Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:32
Gleich vorneweg: an dem Titel bin ich nicht schuld. ^^
Ich bin ja generell bei Titeln sehr unkreativ und bei zwei meiner Fimokarten fiel mir gar nix ein. Also hab ich meinen Freund gefragt und der hat ein wenig rumgegoogelt und diesen gefunden. Übersetzt heißt er glaube ich sowas wie "Naturgott".

Bei dieser Karte liebe ich besonders den Hintergrund. Ich brauchte einige Versuche, damit der beige-grün Verlauf genau so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Aber nun bin ich umso zufriedener damit.

Ich hatte mit den abgeschnittenen Resten (die beim Begradigen der Cane entstehen) auch ein Paar Ohrringe und einen Ketten-Anhänger gefertigt, welche meine absoluten Lieblinge unter dem bisher gefertigten Sachen sind. Pleasure haben sie auch so gut gefallen, so dass sie jetzt das Komplett-Set aus Schmuck und Fimokarte besitzt. *freu*

-------------------------------------
Schmuck, der mit den gleichen Canes gefertigt ist und fertige Fimokarten, die zum Verkauf stehen, gibts in meinem Picasaalbum zu sehen. Ich fertige auch auf Wunsch an, sofern es in meiner Möglichkeit steht. ^^
--------------------------------------
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Material:
Fimo

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
178

Status:
vergeben an Pleasure

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2011-03-31T15:02:47+00:00 31.03.2011 17:02
Beige und Grün *_*
Sehr schöne Kombi! Und dann auch noch das kräftige Rot/Gelb! Sehr sehr schön! Der Schmetterling scheint auch zu glitzern :3
Irgendwie finde ich das Mosaikähnliche im weißen Teil der Flügel deiner Schmetterlinge sehr schön~

Weiter so ^^
:::die Sila:::