Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:32
Gleich vorneweg: an dem Titel bin ich nicht schuld. ^^
Ich bin ja generell bei Titeln sehr unkreativ und bei zwei meiner Fimokarten fiel mir gar nix ein. Also hab ich meinen Freund gefragt und der hat ein wenig rumgegoogelt und diesen gefunden. Übersetzt heißt er sowas wie "geheimnisvolle Götter".

Bei dieser Karte hat mir die Gestaltung des Baumes am meisten Spass gemacht. Da hab ich mit diversen Stücken von einer Blattcane gearbeitet und fand das Ergebnis total cool.

--------------------
Schmuck, der mit den gleichen Canes gefertigt ist und fertige Fimokarten, die zum Verkauf stehen, gibts in meinem Picasaalbum zu sehen. Ich fertige auch auf Wunsch an, sofern es in meiner Möglichkeit steht. ^^
--------------------
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Material:
Fimo

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
177

Status:
verkauft an Eller (auf der LBM)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-31T21:07:15+00:00 31.03.2011 23:07
Also diese wunderbaren Schmetterlinge... die Farben und das Leuchten.

Voll toll!

Und das Holz sieht so unglaublich echt aus, wie machst du sowas? =)
Von:  Sila
2011-03-31T15:04:05+00:00 31.03.2011 17:04
Baum sieht toll aus! Aber ich mag auch den grünen Farbverlauf im Hintergrund sehr! Aber am genialsten finde ich das Magenta/Rot der Schmetterlinge *_*
Es ist wirklich ein sehr schöner Hingucker *nickt*

:::die Sila:::