Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:32
Auch diese Karte gehört zu meinen absoluten Lieblingen, einfach weil die Basiskarte komplett aus Goldtönen entstanden ist und daher wunderschön schimmert. Dadurch war dann die Namensfindung auch nicht so schwer. *grien*

Diese Karte wurde ebenfalls auf der LBM an Eller verkauft und ich möchte die Gelegenheit hier noch einmal nutzen und mich ganz lieb dafür bedanken. Ich hoffe, dass du ganz ganz lange deine Freude an den Karten hast.

--------------------
Schmuck, der mit den gleichen Canes gefertigt ist und fertige Fimokarten, die zum Verkauf stehen, gibts in meinem Picasaalbum zu sehen. Ich fertige auch auf Wunsch an, sofern es in meiner Möglichkeit steht. ^^
--------------------
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Material:
Fimo

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
180

Status:
verkauft an Eller

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Codexkeeper
2011-04-02T17:24:18+00:00 02.04.2011 19:24
sieht nicht essbar aus.
Von: abgemeldet
2011-04-02T07:02:51+00:00 02.04.2011 09:02
sieht ganz nett aus
vorallem die farben

aber was hatt das bitte bei "essbares" zu suchen ? O.o
wohl eher verklickt
Von: abgemeldet
2011-03-31T21:04:43+00:00 31.03.2011 23:04
Mann sieht das wunderbar aus *staun*

Einfach nur klasse =)
Von:  Sila
2011-03-31T14:59:58+00:00 31.03.2011 16:59
Wow *_* Das gefällt mir auch sehr sehr gut! Man kann das Gold gut erkennen und ich denke das Foto zeigt einen Hauch von dem, was du meinst ^^ Aber es ist sehr schön und ich finde es auch toll wie du mit den Farben und auch Motiven umgehst!!!

Sehr schöne Karte~
:::die Sila:::