Zum Inhalt der Seite




Linkin Park Live - Ein Traum wird wahr! 9.11.2014, Linkin Park, Oberhausen, Of Mice and Men

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Da es nun schon eine Woche her ist, möchte ich nun endlich meine Eindrücke meines ersten Linkin Park Konzertes in Worte fassen!

Es ist schon ein paar Monate her, ich hatte mich bei Eventim eingetragen, dass ich eine E-Mail bekommen würde, wenn Linkin Park wieder auf Deutschland Tour gehen würden. Leider habe ich die Benachrichtigung fast eine Woche später erst gelesen, da ich zu dieser Zeit seltener meine E-Mails gelesen habe. Ich schaffte es aber dennoch mir für den 9.11.2014 in Oberhausen Tickets zu sichern. Da es nun schon eine Woche her war, waren die besten Plätze natürlich schon vergeben, aber ich war froh, das ich überhaupt noch welche bekam.
Umso größer war die Freude, als die Karten ein paar Tage später in meinem Briefkasten landeten und ich sie vortan wie meinen Augapfel hütete :3

Zeit verging und der 9.11. rückte näher. Ich hatte es inzwischen geschafft zu meiner Freundin nach Düsseldorf zu ziehen und wir machten uns noch fertig. Ich suchte Bahnverbindungen für hin sowie auch Rückweg raus und dann ging es auch los.

Es war ein kleiner Kampf, in Oberhausen die passende Bahnhaltestelle zu finden. Außerdem fuhren auch aller paar Minuten Busse.

Pünktlich kurz nach 18 Uhr erreichten wir die König Pilsener Arena in Oberhausen und stellten uns ganz hinten an. Es ging aber schnell vorran, so dass wir etwa 10 Minuten später schon drin waren. Sie hatten uns sogar unsere Wasserflaschen gelassen und so würden wir erst mal nicht verdursten XD

Wir sahen uns etwas um und machten noch ein paar Selfies mit den Tickets, dann ging es noch einmal auf Toilette und später auf unsere Plätze.

Gegen 19.30 Uhr begann die Vorband, Of Mice and Men, zu spielen. Ich erhoffte mir nicht viel davon und war umso geschockter, als mir nach dem ersten Lied schon die Ohren dröhnten XD

Um 20 Uhr wurde die Bühne umgebaut und das warten auf Linkin Park dauerte noch bis 20.45 Uhr. Umso mehr freuten wir uns, als sie dann endlich die Bühne rockten!

Die Plätze waren zwar ziemlich weit oben, man bekam aber dennoch alles gut mit. Es war eine super Stimmung und als alles still war, nur Mike auf dem Keyboard spielte und Chester dazu "Leave out all the Rest" sang, liefen mir sogar Tränen übers Gesicht.
Am Ende verkündete Mike noch, das Linkin Park den MTV EMA Award für Best Rock gewonnen hatten und Chester teilte mit, das seine beiden Töchter heute ihren 3. Geburtstag hatten. Natürlich gab es ein Geburtstagsständchen und danach erfolte dann auch die hart erkämpfte Zugabe :)

Alles in allem war es ein sehr schönes Konzert und ich nahm mir vor, das nächste Mal eher meine Mails zu checken und uns dann noch bessere Karten zu organisieren, das wir ganz vorn mit dabei wären.

Nun ging es an die Rückreise. Zum Bahnhof kamen wir relativ schnell. Ich hatte eine Verbindung raus gesucht, in der ein Bus mit der Nummer 122 nach Mühlheim fahren sollte und dort dann wieder ein Zug. Da bis gestern noch alle Bahnen gestreikt hatten, stellten wir uns auf das schlimmste ein. Wir fanden zwar einen Bus 122, dieser fuhr aber nur noch ein paar Haltestellen und würde uns daher wohl eher kaum bis nach Mühlheim bringen.
So entschieden wir uns auf die Eurobahn zu warten, bei der wir in Duisburg umsteigen mussten. Als wir den passenden Bahnsteig erreicht hatten, fuhr diese Bahn dann doch bis Düsseldorf.

Wir leifen einige Runden auf dem Bahnsteig auf und ab und spielten Wortspiele, um uns die Zeit zu vertreiben. Die Bahn kam dann mit fast 10-Minütiger Verspätung. Zum Glück schafften wir dann auch die U-Bahn, die um diese Zeit nur noch einmal die Stunde fuhr und dann holte uns unser Freund, der Bär von der Haltestelle ab!

Ja, was soll ich noch sagen, außer das es richtig geil war und ich sogar wieder lust bekommen habe, Keyboard zu spielen? Ok, dann wars das hier, ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bis zum nächsten Linkin Park Konzert ;)

Ein bescheidener Tag

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Das heute ein besonders toller Tag werden würde, merkte ich schon, als ich kurz vor 10 Uhr aufstand und mich erst mal unter die Dusche begab. Unausgeschlafen wie auch schon die Tage zuvor machte ich mir etwas zu essen und betätigte mich an meinem One Piece Spiel, um wenigstens noch etwas Zeit sinnvoll zu nutzen.
Gegen 13.30 Uhr war mein Schichtbeginn und mir wurde mitgeteilt, das meine Kollegin, die eigentlich Urlaub hatte, Frau V. heute da war und meinte, wir sollten doch am Montag bitte wieder ein paar Maisecken backen. Mir viel ein, das meine andere Kollegin Frau M. zu mir gesagt hatte, dass ich keine auflegen brauchte, weil kein Mais da wäre. Nun gut, da ich aber eine Woche vorher selber Frühdienst hatte und da noch eine volle Tüte gesichtet hatte, dachte ich mir, ich könnte ja mal nach schauen, ob die so schnell leer war. Ich holte also die Körnerkisten hervor und siehe da! Da war doch tatsächlich Mais! Ich fragte meine andere Kollegin, ob Frau M. die nicht gesehen hätte, weil doch eh die Ecke jede Woche ausgewischt und geputzt werden musste und sie sagte mir, dass sie die gemacht hatte. Sehr schön, wie wir uns wieder vor der Arbeit gedrückt haben. Na gut, so war ich dann mit meiner Kollegin für den Spätdienst, Frau B. allein und beschloss erst mal, die Gare zu putzen, die auch schon seid einigen Wochen keinen Lappen mehr gesehen hatte.
Als ich fast fertig war, stürmte Frau B. an den Ofen, da dieser auch geputzt wurde. So geriet dann Reinigungsmittel in die Gare, die ich dann natürlich nochmal auswischen musste. Sehr schön!
Als dies nun endlich fertig war und ich noch so einige andere Dreckecken meiner Kollegin geputzt hatte, die eigentlich ihre Sache gewesen wäre, ließ ein Mann seine Tüte mit Bierflaschen fallen. Er sammelte die gröbsten Scherben ein und ging dann. Ich dachte, er würde hinter gehen und eine Reinigungskraft informieren, aber weit gefehlt. Ich stellte erst mal einige Stühle davor, da schon wieder einige Leute mitten durch rammeln mussten.
Einige Zeit lang warteten wir, doch nix geschah. Nur ein paar Leute glotzten dämlich, woraufhin ich mir dachte, die könnten doch ein Foto machen davon! Oder "Sensation im ODC! Jemand hat Bierflaschen fallen lassen!" Oh man, unfassbar, wieviele dämlich geglotzt hatten. Beim Eiscafe standen auch Leute und glotzten immer wieder rüber.
Schließlich platzte mir der Kragen und mich machte mich daran, den Scheiß weg zu wischen. Dann kam auch die Reinigungsfrau und half mir dabei. Wenigstens was :)
Einige Zeit lang ging alles ruhig von statten, dann war die Kassenrolle leer und Frau B. mühte sich mit der neuen Rolle ab. Da ich inzwischen die andere Kasse zu gemacht hatte, in der etwa 4 Euro fehlten und in dieser 10, kümmerte ich mich darum. Frau B. hatte den Rest der Rolle zu hektisch rausgezerrt, dass sich einige Fetzen in der Maschine verheddert hatten und verhinderten, das ich eine neue Rolle aufzog. Nachdem ich fast 10 Minuten in der Kasse rum stocherte, hatte ich die Fetzen endlich draußen. Was für ein Kampf!
Wenigstens war nun endlich das schlimmste überstanden. Nun nervte plötzlich niemand mehr und ich konnte in Ruhe alles fertig machen.
Im Normalfall hätte mir so ein Tag fast nichts ausgemacht, aber da ich nun schon von Montag an jeden Tag von 13 bis 20.15 Uhr gemacht habe, ging mir das schon an die Nerven. Hoffentlich kommt mir so eine bescheidene Woche nie wieder unter! Vielen DAnk auch an meine faule Kollegin Frau M. die gern andere für sich arbeiten lässt und dann rum jammert, dass sie den Job doch braucht. Ich komme mir manchmal vor wie eine Putzfrau!
Wenn ich demnächst mit Chefin rede, wegen meinem Arztbesuch, dann werde ich diese Dinge mal anmerken.
Vielen Dank fürs Lesen!

Einfach nur zum abreagieren Liebe?

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Als ich vor etwa zwei Jahren fest bei Erntebrot eingestellt wurde, da passierte es. Ich sah IHN zum ersten mal. Es war immer wieder in der Frühschicht. Er lieferte Pakete für UPS in dem Center aus, in dem ich bei Erntebrot arbeite. Zuerst schauten meine Kollegin und ich ihm nur nach und staunten, weil wir sonst nicht solche gutaussehenden Typen zu sehen bekamen. Mit der Zeit wurde er mir immer sympatischer und ich freute mich jedes mal, wenn ich Frühdienst hatte. Auch meinen Kolleginnen viel recht schnell auf, dass ich ihn nett fand und so riefen sie mich immer, wenn er mal vorbei kam. Irgendwann kam er wieder vorbei, lächelte und sagte "Hallo" da war es ganz aus mit mir.
Am schlimmsten war es, wenn ich Spätdienst hatte und ihn demnach nicht sehen konnte, oder Frühdienst und es kam einfach jemand anderes von UPS.
Als ich eines Tages mal wieder Spätdienst hatte, machte ich meiner Kollegin gegenüber die Bemerkung, dass es doch schade sei, weil ich ihn da wohl sicher nicht sehen würde. Keine Stunde verging und da kam er auch schon wieder vorbei, lächelte und grüßte dabei.
Ich glaube, ein Jahr war vergangen und ich nahm mir vor, ihn doch einfach mal anzusprechen. Da ich aber viel zu schüchtern bin, oder einfach nur zu blöd, jemanden anzusprechen, kam dies aber nie zu stande. Eines Tages kam er mit einem Kollegen vorbei und humpelte, was mich irgendwie traurig machte. Ich hatte das Bedürfnis, ihn in den Arm zu nehmen. Nach diesem Tag sah ich ihn eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr.
Ein Jahr musste mindestens vergangen sein. Nach einigen kleineren Schwärmereien für unerreichbare Typen kam ich von einem Urlaub bei meiner Freundin wieder zu Hause an. Das Wetter war deprimierend und auch meine Stimmung war es, da ich sehr gerne bei meiner Freundin bin, sie aber viel zu selten sehe, da sie so weit von mir weg wohnt. Nach dem ersten Tag auf Arbeit, den ich Frühdienst hatte, hatte ich am nächsten Tag dann Mitteldienst. So war ich auch eine Stunde allein. Als ich gerade ein paar Kunden bediente und auch gut zu tun hatte, passierte es. Ich konnte es erst gar nicht glauben! War er das wirklich? Und JA, er war es! In dem Moment bereute ich, dass ich so viel zu tun hatte, sonst wäre ich ihm hinterher gerannt. Und er hat schon wieder so süß gegrinst und auch gegrüßt. Oh Mann! Ich war so platt! Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, ihn je wieder zu sehen. Einen Tag zuvor hatte eine Kollegin mir die Nummer von einem Typen gegeben, der nach mir gefragt hatte. Ich war aber nicht wirklich gewillt, dem zu schreiben. Irgendwie war mir klar geworden, dass ich emotional total abgestumpft geworden bin, zumindest was Beziehungen und flirten angeht. War doch immer das, was ich mit irgendwelchen Typen hatte nichts oder schnell wieder vorbei, da ich feststellen musste, dass es Idioten waren. Aber als ER vorbei kam und lächelte, war das alles wie weg geblasen! Ich freute mich wieder auf Arbeit und darauf, ihn wieder zu sehen!
Ein paar Tage später, ich hatte wieder Mittelschicht, kam ich gerade vom umziehen vor und da kam er wieder vorbei.
Die ganze Zeit hatte ich ihn so vermisst und als ich gar nicht mehr mit ihm gerechnet hatte, stand er auf einmal wieder auf der Bildfläche. Ich sitze jetzt stundenlang da oder liege Nachts wach im Bett, um mir zu überlegen, wie ich ihn ansprechen soll.
Andererseits habe ich auch Angst. Was ist, wenn er eine Freundin hat und einfach nur nett sein will? Ich will ihn trotzdem ansprechen! Allein, um das raus zu finden muss ich es wenigstens versuchen. Und wenn von seiner Seite aus nichts ist, dann muss ich wenigstens nicht mehr bereuen, dass ich es nicht versucht hätte. Dann kann ich bestimmt auch besser damit klar kommen.. das mich einfach keiner will und ich für den Rest meines Lebens Single bleiben werde :-( Es wird zwar weh tun, aber dann kann ich endlich meinen Frieden schließen.
Wenn ich nur wenigstens seinen Namen wüsste..
Da er bei UPS arbeitet, hab ich ihm einfach den Spitznamen UPSi gegeben.. XD sehr einfallsreich, ich weiß, aber besser als gar nix ;)

Bis dann,
eure Dini <3

Nicht zurechnungsfähig XD Loki, Tony Stark

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Waaaah, ich bin zur Zeit mal wieder sowas von ausgebucht!

Wenn ich mal nicht arbeite, hänge ich vorm PC und träume..

Damit ich nun endlich mal auf den Punkt komme:
Dass ich total auf Iron Man stehe, dürfte so einigermaßen bekannt sein XD natürlich steh ich total auf The Avengers.. und Tony und Loki.. die beiden habens mir irgendwie angetan <3

Allerdings hat mich erst eine Freundin von meiner Freundin darauf gebracht, danke dafür ;) ich hätte echt was verpasst! ^^



Ich liebe es! :)

Angst vor mir selbst alkohol

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Jedes mal, wenn ich einfach nur mit Freunden einen trinken will,
wenn ich einfach nur ein bisschen Ablenkung vom Alltag brauche,
dann habe ich auch gleichzeitig Angst..

Angst davor, was passiert, wenn ich zu viel Alkohol zu mir nehme,
wenn es zu viel ist, dass ich mich selbst nicht mehr im Griff habe.

Jeder wird das kennen.

Wenn man zu viel trinkt wird man lockerer.. Dann sagt man vielleicht Sachen, die man nicht so meint, oder die einem schon länger auf der Seele liegen, man sich aber nie wirklich wagte, aus zu sprechen..

Vor einiger Zeit ist mir das passiert..

Ich habe mit einigen guten Freunden einen getrunken und irgendwann wusste ich dann selbst nicht mehr, was überhaupt los war. Ich weiß es nur noch von den Erzählungen meiner Freunde und teilweise verschwommen von mir selbst.

Schon vorher wusste ich, ich muss meine Grenze festlegen.

Die Grenze, bevor ich nicht mehr weiß was ich tue..

Bei mir ist es so, wenn ich zu viel trinke, werde ich sentimental, denke an Sachen zurück, die ich dachte, verarbeitet zu haben.

Durch den Alkohol kommen diesse aber immer wieder an die Oberfläche.

Letztes mal dachte ich wieder an meinen Freund Daniel, der vor einigen Jahren gestorben war und mir erst erzählt wurde, er hätte Selbstmord begangen. All die Zeit, bis ich endlich erfuhr, dass es ein blöder Unfall war, lebte ich mit dem Gefühl, ich hätte ihn im Stich gelassen, mich womöglich nicht oft genug gemeldet oder überhaupt mit ihm geredet.

Ich kannte seine Probleme, was es auch nicht leichter für mich machte. Der Alkohol hat dazu geführt, dass alles auf einmal wieder hoch kam und ich mal wieder Heulkrämpfe bekommen habe. Vorher war ich natürlich die Fröhlichkeit in Person, aber bei mir schlägt sowas ganz schnell um.

Deshalb habe ich Angst vor mir selbst.
Aber vielleicht sollte ich auch besser lernen, meinen Alkoholkonsum zu kontrollieren.

Allerdings wollte ich in diesem Moment einfach nur meinen Alltagsstress weg spülen. Ich hatte Urlaub und da konnte ich das auch. Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht einfach so sinnlos besaufen kann, ohne die Nebenwirkungen zu tragen.

Nie weiß ich: Was habe ich jetzt schon wieder angestellt?

Bei einer Silvesterfeier habe ich jemanden kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich glaubte, da wäre so etwas wie Liebe oder zumindest so etwas ähnliches zwischen uns. Ich wollte ihm damals nicht nach laufen, als Angst, ich würde in meinem angtetrunkenen Zustand mal wieder nur Mist labern und es endgültig versauen.

Diese Situation ist nun über 1 1/2 Jahre her und ich weiß nun, dass ich dieser Person wohl doch nicht soviel bedeutet habe, wie ich eigentlich dachte..

Also Leute, lernt, euren Alkoholkonsum zu kontrollieren. Trinkt nicht so viel, das ihr Anfangt, Scheiße zu bauen, wie ich.

Mir tut es leid, wenn ich in meinem betrunkenen Zustand meine Freunde sehr beunruhigt habe und sie sich womöglich noch Sorgen um mich gemacht haben.

Andererseits, ohne den Alkohol schaffe ich es auch nicht wirklich, über meine Gefühle zu sprechen, über die Sachen, die mich betrüben.

Jeder sollte wissen, wo seine Grenze ist.

Auch wenn ich hier jetzt nur Mist zusammen getextet habe möchte ich ein was damit ausdrücken, kennt eure Grenzen und übertreibt es mit dem Alkohol nicht. Denn ihr bringt damit nicht nur euch, sondern auch andere Menschen vielleicht mal in Gefahr.

Ich meinerseits habe meinen Frieden geschlossen.. Letztes Jahr habe ich mich mit meinem Bruder endlich über all die Dinge ausgesprochen, die mir auf dem Herzen lagen.

Als wir umgezogen waren und ihn allein zurück gelassen haben. Gerne würde ich auch ohne Alkohol über meine Gefühle reden können, aber irgendwas ist da in mir, was mich hemmt.

Wenn ich irgend jemandem in alkoholisiertem Zustand weh getan habe, dann tut mir das sehr leid! Und wenn ich zu viel geflennt habe, dann auch..

Und Sorry, wenn ich jetzt zuviel hier getextet habe.. aber ich kann mehr durch schreiben als durch Sprechen meine Gefühle zum Ausdruck bringen..

Und im Moment fühle ich mich mal wieder sehr allein..

Danke an alle meine Freunde, die für mich da sind, ich hab euch lieb! <3

Sorry für dieses komische Geschwafel, aber es musste raus

Japantag 2012 und endlich mal wieder Urlaub Ginosaji, Japantag 2012, Urlaub

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ende Mai nach Pfingsten hatte ich endlich mal wieder Urlaub und so ergab es sich natürlich von selbst, dass ich Moni wieder einen Besuch ab stattete :) Pfingstsonntag begann meine Reise um 8.23 Uhr und ich erreichte auch meine beiden Anschlusszüge in Hannover und Minden. Der Terror-Express dachte ich und fragte mich, ob wohl wieder ein Bauer mit seinem Gefährt die Leitung beschädigen würde.. aber der Zug kam sogar mal pünktlich an.. Ein mal die Woche scheint der das wohl zu schaffen XD In Düsseldorf warteten schon Tea, Kyra, Moni und André auf mich. Wir knuddelten uns erst mal und ich erfuhr, dass Teas und Kyras Züge Verspätung hatten, ich also die Einzige war, die pünktlich gekommen war XD So ging es erst mal nach Hause und wir besprachen die nächsten Tage. Moni stand total auf Quack, einen Charakter aus der Zeichentrickserie Darkwing Duck. André und ich machten in den nächsten Tagen noch öfter unsere Scherze, dass er doch jetzt eh abgeschrieben wär, weil Moni auf jeden kleinen Schnipsel Quack kritzelte. Er meinte schon, bald würde er von Quack aus dem Weg geräumt, damit er und Moni endlich glücklich werden würden.. ja ja, so doofe Witzchen halt XD Am gleichen Tag veranstalteten wir noch ein Probegrillen, wobei wir aber das meiste vergessen hatten und uns dann doch eher mit Toast begnügen mussten XD war trotzdem lustig.. als André den Grill anzündete, begaben wir uns lieber erst mal ein kleines Stückchen weg XD

Pfingstmontag musste Tea leider schon wieder ab reisen. Dennoch begaben wir uns noch in den Park um eine Regenschirm-Szene aus dem Opening von Darkwing Duck nach zu stellen. Einige Schirme waren leider etwas im Arsch, weshalb wir einige Versuche brauchten, aber dennoch schafften wir es ;) Zu Hause schauten wir uns nochmal alles an, während Tea ihre Tasche packte und sich dann später noch zu uns gesellte. Moni und Kyra schauten sich nach Con-Fotos von der Dokomi um, wo sie sich als Ginosajis verkleidet hatten, ein Typ, der seine Opfer, statt mit Messer oder Pistole so lange mit dem Löffel schlägt, bis diese sterben.. irgendwann in ein paar Jahren oder so XD Wir fanden das ganz lustig und wollten dann auch zum Japantag so gehen, da sonst keiner unserer Yu-Gi-Oh! Cosplays fertig war. Später fuhren wir zum Bahnhof, wo noch eine Foto-Session abgehalten wurde. Dann brachten wir Tea zum Zug. Eigentlich wollten wir ja verhindern, dass sich die Türen schließen, aber dann fuhr sie dahin, unsre Tea :(

Dienstag

Die Geschäfte hatten endlich wieder auf und so planten wir, was wir alles für Monis Geburtstagsgrillparty brauchten. Moni viel gleichzeitig ein, dass sie doch gar nix mehr zum Anziehen hatte und sie erst mal zu ihrer Mutter musste, etwas zu holen. So fuhren wir dann später los, während André und Kyra schon mal die ersten Sachen einkaufen wollten. Bei Monis Mama angekommen, war diese gerade dabei, unter ihrem Teppich zu wischen.. wir halfen ihr dabei, das Teil auf die andere Seite zu legen und sorgten auch dafür, dass es ordentlich lag. Dann naschten wir noch etwas und es ging wieder los. Im Netto wollten wir nach sehen, ob es da unser Lieblingsgetränk gab.. gab es aber nicht :( also holte ich mir nur was zu essen, da ich schon wieder einen riesen Kohldampf hatte. Der Salat war leider nicht so lecker, wie ich gedacht hatte, aber ok. André rief an und wollte uns ein paar Sandwiches mit zur Haltestelle bringen, da wir von dort aus unsre Einkaufstour weiter fortsetzen wollten. Ausgestiegen hatten wir nicht viel Zeit zu mampfen. Es ging zu Penny, Lidl und Rewe.. dann schafften wir das ganze Zeug endlich nach Hause. Dort mussten wir uns erst mal erholen, bevor es dann zum nächsten großen Streich ins Kaufland ging. Dank André mussten wir erst mal ein Stück laufen, da wir eine Haltestelle zu spät ausgestiegen waren. Aber gut, so hatten wir wenigstens Gelegenheit, schon mal unseren Ginosaji Gang zu üben.. Nach einigen Schwierigkeiten und einem Kurzen Zwischenstop in der Löffelabteilung verließen wir voll bepackt den Laden und fuhren wieder nach Hause. Das war schon mal geschafft! In der Bahn mampften wir noch fröhlich unseren Salat, Moni freute sich über ihre Benjamin Blümchen Torte, während ich mir eine Schokoladentorte gekrallt hatte, die wir dann auch noch mampfen wollten. Zu Hause gabs dann Lecker Pommes mit Rüherei und Würsten.. dicht gefolgt von besagter Torte. Moni und ich verschlangen unser Stück, während Kyra und André passen mussten.

Mittwoch

Monis Geburtstag! Während André und ich noch darauf warteten, dass Herr Meyer endlich das Bad frei gab, fuhren Moni und Kyra schon mal los um Monis Freund Holy vom Bahnhof ab zu holen. Gerade so schafften André und ich unsere Körperpflege, bevor Holy kam und Moni ein Selbstgemaltes Bild und eine Wunschrakete schenkte. Diese freute sich sehr darüber und dann bot Herr Meyer uns noch an, mit ihm ein Schlückchen Wein zu trinken. Wir schafften sogar die ganze Flasche XD Vorher verspeisten wir natürlich noch die Benjamin Blümchen Torte. Dann ging es auch schon los zu unserem Grillplatz. Wir machten erst mal unser Lieblingsgetränk, Holla die Waldfee auf mit Erdbeer Geschmack, gefolgt von Bier und Sangria.. dazu gab es Würstchen, Hähnchenschenkel und auch Mais.. natürlich auch Toast. War eine lustige Party und auch meine Mama rief an, um Moni zu gratulieren :D Irgendwann packten wir dann zusammen und gingen nach Hause. Dort war erst mal chillen und Chips mampfen angesagt, bevor wir uns dann in die nächste Bahn warfen, um an den Rhein zu fahren. Am Ufer wollten wir die Rakete starten. Während André und ich wie die Irren Steine ins Wasser warfen, überlegte sich Moni ihren Wunsch und Holy war ihr dabei eine gute Unterstützung. Gegen 21 Uhr ließen wir dann die Rakete starten und der Knall erschütterte das Ganze umliegende Gebiet. Schließlich latschten wir über die Brücke und erwischten die nächste Bahn. Wir schafften es noch Rechtzeitig, dass Holy seine Bahn um 21.40 Uhr noch bekam. Dann ging es auch schon wieder nach Hause. Noch eine Runde Darkwing Duck und Schlafenszeit war angesagt.

Donnerstag

Endlich mal ausschlafen, war angesagt. Dann gemütlich anziehen und lecker Frühstücken, dann gings auch schon los mit der ersten Runde Bienenspiel XD nach meiner leckeren Bowle wurde die nächste Sangria auf gemacht und danach wurde das Rennspiel gespielt, gefolgt von Mensch ärgere dich nicht, natürlich auch für Suffis gemacht. Irgendwann wusste ich vor lauter Alk nicht mehr so wirklich, was noch so passiert war. Wir haben noch was gemampft und die nächste Packung Hackepeter klar gemacht, während ich, recht peinlich, zu meiner Linkin Park CD abging. Moni hat das natürlich gefilmt XD Dann sind wir noch mal raus, ich hab mich wohl irgendwie aufn Arsch gesetzt. Natürlich durfte ein Depri-Schub nicht fehlen.. ich hab mal wieder rum geheult.. ich weiß nur, es ging um Daniel.. mehr weiß ich nicht mehr.. Irgendwann war es kurz nach 23 Uhr und alle gingen rüber zu Herrn Meyer ins Wohnzimmer, um dort Akte X zu gucken. Ich bevorzugte es da lieber, Facebook unsicher zu machen und etwas mit meiner Freundin Steph zu schreiben. Irgendwie haben wir wohl nach Darkwing Duck und Chip und Chap geguckt, woran ich mich dann nicht mehr erinnern konnte XD

Freitag

Ich wachte im Bett auf und fragte mich, wie ich das geschafft hatte.. XD Moni und die anderen klärten mich schließlich auf und mir wurde mein Breakdance zu Linkin Park auf Video gezeigt.. XD wie dämlich, ey.. Wir schwelgten ein wenig in Erinnerungen und schauten uns alte Videos an. Dann wurde auch endlich feste Nahrung zu uns genommen. Mein Magen freute sich XD Kyra und ich kauften uns ein Tagesticket, da wir ein wenig länger durch die Stadt gurken wollten, als sonst. Als erstes fuhren wir an den Rhein in den Headshop.. der Besitzer hatte Moni und André bei der Dokomi gefilmt und auch ein Interview mit ihnen geführt. Moni holte gleich den Löffel raus und so war er gewarnt XD Dann liefen wir so ziellos durch die Gegend und Moni fragte sich, wo man denn günstig Ohrloch stechen lassen konnte. Ich meinte, beim Juwelier könne man das machen.. wie auf Stichwort kam dann auch gleich einer, den André dann gleich fragte, wie viel das denn kosten würde. Wir überlegten hin und her und trugen Moni schließlich zurück, damit diese nicht wieder kneifen konnte XD So verließ sie mit zwei neuen Ohrlöchern das Geschäfft und der nächste Halt war eine Apotheke wegen Desinfetkionsmittel. Danach gönnten sich alle erst mal eine riesige Portion Pommes. Außer ich, ich dachte mir, das würde mir grad noch fehlen.. wollte endlich mit dem rum gefresse auf hören. Mit der Bahn und Pommes suchten wir ein Schreibwarengeschäft auf. Wir aßen erst mal unsere Pommes auf, bevor wir herein gingen, wobei André und Moni eher fertig waren. Sie suchten nach einem Stift, mit dem wir uns das Ginosaji Zeichen aufs Handgelenk zeichnen konnten. Ich ging rein und mit ein wenig Hilfe von Moni, fand ich auch endlich meine Textilfarbe ^^ Nächster Halt war dm, wo Moni sich Eyeliner und wir uns weitere Utensilien für unser Ginosaji Cos holten. Nach Stunden mit der Bahn war der nächste halt Karstadt. Dort bauten die gerade um, also gabs grad keine Barbie-Abteilung.. dabei wollte ich doch meinen Ken -.- Kyra und André besuchten erst mal das Klöchen, dann gingen wir rüber zu Kaufhof, wo ich mir besagten Ken endlich krallte ^^ Moni zog es vor, sich die Kuscheltiere an zu sehen und jedes einzelne wollte durch geknuddelt werden ;) Nächster Haltepunkt war IKEA, wo wieder ein paar Teppiche dran glauben mussten. Auf dem Weg mit dem Bus entdeckte Moni einen Jungen mit ner Chipstüte und empörte sich, wie der es nur wagen konnte, einfach so, IHRE Chips zu essen XD. Im IKEA krallte Moni sich auch noch einen Kissenbezug, der so weich war, dass sie die ganze Zeit nicht von ihm lassen konnte. Irgendwann musste sie es doch und André und ich rissen unsere Witzchen, dass jetzt Monis geschädigte Kuschelkatze (Tuli-Cat) wohl jetzt aufatmen konnte, aber weit gefehlt *lol* Nach etwas Fressi und amüsieren mit Ken, ging es heute mal früher ins Bett, da morgen unser großer Tag war.

Samstag - Japantag ;)

Ich war mal wieder eher wach, als mir lieb war, da Moni sich mal wieder ziemlich breit gemacht hatte. Dem Tisch sei Dank bin ich dann doch nicht auf dem Boden gelandet. Viel zu schnell war es 8 Uhr und ehe ich meinen Arsch hoch bekam, war Moni schon im Bad und am schminken. Kyra und ich aßen noch etwas, bevor wir uns auch in unsere Ginosaji Outfits warfen. Dazu zog ich mir noch die Schuhe an, die Moni mir raus gesucht hatte, da meine blauen Schuhe wohl eher nicht zu einem Ginosaji passten XD So gings dann auf in die Stadt. Schnell merkte ich, dass die Hosen, ebenfalls eine Leihgabe, doch zu groß waren, oder meine Geldbörse einfach zu schwer, sodass sie ständig rutschte. Am Hauptbahnhof angekommen trafen wir schon unsere ersten willigen Opfer, die uns fotografierten und wir sie dann der Reihe nach durch löffelten XD dann ging es weiter in Richtung Japanviertel, da Moni und Kyra sich noch Litschi-Saft und ein japanisches Eis holen wollten. Leider waren die Geschäfte jetzt schon total überfüllt und so ließen wir es dann doch lieber sein und traten unsere Reise zum Rhein an. Wir wollten uns erst mal in Ruhe umschauen, aber die nächsten Opfer waren auch schon da. So begann die wilde Jagd über die Rheintherassen, bis wir sie endlich kriegten und erst mal durch löffelten XD Den ganzen Tag war von voran kommen nicht wirklich was zu merken, da Leute immer wieder Fotos mit uns machen wollten oder auch durch gelöffelt werden wollten XD Zwischendurch machten wir immer mal wieder kleinere Fotosessions mit Einzelaufnahmen von jedem von uns im Ginosaji Outfit. Als wir am Rhein auf einer Mauer waren, sprach uns eine Frau an, die wohl von irgendeiner Zeitung war. Sie wollte wissen, was wir dar stellten und warum und sowas halt. Gerne gaben wir ihr darauf die Antworten XD Irgendwann schafften wir es dann auf eine Wiese, da das ständige rum löffeln anstrengend war. Meine Füße taten auch schon mächtig weh, aber die Schuhe waren ja auch sau schwer.. >.< Pause konnten wir auch nicht richtig machen, da unsere Opfer die ja auch nicht hatten. Immer wieder gesellten sich neue zu uns. So setzten wir unsere Reise fort, noch einmal quer über den ganzen Japantag. Da wir so langsam auch Hunger bekamen, suchten wir unser Aldi auf, wo wieder die Böklunder Würstchen dran glauben mussten *wieder Werbung mach* XD Kyra und ich teilten sich eine Packung und dazu kam auch noch eine Packung Kakaomilch. An der Kasse trafen wir schon die nächsten Opfer, die meinten, dass ein Ginosaji doch kein Essen brauchte, wofür sie natürlich standardgemäß durch gelöffelt wurden XD Wir ließen uns an einem Hauseingang nieder und André meinte, er wolle uns jetzt als Ginosaji Gesellschaft leisten. Leider war von dem Kapuzenpulli, den er eigentlich mit nehmen wollte, keine Spur mehr, so wollte er erst nach Hause fahren, wusste aber nicht, wo er ihn hin getan hatte, so musste dann halt KIK dran glauben. Dort hatten die aber leider auch keinen Kapuzenpulli und da die nächste U-Bahn erst in über 20 Minuten fahren würde, ließ er es doch lieber sein und kam zu uns zurück.. Schade, 4 Ginosajis wären noch lustiger gewesen ;D Wir hatten auf der Treppe vor dem Hauseingang auch nicht wirklich Ruhe. Entweder kamen Leute, die rein oder raus wollten, oder andere wollten ein Foto mit uns machen. So kam auch das nächste Opfer. Als André wieder zu uns gestoßen war, packten wir ein und ging nun noch etwas weiter hinter, wo wir, man glaube es kaum, einen Wolverine fanden, den wir erst mal durch löffelten, wie immer halt XD Wir traten dann so langsam den Rückweg an und André musste Moni immer von den ganzen Opfern fern halten, da wir ja auch mal vorwärts kommen wollten. Dennoch drehte er aber ab und an ein paar Videos, wie wir unsere Opfer prügelten und kommentierte dies XD An einem der vielen Stände blieben wir kurz stehen und Moni fragte etwas. Der Verkäufer meine, es würde noch Sailor Moon Buttons geben und Moni schaffte es, sich auch einen Platz am Wühltisch zu sichern, wo wir uns dann jeweils 2 Buttons raus suchten und stolz mit unserer Beute weiter gingen XD Wieder am Rhein angekommen, hatte sich eine Reihe aufgestellt, die alle durch geknuddelt werden wollten. Gerne taten wir das auch, aber nicht, ohne mindestens ein mal unseren Löffel bei jedem zu benutzen *g* Geschafft machten wir uns dann an einem Zaun direkt am Rhein gemütlich. Wir schrieben uns Gegenseitig in unsre Heftchen und neben uns die Leute kannten Moni und André noch als Ginosajis von der Dokomi. Kyra und ich löffelten sie halbherzig, da wir doch schon recht müde waren und dann warteten wir auf das Feuerwerk. Es war mal wieder sehr schön, nur dieses mal filmte ich nicht, da ich es lieber ganz genießen wollte ^^ nach über 20 Minuten war es dann vorbei und wir griffen uns alle an den Händen, um uns auf den Weg zur nächsten U-Bahn Station zu machen. Tausende Menschen hatten den gleichen Weg und wir kamen immer wieder ins Stocken. Leider waren das nicht nur friedliche Japantag-Besucher, sondern auch Betrunkene und Unruhestifter, was den Weg nicht gerade leichter machte -.- Irgendwann schafften wir es dann endlich an die U-Bahn-Station, die völlig überfüllt war. Wir fragten uns, ob es in Düsseldorf wohl nur eine Haltestelle gab und wollten erst mal abwarten, bis wir uns in eine U74 oder 77 rein zwängen konnten. Moni musste sich aber erst mal setzen, da dass doch alles ein wenig zu viel war und wir versuchten es etwas später noch mal. Ich sah immer wieder Leute mit kleinen Kindern und Kinderwagen. Um diese Zeit? Muss das sein, dass die Kinder da noch draußen rum rennen? Und dann sich aufregen, wenn mal eins nen kleinen Schubser ab bekommt in dem Gedränge.. also echt, mal.. Gegen halb 1 schafften wir es endlich in unsere U-Bahn, wo auch wieder irgendwelche Suffköppe drin waren und sich fragten, warum wir so weiß wären. Darauf wollte ich sie am liebsten so richtig feste mit meinem Löffel verkloppen, ließ es aber, da ich meine restliche Engergie noch für den Heimweg brauchte. Irgendwo kurz vorm Hauptbahnhof hielten wir in einem Tunnel und Moni spielte erst mal das Darkwing Duck Intro ab, woraufhin die Reise dann auch weiter ging XD Hauptbahnhof wurde es etwas leerer und Moni und Kyra fanden einen Sitzplatz. Drei Kreuze, als wir endlich aussteigen konnten. Ich schlurfte immer wieder hinterher, da die Schuhe noch schwerer zu sein schienen, als sie waren. Im Treppenhaus angekommen, zog ich sie dann ganz aus. Endlich zu Hause! Kyra und ich zogen uns um und schminkten uns ab, während Moni noch ein paar Ginosaji Fotos machen wollte. XD Unter anderem, wie der Ginosaji bei seinem Opfer mit im Bett lag und diesen dort weiter löffelte. XD André musste, ob er nun wollte oder nicht, auch her halten *g* Dann schminkte sich auch Moni ab und ich begutachtete meine Blase und den aufgeriebenen Knöchel. Froh und glücklich vielen wir endlich ins Bett.

Sonntag

André und ich waren schon gegen 10 Uhr wach, Moni hingegen schlief noch friedlich. Kyra war auch schon wach und machte sich im Bad noch schnell fertig, bevor sie sich zu uns gesellte. Auch ich verschwand kurz im Bad und packte auch noch meine restlichen Sachen zusammen. Unterdessen war Moni auch wach geworden und verschwand auch noch mal im Bad. Danach war noch eine Folge Darkwing Duck angesagt. Schließlich begutachteten wir unsere Fotos und Videos von Gestern, aber die Zeit drängte! Wir schoben noch ein Baguette in den Ofen, damit wir überhaupt etwas zu Essen in den Magen bekamen und dann mussten wir auch schon los. Am Bahnhof waren natürlich wieder die üblichen Fotos angesagt und auch, als mein Zug da war, kamen noch so einige dazu. Die Abfahrt rettete mich davor, von Moni tot getult zu werden und André wollte mir noch Tuli-Cat nach schicken, damit diese sich etwas erholen konnte XD Dann fuhr der Zug los und die drei verschwanden aus meinem Blickfeld :( So begann meine Reise. Zu Beginn war der Zug noch relativ leer, aber zwischendurch war er auch rappelvoll und ich hatte mit Platzangst zu kämpfen. Es ging aber alles gut und ich stellte fest, dass ich die einzige war, die von Düsseldorf bis Dresden durch gefahren war. Leider hatte ich eine Freundin, die in Leipzig wohnte und auch zum Japantag wollte, dort nicht an getroffen.. zu groß war das Gedränge. Außerdem fuhr sie noch etwas später los, was auch nicht dafür sorgte, dass wir uns treffen würden. Pünktlich kurz nach 21 Uhr kam der Zug am Dresdner Hauptbahnhof an und ich wurde von meinem Bruder ab geholt, der mich nach Hause brachte. Bei Mutti gabs erst mal eine kleine Stärkung, bevor ich dann nach Hause ging und feststellte, dass ich so einige Sachen bei Moni hatte liegen lassen.. unter anderen meinen Rasierer und meine Textilfarbe.. na, ob das noch mal was wird mit dem Joey Cos? Wir werden sehen ;) Danke fürs lesen! X3

Frustabbau

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Na hallo erst mal :D

Nach Jahren meld ich mich auch mal wieder hier.. Grund: Ich muss mal wieder so einige Sachen los werden.. sprich: rum jammern XD

Den besten Grund dazu bietet mal wieder mein toller Job.. eigentlich sollt ich ja Spaß dran haben, aber vielleicht liegts ja auch wieder an mir, dass ich mich einfach nicht entspannen kann, oder an den voran gegangenen Tagen/Wochen..

Letzte Woche im Frühdienst kam die Chefin vom Café rüber und erzählte uns, dass Judith, mit der ich Abends immer noch ne Runde gequatscht habe, mich gut mit ihr verstanden habe.. Kurz um, die einzige Person von dem Café, mit der man überhaupt reden und auch lachen konnte. Sie hatte einen Schlafanfall und wenn ihr Vater sie nicht gefunden hätte, wäre sie wohl jetzt tot..
Wer weiß, ob sie wohl jemals wieder richtig gesund wird.. uns hat total der Schlag getroffen! Mal sehen, ob wir sie mal irgendwie besuchen können.. oh man.. das geht einem richtig nah. Noch vor einer Woche haben wir rum gescherzt, dass immer, wenn wir da sind, irgendwo kleine Kinder rum heulen.. XP.. ach menno.. so richtig lachen kann ich auch nicht..

Na ja, von meiner Chefin, der Filialleiterin, ist letzte Woche die Mutter gestorben.. nach Krebserkrankung. Sicherlich auch eine Erlösung für sie, weiß ich jetzt nicht, wie ich mit ihr darüber reden soll.. am besten sag ich ihr gleich, dass ich nicht gut in solchen Sachen bin :/

Hinzu kommt noch, dass ich mich, obwohl ich schon über ein Jahr hier arbeite, mich immer noch fühle, als hätte ich gerade erst hier angefangen.. ich kann machen was ich will, ich krieg immer wieder eins aufn Deckel. Vielleicht sollt ich mir das aber auch nicht so zu Herzen nehmen, wie ichs oft tue..

Nun kommen wir zum Knackpunkt des ganzen..

Mein Bruder hat ja seid ein paar Wochen eine Freundin.. sonst ist er wenigstens Sonntags immer mal vorbei gekommen, das letzte Mal habe ich ihn vorhin auf Arbeit gesehen, wie er mit seiner Freundin vorbei gelaufen ist. Ich hab irgendwie das GEfühl, dass er sich immer weiter von mir entfernt. Klar, wir waren nie besonders dick, aber trotzdem haben wir immer zusammen gehaltn. Nun fühle ich mich wieder wie vor einiger Zeit, dass ich nur eine Last für ihn bin, nur jemand bin, mit dem er reden MUSS, weil ich nun mal gezwungenermaßen seine Schwester bin. Kurzum.. ich habe das Gefühl, dass er so weit von mir weg ist, wie noch nie zuvor..

Eine Unterhaltung mit meiner Freundin kommt mir wieder in den Sinn, in der sie zu mir sagt, dass ich doch wenigstens noch meinen Bruder habe. Damals wusste ich das noch nicht zu schätzen, heute, wo ich ihn oftmals nur noch von hinten sehe wird mir diese ganze Bedeutung klar.. ich muss damit klar kommen.. *Tränen weg wisch*

Ich sollte mich lieber den positiven Dingen im Leben zu wenden. Zum Beispiel, dass mein Freund von der Security wohl die ganze Woche da sein wird ;) und er spricht auch mit mir.. nicht nur so paar Worte, wie der Fantomas (neuer Spitzname von Boris XD) sondern joa, so richtige Gespräche.. hach, ich mag ihn immer noch ;) kann er nicht mein Bruder sein? Ich vermiss ihn so.. *wieder abweich* >.<

Also gut.. ich hab irgendwie das Gefühl, ich krieg morgen wieder nen Anschiss, aber das krieg ich ja sowieso.. wird wieder lustig!
Ich geh jetzt besser nach Hause und ins Bett..

Gute Nacht und schlaft schön! ;)

Ich geh am Stock Ohne Worte

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Guten.. *auf Uhr schau* Abend schon wieder.. Heute auf Arbeit war mal wieder ein tolles Erlebnis! Ich hatte ja gestern bis 20 Uhr Spätdienst und heute ab 6 Uhr.. Ich dachte mir "Gut, fängst du halt ein bissl eher an, dann hast du weniger Stress" ich komm so auf Arbeit, seh von außen schon, dass unsere Ware mal wieder nicht da ist.. na ja, halb so wild.. ich komm so rein, kommt mir schon der Fahrer entgegen, von wegen der Fahrstuhl wäre mal wieder kaputt.. heißt, den ganzen Kram von der Rampe holen, zur Treppe schleppen, dort hoch tragen, aufn Wagen laden und dann im Personenaufzug hoch fahren.. meine Kollegin war schon angepisst und meinte, der Fahrer solle doch den Kram allein hoch holen, da wir wichtigeres zu tun haben.. er dann so, dass er halt noch andere Filialen beliefern müsse und meine Kollegin wieder, dass er dann wohl hätte mal eher kommen können und er war natürlich schon eher da, nur war da der Fahrstuhl halt kaputt. Da meine Kollegin auflegen musste, war ich erst mal damit beschäftigt, alles allein hoch zu holen.. war ein Spaß, sag ich euch.. Gegen halb 8 Uhr war ich dann endlich mal damit fertig, räume auf und will grad Preisschilder ein stecken, kommt so ein Typ, der musst unbedingt 10 halbe belegte Brötchen haben.. -.- meine Kollegin erst mal zu mir, ich müsse das machen.. ich musst erst mal hinter, mich ab reagieren.. Ok, Brötchen fertig, Imbiss endlich am Laufen gekriegt.. Fahrstuhl schließlich auch wieder, bekommen wir auch endlich mal wieder ne Spülmaschine.. yay! Endlich fertig mit allem kommt die Filialleiterin zum Spätdienst, schlecht drauf und wir durften uns erst mal Mecker anhören.. als hätten wir nix andres gemacht, als vorn rum gelungert oder uns in irgend ner Ecke amüsiert.. *drop* Ok, gut, was will man machen? Solche Tage besser schnell vergessen! Der Fahrer meinte noch, wenn der Fahrstuhl morgen wieder kaputt is, würde er das Zeug dann gleich unten abladen und wir könnens uns da abholen *Vogel zeig* Bei dem gehts ja auch mal klar da oben! Kollegin meinte, sie würd ihn dann schon antreiben.. dann stehen wir da mitm Knüppel morgen.. Ne, noch so einen Tag überleb ich nich.. x.x

Drei Kreuze.. -.-, abgeschoben, Depressionen

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Guten Tag! Hier spricht mal wieder eure Dini, um euch mit den neusten News zu versorgen (höhö)..

Na ja.. vor einiger Zeit.. (2 Wochen oder so) ist in einem anderen Backshop eine Kollegin krank geworden und meine Filialleiterin sagte mir, dass ich dann erst mal für den Rest der Woche da hin müsse. Dies erfuhr ich mal so eben an meinem freien Tag.. aber gut, dass ich den noch hatte.. -.- Es sollte erst mal noch bis Ende der Woche und dann noch Montag gehen, da dann die Chefin aus dem Urlaub zurück kommen würde und ich dann auch ab Dienstag wieder Spätdienst in meiner Lieblingsfiliale haben sollte :)

So ging ich vor lauter Vorfreude am Montag, meinem hoffentlich letztem, Tag auf die Arbeit. Die Kollegin, die schwanger war und auch nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten konnte, fragte mich, ob ich denn schon genaueres wisse, wer denn nun her kommt. Da ich das nich wusste, riefen wir Betti (meine Filialleiterin) an, um sie zu fragen, ob sie schon schlauer wär, als wir XD

Dann erfuhr ich auch, dass ich diese Woche dann wohl noch hier eingeteilt war und ich war erst mal bedient -.- Am Mittwoch kam dann auch mal die Chefin zu Besuch, schaute sich die Umsätze, Abschreibungen und alles an und hatte im großen und ganzen nix zu meckern.. dann ging sie wieder und bedankte sich für meinen Einsatz.. eine andere Kollegin meinte, als ich ihr das erzählt habe, dass sie erst mal die Hände auf gehalten hätte und ne Prämie verlangt hätte.. xD hätt ich auch machen müssen :D

Na ja gut, so eine Woche würde ja noch gehen, dachte ich mir und zog es durch.. bis ich am Freitag wieder Spätdienst hatte und hoch motiviert auf Arbeit bin, da ich hoffte, morgen sei mein letzter Tag..

Als die blöde Bahn zu spät kam und ich dadurch auch den Bus verpassen würde, der mich pünktlich auf Arbeit abliefern würde, klingelte mein Handy.. etwas genervt zog ich das Teil aus meiner Tasche, als ich gerade in die Bahn stieg. Ich sah die Nummer vom ODC, meiner Ursprünglichen Filiale. Erst dachte ich "Yeah, muss ich morgen doch nicht mehr dahin?" und ging schließlich ran.

Zwei Minuten später hatte sich mein ganzer Optimismus erneut in Rauch aufgelöst.. ich würde noch eine Woche in dieser Filiale zu bringen müssten *drop* der kranken Kollegin ging es immer noch nicht besser, sie war noch zu deprimiert, um arbeiten zu gehen.. ich dachte mir, wenn man sich jetzt wegen Depressionen krank schreiben kann, würde ich das am Montag auch mal machen.. mal sehen, was dann ab ging.. -.-

Meine andere Kollegin, mit der ich den Dienstag eigentlich Spätdienst gehabt hätte, wurde inzwischen auch abgeschoben, weil in einer anderen Filiale auch jemand krank geworden war. Übernächste Woche geht dann die andere Kollegin noch mal für zwei Wochen in ihre Filiale zurück, aus der sie zu uns kam, da dort jemand in den Urlaub geht.. bis dahin haben die das hoffentlich mal geklärt.. sonst lass ich mich auch mal wegen Depressionen krank schreiben, dann können die den Laden am besten sofort dicht machen!

Als ich am Freitag, nach dieser Hyobsbotschaft nochmal in meine Lieblingsfiliale ging, war ich so traurig und wollte auch nicht mehr zu meinen Eltern, da mir echt zum heulen zumute war. Im Bus aufm Heimweg hab ich mir gewünscht, mal wieder von jemandem in die Arme genommen zu werden.

So bin ich dann die Treppen zum Einkaufscenter hoch und sah den Security-Boris (eigentlich Thomas, aber egal XD - mit dem ich meine komischen Peitschenwitzchen gerissen hab :D) da hob sich meine Laune schon ein wenig.. also bin ich dann zum Haupteingang und da kam schon meine Kollegin mit einem anderen netten Mitarbeiter vom Kaufland und.. sie nahmen mich beide erst mal in die Arme.. oh man! Als hätten sie meine Gedanken gelesen! Das tat sowas von gut, sag ich eucht!

Ich bin dann noch etwas mit der Kollegin rein und hab dann auch noch unsre nette Aushilfe gegrüßt! Dann wurd ich zum Abschied nochmal geknuddelt und bin dann, um einiges befreiter, nach Hause.. woah, jetzt, wo ich das schreibe, muss ich gleich wieder heulen, so schön war das.. man, bin ich dämlich.. XD Drückt mir die Daumen, dass ichs bald hinter mir hab!

Gute Nacht!

Neues aus Bekloppten City XD Dini die Blöde, Geisteskrank

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ja, liebe Freunde! Die Zeit ist gekommen, da möchte ich euch mal wieder mit einem schönen neuen Bericht erfreuen ^^

Seid 16.05. bin ich nun fest eingestellt und freie Tage gabs nur an Sonn oder Feiertagen.. so einen haben wir ja heute auch wieder..

Ok, ich will mal von meiner stimmungsgeladenen letzten Woche erzählen.. man, da gings vielleicht auf und ab, sag ich euch.. aber lest am besten selbst..

Es war Montag und ich würde die ganze Woche Spätdienst haben.. Montag bis 21 Uhr, Dienstag und Mittwoch bis 22, Donnerstag und Freitag wieder bis 21 Uhr und da ich ab nächstem Dienstag gleich wieder früh hab, am Samstag dann auch bis 22 Uhr..

Ich hatte euch doch schon von diesem netten Typen von der Security vor geschwärmt und das ich ihn so lang nicht mehr gesehen habe.. nun, das sollte sich in der vergangenen Woche ändern ;)

Montag ging es schon gut los und ich hatte mal wieder ein paar nette Kunden. Die eine hielt mich für ne Blindschleiche, weil ein Stück Kuchen nicht ganz durch geschnitten war und ich ein paar Millimeter weiter drüber durch geschnitten habe und eine andere.. na ja gut, darüber will ich nix sagen.. meine Kollegin hatte mit Schreibkram zu tun, also stand ich ganz allein da vorn und nach diesen Kunden musste ich erst mal ganz tief durch atmen, damit ich die schlechte Laune nicht die Oberhand gewinnen lassen wollte. So schweifte mein Blick rüber zum Eiscafé, wo ich einen, mir nicht ganz unbekannten Rücken entdeckte.. JA!!! Er war es tatsächlich *~*

Man, wie ich mich freute ^^ und es stellte sich heraus, dass ich wohl die ganze Woche das Vergnügen mit ihm haben würde *freu, freu* ein Kollege war nämlich im Urlaub und so war er auch mal wieder da.. *hust*

Jedenfalls kam er ziemlich oft vorbei und grinste immer zu mir/uns rüber.. er kam wirklich öfter vorbei, als sie das noch letzte Woche oder die davor getan hätten *g* na ja, so konnte man fast die Uhr danach stellen, wenn er wieder vorbei kommen würde XD

Am Mittwoch, als meine Kollegin hinten etwas erledigte, redete er sogar mit mir *~* er fragte mich, ob ich denn bis zum Schluss da wäre und sowas halt.. Arbeitskram eben.. aber fand ich echt nett von ihm, dass er mal ein paar Worte mit mir wechselte ^^ na ja, dann war auch schon sein Kollege wieder da und er musste weiter.. hihi..

Irgendwann unterhielt ich mich mit meiner Kollegin und sie fragte mich, wieso ich denn ausgezogen sei, wenn ich nicht mal einen Freund habe. Zuerst wollte sie mir ja nicht glauben, dass ich keinen Freund habe ^^' so gestand ich ihr, dass ich halt den Typen da süß finde. Sie sagte mir, er hätte eine Freundin und sogar auch ein Kind, aber da ja immer andere Security Typen hier rum rannten, wusste sie nicht mehr so genau, ob das wirklich er war..

Das gab mir an diesem Abend mal wieder einen Denkanstoß.. mit Heiko hatte ich es versaut, weil ich eine Pfeife war und Typen, die vergeben waren, glotzte ich nach.. man muss schon echt verzweifelt sein, um sowas zu tun.. -.- das hat mich dann ein wenig aufgerüttelt und die folgenden zwei Tage fühlte ich mich nicht wirklich wohl, auch wenn mein Freund vorbei kam und mich anlächelte.. ich musste mich sogar manchmal zwingen, zurück zu lächeln >.<

Nun war es schon wieder Samstag und meine Laune hatte sich etwas gebessert.. wer weiß, ob der andere Typ von der Security ab nächster Woche wieder da war, dann würde ich ihn heute zum letzten Mal sehen. Bei jedem Mal, wenn ich ihn sah, musste ich seufzen, da es mich ein wenig traurig machte, dass die schöne Woche nun wieder vorbei war..

Es wurde immer später und meine Kollegin ging schließlich nach Hause. Während ich aufräumte hoffte ich inständig, er würde wenigstens noch ein einziges mal vorbei kommen.. ein mal lief er vorbei, aber da sah ich nur seinen Rücken, weil ich gerade mit Aufwasch beschäfitg war.

Irgendwann an diesem Tag lief auch mal wieder das Lied, zu dem mir damals schon klar wurde, wie irre ich hinter Neil her war "Release me" von Agnes. Irgendwie schaffte das Lied es auch dieses mal wieder, mich runter zu holen.. Donnerstag oder Freitag hatte ich dann auch wirklich seine Freundin gesehen, der er den Einkaufswagen schob.. na ja, immerhin keine Blondine mit riesen Möpsen.. er hat Geschmack :)

Ok, zurück zum Samstag..

Ich machte also alles fertig und zog den Schlüssel hervor, um die Rolltore runter zu fahren und wer stand dann in der Ecke, ganz in der Nähe? Jawohl! ^^
Da 22 Uhr nur noch der Bäcker, Fleischer und Kaufland auf hatten, wollte er wohl ein bisschen aufpassen, dass mich auch kein dämlicher Suffi blöd anlaberte oder so.. meine persönliche Security.. *lol*

Als er mir sah, kam er noch mal rüber und gratulierte mir, dass ich es geschafft hatte.. XD wir unterhielten uns noch übers Wetter und von mir aus hätte das Rolltor auch ruhig etwas langsamer runter fahren können, damit ich mich noch etwas länger mit ihm hätte unterhalten können ^^ er wünschte mir schöne Pfingsten und ich ihm noch einen schönen Abend, dann ging ich zum zweiten Rolltor.. er verschwand dann in dem Durchgang, der zu den Toiletten führte.. paar Sekunden, bevor ich zum letzten Rolltor gehen wollte, lugte er da noch mal hervor, als wolle er sich vor mir verstecken XDDDD ne, der is schon echt knuffig ^^

Und wenn er eh vergeben is, dann werd ich ihn von nun an als meinen großen Bruder ansehen, einen sehr netten großen Bruder ^^

So störte mich auch nicht mehr der Regen, als ich nochmal zu meinen Eltern rüber ging. Es war einfach eine tolle Woche gewesen!

Danke, liebe ODC Security ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9