Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Endlich eine neue Woche! Glück, Horror-Trip, Na ja..

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Jap, hier kommt nun der Versprochene Bericht!

Alles fing schon vor ein paar Wochen an, als eine Freundin mich überredete, zum Finale von DSDS mit zu kommen. Eigentlich kann man mich ja für diesen Schund nicht begeistern, aber ich hatte dieser Freundin schon vorher sehr oft abgesagt, da wollte ich dieses mal nicht wieder absagen!

Zuerst hieß es noch, es würden 15 bis 20 Person werden und das wir dann mit dem Bus fahren würden. Am Ende waren es nur noch 5 und ich wurde überredet, ein Auto zu mieten, damit wir mit dem PKW hin fahren können. Ein anderes Mädel hatte auch noch den Führerschein, so konnten wir uns dann abwechseln. Wiederrum eine andere würde dann ein Navi mit bringen, damit wir den Weg bis nach Köln auch finden konnten :)

Soweit so gut! Ich rief bei der Autovermietung an und mir wurde gesagt, ich könne einen VW Golf fahren und dass es an die 270 Euro kosten würde, ich aber 150 davon zurück kriegen würde, sollte alles mit dem Auto glatt gehen.

Einen Tag vorher kam ich zum ersten mal wieder ins Internet und bemerkte, dass noch jemand abgesagt hatte, wir also nur noch zu 4. fahren würden. So suchte ich mir noch den Weg raus, wie wir zu dem einen Mädel mit dem Navi kommen könnten und am nächsten Tag ging es los!

Freitag morgen, 06.Mai 2011 holte ich gegen 11.48 Uhr meine Freundin Steph vom Bahnhof ab und es ging direkt zur Autovermietung. Dort stellte sich heraus, dass meine EC Karte gesperrt war, warum auch immer!
Letzten Donnerstag war ich schon bei der Bank gewesen, da ich keine Kontoauszüge hatte ziehen können. Sie wollten mir eine neue Karte zu schicken und hatten wohl meine alte Karte gesperrt. Verstehe das, wer kann. So sind wir dann erst mal zur Bank gehetzt und dort erklärte man mir, ich müsse erst die auf die neue Karte warten. Der PIN wurde mir schon vorher zu geschickt und die Karte würde dann eine Woche später kommen.

Also machten wir uns auf dem Weg in die Stadt zu Stephs Bank, wo wir etwas Geld überweisen wollten, damit wir mit ihrer Karte zahlen konnten. Das Geld würde auch sofort aufs Konto gehen und Steph ließ sich noch beraten, da sie in ihrem Heimatort keine ordentliche Postbank Filiale hatte.

Es dauerte einen Moment, wir kauften noch etwas zu trinken ein und machten uns dann wieder auf den Weg zur Autovermietung! Da Steph bezahlte und sie noch keine 21 war, bekamen wir nun doch keinen Golf, sondern einen Peugot 206 Super Bleifrei. Na ja, wenigstens überhaupt ein Auto, dachten wir und so ging es schließlich los. Wir fuhren nochmal kurz los, um meine Tasche und ein paar andere Sachen zu holen, dann ging es los!

Am Hauptbahnhof holten wir unsere erste Mitfahrerin ab und dann ging es los nach Zwickau, wo auch die zweite mit dem Navi wartete. Dank meiner tollen Beschreibung fand ich die Straße schnell, dass Navi wurde installiert und los ging es!

Mit der Zeit stellte sich heraus, dass wohl gerade das andere Mädel krank war, die noch einen Führerschein hatte und ich wohl die ganze Strecke allein fahren musste. "Na ja, wird wohl nich so schwer sein" dachte ich mir.

Die Fahrt zog sich dahin und ich musste einige Pausen machen, da meine Kräfte mich langsam verließen. Am liebsten hätte ich mich ins Auto gelegt und ein paar Stunden geschlafen, damit wir später weiter fahren konnten. Zudem musste ich auch erst mal heraus finden, wie das Fernlicht bei dem Auto anging.

Schließlich hatten wir auch endlich die Bundesstraße erreicht und waren nur noch 50/60 Kilometer von Köln entfernt. Ich fuhr etwas langsamer, da ich in dieser Dunkelheit nicht wirklich etwas riskieren wollte und auch das mittlerweile entdeckte Fernlicht nicht wirklich die Erlösung brachte. So kam es dann auch, dass ich von einem LKW Fahrer überholt wurde. "Mir egal, hauptsache, wir kommen sicher an" dachte ich mir, da ich gerade mal 70 km/h drauf hatte.

Plötzlich zog der LKW genau vor mir rüber und ich musste erst mal ordentlich auf die Bremse gehen, damit ich dem nich hinten rein fahre! Woah, ich musste meinem Frust freien Ausdruck verleihen und schrie "DU ARSCHLOCH!" und schlug aufs Lenkrad. Mir wurde bewusst, dass ich tierisches Schwein gehabt habe! Ein paar km/h mehr und wir hätten bestimmt am LKW geklebt und wären wohl aufm Weg ins Krankenhaus!
Das war harter Toback und mir kamen fast die Tränen. Umso stärker wurde mein Wunsch, einfach irgendwo raus zu fahren und einfach mal an zu halten, aber ich hatte den Druck, unbedingt heute noch in Köln ankommen zu müssen. So verkrampfte ich hinterm Steuer und konnte den Ratschlag, den mein Bruder mir gegeben hatte, nicht einhalten "Wenn du nicht mehr kannst, dann halt einfach ein paar Minuten an und steig kurz aus!" durch den Druck, den ich durch meine Mitfahrerinnen hatte, wollte ich mir das nicht erlauben! Hätte ich mal nur!

Durch Köln zu fahren war die reinste Hölle und schließlich hatte ich die Schnauze voll und fuhr einfach in ein Parkhaus. Mir war in dem Moment egal, wie viel das kosten würde, hauptsache, ich war das Auto erst mal los und wusste, dass es sicher stand. Leider bekam ich das mit dem einparken auch nicht mehr hin und zum Glück gab es da einen netten man, den Steph gefragt hatte. Er übernahm das für mich und ich war ihm dafür so unendlich dankbar!

Dann gingen wir ins Hostel. Die anderen Mädels wollten noch mal zu einem anderen Hostel, wo die Top 10 der DSDS Finalisten wohl untergebracht war. Für mich war das zu viel und ich legte mich ins Bett.

Wirklich schlafen konnte ich auch nicht und gegen 5 Uhr morgens gings auch schon wieder los, da die Mädels die ersten sein wollten, die sich wegen Restkarten eintragen wollten.

Halb 6 hatten wir, Gott sei Dank, ein Taxi bestellt, dass uns zum Colloneum bringen sollte. "Zum Glück" dachte ich mir. Auf der Hinfahrt gab es schon so einige Sachen, wo ich am liebsten angehalten wäre und gesagt hätte "RAUS, ALLE!!! SOFORT!!!" und einfach allein weiter gefahren wäre. Wenigstens musste ich den weg zu diesem Teil da nicht auch noch fahren.

Vor dem Hostel stand eine schwarze Mercedes Limousine und ich sagte zum Scherz "Guckt mal, unser Taxi" und wollte gerade lachen, als sich herausstellte, dass es wirklich unser Taxi war XD die Limousinenfirma fuhr wohl auch für Hostels und der Fahrer hatte sogar einige der Superstar-Finalisten gefahren, unter anderem auch den, wegen dem wir hier waren: Marco Angelini!
Sofort ging das gekreische wieder los und der Fahrer hinterließ uns seine Karte, da wir ja heute noch jemanden brauchen würde, der uns zurück fahren musste.

Da waren wir also am Colloneum und das um 6 Uhr früh. Nach und nach trudelten immer mehr Interessenten von Restkarten ein und wir verteilten Nummern, damit es später keine Vordrängler geben würde.

Ich pennte, mit dem Kopf an einem Tresen, einige Minuten weg, während Steph und das eine Mädel aus Dresden jemanden fanden, mit dem sie nochmal zum Hostel der Superstars wollten.

Gegen 13 Uhr kam auch endlich jemand und wir trugen uns in die Warteliste für die Restkarten ein. Eigentlich wollte ich dann noch mal raus, wo anders hin, aber so wirklich kam ich dazu nicht, da ich ständig auf irgendwelche Taschen aufpassen musste. Ein schönes Wochenende in Köln hatte ich mir da echt anders vorgestellt! Ich dachte an unseren Michael Jackson Flashmob zurück, der echt Spaß gemacht hatte und wo man auch wirklich was von der schönen STadt hatte, zwischendurch immer mal wieder kurz wo anders hin konnte, aber na ja..

Gegen 18 Uhr würde die Kasse zu machen und dann sollte es wohl los gehen, aber es zog sich alles noch bis 20 Uhr und länger hin.. ja, wir warteten 14 Stunden und dann wurde uns von diesem Eddy-Verschnitt gesagt, es gäbe keine Karten mehr, höchstens in der großen Pause, wenn wohl einige den Saal verlassen würden.

Es gab erst mal großes Geheul, nur ich hatte irgendwie geahnt, dass es so kommen würde. Da ich nicht so wirklich scharf darauf war, da rein zu gehen, kamen bei mir auch keine Tränen.
Die kamen dann eher, als die Mädels noch auf die große Pause, wahrscheinlich auch noch auf das Ende der Show warten wollten, nur für einen kurzen Blick. Da brach es auch aus mir heraus, da ich realisierte, dass ich mir gestern am Steuer den Arsch für nix und wieder nix aufgerissen hatte. Ich heulte hemmungslos und rief meine Mutter an. Die motzte mich aber nur an, dass das doch klar war, das wir keine Karten kriegen würden. Dabei heulte ich nich, weil wir keine Karten bekommen hatten, sondern weil wir 14 Stunden!!! umsonst da rum gesessen hatte. 14 Stunden, in denen man so viele schöne Seiten von Köln hätte besichtigen können, aber NEIN! -.- Enttäuscht legte ich auf, dann rief mein Dad an und er beruhigte mich, dass ich mich jetzt erst mal ausschlafen müsse und wir morgen dann ganz in Ruhe noch mal alles besprechen würden. Ich war ihm echt dankbar dafür und auch froh, dass ich später in ein Taxi stieg und WEG nur noch ins Bettchen konnte.

Ich hatte bei der netten Firma angerufen, mit der wir heute morgen gefahren sind und er Fahrer war zwar ein anderer, aber auch ganz nett. Er fragte, ob denn nix los sei und ich erzählte, wir hätten den halben Tag da rum gehockt und auf Restkarten gehofft, aber dass ich auch irgendwie froh war, das wir keine bekommen hatten und ich einfach nur ins Bett wollte.
Schließlich änderten wir das Thema uns sprachen über den Autoverkehr in Köln. Der nette Mann meinte, dass die Autofahrer hier in Köln besonders aggressiv sind wegen der Ampelschaltung und der teilweise auch ziemlich engen Straßen. Ich sagte ihm, dass ich aus Dresden kam und er meinte, da wäre er auch schon mal gewesen wegen der Arbeit, irgendwo am Hauptbahnhof. Dresden war vom STraßenverkehr her eine viel einfachere Stadt als Köln und auch Düsseldorf gefiel ihm ganz gut. Der beste Spruch von ihm aber war "Wer in Köln Auto fahren kann, der kann überall Auto fahren! Das gab mir schon ein wenig mehr optimismus, es morgen auf der Rückfahrt noch einmal mit dieser STadt auf zu nehmen.
Schließlich setzte er mich am Hostel ab und wünschte mir eine Gute Nacht. Ich wünschte ihm noch einen schönen Abend, eine gute Fahrt und dann war ich endlich da! Ich duschte noch schnell und viel dann sofort ins Bett!

Am nächsten morgen standen wir alle um 7 Uhr auf. Da die Mädels sich noch am Hostel der DSDS Finalisten rum getrieben hatte, war ich etwas ausgeschlafener. Gegen 8 Uhr saßen wir im Auto und es konnte los gehen. Mein Bruder rief an und sagte, wir sollen auf die A4 Richtung Olpe fahren.

Dann ging es los. Aus der Parkgarage raus, mussten wir erst mal warten, bis das Navi sich eingepegelt hatte.

So fuhren wir erst mal durch die halbe Stadt und auch an der Autobahnausfahrt vorbei. Ich wurde ein paar mal angemotzt, dass ich chillen sollte, da ich ja immerhin länger geschlafen hatte War das dann etwa meine Schuld??? Wohl eher nicht! Ich hatte ja immerhin Sonntag noch was vor, am liebsten wär ich auch allein gefahren und hätte die mitm Zug nach Hause kommen lassen. "Ich würde ja fahren, aber ich hab keinen Führerschein. Das is mir zu teuer, dafür hab ich kein Geld" waren die Ausreden. Aber für diesen Schwachsinn hats gereicht, ja? Gut! -.-

Irgendwann nervte mich das Navi so, dass ich sagte "Schluss, Aus, jetzt fahr ich auf die Autobahn!" und bog auf diese ab.
Dann machte es endlich klick und den Mädels viel ein, dass das Navi wohl noch auf Fußgänger eingestellt war. Über diesen Witz konnte ich leider nicht lachen -.- wer weiß, wie lang wir noch durch die Gegend gegurkt wären und schön, dass es ihnen auch mal aufgefallen war!

Ein Glück, dass mein Papa zwischendurch immer wieder angerufen hat und mir sagte, wie ich fahren musste. Auf der A45 hinter dem Wetzlaer Kreuz würden sie auf einem Parkplatz auf mich warten. Alle außer mir waren inzwischen im Auto eingepennt und so lag dann mal wieder alles in meiner Hand.

Auf dem Rastplatz angekommen gab es erst mal lauten Jubel. Ich verstand dass so: "Endlich nicht mehr mit DER am Steuer fahren!" -.- so übernahm mein Vati den Mietwagen und Steph stieg mit bei uns ein, wo mein Bruder fuhr. Wir überlegten, wie lange mein Vater wohl brauchte, bis er die Schnauze voll hatte und die Beiden einfach irgendwo raus setzte XD

An der Raststätte "Drei Gleichen" hielten wir an, um zu tanken und kurz Pause zu machen. Leider hatten meine Ellis nix mehr zum essen dabei, so musste ich mich mit Keksen begnügen. Wenigstens war die Toilette annehmbar!

So trennten sich unsere Wege, als wir schließlich die Autobahn nach Leipzig nahmen und mein Dad die nach Dresden.

In Leipzig gurkten wir erst mal durch die halbe STadt, da Steph sich nicht so wirklich auskannte. Dennoch erreichten wir den Bahnhof, ich knuddelte Steph noch einmal, dann stieg ich ein und wir fuhren wieder, zurück auf die Autobahn Richtung Dresden.

Wie bekloppt suchte ich mein Handy, konnte es aber nirgends finden. Mein Bruder, der das WE kostenlos telefonieren konnte, gab mir sein Handy und ich rief meine Nummer an. Als ich es nirgends klingeln hörte, wurde ich nervös. Dann rief ich nochmal und es ging eine Frau ans Telefon. Ich hatte mein Handy am Bahnhof verloren und konnte es mir im Fundbüro abholen.

So beschloss ich, das gleich morgen zu machen und atmete erst mal durch. Jetzt zählte nur noch Rechtzeitig zum Snooker in Dresden zu kommen!
15.40 Uhr kamen wir auch an und stellten uns an den Einlass. Es ging Ruck zuck und wir gingen erst mal auf die Toilette, bevor wir unsere Plätze einnahmen.

Na ja, jedenfalls war es ein sehr schöner Abend. Leider war Neil nicht da, dafür aber Mark Selby, Ali Carter, Stephen Hendry, Chris Henry und der Profi Referee Jan Verhaas, für den es tosenden Applaus gab, als er die Arena betrat.

Bei einer kleinen Coaching Show mit Stephen Hendry und seinem ehemaligem Trainer Chris Henry durften die Zuschauer Fragen stellen. Eine Frau bedankte sich bei STephen Hendry, dass er nicht mit dem Snooker aufhören würde. Das war ein sehr bewegender Moment und ich musste mir die Tränen zurück halten. In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, Stephen Hendry würde sich nach der WM überlegen, ob er mit dem Snooker aufhören sollte oder nicht. Einige Tage vor dem Snooker Classic gab er dann bekannt, dass er weiter spielen würde.

So ging es bis ins Finale, in dem Best of 3 gespielt wurde. Stephen Hendry gewann mit 2-1 gegen Mark Selby und war somit der verdiente Gewinner!

Danach fuhren meine Mom und ich nach Hause, es gab noch etwas zu essen, dann ging ich nach Hause und viel wie tot ins Bett.

Am nächsten Tag brach ich gegen halb 11 auf, um mein Handy ab zu holen. Ich gin noch mal in die Kaufhalle, holte mir etwas zu essen und flitzte dann los zum Bus. Ich hatte Glück und bekam den 11.23 Uhr Zug nach Leipzig.

Kurz nach 13 Uhr dort angekommen, musste ich erst mal das Fundbüro suchen. Es war wohl irgendwo neben Mc Donalds, aber ich fand es dennoch nicht. Schließlich fragte ich eine ältere Dame, die dann für mich am Bahnschalter fragte. Ich musste dann noch jemanden fragen, aber dann fand ich es endlich und war sehr froh, als ich mein Handy in Empfang nehmen konnte.

Ich schrieb Steph, dass ich in Leipzig war, bekam aber nur die Frage zurück, ob ich heute noch ins Net kommen würde.

Da ich jetzt noch nicht zurück wollte, holte ich mir am Automaten einen Kaffee und ging nach draußen in den Park, wo ich mit Janine nach dem HIM Konzert gesessen hatte. Dann kam auch wieder die ältere Dame vorbei und fragte ich, ob ichs denn gefunden hätte. Sehr nett von ihr ^^

14.58 Uhr wollte ich meinen Zug nehmen, aber vorher konnte ich es nicht lassen, mal bei der Erntebrot Filiale am Hauptbahnhof kurz vorbei zu schauen XD

Na ja, der Zug hatte 60 min Verspätung und schließlich hieß es, er würde nicht zwischen Wurzen und dem Leipziger Hauptbahnhof fahren.

Es boten sich mir zwei Möglichkeiten: Entweder 15.15 Uhr mit einem Zug nach Döbeln oder 15.26 Uhr einer nach Wurzen. Ich nahm den nach Döbeln. Dort war aber in Leisnig schluss und es fuhr ein Ersatzverkehr bis Döbeln. So kam ich gegen 16.45 Uhr da an. 16.47 Uhr fuhr dann auch gleich der nächste Zug nach Riesa.
Dort wiederrum sollte der Regio nach Dresden gegen 17.48 Uhr eintreffen. Ich schrieb meiner Mom eine SMS, dass sie nich warten braucht und ich dann die S-Bahn nehme.

Am Bahnhof Riesa sprach mich dann auch irgend so ein Sozialarbeiter an, der mich überreden wollte, dass ein Jugendlicher eine Zeitung Probeweise bei mir einwerfen konnte. Ein zweites mal wollte ich mich nicht verarschen lassen, von daher sagte ich "Nein!" und er musste sich einen anderen Blöden suchen!

Endlich in Dresden angekommen, fuhr 19 Uhr eine S-Bahn nach Reick. Als ich dort an der Tür stand und auf die Straße sah, entdeckte ich unser Auto und fragte mich, wieso Vati mich wohl abholen kam. Es stellte sich herraus, dass es Falk war, der heute mit dem Auto unterwegs war.

Wir gingen noch kurz ins Einkaufszentrum und holten uns bei Jana ein Baguette. Danach gings zu meinem Bruder, noch kurz etwas abliefern und zu Hause gabs essen.

Ich merkte relativ schnell, dass mein Handy wohl irgendwie einen Klacks weg hatte und sich ständig aufhing. Heute morgen, 10. Mai 2011 ging ich erst mal wieder zu meinen Eltern und legte meine SIM Karte in ihr altes Nokia ein, dass auch erst mal geladen werden musste.

Dann schaute ich nochmal auf Arbeit vorbei. Sabine fragte mich, ob ich nicht mehr mit ihr reden wollte und ich erklärte so kurz und knapp wie es ging, dass ichn Scheiß WE hatte und mein Handy rum sponn. Jedenfalls werde ich dann morgen wieder 14.30 Uhr arbeiten gehen.
Ich war heilfroh, dass die Sache geklärt war und ging nochmal kurz einkaufen.

Na ja.. hoffentlich pegelt mein Handy sich wieder ein.. ansonsten brauch ich halt wieder ein neues, aber nicht so teuer, nur zum telefonieren und Simsen..

Ich bin so froh, dass es jetzt vorbei ist! Da hätte ich am Samstag echt nach Düsseldorf fahren können und dort meine liebe Strifi besuchen *heul*

Aber na ja.. aus Fehlern lernt man ja!

Vielen Dank für eure Geduld ;)
*winke, winke* ^^

Eine Offenbarung

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ja, es ist mal wieder eine ganze Weile her, seid ich hier was von mir hab hören lassen. Diesen kleinen Rückstand möchte ich jetzt aufholen!

Die letzten zwei Wochen war es mir leider nicht möglich, ins Internet zu kommen, da unser Computer von einem ziemlich bösen Virus heim gesucht worden war. Die Festplatte musste neu formatiert werden und jetzt ist auch endlich ein ordentliches Anti-Virenprogramm hier drauf!

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass ich auch so seltener on bin, da ich immer erst zu meinen Eltern muss, wenn ich ins Internet will. Ok, einigen habe ich schon erzählt, dass wir umgezogen sind. Und zwar habe ich nun meine eigene Wohnung! Ist es zu fassen? XD

Ich wohne also seid Anfang März in meinen eigenen Vier Wänden. Dort habe ich noch keinen Internet Anschluss, was auch hoffentlich bald nach geholt wird. Eingelebt habe ich mich auch schon gut und es befindet sich sogar etwas essbares in meinem Kühlschrank XD

Außerdem habe ich die bekloppte Situation mit Heiko immer noch nicht geklärt, aber wenigstens dreht es sich in meinem Leben nicht nur um diesen Typen! In der Erntebrot Filiale, in der ich seid September letzten Jahres arbeite, habe ich noch einen anderen Typen kennen gelernt. Ja, es gibt noch andere Männer auf der Welt ;)

Jedenfalls arbeitet er bei der Kaufhaussecurity. Leider hab ich ihn in letzter Zeit selten gesehen, da er wohl nicht so oft da ist, aber deshalb freue ich mich jedes mal umso mehr, wenn ich ihn dann sehe ^^ er is echt knuffig! *schwärm*

Ok, nun zum letzten Punkt auf der Tagesordnung: Dem Job!
Da ich ja nun an die 8 fast 9 Monate als Aushilfe arbeite wisst ihr ja. Ende Mai muss eine Kollegin leider aufhören, da ihre Tochter ständig krank ist und es auch ihr nicht immer blendend geht. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass ich also ab dann, wenn sie aufhört, fest eingestellt werde. Die Filialleiterin liegt der Personalabteilung auch ständig im Ohr deswegen, also kann ich mir durchaus Hoffnungen machen, dass meine Miete bald nicht mehr vom Arbeitsamt gezahlt werden muss.
Außerdem werde ich dann in der Filiale bleiben, weit habe ichs ja nicht.. das wär doch mal was ;)

Also dann, soviel neues von mir und ab nächste Woche wird es dann wohl schon wieder etwas neues geben, da ich ab morgen bis Sonntag nicht daa bin, weil ich mit einer Freundin weg fahre ;)

Na dann, einen guten Start ins Wochenende und bis bald, eure Dini ;)

Steph, Dini und der mysteriöse Salat

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Jaaa.. diese Geschichte ist schon ein wenig länger her als mein Besuch beim Arschamt. Dennoch ist sie so amüsant, dass ich sie euch nicht vor enthalten möchte XD

Alles ereignete sich am 1. Januar 2011. Wir hatten uns gerade von der Party erholt und uns packte der Hunger. Also bestellten wir uns jeder ein Schnitzel mit Pommes/Bratkartoffeln. Dazu gab es dann auch eine Plastikschale mit Salat.

Wir ließen es uns schmecken und der Salat wurde erst mal nicht angeguckt. Am nächsten Tag steckte Steph ihre Packung in die Mülltonne, da sie keinen Bock auf das Zeug hatte und ich ließ mir meinen Salat schmecken *lol*

Inzwischen war es am Abend des 2. Januars 2011 und wir hingen ganz locker vor dem TV ab. Irgendwann fragte Steph mich dann "Wo kommtn der Salat da her?" und ich warf ebenfalls einen Blick auf den Tisch, wo doch tatsächlich wieder eine volle Plastikschale mit Salat stand.

Wo kam der denn auf einmal her? o.O

Na ja.. jedenfalls dachten wir dann, wir sind irgendwie blöd und der Salat leistete seinem Vorgänger in der Mülltonne Gesellschaft XD

Seltsame Ereignisse, sag ich euch. Ist irgendwie einer eingestiegen oder is einer von uns Schlafgewandelt und hat das Zeug wieder aufn Tisch gestellt? Wohl eher kaum, denn statt einem lagen dann echt 2 Salate im Müll.

Angst.. x.x

Dini mal wieder beim Arschamt Arbeitsamt, Dresden

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ja, gestern war ich mal wieder, nach 2 Jahren, beim Arschamt und so schrecklich, wie ichs mir vorgestellt hab, wars gar nicht.. o.o
Sind endlich mal an eine sympatische Frau geraten, die uns wirklich helfen wollte, aber leider nicht konnte. Vielen Dank! Wenigstens gibts beim Arschamt nicht nur blöde Zicken, die einen weis machen wollen, man is blöde.

Na ja, nächsten Freitag (14.01.) nen Termin um 8.15 Uhr mit meiner neuen Vermittlerin. Schaun wir mal, was da draus wird.

Das Arbeitsamt hat mich dieses mal echt überrascht. Kann es nicht nur solche netten Mitarbeiter da geben, die auch wirklich verstehen um was es geht?

Arbeitsamt, du hast mich echt überrascht!

Liebe Grüße,
Dini

Dinis Kurztripp nach Düsseldorf Dark Dini, emperor, Evil Moni, Gerichtsverhandlung

Autor:  Roronoa_Zoro_147
(19.07. bis 22.07.2010)

Das alles begann, als ich noch einige Zeit bei meinem Onkel verbrachte. Meine Mutter teilte mir mit, dass ein Schreiben vom Landgericht Düsseldorf angekommen sei und ich am 21.07.2010 um 9.30 Uhr vor Gericht gegen den Emperor aussagen musste.

Nach einigem hin und her hatte ich auch endlich mein Ticket.. Ich würde Montag Abend in Düsseldorf ankommen und Donnerstag Mittag wieder abreisen. Und so begann der ganze Spaß ;)

Montag, 19.07.

Geweckt wurde ich schon wieder kurz nach 7 Uhr von meiner Mutter. Kurz darauf stand ich auf und packte noch die restlichen Sachen zusammen, wusch meine Haare und erledigte noch einige Sachen am PC, bevor dann mein Bruder kam und mich zum Bahnhof brachte.

12.23 Uhr startete mein Regio nach Leipzig, von dort aus ging es dann 14.40 Uhr mit dem Inter City weiter bis nach Dortmund und von dort wieder ein Inter City bis nach Düsseldorf. In Dortmund musste ich von Gleis 11 auf Gleis 16 und hatte nur etwa 5 Minuten, bis der andere Zug kam. Ein etwas älteres Ehepaar musste wohl auch mit dem Zug mit und sie regten sich schön über die Deutsche Bahn auf.. aber echt!

Als ich gerade aussgestiegen war und los stürmen wollte, bemerkte ich, das Gleis 16 genau gegenüber war und so musste ich erst mal grinsen und stellte erst mal meine Taschen ab. Der Zug hatte dann ein wenig Verspätung und so schrieb ich Moni noch schnell und dann gings los.

Fast pünktlich 20.24 Uhr erreichte ich Düsseldorf und wurde dort auch direkt von Evil Moni angesprungen. ^^ NJAF!!! Das war das beste Erlebnis in diesem Jahr, kann ich euch sagen ^^

So fuhren wir dann erst mal nach Hause und ich bereitete gleich meinen ganzen YGO Kram aus. Unter anderem auch ein paar GX Poster, die wir bemalten und als Fußabstreicher benutzten XD Als Moni gerade eine Pizza in den Ofen schieben wollte, bemerkte sie den üblen Gestank, der aus der Spüle kam. Irgendwie war wohl das Rohr verstopft und eine schwarze Brühe schwamm im Spülbecken. Ekelhaft! Moni rief ihre Mutter an, um sich mit ihr zu beraten und ich schaute mal im Bad nach, ob es irgendwas ähnliches, wie "Rohr frei" gab und siehe da! Als ich aber die Packung öffnete, merkte ich, dass das Zeug doch ziemlich klumpig war. Dennoch machten wir uns einen Spaß draus, es rein zu schütten und am Spülbecken zu hängen, um zu sehen, was geschah. So vergaßen wir fast auch das Essen.. XD um nicht zu verhungern verspeiste Dini ein paar Tomaten, aber dann gab es endlich Pizza und Wellnesstee.. das hatten wir echt nötig!

Schließlich machten wir es uns noch etwas am PC bequem und ließen den Tag entspannt ausklingen.

Eine schlechte Nachricht gab es aber dennoch.. als ich die alte SIM Karte drin hatte, kam erst mal nix an und ich dachte mir, Hey! Wow! XD Aber gegen 22.29 Uhr kam eine SMS vom Vieh mit folgendem Inhalt:

"Bitte redet mit mir Bin in HOLTHAUSEN Gruß vom KAISER"

Wir bekamen voll den Schreck und machten sofort das Licht in der Küche aus.. der Emperor könnte ja unten stehen und klingeln.. x.x Beruhigen konnten wir uns nur langsam, aber es ging..

Unsere Angst wurde noch ein wenig geschürt, als 0.21 Uhr eine weitere SMS vom Vieh kam:

"Werde vor GERICHT die Wahrheit sagn das du mir angebotn hast dir zu schreiben,du hast mir nie gesagt das ich es unterlaßn soll.Hab euch was geschenkt un ihr kackt mi an!Ich war zu offen zu euch un ihr habt es ausgenutzt.Seitdem klar war das Monika nichts mehr von mir in Zukunft erhoffn kann habt ihr mi angezeigt.Hab noch deine Sms vom 4.JAN2009 als BEWEIS das ihr bie mir ward..Zahl keine 1800€ für nichts.Moni hat nach 2005 sporadisch Kontakt mit mir gehabt habe ZEUGEN sie war bei Dad un aß noch seine Soße auf..sehn uns"

Jawohl! Somit wollte uns das Vieh als die Schuldigen hin stellen.. -.- Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!

Als Bett legten wir ein paar Decken ins Schlafzimmer auf dem Boden und nannten es unsere Kuschelecke XD. Dort schliefen wir dann auch.. mehr oder weniger XD Natürlich vollzogen wir unsere Alienspiele und zündeten uns eine Kerze an ;)

Gute Nacht! XD

Dienstag, 20.07.

Heute wollten Evil Moni und ich bis 9 Uhr schlafen. Da das aber nicht so wirklich ging und uns auch noch ständig das Vieh im Kopf rum schwirrte, waren wir schon 8 Uhr wach und zogen uns an.

Nach einem gemütlichem Frühstück ging es dann erst mal ins Krankenhaus, um Monis Papa, Herrn Meyer zu besuchen. Wir rannten sogar nach der Bahn, aber wie sich heraus stellte, fuhr diese Bahn nur bis Holthausen und wir mussten schon wieder aussteigen. Schöner Mist XD Aber immerhin kam gleich darauf die nächste Bahn, die dann auch wirklich bis nach Benrath fuhr.

Nach einigem überlegen und beraten mit Monis Mutter, fanden wir schließlich auch das Zimmer und wurden dort herzlich empfangen. Neben Herrn Meyer lag ein netter älterer Mann, der auch eine Knie OP hinter sich hatte. Er fragte mich erst mal, ob es denn in Dresden genauso heiß sei und ich bejahte.. XD

Als Herr Meyer uns wieder was zu Essen aufgedrängelt und uns den Inhalt des Kühlschrankes erklärt hatte, ging es dann erst mal los. Eigentlich wollten wir ja direkt in die Stadt, da wir 13 Uhr einen Termin mit der Frau vom Gericht hatten, aber das ging leider nicht, da wir erst belegte Brote, Jogurt und anderes in den Kühlschrank stecken mussten. Nach einer kurzen Erfrischung ging es dann los.

Aussteigen mussten wir an der Haltestelle Warschauer Straße. Als wir aus der U-Bahn kamen, mussten wir erst mal überlegen, wo denn nun das Gericht ist. Wir liefen erst in die falsche Richtung, fanden aber nichts. So fragte Moni eine Frau, wo denn die Werdener Straße sei und sie zeigte in die Richtung, aus der wir gerade gekommen waren und sagte "Gerade aus und dann die Kreuzung links, gleich am Gericht" wir bedankten uns und mussten erst mal über unsere Blödheit lachen. Dann sahen wir auch endlich das Gericht. Ein riesen Gebäude mit riesiger Aufschrift. Wie konnte man sowas nur übersehen? XD

Als nächstes war die Frage "Wie kommen wir da rüber?" XD da die ganze Straße eingezäunt war. So liefen wir erst ein wenig am Zaun entlang und bemerkten, das wir dort nicht rüber kommen würden. Also mussten wir, wohl oder übel, über die ganze Kreuzung, heißt: drei oder vier Ampeln.. x.x Ständig war irgendwo rot und dann noch diese Hitze dazu gab einem den Rest!

Nach einiger Zeit hatten wir dann endlich unser Ziel erreicht und standen erst noch einen Moment im Schatten, bevor wir uns dem Haus näherten. Dann gabs noch das Problem mit der Eingangskontrolle. Nach etlichem hin und her gingen wir durch die Schleuse und der Mann grinste erst mal, da er sah, wie Moni und ich behangen waren *lol* aber schließlich hatten wir es geschafft! Wir waren endlich drin!

Dann liefen wir erst mal die Treppen hinauf zum Zimmer von Frau Maurer, unserer Zeugenbetreuerin. Ihr Zimmer war im zweiten Stock und wir hatten es gleich gefunden. Eigentlich wollten wir noch ein wenig draußen warten, aber Frau Maurer kam direkt raus und bat uns freundlich hinein in ihr schönes, kühles Zimmer *~*

Zuerst saßen wir still da und mussten uns erst mal aklimatisieren. Dann schaute die Frau nach, ob denn der Saal, in dem morgen die Gerichtsverhandlung statt finden würde, frei sei, damit wir ihn uns anschauen konnten. Und richtig, er war frei!

So gingen wir runter und bekamen erst mal einen Schreck, wie klein das alles doch war und Moni scherzte, dass es doch sehr viel anders als im TV aussah. Frau Maurer lachte und sagte, das wir die Gerichtsshows vergessen könnten, da die zu 90 Prozent nicht so waren. Der Staatsanwalt brüllte zum Beispiel nicht dazwischen, wenn ihm was nicht passte.. XD Moni und ich namen abwechselnd auf dem Stühlchen Platz um zu sehen, wie das so war. Mit der Zeit wurden wir immer nervöser und baten die Frau, uns doch zu begleiten, wenns möglich sei.

Sie erklärte uns auch, wie die Verhandlung so ablief. Wenn der Emperor gleich seine Schuld eingestehen würde, müsste man die Zeugen nicht mehr hören, aber da wir wussten, dass er dies nicht tun würde, stelllten wir uns schon gedanklich auf einen langen Tag ein. Neben uns waren noch zwei weitere Zeugen geladen. Dabei handelte es sich um Bisonbert, Emperors Papa und Emperors Nachbar, der wohl bezeugen sollte, das wir am 4. Januar letzten Jahres bei dem Vieh waren.

Zum Schluss erklärte mir die Frau, wie ich dann das Geld wieder bekommen könnte und wir gingen noch einmal hoch in ihr schönes kühles Zimmer. Dort besprachen wir dann den Rest und verabschiedeten uns dann wieder.

Ein wenig beruhigter verließen wir schließlich das Gebäude und gingen erst mal zu Woolworth rüber, um zu schauen, ob die was in Sachen Yu-Gi-Oh! zu bieten hatten. Es gab haufenweise billiges Nachzeug und haufenweise sinnlosen Krempel, also mussten wir das Gebäude erfolglos verlassen.

Mit der nächsten U-Bahn ging es dann bis nach Holthausen, wo Dini noch ein Bierchen einkaufen wollte. Da Moni wieder den leckeren Kuchen sah, kam der dann auch noch dazu.. XD Immerhin hatte sie ein Jahr drauf warten müssen *g*

Schließlich hatten wir es geschafft und waren wieder zu Hause. Während Moni die Glotze anstellte, stellte Dini schon mal das Bierchen kalt. Und dann hieß es auch schon Yu-Gi-Oh! ZEIT FÜR EIN DUELL! XD

Danach war mal wieder der PC angesagt und wir genehmigten uns ein kaltes Bier dabei. So richtig kalt war es aber nicht und so steckten wir es einige Zeit in die Tiefkühltruhe *lol* Dini hatte ihr Bier natürlich mal wieder als erste ausgesoffen XD Wir schauten uns dann noch eine Folge von 5Ds an und waren begeistert von unserem neuen Idol Yuusei Fudo ^^

Als wir uns dann aklimatisiert hatten, machten wir uns fertig und fuhren in die Stadt. Als erstes musste natürlich Karstadt dran glauben, da wir zuvor im Internet neue sexy Yami und Kaiba Booster Packs entdeckt hatten. Leider fanden wir nichts davon im Karstadt, aber dafür krallte sich Dini ein verbilligtes Kartendeck mit den Harpien *~* bevors zur Kasse ging, schauten wir noch, was es so für YGO 5Ds Kram gab und Moni verliebte sich direkt in eine Yuusei Figur mit D-Wheel.. ^^

Da wir schnell weiter wollten, stürmte Dini an die Kasse. Vor ihr war aber so ein Idiot, der auf seiner Karte nicht unterschrieben hatte und auch keinen Pass dabei hatte. Er brabbelte die Frau an der Kasse irgendwas mit Englisch zu und diese Verstand kein Wort.. XD Am liebsten hätte Dini ihm gesagt "She wants to see your fucking Passport, Bitch!" aber das hab ich mir gerade noch so verkneifen können XDach gefühlten 3 Stunden war Dini auch endlich dran und konnte ihre sexy Karten bezahlen.

Als nächstes war ein Spieleladen dran, wo es auch gebrauchte Konsolenspiele gab. Moni krallte sofort das DS Spiel ausm Regal. Es kostete 14.99 Euro und Dini war begeistert! Moni schaute noch, was es noch so für sexy Spiele gab und entdeckte noch ein YGO Game für 7,99 Euro, auf das Dini damals auch scharf war, für die PS2. An der Kasse sagte uns der nette man noch, dass wenn wir 3 Spiele nehmen würden, nur 2 bezahlen müssten und so musste auch noch ein Game Boy Advanced Spiel dran glauben XD Glücklich und zufrieden verließen wir dann mit unserer Beute den Laden XD

Fertig waren wir aber noch lange nicht! Da es fast 20 Uhr war, mussten wir ein wenig sprinten, um noch pünktlich zum Saturn im Sevens zu kommen. Der Saturn überm Karstadt existierte leider nicht mehr T.T Immerhin schafften wir es und begaben uns in die Kartenecke im obersten Stockwerk. Von sexy Kaiba und Yami Booster war aber leider nix zu sehen und so zogen wir enttäuscht ab. Ein Stockwerk tiefer schauten wir uns etwas im DVD Regal um, verließen dann wieder den Laden, um zur U-Bahn zu gelangen.

Nach Hause ging es aber noch lange nicht! Wir fuhren zu Monis Mom, da diese noch ihr Ticket wieder haben wollte. Moni deckte sich mit allerlei Fresskram ein, Schokolade und Sauergurken mit Maggi waren ihre Leibspeise XD Aber kein Wunder! Immerhin war sie ja auch wieder schwnager von Yami ;)

Wir unterhielten uns noch über unseren Tag bei Gericht und den Emperor, bevor wir dann gegen 22 Uhr auf brachen. Moni ging nochmal aufs Klöchen und Frau Meyer meinte, ich könne mich ruhig noch mal hin setzen XD ich zog mir aber dennoch schon mal die Schuhe an und so verging die Zeit ein wenig schneller ^^
Mit der Sonnenbrille auf, warteten wir an der Haltestelle und machten noch ein paar lustige Fotos. Auch in der Bahn wurde die Brille nicht abgesetzt XD Dini kaufte sich schon mal ein 4er Ticket für morgen. Den ganzen Automaten konnte man nicht vertrauen!

Am Hauptbahnhof stiegen wir noch kurz aus, um den Zeitschriftenladen unsicher zu machen. So durfte Dini auch den neuen Laden bewundern, der um einiges größer war, als der Alte. Moni fand auch direkt eine Zeitung mti Yuusei auf dem Cover, der sie nicht widerstehen konnte und Dini krallte sich Band 2 und 3 ihres Lieblingsmangas "Teatime Lovin" XD

Gegen 23 Uhr kamen wir wieder zu Hause an und testeten erst mal, ob unsere Spiele auch wirklich funktionierten. Glücklicherweise taten sie das auch. Bei Monis PS2 Spiel musste sie sich erst mal ne Menge Gelaber anhören, bevor sie dann endlich speichern könnte *lol* So wusch ich mir noch die Haare und wir schliefen dieses mal bei Moni im Bettchen ^^ Gute Nacht!


Mittwoch, 21.07.

Der Tag der Entscheidung war gekommen!


Geweckt wurden wir 7 Uhr morgens und kurz darauf rief Monis Mom an und sie besprachen, wann und wo wir uns dann später treffen wollten. Ach ne, das hatten wir ja schon gestern Abend besprochen XD Dini wieder.. *lol*

Im Halbschlaf machte Moni Frühstück und ging nochmal kurz an den PC, nachdem sie im Bad fertig war und Dini es belegte. Diese verzichtete heute darauf, sich die Achseln zu rasieren und ein neues Oberteil anzuziehen. Für den Emperor war das gerade gut genug!

So trank Dini ihren Kaffee zum Frühstück und später machte Moni sich noch die Haare. Dann packten wir alles nötige ein und stürmten dann los zur U-Bahn.

Oben an der Haltestelle wartete auch schon Frau Meyer und wir gingen langsam rüber zum Gericht. Immerhin war es schon 9 Uhr und Frau Maurer hatte uns gewarnt, wir sollten besser etwa 20 Minuten eher da sein, da es an der Einlasskontrolle zu Verzögerungen kommen könnte. Dem war aber nicht so. Als wir rein gingen, standen nur wenige Leute davor. Dini entdeckte auch gleich Bisonbert und wir freuten uns riesig.. -.-

Nach nur etwa 5 Minuten waren wir dann auch schon drin und begaben uns zum Zimmer von Frau Maurer, die uns schon erwartete. Wir setzten uns erst mal aufs Sofa und atmeten tief durch. Moni meinte zu ihrer Mom, dass sie doch lieber hier oben bleiben sollte, da es vielleicht etwas zu viel für sie sein könnte, mit in den Saal zu kommen. Sie bestand aber darauf, mit zu kommen.

Da warten auf den Aufruf ziemlich nervenaufreibend war, schlug Frau Maurer vor, doch etwas zu spielen. Moni stimmte begeistert ein und so spielten wir erst ein Tier-Memory, wo Frau Maurer gewann. Dini hatte mindestens 3 Paare mit Affen. Wenn das mal kein Zufall war.. *rofl* dann kam ein Kindermemory dran, das natürlich an Dini ging.. XD als letztes wurde dann "Mensch ärger dich nicht" ausgepackt.

Dann kam noch eine junge Frau, die wohl auch aussagen musste. Moni erzählte mir später, sie war vergewaltigt worden und hatte Frau Maurers Beistand dringender nötig als wir. Moni und ich konnten das nur zu gut verstehen. Sie begleitete uns aber dennoch bis runter in den Saal, wo Moni aufgerufen wurde und ihre Mom sie begleitete. Dini fragte Frau Maurer noch nach einem Klöchen und machte sich dann erst mal ans Werk.

Wieder am Gerichtssal angekommen, beschloss ich, mal nett zu sein und dem Bisonbert Hallo zu sagen. So kamen wir dann auch ins Gespräch. Manches ging über die Verhandlung. Bisonbert erklärte er mir, dass er nur das aussagen wolle, was er auch wirklich weiß und nichts dazu erfinden wird, damit sich die Strafe für den Emperor eventuell vermildert. Er sagte auch, dass Moni UND der Emperor schuldig sein und so ganz falsch lag er da nicht.

Unter anderem unterhielten wir uns aber auch über so eine Serie, die meine Mutter immer jeden Dienstag schaute. Bisonbert war auch ziemlich begeistert davon XD Dann waren da noch die Arbeitsverhältnisse im Unterschied zwischen damals und heute. Bisonbert kam nämlich ursprünglich aus Hamburg. Natürlich auch um die verschiedenen Dialekte, sächsisch, bayrisch und die komische Sprache in Österreich.

So merkte ich kaum, wie die Zeit verging und zwischendurch schaute auch Frau Maurer nochmal vorbei und fragte, wie weit wir denn schon sind. Es war etwa 10.45 Uhr und 11 Uhr sollte die nächste Verhandlung stattfinden. Dann wars auch soweit und Dini wurde herein gerufen.

Zuerst musste ich meinen Namen, mein Alter, meinen Wohnort und meinen Beruf angeben. Befragt wurde ich vorrangig zum Thema, als wir den Emperor letzten Januar besucht hatten, aber auch zu unserem ungewolltem Treffen im Kaufhof im August letzten Jahres. Ich erzählte, was ich wusste und der Emperor brabbelte ab und an mal was dazwischen, weswegen er von der Richterin verwarnt wurde, er könne auch gerne draußen warten.

So bekam Dini dann noch einen Zettel wegen den Auslagen und setzte sich dann hinter zu Moni und ihrer Mutter. Die Richterin las dann die Vorstrafen vom Emperor vor und wir bekamen große Augen. Wir waren also nicht die einzigen Leute, die den Emperor angezeigt hatten! Unter anderem hatte er, wahrscheinlich Jenny, sein Miniteil zu geschickt und diese hatte ihn dann angezeigt, dann hatte er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt und zum Schluss hatte er noch bei Saturn eine Tür eingetreten oder sowas.. außerdem könne der Emperor, wenn er seinen Einspruch zurück nehme, mit einer milderen Strafe rechnen. Da das Vieh ja Arbeitslosengeld 2 kassierte (hat der eigentlich jemals irgendwo gearbeitet, das der Anspruch dafür hat?????) wurde die Strafe von 1800€ auf 600€ runter gesetzt.

Schließlich wurden wir nochmal gebeten, nach draußen zu gehen. Damit wir nicht mitm Emperor aufm Gang warten mussten, sind wir erst mal schnell aufs Klöchen und haben uns dann, mit einigem Abstand, an den Saal gestellt. Der Emperor jammerte noch was rum, von wegen "Frauen helfen Frauen" oder so. Na ja, nicht nur der Richter war eine Frau, sondern auch der Staatsanwalt und die Person, die Protokoll über die Verhandlung führte. Ja, Emperor.. du hast dich mit den Falschen angelegt!

Wieder im Saal wurde das Vieh noch gefragt, ob er denn Kinder habe oder nen ordentlichen Abschluss. Beides musste er mit "Nein" beantworten. Dann wurde das Urteil verkündet, wozu wir alle aufstanden und danach stürmte der Emperor wutentbrannt davon. Sich immer noch aufregend, verschwand der Emperor dann mit seinem Papa aus dem Gebäude und Monis Mutter musste zur Erleichterung erst nochmal aufs Klöchen gehen.

Schließlich kam auch Frau Maurer noch einmal und wünschte uns viel Glück, dass es nun endlich besser wird. Die Richterin hatte auch vorher gesagt, dass dem Emperor das eine Lehre sein sollte und er sich demnächst zusammen reißt. Wollen wirs hoffen..
Außerdem sagte sie mir noch, wo ich mein Geld her bekommen konnte und dann verabschiedeten wir uns. Moni begleitete mich noch zur Kasse und ihre Mutter wartete im Eingangsbereich.

So zog ich oben eine Nummer und kam auch direkt dran. Ich bekam nicht nur mein Zugticket bezahlt, sondern bekam auch noch etwas extra, von wegen Zeitaufwand, den ich mit der Zugfahrt und der Verhandlung hier hatte. Wenig später verließen wir, um einiges reicher, das Gebäude.

Draußen angekommen schrieb Moni erst mal einem Freund, während Dini ihre Mutter anklingelte, um ihr davon zu berichten. Frau Meyer hingegen beschäftigte die Frage, was man denn jetzt essen könnte. Wir gingen rüber und fanden eine Bäckerei, dort wars aber leider ein wenig zu teuer und ich schlug vor, doch zum LIDL zu gehen. Inzwischen hatte auch Monis Freund nochmal angerufen und auch meine Mutter war informiert. Ich sagte ihr, ich könne doch auch einfach mal den Emperor verprügeln und dann sagen, ich krieg kein Geld. Mal sehen, was dann passiert..

Also stapften wir zum LIDL, wo auch alle was zum mampfen fanden. Moni und ihre Mutter mampften Kuchen und Dini begnügte sich mit Milchbrötchen. Wir waren alle sowas von erleichtert, dass es jetzt endlich hinter uns war und bissen zufrieden in unser Mam-Mam.. XD

Als wir alle satt waren, gingen wir zurück zur Haltestelle der U-Bahn, wo Moni ihre Mutter überreden konnte, mir doch das Ticket noch zu geben, bis ich morgen abgereist war. Nach einigen Diskussionen stimmte sie auch schließlich zu und wir verabschiedeten uns an der Haltestelle. Unsere Bahn kam als erstes und so fuhren wir nach Benrath, um dort nochmal Monis Papa im Krankenhaus zu besuchen.

Dort stand sogar mal die Tür offen und auch mein Freund war wieder da. Herr Meyer konnte sogar aufstehen, also gingen wir etwas durchs Krankenhaus und Dini genehmigte sich schließlich einen Kaffee. Vielen Dank nochmal, dafür, Herr Meyer! ^^ schließlich gingen wir noch etwas an die frische Luft, aber nicht lange, da Herr Meyer noch ein wenig wackelig auf den Beinen war. Wir brachten ihn noch in sein Zimmer und machten uns dann auf den Weg nach Hause.

Auf dem Weg durch den Park hörten wir ein wenig Michael Jackson von Monis Handy aus und schließlich fanden wir eine freie Stelle, wo wir unseren "Thriller" tanzten. Wir hatten sogar einige begeisterte Zuschauer *g* dann gingen wir weiter und mussten auch noch rennen, um unsere Bahn zu bekommen x.x

Gerade noch rechtzeitig zur zweiten Folge von Yu-Gi-Oh! kamen wir zu Hause an und Dini holte sich wieder ein Bier aus dem Kühlschrank. Monis Bier war inzwischen gefrohren, also schüttete Dini ab und an etwas von ihrem Bier in Monis Flasche, was wir uns dann auch teilten XD

Nach Yu-Gi-Oh! saßen wir noch etwas im Wohnzimmer und unterhielten uns. Ich konnte es nicht lassen, Moni vom Constrictor zu berichten und das dieser genauso dämlich wie der Emperor ist. Ich zeigte ihr das Bild und spielte ihr auch etwas von dem dämlichen Gebrabbel vor und Moni war überzeugt. XD Wir entschieden uns dann, gegen 17 Uhr los zu machen, damit wir 17.30 Uhr dann los machen konnten XD

So kam es dann auch und wir fuhren in die Stadt. Inzwischen hatte sich auch endilch die Sonne hinter Wolken verzogen, so dass es jetzt angenehmer war. Als erstes schauten wir uns im japanischem Buchladen um, wo wir einige sexy Sachen mit Yuusei bedruckt fanden, aber nicht wussten, wovür diese Bücher oder Hefte überhaupt gut waren XD Also marschierten wir dann zum Kaufhof. Auf dem Weg kamen wir am Karstadt Sport vorbei, wo gerade ein Spiel von Schalke lief. Klar musste Dini direkt an Motzi denken und fragte sich, ob er wohl aufgestellt war. Heute weiß sie es immer noch nicht XD

Im Kaufhof angekommen wurde sofort die Spielzeugabteilung durch forstet. Ok, erst mal schauten wir uns einige Bücher an und Moni fand etwas zu ihrem Lieblingsthema Ägypten. Irgendwo im Kaufhof hatten die so ein komisches Karussel aufgebaut, wo immer wieder der Haribo Song lief.. Moni und ich machten uns nach ein paar Minuten schnell ausm Staub, bevor wir noch jemanden umgebracht hätten. Jedenfalls hatten wir da noch die Kaiba Booster gefunden. Da Dini aber keine 5 Euro dafür ausgeben wollte, verließen wir den Laden schließlich.

Erfreut stellten wir fest, dass es draußen regnete und gingen dann rüber ins Karstadt, wo wir uns wieder unserer Spielzeugecke widmeten. Während Moni Yuusei ansabberte, überlegte Dini, ob sie sich nicht mal wieder eine Barbie kaufen sollte.. nur dieses mal eine brünette Barbie. Die Klamotten waren mir dann aber doch zu teuer und so krallten wir uns Yuusei und gingen zur Kasse.

Heute hatten wir mal etwas mehr Zeit, also liefen wir gemütlich zum Saturn, um zu schauen, ob sie dort endlich mal neue Karten Booster hatten. Unterwegs legten wir eine Pause ein und machten eine Fotosession mit Yuusei, Kaiba und Yami. XD Im Saturn hatten sie immer noch nix neues und so schaute Dini mal, ob es ihre Lieblingsserie "Agentin mit Herz" hier auf DVD gab. Und siehe da! Dennoch aber viel zu teuer.. 45 € x.x etwas frustiert verließen wir dann den Laden und begaben uns hinunter zur U-Bahn, um nach Hause zu fahren.

Nach etwa einer Viertel Stunde, in der wir fast wieder verhungert wären, kam auch endlich die Bahn. Unterwegs überlegten wir schon, was wir denn später schönes fressen sollten und entschieden uns für Tütensuppe und zur Feier des Tages wollten wir uns besaufen! In der Bahn stieg dann so eine Frau mit ihrer McDonalds Tüte ein und Moni und Dini waren kurz davor, sie zu überfallen. Leider stieg sie aber vorher aus T.T

Endlich zu Hause ging die große Fressparty los. Als Vorspeise packte Moni Herrn Meyers Schnitten aus und wir teilten uns noch einen Hamburger. Moni fand einige Schinkenwürfel, die vom Datum her schon abgelaufen waren, aber gut waren sie dennoch, wie Dini testete. Während die Suppe kochte, schnippelte Moni eine Zwiebel und Dini belegte sich ein Michbrötchen mit den Schinkenwürfeln, wozu es außerdem noch Ketchup drauf gab. XD
Die Suppe wurde dann ebenfalls mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln verfeinert, während wir unsere Michbrötchen ein tunkten. Mjam! Das war lecker, sag ich euch! Danach war uns dann erst mal zum Platzen zu mute XD

Zur Verdauung verzogen wir uns dann auf unsere Kuschelecke und filmten uns dabei, wie wir Yuusei auspackten. Thihi! Als dann irgendwann Yuusei komisch auf Marik lag, kam uns die Idee zu einem Fotoshooting der besonderen Art. XD Wir lachten uns dabei tot, Marik und Yuusei in eindeutige Posen zu bringen und zu fotografieren. *lol*

Jedenfalls wechelte ich im laufe des Tages noch einmal die SIM Karte.. ich glaub, es war noch vor dem essen und siehe da! Unser blödes Vieh hatte es nicht lassen können, uns wieder zu schreiben.. war so etwa gegen 14.14 Uhr:

"Mein DAD war ein wenig peinlich naja..Hab dennoch fast 450€ zur Verfügung bekomm noch was nebenbei.Hab die Strafe verdient,dummheit wird bestraft.good luck in the future bye"

Ok, danach überlegten wir uns erst mal, nicht wieder zum Gericht zu gehen und denen das zu sagen, dass das Vieh sie angelogen hatte und die doch mehr von dem abkassieren könnten. Jaja..

Nachdem wir uns noch etwas mit unseren Puppen beschäftigt hatten, wurde der PC angestellt und wir sahen uns die ersten drei Folgen von YGO 5Ds an.. Joa, so langsam versteht man, was die da machen XD

Na ja.. leider wurde es dann auch nix mehr mit dem saufen, da wir danach einfach zu müde waren. So gings dann auch schon wieder ab ins Bettchen...

Gute Nacht!


Donnerstag, 22.07.

Der Tag des Abschieds T.T


Moni hatte den Wecker auf 10 Uhr gestellt, aber wir konnten nicht anders, und standen schon 9 Uhr auf. Nachm Frühstück packte Dini ihre Sachen ein und wir zogen uns ordentliche Klamotten an.

Schließlich gings nochmal an den PC und Moni zeigte mir lustige Videos von ihrem Freund, der sogar auf einer echten Burg aufgewachsen war und in seinem früherem Leben ein Drachen war. Wahnsinn! Die Videos waren ziemlich lustig und ich freue mich schon jetzt drauf, wenn ich ihn persönlich kennen lernen darf! ^^ Er wollte ja morgen mit einem Freund zur Kirmes kommen und sich dann auch das Feuerwerk ansehen.

Dann war es auch schon so weit und Dini musste los.. T.T In der Bahn stellten wir unsere Figuren am Fenster auf und Moni schoss noch ein paar Fotos. Die Frau neben uns fand, das Yuusei wie ein echter Mensch aussah. Und da soll noch jemand sagen, dass Anime Figuren nicht real sein können *an Knorr denk* >.>

Jedenfalls waren wir viel zu früh auf Gleis 18, wo mein Zug fahren sollte. In Dortmund hatte ich dieses mal fast eine viertel Stunde zum umsteigen. Das erste, was ich jedoch sah, überzeugte mich nicht besonders! Der ICE, der schon 12.33 Uhr nach Dortmund fahren sollte, hatte 25 Minuten Verspätung und Dini überlegte schon, zu fragen, ob ihr Zug denn auch zu spät kommt, dass sie dann nicht nen anderen nehmen könnte. Jedenfalls kam der Regio 5 danach auch schon 5 Minuten zu spät! Aber ehe der ICE mal eingetroffen war, waren aus den 25 Minuten glatte 35 Minuten geworden

Dini dachte sich dann eine schöne neue Durchsage aus, die sie anwenden würde, wenn sie die Durchsagen machen könnte und dann wurde bekannt gegeben, dass ihr Zug auch 5 bis 10 Minuten Verspätung haben würde x.x

Zum Zeitvertreib beschäftigten wir uns mit unseren YGO Figuren und machten ein paar lustige Fotos. Dann kam auch schon der Zug und es hieß Abschied nehmen T.T wir hielten uns noch an den Händen, bis Dini eingestiegen war. Der Zug fuhr los und Dinis Herz wurde wieder etwas schwerer. Dennoch schaffte sie es gerade noch so, die Tränen zurück zu halten.

Der Regio kam dann auch so einigermaßen pünktlich in Dortmund, so dass ich mir mit dem umsteigen ein wenig mehr Zeit nehmen konnte. Aber als ich ausgestiegen war, sah ich Gleis 8, auf den ich musste, schon wieder direkt vor mir und konnte es nicht glauben. Der Dortmunder Bahnhof ist echt komisch XD da liegen die Gleise auch so zusammen, wie sie grad lustig sind.. XD

Dinis Zug fuhr vor und Dini konnte keine Wagennummer erkennen, deshalb stieg sie einfach ein und landete auch schon in Wagen 9. Also müsste Wagen 10 nicht mehr weit sein.. denkt ihr! Nach Wagen 9 kam Wagen 11 und Dini zweifelte schon an sich. Dann fragte sie einfach eine Frau, die sagte, Wagen 10 sei ganz hinten und so fand Dini auch endlich ihren Platz in einem, fast völlig leerem, Abteil.

Zum Zeit vertreib wurde erst mal der DS ausgepackt und YGO gezockt.. XD zwischendurch las ich dann auch meine Teatime Lovin Mangas. Ich zockte noch, bis der Akku alle war. Danach war mir tot langweilig und ich hörte ein wenig Musik. Der Schaffner kam mir seltsam bekannt vor.. musste wohl auch der gewesen sein, der auch schon auf der Hinfahrt dabei war.. XD

Ich hörte Musik, als ein Typ von der Bahn mit nem Packen Wasser rum ging und es verteilte. Später merkte ich dann auch, dass wohl die Klimaanlage ausgefallen war. Aber die eine Stunde würde ich schon noch aushalten. Nach Halle ging ich dann nochmal aufs Klöchen und stieg dann ganz entspannt in Leipzig aus. In Hannover hatte der Zug einige Schwierigkeiten, wodurch er zwischendurch eine Verspätung von 12 Minuten hatte, aber als wir Leipzig erreichten, hatte sich diese in Luft aufgelöst.

Dini ging gemütlich rüber auf Gleis 22 und holte sich einen Latte Macchiato am Kaffeeautomaten, den sie dann noch genoss und sich über die Idioten lustig machte, die jetzt schon wie blöde rum rannten. Dachten wohl, der Zug würde gleich los fahren, *lol* na ja, Dini wusste es besser! XD So trank ich noch gemütlich mein Käffchen aus und suchte mir dann so langsam einen Platz.

Während der Fahrt liefen mir mal wieder irgendwelche Idioten über den Weg. Darunter auch einige Blagen.. ICH HASSE KINDER!!! Aber ich lenkte mich ab, indem ich das Heftchen von meinem DS Spiel durch las und so noch ein wenig mehr Ahnung vom Duel Monsters Spiel bekam.

Dann war es auch soweit. Ich war zurück in Dresden. Zurück in der Hölle, wie ich zu mir sagte, bevor ich ausstieg. Mein Bruder und meine Mutter holten mich ab und dann gings nach Hause. Auf der Fahrt gabs mal wieder nur Stress und Dini hörte lieber Musik, als sich das rum gemotze an zu hören. Umso erleichterter war ich, als wir endlich zu Hause ankamen. Ich schrieb Moni noch eine SMS und dann klingelten wir uns noch an.

Dini hängte ihren DS ans Ladegerät und spielte ein wenig YGO, bis ihr Bruder sich dann, gegen MItternacht, verabschiedete. Nachdem ich die SIM Karte endlich gefunden hatte, wurde erst mal nach geschaut, ob unser Vieh endlich Ruhe gab. Dazu legte Dini sich ins Bett und dann kam echt noch ne SMS.. -.- Jedenfalls schon etwas älter.. vom 22. Juli um 12.53 Uhr:

"Ab heut beginnt alles wieder von Null;falls ihr langeweile habt schaut ma vorbei!I PAY FOR MY SINS!Hab mi verbessert von 1800€auf600€in 24Ratn sinds25€"

Heißt wohl, das Vieh hat immer noch über 400 € im Monat über um uns weiterhin zu terrorisieren. >.< Jedenfalls dachte ich zuerst, es wäre damit nun endlich vorbei und beließ die SIM Karte über Nacht im Handy.

Gegen 6.37 Uhr oder etwas eher, wurde ich durch einen Anfruf geweckt. Jedenfalls schien es so, als würde nur jemand angeklingelt haben und ihr werdet nicht glauben, was da stand "PRIVAT" Und ich weiß ganz genau, dass es NUR EINEN gibt, der so anruft *drop* kurz darauf, etwa 2 oder 3 Minuten klingelte es nochmal, wieder kurz und so entschloss sich Dini, ihr Hand dann doch aus zu machen.. VIELEN DANK, DRECKIGER EMPEROR!!!


Schlussfolgerung:

Ich hatte doch echt die Hoffnung, ich könne nun meine alte SIM Karte wieder öfter benutzen und allen sagen, dass meine alte Nummer wieder gültig ist, ja, ich hab sogar überlegt, ob ich die Karte nicht mal wieder aufladen soll. Aber dank dem Mistviieh kann ich das wohl wieder vergessen.

Den Sinn seiner SMS kann man also nur so verstehen, dass wohl der ganze Terror wieder von vorn los geht.. *stöhn* aber hey! Frau Maurer hat Moni gesagt, dass man eine einstweilige Verfügung bewirken kann, das gilt auch für SMS woah, das müsste ich echt machen, aber ich geb ihm noch Zeit bis Ende nächster Woche, dann hat es sich ausgeschissen, lieber Mr. Emperor!


Werden wir wohl jemals Ruhe haben? Wer weiß.. aber so lang wir nur fest zusammen halten, können wir auch irgendwann den Emperor los werden!

Wünscht uns Glück dabei!



Demnächst

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ab morgen oder nächster Woche lest ihr hier dann einen Bericht über meine drei Tage in Düsseldorf und den Bericht, wie wir vor Gericht gegen den Emperor aus gesagt haben. Natürlich auch die Folgen.

Bleibt dran! ;)

Nickänderung! Neil Robertson, seto kaiba, Snooker

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Yay! Nun ist es soweit:

aus Neil_Robertson_KC

wird

Seto_Kaiba_147_KC


Somit ist es nun vollbracht und er Hauptteil meines Nicks steht wieder für Yu-Gi-Oh! ;) So soll es sein! Die 147 ist noch ein kleines zusätzliches Anhängsel, dass an meine Leidenschaft zum Snooker erinnern soll.. 147 ist nämlich das Maximum Break im Snooker!

Aber soviel dazu!

Yu-Gi-Oh! Rulez!

Steht bei mir eigentlich "Idiot" auf der Stirn? Jobsuche, Probe arbeiten, Verarsche

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Es ist mal wieder Zeit, euch mit ein paar lustigen Anekdoten zu erfreuen. Auch wenn sie für mich wohl nicht so lustig sind.. na ja, eigentlich sind sie auch so nicht lustig.. verarscht zu werden ist sowieso nicht lustig, aber hier nun meine Geschichte.

Heute vor einer Woche bekam ich einen Anruf von einer Arbeitsvermittlung, die mit meiner Mutter ab und zu zusammen arbeiten und mich kostenlos mit aufgenommen haben. Ok, es ging darum, sie hätten eine Stelle für mich in einem Restaurant, welches sich in einem Hotel befand und ich könnte dort am Freitag gegen 17 Uhr zum Vorstellungsgespräch und Probearbeiten vorbei kommen. Gerne sagte ich zu, da ich endlich mal wieder die Chance haben wollte, in Arbeit zu kommen.

Einen Tag später rief dann ein anderes Restaurant an, bei dem ich mich auch beworben hatte. Jedenfalls hatte ich gleich am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch und bekam am Samstag auch einen Termin zum Probearbeiten. Schön und gut, dachte ich mir, so schlecht sah das doch eigentlich gar nicht aus.. eigentlich!

Jedenfalls kam ich am Freitag pünktlich zum Probearbeiten. Dort stellte ich fest, dass ich mal wieder einiges an Training wegen meiner Armmuskeln machen sollte. Natürlich konnte ich doofe Kuh es nicht lassen, mal wieder rum zu heulen.. *sich selbst tret* >.<
Gegen 23 Uhr unterhielt ich mich mit dem Chef und er meinte, es war heut wohl sehr schlecht für ihn und auch für mich und er würde mich gern noch einmal an einem Wochentag kurz vorbei holen, damit er mir alles in Ruhe zeigen konnte. Ich erzählte ihm noch von dem Probearbeiten am nächsten Tag und er meinte, er würde mich dann nochmal morgen Nachmittag anrufen. So ging ich mit gutem Gewissen nach Hause und freute mich, dass der Chef dort mich zu verstehen schien.

Nun ja, so ging ich am Samstag Probearbeiten und dort wurde mir mit geteilt, sie würden mich nicht nehmen, da ich nicht den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen rum laufe und nicht so ne Quasselstrippe bin. Na gut, ok. Die Chefin dort gab mir noch einige Tipps, wie ich die Jobsuche angehen könnte und so verließ ich zwar etwas geknickt, aber auch wieder ein wenig befreiter, das Restaurant.

An diesem Tag stand noch eine Familiengeburtstagsfeier an, zu der ich mit meinen Eltern fuhr. Aber es meldete sich dennoch niemand. Gut, dachte ich bei mir, dann würde der Chef sicher am Montag melden, so wie es die Frau von der Arbeitsvermittlung gesagt hatte.

So machte ich mir einen schönen Montag, aber wieder rief niemand an. Langsam wurde mir das alles ziemlich suspekt und als am Dienstag, also heute, wieder das Telefon klingelte, wurde das noch bestätigt.

Wieder war jemand von der Arbeitsvermittlung dran und sagte mir, ich könne doch morgen gegen 17 Uhr bei dem gleichen Laden Probearbeiten gehen. Ich dachte mir erst, der will mich verarschen, aber er meinte es tatsächlich ernst! Ich erklärte ihm, dass ich schon Probearbeiten war und noch auf eine Antwort wartete. Er entschuldigte sich und wollte das alles noch mal nach prüfen.

Na ja.. da wurde mir dann endgültig klar, dass ich mal wieder VOLL verarscht wurde! Hätte der Chef da der Arbeitsvermittlung gesagt, er würde mich nochmal einladen oder so, dann hätten die sicher nicht mehr bei mir angerufen. Ich könnte mir selbst in den Hintern treten, dass ich so naiv war, zu glauben, noch eine Chance zu bekommen. Hätte der Chef mir nicht gleich sagen können "Tut mir leid, aber das klappt leider nicht" hätte ich gesagt, gut, ok, blöd, aber na ja.. aber so nicht!

Als ich mich danach ab geregt hatte, beschloss ich, auch nicht mehr ran zu gehen, wenn einer von der Arbeitsvermittlung anrufen sollte, oder überhaupt eine Dresdener Nummer. Mir ist dann klar geworden, dass ich KEINE EINZIGE SEKUNDE mehr in diesem Sch... Job arbeiten will.

Mein Onkel hatte mir gesagt, meine Bilder, die ich zeichne und auch die Comics seien doch recht gut und ich könnte mich in dieser Richtung weiter bilden. Genau das werde ich auch machen. Ich hab echt die Schnauze voll vom ständigen Probearbeiten und dann nimmt einen eh keiner. Ich bin einfach nicht geeignet für diesen Job!

Jedenfalls war das nicht das einzige mal, dass mich die Arbeitsvermittlung so verarscht hat. Vor einem Jahr oder etwas länger, als ich noch Pauschal in meinem alten Praktikumsbetrieb arbeitete, wurde ich angerufen und in ein Restaurant zum Probe arbeiten geschickt. Dort habe ich mir dann extra frei geben lassen, damit ich hin gehen kann. DREI TAGE LANG habe ich mich dort angestrengt. Der Chef machte mir klar, ich hätte mich ganz gut oder sowas ähnliches, angestellt und er würde sich in den nächsten Tagen melden.

Darauf konnte ich aber lange warten!
Nach ein paar Tagen rief ich dann von selbst mal dort an und jemand im Restaurant ging ran und sagte mir, dass der Chef irgendwo im Haus war und ob man was ausrichten könnte. Ich erklärte, ich war vor einigen Tagen zum Probe arbeiten da, er wollte sich eigentlich bei mir melden und beendete das Gespräch.

Auf die Antwort WARTE ICH NOCH HEUTE!

Na ja, der springende Punkt ist doch, WENN SIE MICH NICHT NEHMEN WOLLEN, DANN SOLLEN SIE ES MIR DOCH EINFACH SAGEN!!! UND NICHT IRGENDWELCHE LEEREN VERSRPECHUNGEN MACHEN!

Am besten aber, sie melden sich gar nicht erst und man denkt sich, dass die Post die Bewerbung wohl irgendwie verschlampt hat, aber sooooo dämlich sind die auch wieder nicht!

Ich hab einfach die Schnauze voll davon!

Vielen Dank fürs zuhören/lesen,
das musste einfach mal raus..

Dini

Autor:  Roronoa_Zoro_147
~*~Last Goodbye~*~
by Alex Band

I turn the page
My story ends
I say goodbye to all my friends
I know it's getting late
Now the light is on my face
I changed the clocks back again
And ask forgiveness for my sins
Cause I don't know where I'll go
Well this is all that I really know

I'll keep holding on
I'll keep singing my song
It gets me through it
I've got the scars to prove it
Well I know the road is long
But I'm staying strong
So don't cry
Cause this is not my last goodbye

I'm finding out the hardest way
You learn before you fall from grace
In shadows we can grow
We are the seeds we sow
Through every single hour fades
From sand to stone and rock to clay
It's bittersweet this symphony
Enjoy the gift that's given to you and me

I'll keep holding on
I'll keep singing my song
It gets me through it
I've got the scars to prove it
Well I know the road is long
But I'm staying strong
So don't cry
Cause this is not my last goodbye

The red rain is pouring down
And now my feet don't touch the ground
I'm lost between the stars and moons
I will see you soon

I turn the page
My story ends
I say goodbye to all my friends
I know it's getting late
Now the light is on my face
I changed the clocks back again
And ask forgiveness for my sins
Cause I don't know where I'll go
Well this is all that I really know

I'll keep holding on
I'll keep singing my song
It gets me through it
I've got the scars to prove it
Well I know the road is long
But I'm staying strong
So don't cry
Cause this is not my last goodbye

Let me play for you
Let this heart ring true
One more time
Just one more time

Neulich beim Arzt Arzt, Technik

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Neulich musste Dini zum Arzt ihres Vaters, um dort eine CD mit Röntgenbildern für ihn ab zu geben, da er arbeiten musste und keine Zeit hatte..

Dini: *betritt die Praxis*
Frau: *putzt erst noch gemütlich den Tisch weiter und hält ein Schwätzchen mit nem anderen Patienten*
Dini: *steht da wie bestellt und nicht abgeholt* >.>
Frau: *kommt endlich mal nach vorn* Was kann ich für sie tun?
Dini: *gibt der Frau die CD* Ich wollte eigentlich nur was abgeben für meinen Vater
Frau: *schaut die CD an, dann Dini* Was isn das? Ach, Röntgenbilder.. na, eigentlich braucht der Doktor das ja gar nicht..
Dini: *is kurz davor, der Frau die CD wieder weg zu nehmen und zu gehen* -.-
Frau: Aber ich kanns ja mal in seine Akte tun.. eigentlich guckt der Doktor sich das nicht an, aber ok..
Dini: *is kurz davor, der Frau an die Gurgel zu gehen* >.<
Frau: Gibts dazu noch nen schriftlichen Befund? Der Doktor liest nämlich lieber den Befund, anstatt sowas.. *zu dem Typen, mit dem sie die ganze Zeit schon gesprochen hatte* Die kommen neuerdings alle mit sowas hier..
Dini: *hegt Mordgedanken* >.< *umbringen will* Keine Ahnung... ^^'
Frau: Wo wurde das gemacht? *schaut auf die CD* Ach, Strehlen, na da ruf ich gleich mal an.. Danke..
Dini: Ja.. Tschüss *verlässt fluchtartig das Gebäude*

Draußen:

Dini: *geht wieder nach Hause* Man, so ne Hippe -.- Na ja, dafür is ja Dini da..

Jaja, sowas muss man sich heutzutage anhören.. aber na ja.. hat der Typ eigentlich keinen PC? Oder einfach nur kein Bock? >.>
Ich nenne lieber an dieser Stelle keine Namen, sonst werd ich wohlmöglich noch verklagt..

Ok, danke fürs zuhören!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9