Zum Inhalt der Seite




Trotzdem liebe ich dich! Caro, Französisch, Herzblut, Liebe

Autor:  Faenwulf

Moi, j’essaie depuis longtemps
de commencer une relation avec toi.
Mais toi, tu ne me vois pas.
Tu es toujours indifférent.
depuis ce moment-là ou je t’ai vu la première fois.
Pourquoi?
Pourquoi ne t’apercois-tu pas de ce que je sens?
Je vois dans tes yeux...
Mon dieu!
Ils vont m’emprisonner!
Mais ils ont perdu la vue, qui peut me libérer.
Quand même je t’aime.
Nous sommes sûrement déterminés l’un pour l’autre.
Pendant la nuit je rêve de t’embrasser...

Comment te montrer mes sentiments?

Quand même je t’aime.

Tu ne me laisse aucune chance.
Alors, qu’est-ce que tu veux? C’est oui ou non?
 

 

 

http://babelfish.altavista.com

Bayern, Caro, Liebe

Autor:  Faenwulf

Ok... Ich hab gestern zufällig bemerkt, dass einige von euch das scheinbar noch nicht so richtig kapiert haben. So sachen kamen wie: "Du hast mit dem Rauchen aufgehört?"... Oder ein guter Freund von mir total beeindruckt war, dass ich "plötzlich" eine Freundin habe... die ich über einen Monat schon hab.

Von daher muss ich ja mal erklären, was so alles passiert ist:
Es muss so ungefähr um meinen Geburtstag passiert sein, eher vorher. Eher sogar kurz nach KrAFT 04: Ich habe mich verliebt. Und zwar in Caro aka. abgemeldet. Das Problem an der ganzen Sache war: Wie krieg ich es hin, dass sie mich auch beachtet. Ich hab mitbekommen, wie Jan damals um sie gekämpft hat. Teilweise zumindest. Und ich war nie besonders gut im "Frauen anmachen". Von daher musste der Master Plan her.
Also hab ich einen entwickelt. Einen Kansas City Shuffle. Ich hab bei meinen Freunden gesagt: DIESES Mädel ist es, was ich haben will. Es war nicht Caro. Warum? Ich hatte mir folgendes erhofft: Caro, platonische Freundin bis dato, hilft mir dabei. Das sollte in etwa so aussehen, dass Caro mir bescheid sagt, wenn eben jene Person in der Schule ist. Damit ich da nicht mit dem Blumenstrauß bzw der einzelnen roten Rose in der Klasse stehe und niemand da ist. Wenn Caro allerdings bescheid gesagt hätte, dass diese Person da ist, hätte ich gewusst, dass Caro auch an der Schule ist. Also geht man mit der Rose dann nach Caro in die Klasse und gesteht, was man empfindet.
Das ist daran gescheitert, dass ich gehofft hätte, dass Björn mit anderen darüber spricht. Björn allerdings musste ja dicht halten. ABSOLUT WASSERDICHT. Danke Björn für diesen Vertrauensbeweis. Dein Gravemod ist Waterproved! Danke. Ehrlich.

Jedenfalls geschah es vorher. Björns Geburtstag: Paddy kuschelt da mit Caro rum -> Dave (das bin ich xD) eifersüchtig wie sau. Also: Paddy am nächsten Tag nach Hause abgeschoben und dann im McDonald's: Dave (immernoch ich) kuschelt mit Caro -> Dave's Herz tanzt.... (Und jedes Moooleküüüül bewegt sich)
Jedenfalls war es zu dem Zeitpunkt als ich mir dachte: Sie ist zwar fast unerreichbar, allerdings will ich nicht länger so leben. Wenn ich sie schon nicht bekomme, dann will ich wenigstens Gewissheit. Das war sonntags. Mittwochs allerdings hatten wir beide eine wichtige Prüfung. Bzw sie eine Prüfung und ich meine Dehoga Meisterschaft. Ich hab mir also gedacht: Platz 4-6: Kansas City Shuffle in 4 Wochen; Platz 1-3: Du kämpfst um sie... mit allen Mitteln. Im Krieg und der Liebe ist immerhin alles erlaubt.
Als dann die Viertplatzierte genannt wurde, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte alles. Ich hatte mein Ziel erreicht, Maximilian Hüskes zu schlagen (er hatte im 2. Lehrjahr den 4. gemacht), ich hätte gegen Wochenende meine Gewissheit und vielleicht eine glühende Wange. Und vor allem: Ich hab spontan mit dem Rauchen aufgehört... Als Resultat dessen, dass ich Caros Herz erobern wollte.
Aber wirklich: Von jetzt auf gleich... Mein Gedanke war noch: Vor 15 Minuten hast du zum letzten Mal geraucht.

Das war der 12. März
Am 15. März sind wir zusammen gekommen. Ich hatte das unwahrscheinliche Glück, dass sie sich auch in mich verliebt hatte. (とうかごうか, eh? Jedenfalls kann ich mir Lottospielen jetzt abschmieren.)
Seither hatte ich die absolut beste Zeit meines Lebens. Ich hab immernoch jeden Tag Schmetterlinge im Bauch (und jedes Molekül bewegt sich xD). Ich hoffe auch, dass das nie wieder vorrüber geht. Sie ist so eine Klassefrau und ich liebe sie über alles.
Naja... Heute fahr ich schweren Herzens nach Bayern. Ich wollte zwar von mir aus dahin, allerdings war das noch vor meiner Beziehung. Jetzt würde ich meinen Urlaub viel lieber mit Caro verbringen. Voll kacke, ey T_T

Naja. Sind ja nur 5 Tage und ich hab sie heute Morgen ja noch gesehen.

Björn: Entschuldigung, ich hab nie Zeit!
Mike: Raketen + Dynamit + mittelalterliche Kanone in XL = Du spinnst doch!
Caro: Ich liebe dich!
Dustin: Viel Spaß bei 3 Monaten Urlaub o_O
Carsten: Viel Spaß bei 3 Jahren Arbeitslosigkeit, Dumbass! >_<
Markus: Kthxdye! xD
Jassi: Geb das Rauchen auf!
Andi: Cheer up, damn!
Liz: Don't panic! Sometime u find some1!
Sabin Rene: Du wirst das niemals lesen, aber hey, viel Spaß dabei xD
Caro: Ich liebe dich immernoch!
Paul: Du auch viel Spaß. Ich hoffe du hattest Geld drauf xD
Rammy: Sorry, aber als du letztens angerufen hast, war ich auf der Arbeit und es war nachher meiner Meinung nach zu spät um zurück zu rufen xD
Boki: Oho, Wiegez?
Caro: Ich liebe dich! Viel Spaß mit der 3!
Mike nochmal: Wenn ich das nächste mal ein Fass aus dem Weltraum hole, vermeide mich bitte zu erschießen. Danke. Und die Ausrede, dass du dachtest, dass ich dich mit dem Fass schubsen will zählt nicht!!

After Death Chapter 2 After Death, Fanfiction

Autor:  Faenwulf
Hallo Leute =D
Das zweite Kapitel von After Death ist soweit fertig... Ich weiß, ich wollte das erst veröffentlichen, wenn ich eine bestimmte Anzahl an Kommis in dem 1. Kapitel hab... Aber da scheiß ich jetzt drauf xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/164478/

Das ist der Link xD

Hab euch alle lieb...
Und immer schön Kommis schreiben =D

Dave

Scheitern? NEIN!

Autor:  Faenwulf
Ich weiß stets was ich will, doch das wollen viele.
Trotzdem setze ich mich, zwischen alle Stühle.
Und mache es mir bequem.
Bis hierhin, wird's kein Problem!

Ich strenge mich an, gehöre doch nie zu denen.
Und schwelge dann nur in unerreichbaren Plänen.
Und am Ende wird der Lohn,
Wie immer, nur Frustration.

Ich war lang nicht ich selbst. Es wurde gefährlich.
Gott, was hab' ich verlangt, war zu mir selbst nicht mehr ehrlich.
Wer Wahrheit simuliert,
wird nur kurz akzeptiert.

Ich machte es allen recht, alle sollten mich lieben.
Sah nicht die Dämonen, die mich dazu trieben.
War gefangen und nicht mehr frei,
und ich ging beihnah, kaputt dabei.

Ich kann für 'ne Weile, mein Umfeld belügen.
Doch mein eigenes Herz, werd ich nicht betrügen.
Man erntet was man sät,
drum wird’s mein Herz sein, das mich verrät.

Ich will meinen Elan doch überhaupt nicht dämpfen,
wenn ich etwas will, muss ich nur drum kämpfen.
Nur eines versprech du mir:
"Bleib immer du selbst und bleib bei dir!

Denn du bist immer dann am Besten,
wenn's dir eigentlich egal ist.
Du bist immer dann am Besten,
wenn du einfach ganz normal bist.

Denn du bist immer dann am Besten,
wenn‘s dir eigentlich egal ist.
Du bist immer dann am Besten,
weil der Ehrgeiz dich sonst auffrisst.

Du bist immer dann am Besten,
du musst das nicht mehr testen!"



Wie einige von euch vielleicht merken, ist das ein leicht veränderter Liedtext von den Ärzten "Das Lied vom Scheitern".... Ich habs mal auf meine Gefühle umgemodelt (eh net viel verändert)...

YAY Dehoga, Kochen, Wettbewerb

Autor:  Faenwulf
Brief heute:

Jugendmeisterschaft Mittlerer Niederrhein 2008

Sehr geehrter herr Golsteyn,

wir gratulieren Ihnen zu dem guten Ergebnis, das Sie bei der theoretischen Prüfung der Regionalmeisterschaft 2008 erreicht haben und laden Sie nun zur praktischen Prüfing ein.

Wir bitten Sie am Mittwoch, 12 März 2008, im Berufskolleg Glockenspitz Krefeld, Glockenspitz 348, 47809 Krefeld um 10:45 Uhr zu erscheinen.

Für den weiteren Verlauf der Prüfung wünschen wir Ihnen alles Gute.



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es geschafft!!!!

Was ich auch tu, immerzu denke ich immer noch wieder doch nur an dich.

Autor:  Faenwulf

[1] [2] [3] [4]
/ 4