Zum Inhalt der Seite

Keine Chance - Stolz schützt vor Liebe nicht

Sesshoumaru X Kagome
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6228 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Kagome, Sesshoumaru
Also Naraku ist endlich besiegt und soweit ist alles friedlich in Japan der Kriegerischen Staaten. Kagome muss für über ein Jahr in einen Tempel um ihre Mikokräfte auszubilden damit sie anschließend das Shikon no tama versiegeln kann. Inuyasha und Co ist der Zutritt verwehrt und sie ziehen so lange weiter.
Der Tempel wird angegriffen alle sterben bis auf Kagome die bei ihrer Flucht rein zufällig auf Sesshoumaru trifft und ganz neue Seiten an ihm entdeckt!
Die anderen glauben sie Tod. Aber treffen die Gruppen irgendwann aufeinander? Was ist mit den Gefühlen von Kagome gegenüber Inuyasha? Das alles erfahrt ihr nur wenn ihr liest!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.07.2006
U: 09.08.2013
Kommentare (59 )
6228 Wörter
Prolog Wieder alles normal? E: 26.07.2006
U: 07.08.2013
Kommentare (21)
446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Familienbande E: 07.08.2006
U: 10.08.2006
Kommentare (14)
2986 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Und wieder eine Reise! E: 10.11.2006
U: 07.08.2013
Kommentare (21)
1076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zwischenstopp beim Sommerfest E: 20.03.2008
U: 09.08.2013
Kommentare (1)
1720 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #1 Kagome Higurashi

    Alter: 19
    liebt: denkt erst Inuyasha, ändert sich aber später in Sesshoumaru
    Familie: Sota (Bruder), Mutter, Opa und Rin (Adoptivtochter)
    Fähigkeiten: kontrolliert das Shikon no tama, OSUWARI, Bannkreise und Shikigamis erschaffen (Miko Kräfte eben)
    Waffen: Taisha Sichel, Pfeil und Bogen, ihr loses Mundwerk^^

    Kagome muss für 1 1/2 Jahre in den Matsunoo Schrein um dort ihre Miko-kräfte auszuprägen und ihr Wissen sowie ihren Geist weiter zu prägen. Nur durch dieses Training lernt sie die Technik das Shikon no tama zu versiegeln, welches nach Narakus Vernichtung wieder vollständig ist.

    Inuyasha und der Rest der Truppe dürfen das Grundstück nicht betreten, weshalb sie in Sangos Dorf ziehen um dieses wieder aufzubauen.
    Nach einiger Zeit wird der Schrein angegriffen und alle kommen um, außer Kagome und ihr Falke Habari.
    Auf der Suche nach den restlichen Utensilien, für die Versiegelung des Juwels, treffen sie auf Sesshoumaru.
    Mehr oder weniger freiwillig zieht die junge Miko nun mit seiner Truppe und erlebt so manches Abenteuer mit dem Kalten Lord.
    Andererseits entdeckt sie jedoch ach ganz passable Seiten an dem Fürsten und lernt ihn ebenso schätzen und lieben.

    Ihre álte´Gruppe hält sie für Tod, da sie von der Vernichtung des Schreins gehört haben. Jedoch werden sie eines besseren belehrt, als sie sich in den Wäldern der westlichen Ländereien wieder treffen...
  • Charakter
    #2 Sesshoumaru (-sama natürlich ^^°)

    Alter: 780 (Ach grob übern Daumen vielleicht 22)
    liebt: Nach seinen Angaben existiert so ein Wort natürlich überhaupt nicht, aber er kann sich doch nicht gegen den Willen der autorin stellen also ab der Hälfte der ff Kagome
    Familie: Rin (Ziehtochter), Inuyasha (verhasster Halbbruder), Inu no Taisho (toter Vater)
    Fähigkeiten: kann sich dank der Tatsache ein Youkai zu sein in einen RIESIGEN Hund verwandeln (Fluffy^^°), ist ein sehr guter strategischer Denker und hat stets eine Gefühlslose Maske auf
    Waffen: Giftklaue, Tensaiga, Tokijin, seine Krallen und natürlich die Fellboah wenn er die jemandem ins Gesicht schlägt - oweija das tut weh....

    Sesshoumaru hat sich kein bisschen verändert. Er ist immer noch sehr sehr leicht reizbar und unkontrolliert gefährlich *zitter*

    Obwohl er seinen Bruder, Kagome und den Rest schon mehr als 2 Jahre nciht gesehen hat, und der Tatsache das sich Kagome verändert hat, erkennt er diese natürlich auf Anhieb beim ersten Treffen.
    Er spürt die riesigen Miko-kräfte von Kagome (was er natürlich nie zugeben würde) und beschließt kurzerhand sie als Beschützerin von Rin mitzunehmen. (Jaja Jaken hat wieder mal Scheiße gebaut, weshalb sich Rin den Knöchel verstaucht hat)

    Innerlich lacht der kalte Lord sich über die Peinlichkeiten der Miko halb Tod und lernt mit der Zeit diese auch zu akzeptieren. Mehr und mehr schleicht sich Kagome ahnungslos in das aufgetaute Herz des Lords, ohne das er es merkt....
  • Charakter
    #3 Rin

    Alter: Als sie auf Kagome treffen so 13
    liebt: Sesshoumaru, aber nur als Vater
    Familie: Sesshoumaru (Ziehvater), Kagome (`neue´Mutter), Jaken und Ah-uhn
    Fähigkeiten: lernt mit Pfeil und Bogen um zu gehen, Nerven
    Waffen: ihr prima Hundeblick mit passendem Schmollmund der sogar bei Sessy zieht

    Rin ist immer noch wie eh und jäh ein Energiebündel das alles lieb hat.
    Sesshoumaru sieht sie als ihren neuen Vater an, wobei die Mutterrolle in ihren Augen Kagome übernehmen soll.
    Obwohl sie schon 13 ist, hat sie manchmal immer noch ihre naive kindliche Art drauf wenn es um Liebe geht, weshalb sie Kagome und Sesshoumaru mehr als nur einmal ihren Fantasien von einer gemeinsamen Zukunft stellen müssen.

    Sie lernt mit Pfeil und Bogen umzugehen und welche Kräuter bei welchen Krankheiten sinnvoll sind.
  • Charakter
    #4 Habari (Falke)

    Alter: als sie Kagome findet 6 Monate
    liebt: ihr futter
    Familie: Kagome (Ziehmutter)
    Fähigkeiten: kann fliegen, gut sehen und hervorragend hören
    Waffen: ihre Krallen

    Kagome findet den Falken verletzt im Wald nähe des Matsunoo Schreins. Anscheinend ist er bei einem Ausflug des Nestes angegriffen worden, denn sein FLügel ist gebrochen.
    Die Miko tauft ihn auf den Namen Habari und nimmt in mit um ihn gesund zu pflegen. Er wird ihr ein treuer Begleiter und beschützt sie mit ihrem Leben.
    Habari ist weiblich.
    Eigentlich hatte Kagome vor Habari wieder auszuwildern, jedoch rührt sich der Falke nicht von ihrer Seite. Entweder sitzt sie auf ihrer Schulter oder kreist in einiger Entfernung am Himmel um notfalls zur Stelle zu sein.
    Besonderheit ist das ein Auge von ihr blau ist, das andere jedoch pech schwarz
  • Charakter
    #5 Sango

    Alter: 20
    liebt: Mirokou
    Familie: Kohako (Bruder)
    Fähigkeiten: kann gut zuhören, mächtige Dämonenjägerin
    Waffen: Riesen Bumerrang, Kirara hört auf sie

    Sango ist wenig davon begeistert Kagome für über ein Jahr alleine zu lassen. Da sie aber einsieht das es so das beste ist, sträubt sich die Taishiga auch nicht dagegen. Gemeinsam geht sie mit den anderen in ihr ehemaliges Dorf um dieses wieder aufzubauen und ein mehr oder weniger ruhigeres Leben anzu streben.

    Mit Mirokou ist sie anfangs zwar noch nciht zusammen, jedoch sit sie sich schon lange im klaren das sie ihn liebt.
    Kagome erteilt ihr die Aufgabe auf den kleinen Shippou aufzupassen.

    Neben Inuyasha trifft es Sango am meisten, als sie vom vermeindlichen Tod Kagomes erfährt. Sie braucht lange Zeit um darüber hinweg zu kommen. Umso größer ist der Schock auch beim aufeinandertreffen der ebiden Gruppen.
  • Charakter
    #6 Mirokou

    Alter: 21
    liebt: Sango
    Familie: Sango (hoffentlich bald Ehefrau*höhö*)
    Fähigkeiten: Mönch
    Waffen: sein Mönchsstab und seine Hände die alles begrabschen können

    Mirokou ist seit eh und jeh in Sango verliebt. Er macht ihr auch ständig den Hof, jedoch verspielt er seine Sympathiepunkte jedesmal wenn er wieder einer anderen hinterher steigt.
    Aus diesem Grund reist er sich zusammen und schaut keinem Kimono mehr hinterher.
    Nachdem die Nachricht von Kagomes Tod bei der Gruppe eintrifft, tröstet er Sango ehrlich und aufrichtig. Dadurch kommen sich die beiden ein entscheidenes Stück näher.
  • Charakter
    #7 Shippou

    Alter: in Menschenjahren so 13
    liebt: Kagome als Mutter
    Familie: Kagome (Ziehmutter)
    Fähigkeiten: kann sich verwandeln
    Waffen: Fuchsfeuer und Kratzattacke

    Als Shippou vom Tod Kagomes erfährt ist er traurig und zieht sich zurück. Selbst Sango hat große Mühe zu ihm durch zu dringen.
    In seiner Wut, gibt der kleine Kitsune die Schuld an Kagomes Tod Inuyasha da er sie im Schrein gelassen hat.

    Als er dann später auf dir Gruppe von Sesshoumaru trifft freundet er sich mit Rin an......
  • Charakter
    #8 Jaken

    Alter: 600 (ein alter knacker eben der nicht mit der Zeit geht)
    liebt: seinen ach so tollen Meister
    Familie: Rin (keine Ahnung, irgendwie mag er sie eben)
    Fähigkeiten: kann Feuer machen, bringt andere mit seinem Anblick zum würgen
    Waffen: Kopfstab

    Jaken kann die Miko anfangs überhaupt nicht ausstehen. Er nervt und ärgert sie die ganze Zeit was ihm etliche Kopfnüsse und Beulen einbringt.
    Eines Tages versteckt er dann auch noch die Kleidung von Kagome und Rin, welche in einer heißen Wuelle baden.
    Als die zwei dann nackt ihm hinter her jagen und Sesshoumaru dazu kommt, verprügelt ihn dieser erst mal ausgiebig.......

    Der kleine grüne Frosch/Gnom mit den Tennisball großen Augen ist einfach nur das Mädchen für alles, jedoch möchte ihn auch keiner missen....
  • Charakter
    #9 Inu Yasha

    Alter: in Menschenjahren so 19 (im Kopf jedoch 5)
    liebt: Kagome (merkt es aber leider ein wenig zu spät)
    Familie: Sesshoumaru (Halbbruder) Izayou (Mutter) Inu Taishou (Vater)
    Fähigkeiten: Windnarbe, kann Schnüffeln und den Boden knutschen
    Waffen: Tessaiga, Krallen

    Nachdem Inuyasha vom Tod Kagomes erfährt zieht sich der Halbdämon mehr und mehr zurück. Tagelang hockt er auf einem Baum und schaut zum Himmel. In dieser Zeit merkt er erst wie viel KAgome ihm bedeutet und das er sie eigentlich schon länger liebt.

    Als er beim treffen dann mit bekommt, das sie mit Sesshoumaru reist, wird er vollkommen eifersüchtig und meckert sie an. Aus trotz gegenüber ihn, entscheidet sich Kagome dann weiter mit dem Lord zu ziehen. (Wäre sie uahc so, aber das brauch Inu ja nicht wissen, näh)

    Er kann es eben einfach nicht lassen, KAgome zur Weißglutt zu treiben und sie zu ärgern und zu nerven.....
    Nachdem er auch mit bekommt, das er Kagome an seinen Bruder verloren hat, tickt er erst richtig aus.....
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-14T13:17:34+00:00 14.08.2013 15:17
Ich kann Chris nur zustimmen. Der Text ist bis jetzt echt super.
Beccyy
Von:  CheyennesDream
2013-08-10T02:45:59+00:00 10.08.2013 04:45
Normal bin ich kein großer Freund von Sesshoumaru X Kagome Geschichten. Doch wenn sie gut geschrieben sind, lese ich sie auch.
Bisher gefiel mir dein Text, lässt sich schön lesen.

Bleibe bestimmt dran

Chris
Von:  Shahla
2008-03-21T13:04:23+00:00 21.03.2008 14:04
HUI!
Ein Fest!
Für eine meine rlieblings Göttinen.
AMATERASU4EVER!
*freu*
Ich bin gespannt was noch passiert.
Mach shcnell weiter

HDGDL*Hana

Von: abgemeldet
2007-07-05T12:46:35+00:00 05.07.2007 14:46
schade..... warum hast du diese ff abgebrochen?? hörte sich doch voll genial an............
wenn du dich entschließt weiter zu machen, bekomm ich dann ne ens??
würde mich freuen!!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-02-01T10:49:57+00:00 01.02.2007 11:49
geiles kapi

bin voll gespannt wie es weiter geht
schickst du mir dann nen ens?
mach schnell weiter

kittykatty
Von: abgemeldet
2007-01-31T20:43:08+00:00 31.01.2007 21:43
Uiii
Toll!!
Super Kapi^^
Freue mich schon wahnsinnig aufs nächste.
Schickst du mir dann ne Ens wenns weita geht?
Danke^^
Übrigens habe ich zwei Sess/Kag FFs hier.
´Liebesfeuer`
´Verzeih mir`
So heißen meine beiden FFs und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaun kannst^^.
Mach weiter so mit der FF is echt supi *Daumen hoch* *grins*
Ich bin auch mal gespannt, wer diesen Tempel vernichtet.
Ich meine, dass dieser Gegner ziemlich stark sein muss, denn es sind ja ziemlich viele Mikos und Priester in diesem Tempel.
Nya genug geredet *grins*
Bis zum nächsten Mal^^
Devil
Von: abgemeldet
2007-01-17T15:21:19+00:00 17.01.2007 16:21
Tolles Kapitel!
Deine ganze FF ist bis jetzt super!
Es hört sich sehr interessant an, was bei der Kapitelübersicht und bei den Charakteren steht!
Bin sehr gespannt, was alles passieren wird und ich hoffe, dass es viel zu lesen gibt und es sehr spannend ist.

Schreib mir doch bitte immer eine ENS, wenn ein neues Kapitel online ist! Will nichts verpassen xD
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-01-04T18:16:31+00:00 04.01.2007 19:16
ein sehr gutes kapitel nur ein bisschen kurz!
schreib schnell weiter und gib mir bitte bescheid, wenn das nächste kapi da ist!

bb
Von: abgemeldet
2006-12-26T20:16:10+00:00 26.12.2006 21:16
kannst du schnell weiter schreiben??
ich finde diese fic total gut
ach kannst du mir ne ENS schreiben, wenn es weiter geht??
bye
Inu-jass
Von: abgemeldet
2006-12-18T18:27:36+00:00 18.12.2006 19:27
ein kapi von dir mal wieder *freuuu*
auch wenn es kurz war, hat es mir doch sehr gefallen.
wann wird eigentlich sess auftauchen??
mach weiter so.^^

nina-sama
p.s: schickst du mir ne ens, wenn das nächste kapi on ist??
*lieb guck*