Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Yuigon [Diskussionsforum]


Yuigon
Manga: Yuigon
:: Fanarts (1)
:: Fanliste (5 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Yuigon
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Yuigon 遺言

... ein einbändiger 2002 in Japan erschienener Manga aus der Feder Eiki Eiki. Hierzulande wurde er 2006 im Egmont Verlag veröffentlicht. Yuigon ist ein Prequel zu der Manga-Serie Prime Minister, die 2007 auch in Deutschland erschien. Neben den Manga Prime Minister und Yuigon, findet man aus dem deutschsprachigen Raum auch noch Kiss, Color, Dear Myself und TrainTrain, die aus der Feder von Eiki Eiki stammen.


Story

Bodyguard Ryoichi Makita wird bei einem Attentat auf den Premierminister Kanata Okazaki schwer verletzt. Ryoichi und Kanata kennen sich seit der Schulzeit und fühlen sich durch ein dunkles Schicksal verbunden: Beide wurden mißbraucht.

Ryoichi will Kanata schützen und sorgt dafür, dass Kanata als Mitbewohner in sein Wohnheimszimmer einzieht. Erschrocken stellt er fest, dass er die feine Linie zwischen Freundschaft und Liebe schon längst überschritten hat. Das darf Kanata natürlich niemals erfahren!


Einordnung: Shōnen-Ai | Drama




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten