Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

This Art Club Has a Problem! [Diskussionsforum]


This Art Club Has a Problem!
TV-Serie: Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
Manga: Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
:: Fanliste (3 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: This Art Club Has a Problem!
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Kono Bijutsu-bu ni wa Mondai ga Aru!, englisch This Art Club Has a Problem! ist eine Anime-TV-Serie, die im Sommer 2016 erscheinen ist und auf einem Manga basiert.

"Dieser Kunst-Club hat ein Problem", sagt der Titel - hmm, obs nur eins ist? Mittelschülerin aus der 2. Klassenstufe Mizuki Usami sieht sich als einzig tragendes Element des Clubs, und malt am liebsten Äpfel.

Subaru Uchimaki malt mit großem Talent hübsche Mädchen, vorzugsweise mit Lolitakostümen und Tierohren, und will sich mit diesen Versuchen das ideale 2D Waifu erschaffen. Mizuki meint, so jemand hat in dem seriösen Kunstclub nichts verloren, er gehört in den Manga-Club. Mizuki regt sich über Subaru auf, wenn sie ihm Modell steht, findet sie sich in seinen "verschönerten" Zeichnungen nicht wieder.

Und der Präsident liegt eh nur auf dem Sofa und schläft, wenn er nicht gerade heimlich Fotos von Mizuki macht. Der Betreuungslehrer, Koyama-sensei, mischt sich nicht sonderlich ein.

Ein weiteres Clubmitglied ist die blonde Colette.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten