Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Sunabozu [Diskussionsforum]


Sunabozu
:: Fanarts (4)
:: Fanliste (10 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Sunabozu
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews

Die Kantou-Wüste ist mit tagsüber +60°C und nachts -10°C ein eher lebensfeindlicher Ort. Es ist eine gnadenlose Welt und wer hier überleben will, muss immer zuerst auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein.

Neben endlosen Weiten von Sand finden sich auch Reste von Städten mit zerfallenden Hochhausruinen. Dies ist die bevorzugte Kulisse für den kleingewachsenen Titelhelden Sunabouzu, der sich, mit Winchester-Gewehr und allerlei technischen Hilfsmitteln wie Seilwinden und Granaten ausgestattet, wilde Kämpfe mit seinen Widersachern liefert. Tarnen und Täuschen gehört zu seinem Stil und so kann er sich gegen die oft zahlenmäßig überlegenen Gegner behaupten.

Sunabouzu lebt von Aufträgen aller Art, beispielsweise als Bodyguard oder Geldeintreiber, wo er seine Kampfkünste unter Beweis stellen kann - nicht umsonst ist er bei den zwielichtigen Gestalten als Schrecken der Wüste weithin bekannt.

Wirtschaftlich ist sein Erfolg aber eher dürftig, da vor allem seine Begeisterung für weibliche Brüste und sein gutes Herz ihn gelegentlich seinen eigenen Vorteil vergessen lassen.

Sunabouzu ist eine 24-teilige Anime-TV-Serie, die seit Oktober 2004 in Japan läuft. Eine leichte, action-bepackte Comedy mit viel Slapstick.


Einordnung: Abenteuer | Action | Comedy | Sci-Fi | TV-Serie




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten