Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Mahoromatic [Diskussionsforum]


Mahoromatic
TV-Serie: Mahoromatic - Automatic Maiden
Special: Mahoromatic: Tadaima Okaeri
Manga: Mahoromatic - Automatic Maiden
:: Fanarts (12)
:: Fanfics (1)
:: Fanliste (29 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (11)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Mahoromatic
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews



Passt in die Kategorien: Ecchi, Comedy & Action


Darum geht es:

Es gibt wohl kaum einen fünfzehnjährigen männlichen Teenager, der nicht davon träumt: Suguru hat ein überaus attraktives Hausmädchen zu Diensten. Vorher lebte er allein, nachdem beide Elternteile gestorben waren. Sie heißt Mahoro und ist nicht nur hübsch, hält sein Haus in Ordnung und kann sehr gut kochen... Sie ist ein Android und hat früher als Kampfdrohne für eine Organisation namens VESPER gearbeitet. Für ihre herausragende Leistung hat sie einen Wunsch gewährt bekommen und sie möchte die Zeit, die ihr noch bleibt zum Buße tun verwenden - Als Sugurus Hausmädchen. Da Mahoro - wie gesagt - sehr hübsch ist, (und noch dazu eine ungewöhnlich gute Haushälterin) ist Suguru der Neid seiner Klassenkameraden sicher. Und Mahoro selbst muss sich mit der eifersüchtigen, vollbusigen Lehrerin, Shikijo herumschlagen. Trubel ist also vorprogrammiert. Und ihr bleiben nur noch 398 Tage zu leben...


Weiterführende Links:


Nicht hierzulande erschienene Anime:




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten