Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Lucy in Australien [Diskussionsforum]


Lucy in Australien
TV-Serie: Lucy in Australien
:: Fanliste (3 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Lucy in Australien
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews

lucy_in_australien_001.jpg

南の虹のルーシー - Lucy of the Southern Rainbow - Minami no Niji no Lucy

Jahr: 1982
Original: Roman „Southern Rainbow“ von Phyllis Piddington
Episoden: 50 á 24 Minuten
Studio: Nippon Animation
Musik: Kōichi Sakata
Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Die englische Familie Poppel wandert nach Australien aus, um dort mit einer Farm ihr Glück zu machen. Australien ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht großflächig besiedelt und die Zivilisation ist dort erst im entstehen. Deshalb haben die Poppels noch mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen.

Die kleine Lucy und ihre wenig ältere Schwester Kate bekommen von den Problemen der Erwachsenen nichts mit. Für sie ist Australien ein großes Abenteuer, mit vielen unbekannten Tieren. Aber auch sie müssen erkennen, dass im Leben nicht alles einfach ist.

Die Familie muss ihr Fertighaus an den Fiesling Mr. Paddywell vermachen und leben erst mal in einen winzig kleinen alten Haus, bis sie schließlich etwas anderes gefunden haben. Aber noch immer haben sie ihren großen Traum, einmal eine eigene Farm zu besitzen nicht aufgegeben.

Chara/Synchro

Soundtrack

Opening

Ending

Genre

Basiert auf einem Roman| TV-Serie| Drama




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten