Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

KimiKiss Pure Rouge [Diskussionsforum]


KimiKiss Pure Rouge
TV-Serie: KimiKiss Pure Rouge
:: Fanarts (2)
:: Fanliste (11 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: KimiKiss Pure Rouge
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews
Zurück zu den Manga-Reviews

KimiKiss ~pure rouge~



Fehlendes Bild
Kimikiss.jpg
Kimikiss.jpg

Beschreibung

KimiKiss ist ein Galge von Enterbrain und wurde in den Anime KimiKiss ~pure rouge~ umgesetzt, der seit dem 6. Oktober 2007 im japanischen Fernsehen läuft. Entsprechend dem Ausgangsspiel ist das Genre des Anime auch Romance, gemischt mit einigen typischen Harem-Charakteristika.

Zusammenfassung

Sanada Kouchi, ein normaler Oberschüler, bekommt plötzlich Besuch von einem Mädchen,das ihn wie einen völlig Vertrauten behandelt, während er sie nicht zu kennen scheint. Es stellt sich heraus,dass sie eine Freundin aus seiner Kindheit,Mizusawa Mao, ist, die vor einigen Jahren nach Frankreich zog, aber nun stark verändert wieder zurückgekehrt ist und auch noch bei seiner Familie wohnen wird!

Das ist der Auftakt eines klassischen Romance-Animes, der sich allerdings nicht wie typische Harem-Anime auf eine männliche Hauptfigur beschränkt.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten