Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Casshern Sins [Diskussionsforum]


Casshern Sins
TV-Serie: Casshern Sins
:: Fanarts (4)
:: Fanliste (33 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Casshern Sins
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews

キャシャーン Sins - Kyashān Sins - Cassherns Sünden

Studio: Madhouse
Produktionsjahr: 2008
Episoden: 24 á 25 Minuten
Idee: Tatsuo Yoshida
Musik: Kaoru Wada
: 01. Oktober 2008 – 15. März 2009
Adaptionen: Casshern 1973, Casshern: The Movie 2004

CasshernSins.jpg

Story

Die Welt wird regiert vom mächtigen Anführer der Roboter, Braiking Boss, nachdem die Menschheit von Robotern besiegt wurde. Jene beten ein mysteriöses Mädchen namens Luna an, die die Menschheit von der Geisel der Roboter befreien soll. Dies ruft Braiking auf den Plan, drei seiner fähigsten Cyborgs auszusenden, die Gefahr im Keim zu ersticken.

Casshern, einem der drei Cyborgs, gelingt es Luna auszuschalten, was die fortschreitende Vernichtung der gesamten Welt auslöst. Jahrzehnte später, während die Menschheit kurz vor ihrer völligen Vernichtung steht, erscheint Casshern erneut. Jedoch erinnert er sich weder an die damaligen Vorfälle, noch weiß er, wer er ist. Auf der Suche nach seiner wahren Identität kämpft er sich durch eine trostlose Welt, die sich gegen ihn verschworen hat.

Chara/Synchro

Soundtrack

Opening

Ending


Einordnung: Horror | Drama | Action | Sci-Fi | TV-Serie




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten