Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Angel's Feather [Diskussionsforum]


Angel's Feather
OVA-Film: Angel's Feather
:: Fanarts (3)
:: Fanfics (2)
:: Fanliste (22 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Angel's Feather
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Videospiele-Reviews

Fehlendes Bild
Angel's-Feather-logo-big.jpg
Bild:Angel's-Feather-logo-big.jpg

Inhaltsverzeichnis

Review

Angel's Feather ist ein Yaoi-Game, welches bisher leider nur in Japan erhältlich ist, man aber mit Glück auch bei Ebay billig finden kann.
Ich persönlich habe das Spiel für 15 Euro ersteigert mit dem Drama-Album. Das heißt ich kann hier nach und nach immer mehr einfügen. Meine japanisch Kenntnisse sind nur dürftig also könnten Fehler drinnen sein aber ich hab auch nur Demo bisher gespielt...

Angel's Feather, ein Yaoi-RPG allerdings nicht mit sturem Ablauf wie bei einigen Hentai-Spielen, sondern kann man in diesem Spiel kämpfen, Charakter aufleveln und Helfer beschwören. Einige der Charaktere sind Engel, somit stehen ihnen noch besondere Fähigkeiten zur Verfügung.

Die Spiel-Grafiken sind sehr schön, man läuft als SD männchen rum wenn keine Storybilder grade zu sehen sind. Was mir besonders auffiel war, das es sehr sehr viele Bishōnen gibt, die immer und überall und vor allem mit jeden quer durcheinander können/müssen/wollen...

Daten

  • Hersteller: Blue Impact
  • Genre: RPG / Shōnen Ai
  • Platform: PC und PS2
  • Sprache:japanisch
  • Releasedaten: 2003 (PC) Frühjahr 2004 (PS2)
  • FSK: 18+ !!

Charaktere

Person

Rolle

Fehlendes Bild
Syou-Hamura.jpg
Syou Hamura

Hauptcharakter und der neue an der Schule.

Fehlendes Bild
Kai-Misonou.jpg
Kai Misonou

Shou's Zwillingsbruder, sie wurden als Kinder getrennt und wuchsen in verschiedenen Familien auf.

Fehlendes Bild
Chris-Ousaka.jpg
Chris Ousaka

...

Fehlendes Bild
Anri-Chikura.jpg
Ajo no Takkyuubin

Shou trifft vor seiner neuen Schule auf Anri, den grade 2 ältere Schüler necken und bedrängen. Shou hilft ihm und beide werden Freunde.

Später sobald man Kämpfen kann kämpft er mit einer Querflöte (...) und seine Lieder können die Charaktere heilen

Fehlendes Bild
Sena-Mizuochi.jpg
Sena Mizuochi

Der Stationsarzt der Schule

Fehlendes Bild
Shion-Toudou.jpg
Shion Toudou

Der Klassenlehrer von Shou und Anri

Fehlendes Bild
Naota-Aoki.jpg
Naoto Aoki

...

Fehlendes Bild
Nagi-Uesugi.jpg
Nagi Uesugi

...

Legal Notice

Bilder und Charaktere © 2003 Blue Impact/© KID


YuuYagami




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten