Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Animexx auf der aniMUC 2024 Animexx-Stand, aniMUC, Convention, Maid Cafe

Autor:  TeraNovaLP

Es ist wieder so weit! Vom fünften bis siebten April findet die aniMUC im Veranstaltungsforum Fürstenfeld statt und wir freuen uns, euch dort wieder begrüßen zu dürfen. Schnappt euch eure Ausrüstung und erkundet in euren eigenen kleinen Abenteuern unsere verschiedenen Areale. Streift durch den Außen-, Künstler- und Händlerbereich oder schaut euch unser buntes Bühnenprogramm an! Auch wir vom Animexx e.V. haben wieder unseren Stand aufgebaut. Ihr findet uns im Foyer neben dem Infostand. Wie gewohnt informieren wir euch über unseren Verein und unsere Projekte. Ebenfalls könnt ihr diesmal mit etwas Glück bei uns auch etwas gewinnen! Holt euch auch den ersten aniMUC-Stempel für euren Conpass ab!

Genauso freuen sich die Maids & Butler vom Café Aurora wieder auf euren Besuch. Dort könnt ihr euch etwas erholen und mit Kuchen für die weitere Reise stärken. Ebenfalls bekommt ihr dort auch einen Stempel für euren Conpass! Das Café findet ihr in der Tenne im Erdgeschoss. Wie ihr seht, gibt es auch dieses Jahr wieder viel zu tun. Damit ihr euren Raid schon jetzt planen könnt, findet ihr unser Conbuch schon hier auf unserer Webseite. Damit ihr auf der Veranstaltung nicht die Übersicht über eure Quests verliert, bekommt ihr das Conbuch auch am Infostand.

So, genug gespoilert. Kommt doch gerne an unserem Stand vorbei und besucht auch unser Café, wir freuen uns auf euch!

Euer Animexx-Stand Team



Zum Weblog