Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


"Fanfictions" - schlimmer gehts immer - der Beweis Teil 3 MSTing - "Itachi the ultimative Uke"

Autor:  Snack
Und da geht es auch "schon" weiter mit dem dritten Teil :3
Habe nun die Schlagworte mal etwas übersichtlicher gestaltet, so dass man auch auf die anderen Teile direkt zugreifen kann...war sehr unübersichtlich.



"~♪Suuuper Riiichiiieee kommt zu diiir geflieeeegt~ ♫~♪" gröhlt es penetrant aus den Lautsprechern, die je links und rechts vom Bildschirm stehen.
"Mach diesen Gipfel der Geschmacklosigkeit aus.Sofort."
"♫~♪Wenn du fast am heulen bist und...~♪"
Snack hebt eine Augenbraue.
"Wieso? Das ist doch-"

Auf dem Bildschirm erscheint der Name des dritten Kapitels.

"Die Rettung"

"Siehst du? Das ist..."
"..nicht auszuhalten."
"Na gut, weil du es bist."

Abrupt verstummt die Musik, und die beiden wenden sich dem dritten Kapitel zu.

fortsetzung:

 

„Wäre die Fortsetzung nur genau so klein wie das ‚f’...“

Hidan grinste nur böse und strich dabei über Itachi`s innen Oberschenkel. Der schwarzhaaringe keuche auf und sagte zitternd: "Lass das Hidan!! Ich habe heute keine Lust das du mich begrabscht".

 

„Schau was da gleich zu Anfang steht.“

„Apostroph...“

Ein zufriedenes Nicken.

„Und sie hat es endlich geschafft ‚Schwarzhaarige’ zusammen zu schreiben – nun nur noch am Anfang groß und das ‚n’ weg. Irgendwann schafft sie es...obwohl, nein. Wird sie nie...“ seufzt Snack und richtet ihre Aufmerksamkeit auf die wörtliche Rede.

„Das ‚heute’ irritiert mich. Hast du da denn sonst Lust drauf?“

Natürlich folgt keine Antwort, aber einen Versuch war es wert gewesen.

 

Aber der Gottes-Anbeter lachte nur heimtückisch. "Wieso denn?! Ich mache doch nichts!!". Der lies seine Hand weiter in richtung Itachi`s Hüfte wandern und kicherte wie ein Kind, da Itachi nichts machen kann, denn wenn Itachi mal seine Sharingan ausmacht kann er sie nicht mehr so schnell anmachen.

 

„’Nichts’ scheint bei Hidan eine andere Bedeutung zu haben. Und...und...“ Snack atmet einmal tief durch, um jegliche Ansätze eines Lachanfalles im Keim zu ersticken.

„Da haben wir es wieder – der große Itachi knipst seine Sharingan aus wie eine billige Nachttischlampe mit Wackelkontakt und ist dann hilflos! Wahrscheinlich hat er vom frisieren schon so starken Muskelkater, dass er sich nicht anderweitig wehren kann...“

„Apostroph“ fügt Itachi tonlos hinzu, und damit ist alles gesagt.

 

Außerdem kommt noch dazu, dass Hidan eine besondere Fähigkeit hat, diese bewirkt das der andere für eine bestimmte zeit keine Künste mehr anwenden kann.

 

„...“

„Ob wir jemals den absoluten Gipfel der Unlogik erreichen, oder geht es immer höher...?“

Kopfschütteln, dann steht Snack auf und streckt sich.

„So. Ich finde, du kannst mal eben alleine weitermachen.“ Mit diesen Worten verlässt Snack das Zimmer.

Itachi blinzelt; blinzelt die Tür an, dann den Bildschirm und ergibt sich in sein Schicksal.

Itachi lag also hilflos in der Wanne und wurde begrabscht. Hidan pumpte mit der hand an Itachi`s glied so das dieser aufstöhnte. "H-hidan!! L-lass das!!", keuchte das Opfer und griff nach des ältern Hände. Er versuchte die groben Hände wegzuziehen aber Hidan`s hände waren sehr stark und so hatte der jüngere keine chance.

 

„Apostroph...und noch ein Apostroph...“ murmelte der Schwarzhaarige.

Hidan massierte härter und härter und der arme hilflose wurde immer lauter. Er lies eine Hand von Hidan ab und schluck sie sich auf den Mund, damit er nicht mehr so laut stöhnte. Aber unterdrücken konnte er es auch nicht so recht, denn es war schon ein einmaliges gefühl.

 

„Kein Apostroph...“

Deidara war wieder auf dem weg zu Itachi`s zimmer um zu gucken was er macht. Auf dem weg fand er noch Zetsu der, mal wieder, versuche Tobi aufzufressen (Zetsu is ja en canibale XD). Tobi war nämlich das nervigste Mitglied der Akatsuki`s. Er hatte eigentlich nur einen Satz drauf. "Tobi is a good boy", (yay!! i love this sentense XP) mehr sagte er meistens nicht! Aber gerade das regte die meisten so arich auf. //bin ich froh das ich Tobi nicht zum Partner bekommen hab, un//, seufzte der Blonde und ging weiter. Er ging zur Türe rein und hörte das gestöhne von seinem Partner. //hmm?! Was ist das, un?!//, fragte er sich und ging zur Badezimmertür.

 

„Ein Apostroph...ein zweites...“

Als Deidara die Tür einen spalt öffnete und diese Tortur sah weitete sich sein Auge auf das drei-fache (er hat ja nur ein echtes, glaub ich zumindest XPPP).

 

Passenderweise öffnete sich in diesem Moment auch die Zimmertür, und Snack kam zurück. Sie ließ sich auf ihren Platz fallen und las die verpassten Absätze nach.

„X Groß – und Kleinschreibungsfehler, unpassende und vor allem sinnlose Klammerkommentare, von der Logik des Ganzen wollen wir gar nicht erst sprechen...nein, ich nehme das jetzt nicht auseinander...“ ratterte Snack runter, „aber das ist dir sicherlich auch alles aufgefallen.“

Itachi war bald am Ende seines Aushaltevermögens und stöhnte nun lauter als zuvor. Der sogenannte Quäler grinste nur pervers und nahm nun seine zweite Hand dazu. Deidara, der immer noch wie angewurzelt an der Tür stand, raffte sich auf und rannte seinem Partner zur Hilfe. Er riss Hidan von Itachi und schmiss ihn hart zu Boden.

 

„Man, Deidara könnte glatt Super Richie sein...und, natürlich, jeder hat Durchhaltevermögen, nur du hast ‚Aushaltevermögen’. Sehr interessant. Was sagst du überhaupt zu dieser neuen Ebene der Verschandelung? Ich meine...nun ja.“ Lahm gestikulierte Snack mit den Händen etwas Undefinierbares.

„Und drei Punkte sind keine Antwort!“

„....“

„...Idiot.“

Doch zu spät, der schwarz haarige lag keuchend und total kaputt in dem Wasser. Hidan hatte es soweit gebracht das dieser seinen Orgasmus vollendet hatte. Itachi sah zu Deidara und packte ihn am Kragen, zog ihn zu sich runter und zischte: "Wenn...wenn das irgendwer heraus findet!! Dann bist du nur noch ein häufchen Asche!!". Deidara kümmerte sich, wie auch damals bei Sasori (gedenkt-minute an ihn.. *snif* ), um einen Dreck wenn er angemotzt wurde. Er half ihm dennoch aus dem Wasser und trug ihn zum Bett. Er hatte ihm natürlich vorher ein Handtuch um die Hüften gebunden, damit, wenn einer reinkommt, nicht gleich wieder, wie Hidan, auf ihn losgeht.

 

„Haben die Akatsukis nichts besseres zu tun als auf einen nackten Itachi zu lauern?“

Hidan richtete sich in der zwischen zeit wieder auf und verschwand lautlos aus dem bereits geöffnetem Fenster. Deidara kam (wie imma XD) zu spät um ihn noch auf zuhalten. //shit, yeah!!//"Wag es ja nicht dich noch mal hier blicken zu lassen, un!!", knurrte der Blonde ihm nach und lies das Wasser aus der Wanne bevor er wieder zu Itachi zurückkehrte.

Dieser lag nun auf dem Bett und versuchte sich zu beruhigen. Als er das geschafft hatte, zog er sich an und ging noch mal ins Bad um nach Deidara zu sehen. "Deidara?!", sagte er leise und schaute sich in dem leeren Badezimmer um. //wo ist der??//, dachte er und suchte weiter nach ihm. Als er nach einer kurzen Ewigkeit niemanden gefunden hatte, setzte er sich an den Fenstersims und schaute in den Abendhimmel.

 

Okay, großer Logikfehler – Deidara geht aus dem Badezimmer zu Itachi, der jedoch seinerseits ins Badezimmer geht um nach Deidara zu sehen, welcher allerdings, obwohl er ja aus dem Badezimmer gegangen ist, aus dem Fenster diese Raumes raus ist. Würde nicht im nächsten Absatz stehen, dass Deidara aus dem Fenster geflohen ist, hätte ich vermutet, dass die beiden inzwischen so verblödet sind, dass sie aneinander vorbeigelaufen sind...“ eine kurze Pause zum Luft holen folgte, dann: „Und wie riesig ist bitte das Badezimmer, dass Itachi da so lange suchen kann? Glaubt er, dass Deidara mit ihm Verstecken spielen will? Meine Güte...“ beendete Snack endlich ihren Wortschwall.

Deidara, der auch aus dem Fenster geflüchtet ist,

 

„...wovor?“

 

 saß unten an dem See des Hotels und gübbelte:

 

„Gübbelte? Gübbelte? Das soll wohl grübelte heißen, aber...aber...“ der Rest des Satzes ging in Lachen über.

 

 

 //Ich kann es einfach nicht vergessen, un...Uchiha Itachi!! Der auch so große Ninja der seinen eigenen Clan tötete wurde beinahe, von so einem möchte gern Gott, vergewaltigt, un!! Das glaube ich ja einfach nicht, yeah!!//.

 

„Da...bist du nicht der Einzige...“

 

 Er legte den Kopf in seine Hände und strich sich dann durch sein Haar. //Und dann sah Itachi-sama auch noch soooo verdammt sexy aus als ich ihn in sein Bett brachte...un//, dachte er und wurde dabei rot.

 

„...“

„...“

--------

So.... das war ein weiteres kapi!! un das nächste folgt zugleich XD... hoffe ihr hab euch an meine art gewöhnt....ich weiß ich schreibe schreklich...aba dafür könnt ihr ja en kommi hinterlassen oda?! XDD
*kommi süchtig is*

 

„Gut, dass du das weißt...aber wieso schreibst du dann überhaupt? Und lädst es auch noch hoch?“ Snack schüttelte den Kopf und lehnte sich zurück.

„Das dritte Kapitel hätten wir also auch geschafft. Musik?“

„Solange es ausnahmsweise etwas anständiges ist...“

„Mäkelst du grade an meiner Musik rum?“

„Ja.“

„Na warte...“

 

- Die nachfolgenden Szenen wurden von hereinstürmenden Pokito Stoßtruppen aus Gründen der Brutalität zensiert  -

Das Phänomen "Kritikunfähigkeit" und seine Folgen Fanfictions

Autor:  Snack

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder viele Gründe, mich köstlich zu amüsieren – oder eher gesagt, einen Grund mit vielen lustigen Abzweigungen, die sich stetig weiter zu verzweigen scheinen. Diese Geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten, schließlich sollen doch alle etwas zu lachen haben :3

Angefangen hat es mit einer FF, zu der ich eine Kritik schrieb, die die „Autorin“ allerdings nicht ab konnte, da sie viel lieber ungerechtfertigte Quietsch-Sabber-Kommies bekommt. Da freue ich mich mehr über einen einzigen, vernünftigen Kommentar statt über 20 dieser „Mach schnäll weita!!einelf!volltoll!“-Kommis  von kleinen Kiddies, die Vergewaltigung toll finden und ihren Geschmack schon längst in die weite Animexxwelt hinausgesabbert haben.

Natürlich folgten mehrere ENS, wie böse und dumm ich doch bin  und dumm nicht zu vergessen und dass man ja schreiben kann was man will und wie DUMM ich doch bin. Natürlich kann man schreiben, was man will, worüber man will, wie man will – solange man es auf dem heimischen Rechner einkerkert und nicht auf die Menschheit loslässt.

Wer es doch tut – Pech gehabt, denn ich finde es bestimmt, und die Quittung dafür kommt schneller als einem lieb ist. Also überlege auch du dir gut, ob du dein Machwerk hochladen möchtest – jemand oder gar ich könnte es vielleicht kritisieren. Und dann musst du „Du bist voll doof!“-ENS schreiben, dich bei deinen Freundinnen ausheulen gehen, damit die einem das Gästebuch mit Drohungen zuspamen und dabei ihre Milchzähne fletschen, dass einem Angst und Bange wird. Also überlege es dir gut!

 

Nun weiter mit der eigentlichen Geschichte.

Nach diesem von Seiten der „Autorin“ reichlich primitiven ENS-Austausch kehrte Ruhe ein. So weit, so gut.

 

Dann...entdeckte ich vor kurzem eine weitere FF eben jener Person, las sie, schauderte und schickte den Link weiter an meine ich zitiere mal wieder „behinderte Freundin“ – sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt! xD – die daraufhin einen kurzen Kommentar schrieb, der alles aussagte, was man dazu sagen konnte. Denn wozu einen ausführlichen Kommentar schrieben, der am Ende doch gelöscht werden würde?

Die beiden tauschten ENS, über deren Inhalt, den ich teilweise mitbekommen habe, ich mich an dieser Stelle ausschweigen möchte.

Danach tauchten die beiden Gästebucheinträge von unserem lieben Fakeaccount auf, die ich bereits im letzten Weblogeintrag gepostet habe – bei Bedarf nachlesen, es lohnt sich ;D

Kurz gefasst zwei Einträge, wie sie primitiver und lächerlicher nicht sein könnten, und wir bösen bösen Kritiker amüsierten uns wirklich königlich darüber...XD Hach ja.

Nun kommen natürlich die zuvor erwähnten Freundinnen ins Spiel. 14-Jährige Kiddies, die nicht vernünftig argumentieren und nur beleidigen können. Gebt es auf, Kinder – Verbessert erst einmal eure SchlechtRechtschreibung und Grammatik, lernt vernünftig zu argumentieren und eure losen Finger zu zügeln, dann können wir vielleicht diskutieren, und dann nehme ich euch eventuell ein kleines bisschen ernst. Vorher werde ich nämlich nur über euch und eure verqueren Ansichten lachen.

Und wieso kann diejenige, um die es sich eigentlich dreht, sich nicht selber verteidigen? Oder ihren Haushunden Marke „Freundin“ sagen, dass sie sich schusseliger benehmen als ein Fisch auf einem Fahrrad?

Nun gut. Ich bin gespannt, wie es weiter geht – hoffentlich gibt es noch ordentlich was zu lachen, aber daran zweifle ich nicht. Notfalls mache ich, wenn es mir zu dumm wird, noch ein, zwei Plätzchen auf meiner Blacklist frei, wo solch primitives Volk eigentlich auch hingehört. Aber ich möchte ja abwarten :3

In diesem Sinne – Noch einmal PROST auf Animexx’ sinkendes Niveau!

Lachen ist gesund...

Autor:  Snack
...das weiß bestimmt auch Im-hot-you-not, der Fakeaccount einer Person, die es nicht wagt, unter ihrem richtigen Namen zu schreiben - dabei traut sie es sich bei ihren Machwerken auch. Seltsam, seltsam!
Jedenfalls hat besagte Person mir und meiner - ich zitiere - "behinderten Freundin" Devilsblood GB-Einträge hinterlassen, die uns köstlich amüsieren.
Sie lauten wie folgt:

"na du kleine bitch. ich glaub du spinnst. du hast dir bestimmt es hirn rausgerammelt. ah sorry du hast bestimmt noch nie. für die kleinen dummen unter uns, damit mein ich dich un dei behinderte freundin. kp wie die heißt. wenn euch ne ff net gefällt dann hört auf se zu lesen ihr behinderten Fotzen. un schreibt net in euer gb oder sonst wohin das ihr grad ne scheiß ff lest. das is so assi von euch schlampen. so leute wie euch hass ich so derbst. wenn ihr das nochma macht lernt ihr mich richtig kennen ihr hässlichen kinder!!!!!!!!"

sowie


"so un jetzt zu dir. ich hab schon deiner freundin en netten eintrag gemacht. kannst ja ma gucken. du bist genauso scheiße wie deine behinderte freundin. du puff mutter. dummes weib. so zum mitschreiben. wenn dir ne ff net gefällt oder die anders sind wie die mangas dann hör auf se zu lesen. weil bei einer fanfiction is das üblich das man die personen beschreiben kann wie man will un nich wie man es vorgesetzt bekommt. du bitch. hast bestimmt auch kein hirn mehr. also geh spielen im kindergarten oder sonst wo aber hör auf die schlauen leute mit deiner anwesenheit zu nerven. schlampe dreckige."

Sie mussten einfach verewigt werden - bei schlechter Laune einfach noch einmal lesen, Lacher garantiert.

Und an dich, Fräulein Fakeaccount, sei geschrieben: Ja, ich möchte dich auch zu gerne kennen lernen, denn ich werde weiterhin schlechte FFs lesen, sie kritisieren, mich darüber in anderen Gästebüchern auslassen und kritikunfähige Autoren hochgradig verarschen, so lange ich solche Reaktionen darauf bekomme.

Hiermit winke ich dem Animexx' Niveau - PROST, meine "behinderte Freundin!"

Nicht gesucht, aber gefunden

Autor:  Snack
Habe mal meine ganzen alten Ordner, die unter meinem Schreibtisch gammeln, durchgeschaut und dabei etwas gefunden, was ich in der Realschule geschrieben habe - ich denke, in der 9. oder 10. Klasse, daran erinner ich mich nicht mehr. Ist also schon mindestens drei, vier Jahre her.
Uns wurde der Anfang eines Buches vorgelesen - den ich da natürlich nicht drauf stehen habe, aber es ging darum, dass eine Frau namens Maggie lebendig begraben wurde - und dann sollten wir uns eine kurze Fortsetzung überlegen. Ich weiß noch, dass der Scheiß, den ich verzapft habe, unter die besten drei kam XD Hab mir das mal durchgelesen und...joa.
Irgendwie sehr suspekt und sehr sehr stumpf oO; *drop* Und ich möchte euch daran Teil haben lassen, deswegen habe ich es mal abgetippt xD Musste dabei sehr oft den Kopf schütteln über den Text...vorallem über die fehlenden Absätze, die Pseudo-Dramatik und die nicht vorhandene Logik. Aber ich glaube mein Lieblingssatz ist: "Steinige, nasse Höhlenwände[...]" Höhlenwände sind doch nicht steinig! XDDD
Na, egal, los gehts:

...einige Momente verstrichen, ehe Maggie ihr verzweifeltes Kordel-Ziehen aufgab. Sie wollte nicht aufgeben, musste doch weitermachen, sonst...langsam überkam sie Erschöpfung, zuerst langsam, lauernd, dann unaufhaltsam. Sie schloss die Augen...
Vor ihr stand eine wunderschöne blonde Frau. Maggie ging, nach dem ersten Moment des Zögerns wie in Trance näher zu ihr, blickte ihr in das ebenmäßige, jedoch leicht bleiche Gesicht. Tränen liefen über dieses Gesicht, blutrote Tränen. Maggie konnte ihren Blick nicht abwenden, spürte das Verlangen, die kostbaren Tropfen zu berühren. Sie streckte ihre Hand aus, nahm einen der Tropfen auf und führte den roten Finger zum Mund. Ein Schauder überlief Maggie, sie schloss die Augen und genoss den salzigen, jedoch leicht würzigen Geschmack, der sich in ihrem inzwischen ausgedörrten Mund ausbreitete. Nun öffneten sich ihre Augen wieder, blickten zu der Unbekannten. Wieder überlief Maggie ein Schauer, jedoch kein angenehmer wie zuvor, sondern ein eiskalter. Das vor einigen Sekunden noch so schöne Gesicht mit den Haaren wie Gold, war nun das eines Raubtieres. Die gelben Augen unter der vorgewölbten STirn spiegelten Grausamkeit und Schläue, Blut troff von den Lippen, die nun zu einem Grinsen verzogen waren und spitze Eckzähne präsentierten. Maggies Gedanken wirbelten, während sie ein paar Schritte zurücktrat und spürte, wie ihr Körper sich schmerzhaft verkrampfte. Sie versuchte zu schreien, doch kein Laut fand seinen Weg nach draußen. Während Maggie zu Boden sank, hörte sie, wie das bösartige Lachen der Kreatur lauter und lauter wurde...
Ruckartig öffnete Maggie ihre brennenden Augen. Dunkelheit empfing sie und im ersten Moment überkam sie Verwirrung. Doch die Erinnerungen blieben, eingebrannt in ihren schmerzenden Kopf. Sie fühlte sich...krank. Die junge Frau schüttelte den Kopf, um in diesem wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, doch es wollte ihr vorerst nicht gelingen. Sie ließ einige Minuten verstreichen, in denen sich der Nebel in ihrem Kopf langsam verzog. Doch...etwas war nicht normal. "Normal?! Nichts war hier normal!" der Gedanke ging ihr mehrmals durch den Kopf. Langsam würde ihr der Sauerstoff ausgehen...ganz langsam...dann wäre alles vorbei...oder? Maggie wusste nicht, wie lange sie schon in diesem Gefängnis lag. Entweder sie würde verhungern oder ersticken. Oder doch eher wahnsinnig werden, wie es ihr der Traum bewies. Der Traum. Die Frau und das Blut...Blut...sie erinnerte sich an den Geschmack, diesen unvergleichlichen Genuss. Kaum war die Erinnerung wieder frisch in ihr Gedächtnis gerufen, überkam Maggie eine Gier nach mehr, sie verspürte großen Durst auf den roten Lebenssaft. Erschrocken über diese Gedanken schüttelte sie den Kopf. Schon begann sie, wieder an der Kordel zu ziehen, wie vor dem Traum. Doch ihre Bemühungen waren umsonst.
Einige Meter über Maggies Gefängnis, auf dem stillen, schattendurchzogenen Friedhof, hielt sich nur eine Person auf. Sie beobachtete die Glocke, die leicht schwang, jedoch keine Geräusche von sich gab, und zeigte ein raubtierhaftes Grinsen. "Bald." Das Wort war kaum zu hören, war nicht mehr als ein WIndhauch, der sich in der Stille verlor.
"Bald." Maggie sah sich um, erblickte jedoch nicht mehr als die Dunkelheit die sie umgab.
"Was...?" Ihre Stimme klang kraftlos, es kamen kaum Worte über ihre ausgetrockneten Lippen. "Vielleicht werde ich nun schon verrückt...das muss es sein. Stimmen, hier unten, das ist doch völlig absurd." Dachte sie. Ihr starker Durst machte sie schier wahnsinnig, sie wollte raus aus dem Sarg, raus aus der Erde und die Freiheit spüren. Und jagen. Hilflose Opfer, sie würden keine Chance haben, Maggies glasige Augen schlossen sich.
Erneut erwachte die erschöpfte Frau. Hilflos sah sie sich um. Wo war sie hier gelandet? Helle Nebelschwaden waberten um sie herum, kreuz und quer um ihren entkräfteten Körper. Steinige, nasse Höhlenwände ragten neben ihr auf. Hinter ihr nichts als schwärze, vor ihr lag ein Gang.
Langsam begann Maggie, den gang entlang zulaufen, stolpernd und sich an den schmierigen Wänden abstützend. Er wurde langsam heller, je weiter sie ihren müden Körper voran trieb. Gleich hatte sie es geschafft, noch ein paar Meter, dann würde sie die Helligkeit und Wärme erreichen und die Dunkelheit und Kälte zurücklassen. Hustend erreichte Maggie den Ausgang der Höhle. Vom Schatten aus sah sie, wie die SOnne wärmend auf die Gras - und Blumen übersäte Wiese strahlte. Freudig verließ sie den Schatten und leichte Sonnenstrahlen trafen ihren ausgestreckten Arm. Brennender Schmerz durchfuhr den Arm, der Geruch von verbranntem Fleisch hing in der Luft. Schreiend zog die verängstigte  Frau den lädierten Arm aus der Sonne und entfernte sich etwas von den schmerzhaften Strahlen. "Was ist nur los?" Tränen standen in Maggies Augen. "Du bist nun für die ewige Dunkelheit bestimmt...die Sonne ist der Feind, die Nacht unser Freund, das jagen und töten unsere Bestimmung..." Wieder diese Stimme, in der diese unwiderstehliche Klang von Macht mitschwang. Maggie spürte den inneren Konflikt zwischen Gut und Böse und auch spürte siem wie das Böse Besitz von ihr ergriff, nun endgültig. Neue Kraft durchfuhr sie, ihre Augen nahmen die gelbe Farbe an und ihre schwachen Menschenzähne wurden zu Reißzähnen. Ruckartig drehte Maggie sich von der einst so einladenden, willkommen Wärme weg und bahnte sich mit fließenden Bewegungen einen Weg durch die Höhle. Nach kurzer Zeit, die ihr wie eine Ewigkeit vorkam, erreichte sie ihr Ziel.
Nach Luft schnappend wurde die schweißgebadete Frau wach. Sie blickt ein einen keuchtend weißen Vollmond, frische, kühle Nachtluft hüllte sie ein. "Endlich...du bist hier." Die dunkle Stimme, die Maggie bekannt vorkam, ließ sie wieder klar im Kopf werden. Ihre glitzernd gelben, furchtlosen Augen fanden die seinen. Er stand dicht vor ihr und reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen. Sie ergriff seine dargebotene Hand und stand auf. Minuten des Schweigens vergingen, kein Laut war zu höreen. Die beiden Kreaturen der Nacht verstanden einander ohne Worte. Nur für einen Moment wurde der Friedhof in Finsternis gehüllt, und als der Mond die Finsternis durchdrang und auf das leere Grab schien, in dem Maggie gleichzeitig starb und wiedergeboren wurde, war der Friedhof verlassen und der WInd trug das hallende Gelächter zweier Jäger durch die dem Untergang geweihte Stadt.

Dumm und sinnlos xD Teil 2 Sinnloses

Autor:  Snack
Mir war langweilig...xD

Spoiler


1. Dein Name?
Sarah

2. Geschwister?
Ein großer Bruder

3. Geburtsort?
Bremen

4. Was trägst du gerade?
Unterhose, Sporthose, Sport BH

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Schizophren von Megaherz oo

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen

7. Was liegt direkt neben dir?
Schuhe, eine Packung Taschentücher, Blacksword xD

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Hellbraun

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
Leicht zu merken ôô

10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?
Irgendwie schon xD

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Mit Romantik hab ich nichts am Hut xD

12. Bist du gerade verliebt?
Nicht dass ich wüsste...und wenn würde ich’s nicht in so einem dummen Fragebogen erwähnen XD

13. Was willst du mal loswerden?
Loswerden will ich meine miese Stimmung und die Ursachen dafür


14. Hattest du schon mal eine Freundin?
Jo

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Transformers *__*

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Mist, hatte erst Simpsons geantwortet, aber hatte das „zuhause“ übersehen xD Dann weiß ich’s nicht.


17. Was hast du zuletzt gegessen?
Eis oO

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Grün XD

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Brunotte

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Drei Männer im Schnee

21. Hast du eine Lavalampe?
Ja.

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Vieles.

23. Lieblingsurlaubsland?
Hm...würde gerne mal nach Afrika oO Oder Irland...oder Neuseeland...

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Auch da gibt es mal wieder viele...unter anderem: „Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.“


25. Hast du ein Handy?
Jo

26. Wie ist das Wetter gerade?
Kühl

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Einen Bungeesprung in einen aktiven Vulkan...na schlafen natürlich.

28. Deine Lieblingsfilme?
Zu viele oO

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
At_Lathil

30. Auf was freust du dich als nächstes?
...hm. Fairys Geburtstag würde ich mal sagen.

31. Was isst du am liebsten?
Nüsse...xD Und Äpfel bzw. Obst im allgemeinen. Und Knoblauch und Reis und...vieles halt.

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Ein Bild mit Falkenauge und DeFlamingo >D~


33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Nix oO

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Sympathie vielleicht...aber Liebe? Weiß nicht.

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
Keine Ahnung...kann wahrscheinlich eh keine kriegen, und momentan interessiert es mich nicht xD

36. Wie viele Jungs/Mädchen?
Sie oben

37. Was isst du zum Frühstück?
Meistens Nüsse und Obst


38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Die Leute, die ich auch real kenne...ôo

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Von denen, die momentan laufen...Simpsons.

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Meine Mutter.

41. Glaubst du an den Himmel?
Ich glaube nicht an ihn, ich sehe ihn xD

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Ich find alle gut ôo

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Gute Frage xD Keine Ahnung, müsste erst nachschauen.

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Es gibt viele lustige, da kann ich nicht die lustigste bestimmen xD

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Hm...vielleicht nicht direkt cool aber...ich nenne keinen Namen weil sich dann bestimmt über mich lustig gemacht wird xD

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?

Weiß nicht ôo; Ist doch eh unwichtig.

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Wen interessierts?

49. Glaubst du an Wunder?
Nicht immer.

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Drei...hätte gerne mehr xD

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Die meisten negativen Gefühle ôo Kann mich nicht auf eins festlegen.

52. Was ist das schönste Gefühl?
Hm...evtl. vollkommene Zufriedenheit

53. Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen?
Ich glaube, für mich gibt es keinen Traummann xD

54. Dein Lieblingssport?

Krafttraining, Fahrradfahren...Basketball ist auch toll.

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

 

Faszinierenderweise denke ich gar nicht wenn ich die Wörter sehe...XD Deshalb schreib ich meine allgemeine Meinung xD


Babys: Manchmal niedlich, manchmal nervtötend.
Schule: Meistens Langeweile, Sinnlosigkeit, manchmal Spaß
McDonalds: Muss nicht sein.
Shopping: Kommt drauf an, was man kaufen will.
Musik: Unverzichtbar
Winter: Schnee
Tag: Halbe-alte-Oma-aufm-Fahrrad xD Ausnutzen, viele Möglichkeiten
Nacht: Schlaf, Ruhe, Nachtspaziergang, Mond

56. Dein Lieblingszitat?
Hab keins

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Keks mit Tee und nicht umgekehrt...nein natürlich nicht XD Gute Frage...Familie, Freunde, Gesundheit würde ich sagen.

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Wers weiß: Schön, wer es nichts weiß: Pech xD

59. Was ist unter deinem Bett?
Drei Schubladen mit Kram und Staub oO

60. Das coolste, das du gesehen hast?
Gute Frage, keine Antwort.

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Natürlich ôo

62. Dein Lieblingsschulfach?
Ich mag mehrere, aber direkt ein Lieblingsschulfach hab ich irgendwie nicht xD

63. Hast du zur Zeit einen Freund?
Nope

64. Dein Lieblingstier/e?
Gepard

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Hab ich nicht...oO Hauptsache bequem.

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Egal ôo

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
Zwei.

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Weiß nicht mehr welches wann war xD Zu lange her

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Jap

70. Wenn ja, warum?
Um geboren zu werden xD Bauchschnitt wegen Zyste, Bauchspiegelung wegen Zyste, Krankenbesuche.

71. Dein Lieblingsgetränk?
Wasser

72. Dein Traumberuf?
Einer an dem ich Spaß habe und etwas erreiche

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
K.A, aber Spammails sind im allgemeinen sehr...hohl.

74. Wie spät ist es gerade?
21.18 Uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Hm...der spricht nur Englisch, bin nicht gut genug darin, um ihn kennen zu lernen XD

76. Das schönste Wort im Lexikon?
Da müsste ich erst in eins reinschauen. oo

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja


78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Rot, Schwarz

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
Animexx

80. Dein Lieblingsauto?
Keins...obwohl ich unseren Corsa mag und das neongelbe Auto von meinem Bruder toll fand, als er’s noch hatte xD

81. Wann war dein erster Kuss?
Kommt drauf an was für ein Kuss...xD Wenn ich mal von einem nicht ganz so oberflächlichen ausgehe 17.

82. Wie war dein erster Kuss?
...unbeschreiblich? xD

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Normalerweise ja...kommt aber immer auf die momentan Umstände an.

84. Dein Lieblingschat?
Generelle Chats sind...doof...ôo; MSN ist toll xD

85. Bevorzugte Haarfarbe?
Bei mir selbst rot, braun oder schwarz...bei anderen isses deren Sache xD

86. Bevorzugte Augenfarbe?
Bei mir selbst die die ich habe oO Bei anderen egal.

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Werde wahrscheinlich nie dazu kommen mir darüber Gedanken machen zu müssen xD

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
Weil mir langweilig ist.

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
Nein. Da kenn ich ja niemanden mehr...ôo;

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Snackwerbungen XDD Nein...oder doch. Und Serien die ich mag.

91. Rauchst du?
Nein.

92. Nimmst du Drogen?
Nein~ außer man zählt Dope alias Wasser dazu XD


93. Wie findest du Talkshows?
Suspekt.

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?

Hatte nie eine.

95. Wieso trinkst du Alkohol?
Ich trinke nicht, außer ab und zu mit Freunden.

96. Was war dein schönster Traum?
Ich träume eigentlich nur kranke Sachen...xD

97. Wovor hast du am meisten Angst?
Hm...hm...oO Ich glaube, irgendwann ganz alleine da zu stehen.


98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Auf jeden Fall ein Motorboot...xD (Wenn ich eins hätte) Und ansonsten...ein Handy mit Guthaben und...und...Tee? XDD

99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
Das schicke ich niemandem, das stelle ich in meinen Weblog xD

 

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
Sinnlos xD

Dumm und sinnlos xD

Autor:  Snack
Danke, Xigbar...XD *drop*

Da haste:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.

[...]und kraftvoll. An seinem Ende befand sich ein unheilvoll gekrümmter, sehr spitzer Hornfortsatz oder Stachel. Er er-[...]

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Eine Muschel.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?


Ehm...das perfekte Dinner XD

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Das Knarren meines Stuhles und mein schniefen xD

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

Vor ein paar Stunden aufn Balkon.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

Den Fragebogen bei Xigbar durchgelesen xD

7.) Was hast Du gerade an?

Unterhose, Sporthose, BH xD

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?


Letzte Nacht...daran erinner ich mich leider nicht, aber es war mal wieder was beklopptes xD

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Grad eben xD

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?


Regal, Bilder

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Folge 318 von OP...XDDD

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

Im Kino Transformers, im fernsehen...keine Ahnung, zu lange her.

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?

Zu viel? xD

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

Ich bin eine Zystenbrutstation.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Vieles...oO Da könnt ich mich spontan nicht festlegen.

17.) Tanzt Du gerne?

Nö...nur spackig oder etwas, wo alle dumm aussehen xD

18.) George Bush!

...

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?


Das weiß ich doch jetzt noch nicht oO Außerdem kann ich vielleicht eh keine Kinder kriegen also was solls xD

20.) Und einen Jungen?

Auch nicht xD

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?


Für immer bestimmt nicht oO

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

"Krass." xD

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
Hm...At_Lathil, -Hinako- und Makochou xD

"Fanfictions" - schlimmer gehts immer - der Beweis Teil 2 MSTing - "Itachi the ultimative Uke"

Autor:  Snack
So...ja, es geht weiter. Haben ja auch ein paar Leute nach gefragt, was mich wie bereits geschrieben sehr erstaunt hat oO;
Bin momentan scheiße drauf und hab versucht, mich damit abzulenken...hat...zumindest teilweise geklappt.
*jammer*
X___x

So, aber nun genug des Jammerns, weiter gehts. Wie immer just for Fun und nicht allzu ausführlich.


 

Ein Zimmer, vom PC Bildschirm erhellt. Zwei Gestalten...und auf dem Bildschirm erscheint eine Ansammlung von Buchstaben.

 

Kapitel 2: die nicht abgeschlossene Tür!

 

Ein dumpfes Geräusch ertönt, als Snack ihren Kopf auf die Tischplatte knallt.

„Wie...kreativ. Besonders nach dem Doppelpunkt klein zu schreiben. Aber kein Apostroph für dich...“, wendet sie sich an Itachi.

„...“

„Bestimmt kommen noch welche.“

Teil 2 von weiß nicht wie vielen
Autor: ich XD oOItachixDeiaraOo
Genres: Shonen-ai / yaoi
Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
pairing: ist noch unbekannt X

"reden"
//denken//
normal
(mein gelaber!!)

wenn fehler drinne sind bitte nicht böse sein!!

 

„Das hatten wir schon mal...genau so. Stumpf rüber kopiert mit den selben Fehlern. Respekt!“, meint Snack mit einem Kopfschütteln und scrollt weiter.

_____________________

Fortsetzung:

 

„WAS?! Das ist eine Fortsetzung?! Niemals!“

„....“

Itachi lag jetzt nun schon 3 stunden alleine und genervt in seinem zimmer und las eine seiner vielen Schriftrollen. //noch langweiliger geht’s wohl nicht mehr!!//, dachte der uchiha. Er nahm sich eine von den Schriftrollen die am boden langen und las sie desinteressiert.

 

„Wie viele Schriftrollen besitzt du und was steht darin? Oder...“, Snack senkt die Stimme zu einem verschwörerischen Flüstern, „sind das vielleicht Schriftrollen mit vielen nackten Tatsachen?“ Diese Frage wird mit einem Grinsen und einer auf – und abwackelnden Augenbraue unterstrichen, doch Itachi starrt unverändert auf den Bildschirm.

Die Augenbraue hält an.

„Du könntest ruhig mal mithelfen, denn dir ist sicher auch aufgefallen, dass man Zimmer, Boden und Uchiha groß schreibt...“

Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?!", murmelte er und seufzte.

 

„Klar, das ‚?!’ passt auch wunderbar, wenn man etwas murmelt....“

 

 Als sich von draußen keiner meldete und auch keiner versuchte die Tür zu öffnen stand er auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Als er sie öffnete

 

„Öffnen, öffnen, öffnen...mir öffnet sich der Mund, weil ich Gähnen muss bei so vielen stupiden Wortwiederholungen...“ murmelt Snack und verdreht die Augen.

 

 stand ein blond haariger, gleich großer und gleich junger Mann vor ihm.   (Setzen, Sechs!)

 

„Diese Beschreibung klingt...unterbemittelt“ gibt Itachi von sich und Snack nickt nur bekräftigend. Dabei verzichtet sie darauf, dem Uchiha auf die Schulter zu klopfen.

 

 Er hatte seine Schlafsachen und Verbandsachen dabei. "Was willst du denn damit, Deidara?!", sagte der schwarz haarige und deutete auf die Sachen die der Blonde, der auf den Namen Deidara hörte, dabei trug.

 

„Schlafsachen, okay...aber wieso ausgerechnet Verbandssachen? Das scheinst du dich ja auch zu fragen...und es heißt ‚Schwarzhaarige’!“

"Das...", sagte Deidara und nickte zu seinen Sachen. "....sind meine Schlafsachen, denn der Leader hat gesagt, solange du keine Aufträge annehmen darfst, soll ich bei dir im zimmer schlafen!!"

 

Snack spürt Itachis Blick auf sich und schaut ihn fragend an.

„Ja? Sprich dich aus.“

„Logik“ ist das einzige, was Itachi sagt.

„Stimmt, die fehlt...“

 

 Itachi machte nach einer Weile dann aber widerwillig platz und lies den Blonden herein.

 

„Eine Weile? Wie lange steht ihr denn vor einander und starrt euch an? Und das ‚dann aber’ passt irgendwie nicht. Und es heißt...“

„...ließ, nicht lies.“

„Genau.“


Deidara ging hinein und schmiss seine Sachen auf das einzigste Bett in diesem Raum.

Itachi murrte auf und sagte: "Ich geh in die Badewanne!", bevor er zudem Bad ging

 

„’Zu dem’ Bad klingt blöd. Und es muss ‚einzige’ heißen. Aber ist dir schon aufgefallen welcher Fehler noch nicht wieder aufgetaucht ist?“

„Das Apostroph...“

„Richtig!

 

 Da dieses Haus ein altes Hotel ist, hat jedes Zimmer sein eigenes Bad, das heißt jeder hatte seine ruhe wenn sie mal ungestört sein wollen. "Ach ja, Deidara!! Ich will das niemand hier reinkommt, also schließ bitte ab wenn du gehst!", murrte der uchiha noch aus dem Türrahmen.

 

„Oh je...“ seufzt Snack, „natürlich wird ein Mitglied der Akatsuki davon abgehalten, in einem Raum zu gehen, wenn die Tür abgeschlossen ist...selbstverständlich. Dass eure Gegner da noch nicht drauf gekommen sind.“

„Außerdem murre ich nicht, und so viele Ausrufezeichen benutze ich auch nie...“ fügte Itachi mit leiser Stimme hinzu.

„Und altes Hotel...wie billig ist das bitte? Lächerlich...“

Der etwas kleiner, aber nur etwas kleiner (URGH!), hatte keinen Sinn für Ordnung und lies seine Sachen einfach auf dem Bett liegen.

 

„Soll ich lachen oder weinen? Diese Beschreibung...wo zudem noch zwei Mal ein ‚e’ fehlt...ist einfach nur...der Gipfel der Sinnlosigkeit“ sagt Snack und beschränkt sich darauf, keines von beidem zu tun, sondern Kopfschüttelnd auf den Bildschirm zu starren.

„Das ‚s’ muss durch ein ‚ß’ ersetzt werden.“

„Die ‚Autorin’ scheint etwas gegen ‚ß’ zu haben.“

 

Dann ging er raus um etwas frische Luft zu schnappen. Natürlich vergaß er das Itachi ihm gesagt hatte das er zuschließen sollte und ließ die Tür prompt offen stehen.

 

„...“

„...“

In der zwischen zeit kam ein ungebetener Gast in das Zimmer. Es war Hidan. Er war ein sehr perverser Mensch und wollte jeden und alles begrabschen.

 

Snack schmeißt sich ebenso prompt, wie Deidara die Tür offen stehen gelassen hat, vor lachen vom Stuhl, während Itachi sich auf ein bedächtiges Blinzeln beschränkt, was ihm das Aussehen einer verwirrten Eule verleiht.


Itachi, der in der Wanne saß und mit seinen Haaren spielte, bemerkte den lautlosen nicht.

 

Vom Boden aus starrt Snack zum Bildschirm hoch und meint, nach Luft japsend: „Ich bleibe sicherheitshalber gleich hier unten...du...spielst...mit deinen Haaren...“

„...“

 

 Er zwirbelte seine Haare um seinen finger und drehte sie, dann machte er aus seinen Haaren auch manchmal irre Frisuren (der hat in der geschichte halt haare bis zu den knien, oke?!). Er sah sich selbst im Spiegel gegen über und so sah er auch das er meistens Frauen frisuren machte. Itachi hasste es wenn er "Mädchen" oder "Frau ohne Brüste" genannt wird. Auch er hatte seine Ehre und seienn Stolz, auch wenn er seinen eigenen Clan verraten hatte.

 

Während Snack an ihrem leicht verzweifelten Lachen fast erstickt, steht Itachi auf und bewegt sich resolut auf die Tür zu.

„Wo...willst du hin...?“ ertönt es atemlos vom Boden, doch Itachi antwortet nicht, sondern drückt die Klinke runter; allerdings bleibt die Tür geschlossen.

„Ha! Ich hab abgeschlossen, denn ich weiß, dass du dann den Raum nicht verlassen kannst...hêhêhê~“

„...“

„Nein, du machst die Tür nicht kaputt. Komm her und setz dich...“, sagt Snack und lässt sich auf ihren Stuhl fallen. „Nun hast du angefangen, da musst du es auch zu Ende bringen.“

Nach einem Moment des Zögerns setzt Itachi sich wieder, sieht dabei allerdings ein wenig gequält aus.

„Gut...die genaue Analyse dieses Textabschnittes lassen wir lieber weg.“

Hidan hörte ein kleines Platschen aus dem Bad, das Itachi verursachte. Er ging zur Tür um zu horchen. Plötzlich grinste er und öffnete die Tür einen Spalt weit. Seine Augen weiteten sich als er das sah. Ein schöner, langhaariger Mann saß in der Badewanne und spielte wie ein Kind mit seinen Haaren. Außerdem, hatte der lang haarige keine Sharingan an

 

„Du kannst deine Sharingan ausziehen?“

„...“

„Und wir wissen dass du langhaarig bist...und...ach egal!“

 

. //Fazit: ich kann reingehen ohne das er mich bemerkt//, dachte der kleine Spanner und öffnete die Tür noch einen Spalt mehr.

 

„Jaja, Itachi das Ninjagenie, bemerkt es nicht, wenn jemand das Bad betritt, wenn er seine Sharingan ausgezogen hat...traurig. Nicht wahr?“, bemerkt Snack und hebt eine Augenbraue; deutlich zucken ihre Mundwinkel.

Da dieses Hotel sehr groß ist sind auch die Bäder und Räume sehr groß.

 

„Natürlich.“

 

 Die Tür lag so das Itachi ihn kaum sehen kann, wenn er reinkommt, weder noch durch den Spiegel. (...)

 

„Natürlich...“

 

 Leider ist der uchiha fast erblindet, da er seine Augen zu oft benutzte, wenn nicht sogar ständig.

 

„Er benutzt seine Augen ständig?! Welch Überraschung! Dann müsste die gesamte Menschheit ja ebenfalls erblindet sein...aber schön dass man das auch schon erfährt...“ spottet Snack und verdreht die Augen.

„...“

 

 Aber wenn Itachi mal allein ist oder keinen bock auf niemanden hat, dann lässt er mal den Dingen seinen lauf und schert sich einen Dreck ob nun jemand kommt der ihn angreift oder nicht.

 

„Kein Kommentar.“

Das war natürlich Hidan`s besste chance!! Er schlich sich rein und schloss die Tür ab, natürlich gab er keinen mucks und machte alles so lautlos wie möglich, denn der uchiha hatte Ohren wie ein Luchs.

 

Ein verächtliches Schnauben Snacks ertönt.

„Sicher. Itachi hat so gute Ohren aber hört es nicht, wenn jemand eine Tür zu macht und dann abschließt. Und, na? Na? Na?“

„Apostroph...“

„Jep. Und ein ‚s’ zu viel, und ‚Chance’ und ‚Uchiha’ werden immer noch groß geschrieben.“

 

 Der weiß haarige schlich sich auf dem Boden zur Wanne heran und blieb dann direkt neben der Wanne liegen.

„Man muss sich das einmal bildlich vorstellen: Hidan robbt vollkommen lautlos über den Boden des riesigen Badezimmers auf eine Wanne zu, in der Itachi liegt und sich Frauenfrisuren macht...“

„Ich verzichte darauf...“, entgegnete Itachi, Snack grinste jedoch.

„Ich nicht...“


Itachi bemerkte von alle dem nichts und schloss die Augen um sich besser zu entspannen. Das war Hidan`s Chance!

 

Ein „Apostroph!“-Ausruf Snacks durchbricht die entstandene Stille.

„Was...“

„Ich wollte das auch mal sagen.“

„...“

 

 Er richtet sich auf und packte den uchiha an der Kehle, seine andere hand war bereits im Wasser zwischen den Beinen des jüngeren. Dieser quiekte auf und zuckte zusammen //Shit!! Ich hab dem Bastard von Deidara doch gesagt er soll die Tür abschließen!!//, dachte er ärgerlich und sah Hidan böse an.

 

„...“

„...“

„Quiekst du für mich?“

„Nein.“

„Ich habe sowieso den Verdacht, dass du das nicht kannst...nicht nur, dass du Muskelkater bekommen müsstest, sobald du deinen Gesichtsausdruck änderst, ich glaube, deine Stimmbänder sind auch verkümmert und deshalb..:“ Snack hält inne, als Itachi nicht mehr den Bildschirm, sondern sie anstarrt.

„Okay, schon gut. Hach, nach dieser riesigen Portion OOC...sollten wir eine Pause machen.“


____________________________


So das war der zweite Teil...hoffe er hat euch gefallen auch wenn er so komisch geschrieben is....bald folgt schon der dritte teil XDD

LG

„Komisch? KOMISCH? Ja, in der tat...komisch, schrecklich, augenkrebsfördernd...“ zählt Snack auf und seufzt. Dritter Teil...ich erzähle dir lieber nicht wie viele es gibt."

*Hier bitte einen kreativen Titel einsetzen* aka Connichi Events

Autor:  Snack
Jo. Nun erstmal was zur Connichi, ehe ich meine pseudo MSTing fortsetze...hätte nicht gedacht dass mich Leute auffordern das weiterzuschreiben xD Aber mach ich doch glatt x3 In den nächsten Tagen wirds also weitergehen.

Allgemein und kurz gesagt: Die Connichi war klasse! *___*
Hat sich mal wieder gelohnt, auch wenns manchmal verdammt anstrengend war.
Freitag und Samstag die Ganzkörpersauna...es war elendig warm dadrin, aber trotzdem spaßig xD~ Im Mihawkcos hingegen hab ich manchmal ziemlich gefroren, aber es is ja immer irgendwas. Und es freut mich, dass das grüne Ungetüm so gut angekommen ist...xD Besonders faszinierend waren die kleinen Kinder, die ich anscheinend regelrecht angezogen habe...oO;

Naja, erstmal geht nun ein Danke an...

...meine Hin - und Rückfahrtsgruppe bzw. die Zeltplatzpenner. Hat super viel Spaß gemacht mit euch! x3 TICKET! XD
...an den, dessen Namen ich nicht weiß und der uns die Heringe fürs Zelt geliehen hat >__<. Eigentlich guckt man ja vorher nochmal, ob alles da ist...nur ich nicht.
...Mr_Prince für die Karte ;__;
...Reena-sama~ und Reiko, die sich so~ lieb um mich gekümmert haben. Ihr seid toll! Und für den Schlüsselanhänger! XDDD Itachi for Schnäuzelchen~
...Bloody, für den Sekundenkleber, ohne den ich ein Problem gehabt hätte, den abendlichen Apfeltee (Teeee~?) und für sonstige Bewirtung und Langeweile vertreiben...xD Sowie für das Fotoshooting. Aber sowohl für die blauen Flecken als auch für das umkippen und mir fast einen Herzkasper verpassen darfst du dich ordentlich gearschtrittet fühlen XD
...-Hinako-, dafür dass ich einen Spackenkapitän hatte XD
...Yuki und Caro für den Snack! XD und das wach halten und massieren am Samstagabend
...und alle anderen, die ich wiedergetroffen habe und die das WE noch lohnender gemacht haben...x3 Von einigen konnt ich mich leider nicht mehr verabschieden weil ich sie nicht gefunden habe und wir so schnell los mussten. Fühlt euch gedrückt T^T

Bestimmt hab ich jemanden vergessen...oÔ; Wird dann nachgetragen, momentan kann ich mir mal wieder nichts merken.
Bin auch grad zu faul, einen kompletten Bericht zu schreiben. Hole ich wohl noch nach xD

Ein einschneidendes Erlebnis. Sinnloses

Autor:  Snack

Da lag er; ein wenig eingefallen, aber definitiv irgendwie rund.

Rund, die raue Schale rötlich, hervorstechend auf dem weißen Untergrund wie ein Farbklecks auf einer weiten Leinwand.

Ganz still lag er da, vollkommen unbeweglich. Also könne er dadurch seine auffällige Färbung wieder wett machen, unauffälliger wirken.

Doch ich sah ihn.

Und er wusste, dass ich ihn sah.

Das glatte Metall der Messerschneide blitzte auf, als ich sie hob und auf mein Opfer zu bewegte. Es rührte sich nicht; es hatte sich bereits in das Unvermeidliche ergeben.

Ich setzte die Klinge an, verharrte einen Moment, dann übte ich sanften Druck aus; ein einzelner Tropfen deines köstlichen roten Lebenssaftes lief aus dem winzigen Einschnitt.

Tiefer schnitt die Klinge, und ein dünnes, rotes Rinnsal folgte, während das Metall durch die schützende Hülle fuhr, genüsslich langsam, bis das Ende des Schnittes sich mit dessen Anfang verband.

Ich zog die rot benetzte Klinge zurück, legte sie ab und dann Hand an die Rundungen; und nach einem brutalen Ruck hielt ich zwei Hälften in den Händen.

Das rote Fleisch, stellenweise bedeckt von einer hauchdünnen Hautschicht, appetitlich saftig.

Erneut ergriff ich das Messer und vollzog eine weitere Teilung beider Hälften; drei legte ich danach bei Seite, eines befreite ich von der störenden Haut.

Dann erfolgte der erste Bissen; die Zähne gruben sich in das zarte Fleisch, und ein süßlichsaurer Geschmack erfreute meinen Gaumen, während ein wenig des roten Saftes aus dem Mundwinkel über das Kinn lief und auf den weißen Untergrund tropfte.

Dem himmlischen Genuss Tribut zollend schloss ich einen Moment die Augen, ehe ich die einst schützende Schale bis auf das letzte Stück des köstlichen Inhaltes trennte und den kläglichen Überrest ablegte, Hände und Lippen mit dem rötlichen, klebrigen Saft benetzt.

Die zweite Hälfte teilte das Schicksal des Ersten, ausgeweidet, ausgebeutet für das Geschmackserlebnis;  du verdienst deinen Namen, oh köstlicher Granatapfel, denn du schlägst ein wie dein explosiver Namensgeber...

"FanFictions" - schlimmer gehts immer - Der Beweis MSTing - "Itachi the ultimative Uke"

Autor:  Snack

Es gibt da eine Fanfiction.

Davon gibt es bekanntlich viele, ich weiß, aber diese...diese spezielle...ist grausam. So grausam, dass ich dieses Wort sogar schwarz hervorheben muss, um es zu verdeutlichen. Ich schrieb einen langen, langen Kommentar zu besagter Fanfiktion, und nach Meckerei derer, die diese Grausamkeit verfasst hat – ich möchte sie nicht als Autorin bezeichnen – wurde mein Kommentar natürlich gelöscht, weil er inmitten der unverständlichen Lob – und Sabberkommentare nicht so schick aussah.

(Zum Glück hab ich ihn in Word geschrieben und gespeichert. Ha!)

Nun denn, nach dieser Reaktion der Person überlegte ich, den Kommentar noch einmal zu posten, entschied mich jedoch vorerst dagegen. Stattdessen habe ich eine kleine MSTing dazu verfasst, quasi eine Fanfiction zu der Fanfiction, die gnadenlos auseinander genommen wird. Allerdings ist sie nicht sehr ausführlich und vermutlich ein wenig flach, da ich grade in einem KreaTief herumdümpele.

Da ich sie deshalb nicht hochladen möchte, stelle ich sie einfach in meinen Weblog. Und es sei noch erwähnt, dass die besagte Fanfiction ein Musterbeispiel für meinen Text zu den Fanfictions hier auf Animexx ist...xD Nun aber los~

 

In den Hauptrollen:

 

Snack

Hat die zuvor erwähnte Grausamkeit entdeckt und gelesen, was sie hinterher nicht einmal bereute, da sie doch eine gewisse Unterhaltung bot, bei der man nicht wusste, ob man lachen oder weinen...oder einen höchst kritischen, voll total pöhsen! Kommentar verfassen sollte.

Natürlich folgte Letzteres, doch die Löschung des besagten Kommentars löst etwas anderes aus.

Itachi

Weiß eigentlich nichts von der Existenz von Fanfictions, weiß nicht, wieso er sich eine solche nun durchlesen muss und auch nicht, wie er überhaupt hier her gekommen ist. Ebenso wenig weiß er (noch nicht), wie sehr er in besagter Fanfiktion verschandelt wird, doch das ist auch gut so.

Nun soll getestet werden, ob die Grausamkeit dem emotionslosen Uchiha eine Reaktion entlockt, die mehr enthält als ein ab und zu auftretendes Blinzeln.

 

Bitte keine Mitleidsbekundungen für Itachi, das mag er nämlich nicht.

 

 

Zwei Gestalten vor einem PC.

Beide starren auf den Bildschirm, der ihnen nun eine Ansammlung von Buchstaben zeigt. Am hervorstechendsten...

 

Itachi the ultimative...uke?! (ehemals Warum er?!)

 

Itachi blinzelt einmal und hält den Blick unerschüttert auf den Bildschirm gerichtet. Entweder kommen ihm seine jahrelang unbenutzten Gesichtsmuskeln nun zu Gute, oder dieser Titel reicht noch nicht, um ihm eine Reaktion zu entlocken.

Snack hebt eine Augenbraue, schüttelt dann den Kopf.

„Der Titel zeigt uns bereits, wie qualitativ hochwertig der nachfolgende Text sein wird. Aber schau mal – das ‚Uke’ mag dir nicht schmeicheln, aber immerhin bist du auch da ‚ultimative’!“

 „Und ungeschönt ausgedrückt?“

 „Was für ein Müll

Itachi neigt leicht den Kopf; es könnte auch Zufall gewesen sein, doch Snack grinst flüchtig.

 

ita x ... // Itachi der arme uke!! XP mehr sag ich net....müsst efach ma reinlese..un kommi hinterlassen xP

 

Schweigen. Snack schüttelt erneut den Kopf und vergräbt das Gesicht einen Moment in beiden Handflächen, bis Itachi sich wieder zu Wort meldet.

„Hat dieses ‚XP’ eine Bedeutung?“

Durch die Finger hervorblinzelnd schaut Snack erst auf den Bildschirm, dann zu Itachi, lässt die Hände sinken und streckt ihm einen Moment lang die Zunge raus.

„Das. Nur die Augen kann ich nicht X-förmig verziehen...“, erklärt sie und widmet dem Untertitel einen weiteren Blick, kommentiert ihn dann mit einem trockenen „Nicht mal fähig zu Groß- und Kleinschreibung...geschweige denn, die Buchstaben richtig anzuordnen...“ und klickt das erste Kapitel an.

 

Kapitel 1: Der neue Partner

 

„Kein Rechtschreibfehler! WOW! Genießen wir diesen Anblick, denn so schnell wird es nicht wieder einen geben...“

Itachi schweigt.

 

Teil 1 von weiß nicht wie vielen
Autor: ich XD oOItachixDeiaraOo
Genres: Shonen-ai / yaoi
Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
pairing: ist noch unbekannt X

 

Snack runzelt leicht die Stirn. Dann:

„Drei von fünf Angaben weiß sie. Kein schlechter Anfang, der wird allerdings durch die Fehler wieder verdorben. Nach Doppelpunkten schreibt man, oh Wunder, nämlich nicht klein, und das ‚Pairing’ ist es auch nicht. Und wüsste unser lieber Mangaka, was mit seinen Charakteren angestellt wird...der arme Mann. Noch was hin zu zufügen?“

Keine Reaktion seitens Itachi, und so zuckt Snack mit den Schultern und scrollt weiter.


"reden"
//denken//
normal
(mein gelaber!!)

wenn fehler drinne sind bitte nicht böse sein!!

 

„WENN Fehler drin – ich betone drin, nicht ‚drinne’ – sind?! Allein im Titel, im Untertitel und in der Kurzbeschreibung sind genug Fehler, um jeden Deutschlehrer zum Zusammenbruch zu bringen. Ha! Bist du deswegen auch schon böse, Itachi? Nebenbei schreibt man ‚Gelaber’ und ‚Fehler’ groß.“

„...“

„Gut, dann eben weiter.“

 

"Verdammt,Itachi!! Beweg deinen faulen Arsch hier her!!" schrie der Leader der Akatsuki`s durch`s ganze Haus.

 

„Welch umwerfender Anfang...“ bemerkt Snack und hebt dieses Mal beide Augenbrauen. „Ein Leerzeichen vor deinem Namen hätte sicher nicht geschadet, und ein Ausrufezeichen genügt vollkommen. Oder meinst du, das steht da, weil ja der Leader schreit? Vielleicht braucht er zwei, weil er so ein hohes Tier ist...“ eine kurze Pause folgt, dann: „Woher weiß er, dass ausgerechnet dein Arsch faul ist? Ich finde, du bist allgemein...aber lassen wir das“ fügt sie hastig hinzu, als Itachi das erste Mal den Blick vom Bildschirm auf Snack richtet.

„Diese Apostrophe sind fehl am Platz“, merkt er tonlos an und schaut wieder auf das Buchstabengewirr.

„Allerdings. Schön, dass du auch mal was beiträgst...kannst du ruhig öfter tun.“

 

Seit die Konoha-ninja`s ihr geheimversteck gefunden haben, wohnen sie in einem alten verlassenem Hotel, in der nähe von Konoha-gakure.

 

„Dieses ‚Geheimversteck’ muss ja wortwörtlich ganz schön klein gewesen sein. Und, na, fällt es dir auf?“

„Das Apostroph.“

„Richtig!“

„Aber wir wohnen nicht in einem alten verlassenen Hotel.“

„Auch das ist richtig. Denk lieber nicht weiter drüber nach...“ rät Snack und widersteht dem Drang, dem Schwarzhaarigen die Schulter zu tätscheln. Dabei verschweigt sie, dass die ‚Nähe’ zu Konoha ebenfalls wortwörtlich viel zu klein ist.

 

 Sasori, der ehemalige Partner von Deidara wurde bei dem überfall von Naruto & Co. getötet. Deidara ist über den schmerz noch nicht hinweg und steht jeden Taf vor seinem Grab und weint.

 

„Wäre sein Schmerz wirklich so groß, würde es da auch so stehen...und was ist ein ’Taf’ Na?“

Itachi bekommt einen Ellenbogen in die Seite, und seine Stimme erklingt einen hauch leiser, als er antwortet:

„Wahrscheinlich ein ‚Tag’“

Snack, die die versteckte Drohung lieber nicht ignoriert, nickt bloß und zieht ihren Ellenbogen außer Reichweite des Schwarzhaarigen.

 

 Deidara will sich unbedingt an Sakura rächen, die Sasori getötet hat, und deswegen wohnen sie jetzt in der nähe von Konoha damit sie Sakura in fetzten reißen können. Die anderen Akatsuki`s haben den überfall über lebt und haben nur ein paar schrammen abbekommen!

 

„...“

„...“

 

"ja...ja!! Ich komme schon!!" murrte Itachi als er die Treppen zum Raum des Leader`s hochging. Da Deidara seinen Partner verloren hatte brauchte er natürlich einen neuen. Der Leader hatte Tobi vorgeschlagen aber Deidara lehnte sofort ab (armer Tobi -.-;;).

 

Aus den Augenwinkeln sieht Snack, wie Itachi ein wenig zurück zu rücken schien, als wolle er sich von dem Geschriebenen differenzieren.

„Das ‚Ja’ am Anfang gehört definitiv groß, und ein Ausrufezeichen könnte euch mal wieder weg. Vielleicht ein Komma nach der wörtlichen Rede...ansonsten sind keine Fehler drin, abgesehen von den langweiligen Satzstellungen...und dem dämlichen Kommentar in Klammern am Ende. Und...“

„Ich murre nicht...“ fügt Itachi tonlos hinzu.

Als Itachi nach einer weile oben im Zimmer des Leader`s ankam,

 

„Wie viele Stufen hat die Treppe bitte? Obwohl es mal wieder eine kleine Weile ist...“

„Das Apostroph...“

„Richtig!“

 

 wurde er sofort von zwei ihm unbekannten Leuten festgenommen und mit zwei Katana`s bedroht damit er ja nicht abhaut. Itachi versuchte die gesichter der beiden zu indentifizeieren, aber er kannte sie nicht! //Wer sind die?! Die kenn ich ja gar nicht!// dachte Itachi und wehrte sich gegen den festen griff.

 

Nachdem beide diese Sätze gelesen haben, wird Snack von einem Lachanfall geschüttelt, während Itachi zu erstarren scheint.

„Erkläre mir nochmal den Sinn einer solchen...Fanfiktion“, eine leise Verblüffung klingt in seiner Stimme mit, und die Angesprochene holt einmal tief Luft und räuspert sich.

„Von Fans geschriebene Geschichten. Normalerweise halten sie sich dabei an den Charakter der Personen, die darin vorkommen, und bemühen sich um anständige Rechtschreibung, Zeichensetzung und so weiter, aber das hier...“, sie zuckt mit den Schultern, „das könnte man als Beispiel nennen, wie eine Fanfiktion nicht aussehen darf.“

Nach dieser Erklärung schaut Itachi noch einmal auf den Bildschirm.

„So würde ich niemals reagieren. Und...“

„...außerdem hätten diese unbekannten Leute im Normalfall nicht einmal die Gelegenheit, den kleinen Finger nach dir auszustrecken, geschweige denn, dich festzunehmen. Aber das hier ist leider nicht der Normalfall...“ meint Snack und wendet sich wieder dem Bildschirm zu.

 

"Na na...nicht so hektisch", lachte der Leader. ,"Ich will die nichts tun nur etwas fragen".

 

„Ein Punkt und danach ein Komma, wie kreativ! Das Komma gehört zwischen ‚tun’ und ‚nur’, und das ‚e’ des ‚die’ sollte gegen ein ‚r’ ausgetauscht werden“, kommt es wie aus der Pistole geschossen, indes schüttelt Itachi nur kaum merklich den Kopf.

 

 "Und deshalb halten Sie mich hier fest?!",kreischte der schwarz haarige.

 

Erneut fängt Snack an zu lachen, dieses Mal jedoch leicht verzweifelt.

„Itachi...ich möchte dich kreischen hören. Bitte!“

„Nein. Als ob ich jemals...“

An der Schläfe des Schwarzhaarigen zuckt eine kleine Ader, die Snack signalisiert, dass sie besser nicht weiter darauf eingehen sollte. Stattdessen widmet sie sich den Fehlern: „Ein Leerzeichen nach dem Komma wäre klug, und es heißt ‚Schwarzhaarige’...“

„Geht das so weiter?“

„Es wird noch viel schlimmer.“

Itachi scheint noch etwas sagen zu wollen, entscheidet sich dann jedoch anders.

 

 "Nur zur sicherheit...die Leute dich da fest halten sind übrigens meine Untertanen...sie sind akatsuki`s, aber noch längst keine vollwärtigen!!", grinste der Leader und stand von seinem Sessel auf.

 

Ein Räuspern Snacks, dann:
“Nun, klar. Normalerweise sind Mitgliedert auch vollwertig, und die Sicherheit sollte auch etwas größer sein. Natürlich werden in dieser FF auch einfach so Mitglieder aufgenommen, doch nicht nur die sind bei den Akatsukis überflüssig...“, ein bedeutungsvoller Blick zu Itachi folgt.

„Das Apostroph...“

„Genau.“

 

 Er ging zu Itachi und hob sein Kinn hoch, schaute ihm direkt in die Augen.

 

„Itachi...hast du dein Kinn fallen gelassen? Und...seit wann hat dein Kinn Augen?“

„...“

 

 "Hör mir zu Uchiha! Da du es nicht geschafft hast die verschissenen kleinen Ninja`s zu töten...bekommst du eine kleine strafe!!", sprach er und grinste dabei sein ekelhaftes böses grinsen.

 

„NA?!“

„Apostroph...“

„Richtig! Und die Strafe ist wirklich mal wieder klein. Traurig...“ murmelt Snack und hebt eine Augenbraue.

„Und das Grinsen des Leaders mag zwar ekelhaft böse sein“, ein Glucksen, „Aber es ist trotzdem KLEIN! Meine Güte, darauf sollte man doch achten können...“

 

 "erstens: bekommst du Deidara als Partner, und zweitens: du darfst keine Aufträge mehr machen bis du deine Schuld beglichen hast!! und das werden wir noch sehen wie du das machst...".

 

„Groß- und Kleinschreibung! Ich dachte, so etwas lernt man in der Schule, und wenn nicht da, so kann einem doch Word aushelfen oder ein Betaleser oder...ach, lassen wir das, hier ist eh alles verloren...“

Ein Seufzen Snacks, dann meldet Itachi sich wieder zu Wort.

„Der Leader ist...“

„...nicht er selbst, genau.“

„Hmhm...“


Der Leader gab ein Handzeichen und die Untertanen liesen den Uchiha los. Dieser rückte seine Kleider zurecht und sagte noch im ruhigen ton, bevor er das zimmer verlies:

 

Leicht kneift Snack die Augen zusammen und mustert den Satz.

„Itachi, du hast Kleider an? Nun, wenn man das bedenkt, was noch folgt, würde es passen und...“, ein eisiger Hauch aus Itachis Richtung lässt Snack schlagartig verstummen, doch murmelt sich noch etwas von „Zimmern“ und dem Nichtgebrauch des „ß“.

 

 "das war keine strafe das war eine Entlasstung meiner Seele das Sie diesen ekligen perversen Fischkopf von mir genommen haben!!". Mit diesen Worten lief er dann die Treppen runter in sein zimmer.

 

"Das nennt man ‚ohne Punkt und Komma’ reden! Grandios.“

Itachi hebt eine Augenbraue um das Hundertstel eines Millimeters.

„Kisame ist weder eklig, noch pervers.“

„Aber ein Fischkopf?“

„Nun...ja.“


"Tzz...pass auf was du sagts!! Deidara ist kein leichter partner!!", murmelt der Leader noch zu sich selbst bevor er sich wieder seinen Berichten widmete.

 

„Na, abgesehen von den üblichen Verdächtigen, der unlogischen Tatsache, dass mal eben der Partner gewechselt wird, alle Charaktere OOC sind, der Leader Berichte schreibt – worüber auch immer – die Rechtschreibung sowie die Grammatik und die Zeichensetzung und die Logik und die x Buchstabendreher und er Unfähigkeit der Verfasserin...ist dieser letzte Satz ganz in Ordnung“, meint Snack und holt erst einmal tief Luft.

„War das jetzt alles?“

Man könnte meinen, Itachis Stimme klingt gelangweilt, obwohl er das mit Sicherheit nicht ist.

„Nein. Es gibt noch mehr Kapitel, und jedes steigert sich in seiner Grausamkeit.“

„...“

 

Zwei Gestalten vor einem PC...

 

Das war das erste Kapitel.

Zum Glück sind diese Grausamkeiten so kurz. Weiß nicht, ob ich die anderen auch noch dementsprechend bearbeite...xD Vielleicht wenn mir mal wieder langweilig ist. Könnte auch mal meinen Kommentar hier hinzufügen >D

 

Habe gerade die englische und die deutsche Version von „Major Tom“ auf YouTube gleichzeitig laufen lassen. Nein, das hatte keinen Sinn, und es war krank, und ich weiß nicht, wieso ich das hier erwähne xD

Ende. 

Obwohl, nein – mittlerweile sind es schon 16 Stalker. Oh my Enel. Hat vielleicht einer Vorschläge, worüber ich als nächstes herziehen könnte? xD“ Abgesehen von RPGs und FFs fällt mir nichts ein, wo es sich lohnen würde.
Edit: Doch, ich glaube, ich weiß was...oo" Mal schauen.

Ende².

Halt. Word kennt „Enel“ nicht. Wieso kennt Word nicht diesen göttlichen Namen?! Habe ihn ins Wörterbuch gepackt.

Ende³.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10