Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Snack



  • Guardian of Insanity

    Cosplay-Cover: Guardian of Insanity
    OriginalcharakterResident Evil
    Fotos:18
    Neuestes:11.11.2013
    Wie man auf die Idee kommt soetwas zu cosplayen:

    Rückfahrt Animagic. abgemeldet und ich im Zug. Gespräch verkürzt.

    Ich: "Ich will mal ein Monster aus RE cosplayen!"
    Sie: "Welches denn?"
    Ich: "...keine Ahnung."
    Sie: "Mach den W
    Weiter
  • John Winchester

    Cosplay-Cover: John Winchester
    OriginalcharakterCharakter:
    John Winchester aus Supernatural
    Fotos:22
    Neuestes:19.09.2012
    Don't worry, Daddy Winchester is here! :>

    Das Zeug ist alles komplett gekauft; Schuhe, Hose, Shirt, Hemd, Mantel, dazu der Rucksack mit jede Menge Zubehör. Es kommt noch mehr und auch noch weitere Shootings weil ich einfach zu viele Ideen habe. Ye
    Weiter
  • Saizo Kirigakure

    Cosplay-Cover: Saizo Kirigakure
    OriginalcharakterCharakter:
    Saizō Kirigakure aus Brave 10
    Fotos:23
    Neuestes:09.08.2012
    Richtige Beschreibung kommt noch~

    Auf jeden Fall ist alles selbstgenäht/gebaut/zusammengefriemelt.
    Weiter
  • Thor Odinson | Casual

    Cosplay-Cover: Thor Odinson | Casual
    OriginalcharakterCharakter:
    Thor Odinson aus Thor und Loki
    Fotos:0
    Neuestes:06.06.2012
    Es war eine Spontanaktion drei Tage vor der Dokomi. Sehr spontan, sehr hektisch und plötzlich hatte ich blonde Haare D:

    Hose und Shirt waren bereits vorhanden. Das Hemd ist gekauft und bemalt - da ich allerdings den Film Thor nicht gesehen und nur e
    Weiter
  • Portgas D. Ace

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:340
    Neuestes:23.12.2011
    Komplette Neuüberarbeitung(2010)

    Die erste Version von dem Cos hab ich vor ein paar Jahren getragen - im nachhinein ziemlich fail (Anfänger eben :/), aber ich hatte darin immer den meisten Spaß. Irgendwann habe ich es nicht mehr getragen, weils mi
    Weiter
  • Portgas D. Ace | Strong World

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace | Strong World
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:0
    Neuestes:18.02.2012
    Ach...ich liebe das Strong World Outfit ♥ Der perfekte Start für 2012.

    Gekauft/bereits vorhanden gewesen ist alles an Klamotten, sowie Schuhe und Hut. Whitebeardgürtel, Hutschmuck, Halskette und Waffen sind selbstgemacht, das Hemd bemalt.
    Und nun
    Weiter
  • Portgas D. Ace | Impel Down/Marine Ford

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace | Impel Down/Marine Ford
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:387
    Neuestes:10.01.2012
    Diese Version ist hauptsächlich Zustande gekommen, weil zwei Leute mich gefragt haben - einmal Hemmi für die Marine Ford Gruppe und dann Hirsch für eine Impel Down Gruppe. Und da ich sie eh irgendwann mach
    Weiter
  • Portgas D. Ace | Alabasta

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace | Alabasta
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:04.04.2011
    Soo, damit Animexx es nicht wieder löscht mit provisorischem Referenzbild ûú Meine Güte...

    Mein Ace Cos nur mit Alabastamantel und Schal, der Mantel ist nicht selbstgefertigt, ist auch schon ein paar Jährchen alt. Spontan eingesprungen für eine Al
    Weiter
  • Portgas D. Ace | Promi Arc

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace | Promi Arc
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:191
    Neuestes:20.08.2011
    Eigentlich halte ich nicht so viel von Eigenkreationen. Eigentlich XD

    Eine knappe Woche vor der FBM weihte Kasper mich in ihre Cosplaypläne ein, eine Eigenversion von Luffy in blauem Camouflage. Also musste ich mich spontan a
    Weiter
  • Brook | Soulking

    Cosplay-Cover: Brook | Soulking
    OriginalcharakterCharakter:
    Brook aus One Piece
    Fotos:58
    Neuestes:02.09.2011
    Yohohohohoho!

    Brook zu cosplayen war eine recht spontane Idee während einer Con-Rückfahrt und einer Diskussion über eine Strohhutcrew - zwar habe ich eigentlich Chopper, aber eine Alternative zu der Fellsauna erschien mir angenehm xD

    Wäh
    Weiter
  • Tony Tony Chopper | Excellent Scene

    Cosplay-Cover: Tony Tony Chopper | Excellent Scene
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:88
    Neuestes:28.01.2011
    Chopper x3 Endlich!
    Diesen Suit hatte ich schon länger geplant, allerdings wollte ich es nicht ohne eine dazugehörige Bande tragen. Als mich Berry und Vivi dann fragten, ob ich nicht bei ihnen mi
    Weiter
  • Tony Tony Chopper | Special Party

    Cosplay-Cover: Tony Tony Chopper | Special Party
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:23.05.2011
    Eigentlich gibt es nicht allzu viel zu schreiben. Der Chopper-Fursuit ist selbstverständlich der gleich wie der, den ich für die Excellent Scene Version getragen habe, ich füge die Beschreibung einfach nochmal ein:

    ► Body: ein einfacher Ganzkörper
    Weiter
  • Mihawk "Falkenauge" Dulacre

    Cosplay-Cover: Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    OriginalcharakterCharakter:
    Falkenauge aus One Piece
    Fotos:567
    Neuestes:14.06.2010
    Soso, das Cos ist mittlerweile vier Jahre alt. Wie die Zeit vergeht XD

    Mein...drittes One Piece Cosplay. Ich weiß nicht mal mehr wie ich auf die Idee gekommen bin ihn zu cossen...|D *Kopfkratz* Mittlerweile ist er einer meiner Lieblingscharaktere
    Weiter
  • Mihawk "Falkenauge" Dulacre [Fanart]

    Cosplay-Cover: Mihawk "Falkenauge" Dulacre [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Falkenauge aus One Piece
    Fotos:42
    Neuestes:27.05.2011
    Eigentlich bin ich nicht der Fan von inoffiziellen Versionen, aber die hier mag ich sehr gerne <3 Meine Version ist allerdings abgeändert...mit den Puscheln dran sah der Mantel aus wie ein Morgenmantel, und die Ketten sind auch anders.

    Den Mantel
    Weiter
  • Pandaman

    Cosplay-Cover: Pandaman
    OriginalcharakterCharakter:
    Pandaman aus One Piece
    Fotos:40
    Neuestes:20.01.2012
    Auch Sidekicks möchten gecosplayt werden xD

    Die Idee für das Cos ging von Hirsch aus; für sie Pandawoman, für mich Pandaman. Der Kerl ist einfach episch, wieso also nicht? xD

    --------------------------

    Anfertigu
    Weiter
  • Richie

    Cosplay-Cover: Richie
    OriginalcharakterCharakter:
    Richie aus One Piece
    Fotos:260
    Neuestes:21.03.2009
    Ja, er ist GRÜN! XD

    Erstes Fursuit und dementsprechend irgendwie auch das schwierigste. Was habe ich mich mit den blöden Beinen abgeackert x___x Alter! Es war der reine Tod, deshalb auch die lange Arbeitszeit. Mittlerweile dauert das ne halbe Stun
    Weiter
  • Bepo

    Cosplay-Cover: Bepo
    OriginalcharakterCharakter:
    Bepo aus One Piece
    Fotos:65
    Neuestes:02.09.2009
    Er ist FETT, er ist orange, er ist ein Eisbär...alles Gründe Bepo zu cossen! XD

    Es war eine relativ spontane Entscheidung mal wieder...eigentlich hatte ich mich schon für Killer entschieden, aber dann sah ich diesen dummen, fetten Bären, der auch
    Weiter
  • Killer

    Cosplay-Cover: Killer
    OriginalcharakterCharakter:
    Killer aus One Piece
    Fotos:89
    Neuestes:17.08.2010
    Jaaa, was soll man sagen, außer...HAARE? XD Alter, wie kann ein Kerl nur so viele Haare haben?

    Zum Entstehungsprozess:

    Helm
    Besteht aus Holzmodelliermasse und normaler Modelliermasse. Und das war KEINE gute Idee. Das Ding hat etwa 50 S
    Weiter
  • Peruh

    Cosplay-Cover: Peruh
    OriginalcharakterCharakter:
    Peruh aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:04.10.2009
    Nachthemd! XD Elendes.

    Die Klamotte war einfach zu nähen, bloß das Sterne aufmalen war sehr sehr nervig. Hatte ständig zu wenig Farbe. Der Kragen fehlt IMMER NOCH xD" Wird aber noch nachgeholt. Die Kette ist eigentlich "falsch", aber ich finde sie
    Weiter
  • Shanks

    Cosplay-Cover: Shanks
    OriginalcharakterCharakter:
    Shanks aus One Piece
    Fotos:115
    Neuestes:30.11.2011
    Erstes OP-Cosplay - existiert mittlerweile nicht mehr wirklich, und wird auch eh nicht mehr getragen xD
    Weiter
  • Johnny Rayflo

    Cosplay-Cover: Johnny Rayflo
    OriginalcharakterVassalord
    Fotos:94
    Neuestes:15.02.2012
    Das hier ist definitiv mein untypischstes Cosplay. Wer's nicht weiß erkennt mich nicht XD
    Eigentlich finde ich mich auch zu klein und zu dick für Rayflo D8 Aber der Charakter macht einfach zu viel Spaß um es daran scheitern zu lassen <3

    Alles ge
    Weiter
  • Fred Weasley

    Cosplay-Cover: Fred Weasley
    OriginalcharakterCharakter:
    Fred Weasley aus Harry Potter
    Fotos:76
    Neuestes:09.01.2012
    Ich hatte NIE vor, jemals ein Harry Potter Cosplay zu machen - ich mag HP, aber da gabs nie einen Charakter den ich mir als Cosplay hätte zuordnen können. Bis zur CosDay Rückfahrt auf der diese Idee spontan entstand.

    Und ich bin natürlich wieder d
    Weiter
  • Wilzet Winmack | Zoul Half

    Cosplay-Cover: Wilzet Winmack | Zoul Half
    OriginalcharakterVassalord
    Fotos:51
    Neuestes:26.06.2011
    "Vassalord" stimmt nicht direkt, aber "Zoul Half" gibts nicht in der Auswahl. Und ein Farbbild gibt es ebenso wenig ^^" Ein Charakter aus einer Shortstory, die als Anhang im zweiten Vassalord Band zu finden ist.

    Yeah, es gibt wie gesagt kein Farbb
    Weiter
  • Tornupto

    Cosplay-Cover: Tornupto
    OriginalcharakterCharakter:
    Tornupto (157) aus Pokémon
    Fotos:181
    Neuestes:04.01.2012
    Ich muss sagen, ich hatte nie geplant, Tornupto als Fursuit umzusetzen; sondern ein anderes Pokemon. Aber dann lag der Beige Stoff neben dem Schwarzen und...ich sah es vor mir...kaufte und nähte! XD

    Zur Fertigung:

    Body: Quasi eine lang
    Weiter
  • Luxtra

    Cosplay-Cover: Luxtra
    OriginalcharakterCharakter:
    Luxtra (405) aus Pokémon
    Fotos:118
    Neuestes:02.04.2010
    Jaaa, Luxtra. Eins meiner Lieblingspokemon aus den neuen Editionen. Es ist ein Löwe! *__*

    Die Idee, das Cos zu machen, kam relativ spontan...zack, Stoff bestellt, den Kopf als erstes angefertigt, aus Schaumstoff/isomatte.

    Den Körper zu nähen
    Weiter
  • Weregarurumon

    Cosplay-Cover: Weregarurumon
    OriginalcharakterCharakter:
    Weregarurumon aus Digimon
    Fotos:339
    Neuestes:02.08.2010
    Ja, wenn es für mich ein "must have"/Traumcosplay gibt, dann ist es wohl dieses hier :3

    Weregarurumon (bzw. allgemein Gabumon + Digitationen) war schon immer mein Lieblingsdigimon~ dieses Cos also ein Muss.
    Aktuell ist dieses Cosplay für mich al
    Weiter
  • Akamaru | Timejump

    Cosplay-Cover: Akamaru | Timejump
    OriginalcharakterCharakter:
    Akamaru aus Naruto
    Fotos:350
    Neuestes:21.09.2009
    Ja, Akamaru, zweites Fursuit und weitaus einfacher zu machen als Richie xD

    Besteht komplett aus Langhaarfell - eigentlich hatte ich noch vor, es zu kürzen, aber so gefiel es mir dann doch gut. Also nur an den Pfoten und am Kopf. Letzterer besteht
    Weiter
  • Inuzuka Kiba

    Cosplay-Cover: Inuzuka Kiba
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:141
    Neuestes:21.03.2009
    Yeah, Kiba ist toll, besonders als Cosplay - aber nur als Partnercosplay ;3 Die Idee, Akamaru einfach in der Menschenform dazu zu machen ist ja recht naheliegend, das Ganze also umgesetzt.

    Pulli und Hose sind gekauft und umgenäht, Sandalen selbst
    Weiter
  • Momochi Zabuza | Larp/Anbu

    Cosplay-Cover: Momochi Zabuza | Larp/Anbu
    Charakter:
    Zabuza aus Naruto
    Fotos:261
    Neuestes:10.01.2009
    Getragen: Atemus B-day Party | ACT B Winter Event [NICT Auftritt] | Naruto Larp #01 & #02 | Naruto Invasion Vol.1

    Wird nicht mehr getragen.



    Weiter



Zurück