Zum Inhalt der Seite



LBM - weil's einfach Pflicht ist :D Leipziger Buchmesse 2010, 20.03.10, Leipziger Buchmesse, Ouran High School Host Club

Autor:  Final-Judgement

LBM 2010

Man weiß es ja: Die Leipziger Buchmesse ist jedes Jahr ein Highlight. So freuten wir uns schon seit März 2009 auf dieses Wochenende 2010. :D

abgemeldet und ich wollten von Anfang an ein Partner-Cos zu diesem Anlass tragen und arbeiteten so fleißig daran: Hikaru & Kaoru im Cheshire Cat-Outfit! Es ist nur in einer einzigen Episode vom "Ouran Highschool Host Club"-Anime zu sehen, aber es ist zu cool, um es nicht zu cossen. :D

Wir fingen sogar schon letztes Jahr im April damit an, meinten dann aber, das wäre ja viel zu früh, und ließen es ruhen... Das war keine gute Idee... Die Woche vor der LBM war arbeitstechnisch wieder voll gefüllt! Am Freitag wurde noch bis 23 Uhr genäht, geklebt und gebastelt. :D Völlig fertig dachten wir, es wäre vollbracht, aber naja...

Am Samstag verpassten wir direkt unseren 8 Uhr-Zug und saßen mit meinem Freund Philipp noch 'ne Stunde am HBF Erfurt und schnitten noch am Cos rum. XDD Ein paar andere Cosplayer versammelten sich auch langsam und 9 Uhr ging's dann los. In Halle stiegen wir um und lernten einen netten Na'vi kennen. :D

11:30 Uhr kamen wir endlich an der Messehalle Leipzig an (ich liebe sie <3) und gaben unser Zeug in der Garderobe bei Halle 1 ab. Dort saßen wir nochmal 30 Minuten und mussten Löcher für die Finger in unsere Katzenpfoten (die mal Waschlappen waren XDDD) schneiden, da es sonst doch total ungünstig war... Leider dröselte deswegen alles auf und ja, die Katzenpfoten müssen nochmal neu gemacht werden. XD''

Zufällig traf ich daraufhin MrsYam0s und später Susa, das war echt totales Glück! Und sie sahen toll aus! *-*

Dann erkundeten wir den ganzen Tag die Halle 2. XD Wir waren sehr erfreut, dass unser Kostüm so beliebt war. Wir wurden sogar entführt von zwei Mädels. XD'

Vielen Dank an alle Fans und Fotografen! :3 Es war ein schönes Erlebnis!

Und es gab so tolle Cosplayer... ach ich war ganz begeistert!

Gekauft hab ich diesmal gar nicht viel. Nur zwei Buttons und eine Uchihacest-Handytasche. XDD Muss sparen und die Sachen, die ich unbedingt wollte, haben alle so was bei 70 € gekostet... XD (z.B. eine Sheik-Figur!! <3)

Mit Shamanic, der mit Doreen und Robert unterwegs war, haben wir uns dann auch noch getroffen, das hat mich total gefreut. Wir haben gezeichnet, gelabert, seine Billig-Kekse gegessen und hatten Spaß. XD War echt lustig. XD Auch wenn er sich beinahe alles gebrochen hat, als er fast von der Bank geflogen ist. :D

Die Rückfahrt war... nunja. Es war im Zug extrem voll und damit eng und stickig. Wie in den Hallen, wo es zusätzlich noch extrem warm war. XD Aber lief ja alles gut.

 

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher, spaßiger, toller Tag! Danke an abgemeldet, das Partnercos mit dir hat total Spaß gemacht! It's Fun! :D Lass es uns nochmal machen, mein Hikaru!! XD

 

PS: Wir sind sogar auf der offiziellen Seite der LBM!! Ekstase!! XD

http://www.leipziger-buchmesse.de/

Avatar
Datum: 22.03.2010 19:09
du sahst so süss aus <3
ich bin froh dich mal wieder gesehen zu haben <3
Beim nächsten Mal nehmen wir uns mehr zeit <3
"Du wirst mich auch nicht los...nie...Ich werde immer
und immer wieder kommen! Selbst wenn du mal eine einstweilige Verfügung gegen mich ausstellst ich komme wieder zu dir zurück..."


Zum Weblog