Zum Inhalt der Seite




Meine Augen sind zu feucht für Eyeliner...

Autor:  Kira Sagara
... so eine Pisse!
Vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an.
Egal, ich zieh's durch! Zu irgendwas muss mein Sternzeichen gut sein! :D'

Sinnlos

Autor:  Kira Sagara
Ich möchte gern einen möglichst langen und sinnlosen Blogeintrag schreiben! U_U Gerade ist mir die tolle Idee gekommen, dass ich einfach alle Tippfehler drin lasse, mal schauen... XD

Ja... Grütze ist lekcer und gesund, sagt Marv, Ich könnte das Thema hier ausweiten, doch ich weiß noch ganz andere tolle Sachen zu schreiben, in der Reihenfolge, wie sie mir einfallen:
ich hab ein tolles T-Shirt von Marv bekommen. :) Aus Singapore, ein extra nachdruck einer Limeted Edition - nuuuuur für mich! >_<
Zu Weihcnavchthen (XD geil) hab ich ne coole Rilakkuma Keksdose bekommen, da werfe ich jetzt immer Keks rein und werde immer dicker! :D Hauptsache keine Drogen, hat mir ein Flim gesagt der sich Requiem for a dream nennt, den ich heute gesehen hab. Gruselig.
Lenka war in Japan und hat mir Geschenke mitgebracht: Eine Rilakkuma-Seife, Rilakkuma Kopfhörer und Rillakkuma Socken! *____*
Und Erik ist aus Japan zurück, er hat mir Esstäbchen mitgebracht und rein zufällig Rilakkuma-Sticker! X3
Ich schwebe im Himmel ,ihr seid so gut zu mitr! (verdammt! >_<)
Dann hab ich beim Daijoubu-Julklapp noch eijne selbstgenähte Hit-Girl Strickjacke bekommen1 <3 Danke Steffi, die zieh ich total gerne an.
Von meinen eltern gabs nen geilen Wide-Screen monitor und Karten für die Blue Man Gropu, da waren wir gestern1 Boiah war das geil sag ich euch. Wir haben eine dreiviertel Stunde auf meinemn bruder gewartet, der dann doch dreister weise zu Mac Doof gegangen ist und und wieder hat warten lassen, da sind wir dann schon reingegangen! *tz* Der kann mich mal1! ò_O naja, hab ihn ja trotzdem lieb.... +seufz*
So, wass kann ich noch schreiben, ich brauch wirklich etwas, dass so üüüüüüberhaupt niemanden interessiert.
Naja, ist ja immer Ansichtssache...

Bin die Woche eleicht kränklich geworden, habe mal wieder Halsschmerzen. sone Rotze! Aber mein Süßer pflegt mich ja, daher gehts ,ir schon besser. ich wurde außerdem siede (fuck) woche umgesetzt, von den coolen und lustigen Web-Jungs weg zu den Mädels.... -____- Die schnattern den gantzen Tg über irgend nen Standard-Klischee-kram. Was zur....
Binj edenfalls furchtbar traurig, aber das Leben geht weiter, zudem hab ich wieder lauter neue alte Arbeit aufm Tisch zu liegen.

Sobal ich Zeit haber, werde ich ein Bild malen, da Lenka endlich da war, konnte die Hand auf meinem Werk vervollständigt werden undn un kann es weitergehen mit dem Ding. Mal schauen wann ich Zeit dafür habe.

So:
FUCK! XD
Das ist doch mal ein Animexx würdiger Beitrag. Zwar fehlen noch ziemlich viele Smileys, aber von der Rechtschreibung her ist das ganz nach meinem Geschmack. :) Ich hab auch extra schnell geschrieben, um die Anzahl der Fehler in die Höhe zu treiben.

Joa, gleich gibts Essen. Lasagneeeeeeeeeee! Von Schatzüüüüüü! *____*

Bis dennöh, Annöh

Strichmännchen FTW

Autor:  Kira Sagara
"Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Nobuhiro Watsuki!"

Tja, musste am 26. Mai an den Geburtstag meines Meisters denken. Er war schließlich Schuld daran, dass ich gezeichnet hab wie blöde um vielleicht irgendwann mal so gut zeichnen zu können wie er.
Zwischenzeitlich wollte ich sogar Mangaka werden... *lach*

Nun sind wieder fast 2 Jahre vergangen seit ich was halbwegs Vernünftiges gezeichnet habe. Und selbst die Zeit davor gab‘s eeeeewig lange Krea“tiefs“.
Inzwischen frustriert es mich einfach, den Stift in die Hand zu nehmen und nichts Anständiges zu Papier zu bringen oder im schlimmsten Falle, das Blatt weiß zu lassen. Komplexe Sachen funktionieren gar nicht mehr, Frontansichten von Personen oder Gesichter krieg ich grad noch so hin...
In solchen Momenten frage ich mich, wie gut ich wohl mittlerweile wäre, wenn ich kontinuierlich weiter gezeichnet hätte.

Whatever! Lange Rede kurzer Sinn.

Goodbye geliebtes Hobby…

Und STRICHMÄNNCHEN FTW!!!

2010

Autor:  Kira Sagara
Dass ich das noch erleben darf!

Was ich mir vornehme: ...
Was ich erreicht habe: .......

Na dann - STRAIGHT AHEAD!!!
XD

Guten Rutsch an alle Daijoubuler, wir sehen uns im nächsten Jahr...

Smile when it rains...

Autor:  Kira Sagara
...ist doch eigentlich ein geiles Lebensmotto. ^^

Einfach lächeln, auch wenns scheiße läuft, dich alle hassen und dich das Leben stresst. Denn am Ende bringt alles Gejammere ja doch nichts, ist nur vertane Lebenszeit.

Menschen sind echt komplizierte Wesen, oder? o_O'

Hirnmüll in your face!
*slaaap*

Mir gehts echt zu gut! XD
*wohoooo*

Lustig ist lustig

Autor:  Kira Sagara
Soviel zu "indestructable"...

Wache jeden Morgen mit Bauchschmerzen auf.

Ich mache 5 Milliarden Kreuze in meinen Kalender, wenn dieses verfi**te Wochenende vorbei ist!!!

INDESTRUCTABLE!!!

Autor:  Kira Sagara
Glück ist, was man draus macht! :D
Ich bin unkaputtbar!

slash//ignore

XIMAG - Face the Fantastic Fantasy, horror, Magazin, Science Fiction

Autor:  Kira Sagara
Das neue fantastische Magazin für Comics, Stories und Artwork

Ab dem 29. Mai im gut sortierten Comicfachhandel und natürlich überall am Kiosk!!!

Comicreihe "Abused" (Horror) erscheint alle 2 Monate in Ximag (by Anne Gorziza alias Kira Sagara) - kaufen lohnt sich also! ;)

[1] [2] [3]
/ 3