Zum Inhalt der Seite




Jetzt?

Autor:  yo-tan
gerade jetzt im moment denk ich mir nur eins

FICKT EUCH ALLE IN DEN ARSCH UDN LASST MICH IN RUHE

danke

HP for ever >///<

Autor:  yo-tan
Oh man, nach dem ich jetzt denk ich alles was man schon über Pottermore schon raus finden kann raus gefunden habe freu ich mich nur noch mehr
wann zum teufel ist den jetzt endlich der 31.juli??? hoffentlich ich komme ich mit in die ersten Millionen fans an dem Tag....
ja und im Oktober geht es dann richtig los.
die meisten die mich kennen wissen wie sehr ich mcih darauf freue >-<
ich war ja schon übelgeschockt als mir aufgefallen ist das es der LETZTE film ist
fuck nach 10 jahren (für mich eigentlich sind es ja 12 seit der erste raus gekommen ist) ist alles vorbei aber sie lässt uns nicht hängen
danke jk
desswegen wirst du immer einen platz in unseren herzen haben
zusammen mit harry

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Autor:  yo-tan
Gestern war es endlich so weit. Nach zwei Jahren warten (ab da wusste ich 100%ig das es einen vierten Teil geben wird, vorher hat man ja nur Gerüchte gehört), war ich gestern Abend endlich drin.
Auf geregt wie ein ein kleines Kind kurz vor Weihnachten und aufgedreht wie unter einfluss von Drogen ging es kurz vor 19 Uhr los, damit wir pünktlich da sind um die vorbestellten Karten abzuholen.
Super Plätze, Reihe A also ganz hinten in der Mitte.
Ich war ja skeptisch aber schon nach den ersten 10 Minuten wieder voll im Flash.
Verdammt ich hatte wirklich mit allem gerechnet. Das ich dannach fluche, das ich den vierten Teil nicht anerkenne weil er so schlecht ist und...keine ahnung aber.
Ich bin einfach nur begeistert!!! Der Film hat immer noch den gleichen Charm und Witz wie die ersten drei Teile. Und auf Hrund verscheidener Umstände (werde ich jetzt nicht erläutern), erinnert er mich sehr an den ersten Teil,als wegen der mach Art, man hat halt nicht so auf den Putz gehauen wie es dann in Worlds End war.
Ich mag die neunen Charaktere, auch wenn die Geschichte von Philip und Syrena etwas...naja ich will nicht überflüssig sagen...seht es euch selber an.
Also ich werde mir den Film mindestens noch einmal ansehen. Vielleicht auch noch ein drittes Mal, es dauert ja immer hin noch ne Weile bis zum 22. September (da soll laut Amazon die DVD erscheinen) und da muss man sich ja satt gesehen haben um die Wartezeit zu überbrücken.
Letztendlich kann ich nur eins sagen. Das ganze sieht für mich sehr nach einem hervorragenden Prolog für eine noch bessere Geschichte aus.

Das einzige was mich wirklich stört? Es gibt noch nicht einmal bei Toys"R"us schon Merchandising...wollen die alle net mein Geld?

Countdown

Autor:  yo-tan
Wenn ich das hier schreibe sind es noch 29 Tage, also gut vier Wochen...
Dann ist es endlich so weit und der vierte Teil von Pirates of the Caribbean kommt raus.
Der 19 Mai...
Alle die mich kennen wissen wie sehr ich mich freue. Kein Film Symbolisiert so sehr für mich meine Wünsche. Freiheit, Abenteuer, Freundschaft und ja auch Liebe (auch wenn dies sehr zweitrangig ist...also se~ehr zweitranig...ehr letztrangig...).
Ich habe immer gehofft das es weiter gehen wird, aber ... was ist wenn dieses Abenteuer ... nicht meinen Vorstellungen entspricht?
Ja, ich hab Angst entäuscht zu werden.
Kindisch? Übertrieben? Natürlich! Aber who cares?
Ich freue mich auf jeden Fall darauf wenn ich mich in einen schönen Kinosessel setzten kann, zum hundersten Mal checke ob mein Handy auf lautlos ist, einen Schluck von meiner Coke nehme und mich dann zurück lehne wenn es heiß:
Drink up me heaters yoho!!!
Und wenn es schlecht wird? Naja ... angeblich stecken Disney und Johnny Depp in den Verhandlungen zum fünften und sechsten Film...

★★★

Autor:  yo-tan
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13