Zum Inhalt der Seite




Es ist vorbei..

Autor:  chickenball
Ostern ist ja schon wieder vorbei.....wie schnell die Zeit doch vergeht..
Vielleicht liegt ja in irgendeiner Nische noch ein vergessenes bzw. nicht gefundenes Ei..wer weiß ?
Guckt lieber mal nach, sonst könnt ihr bald dem Geruch folgen (nagut, im Garten ist es wohl egal..)
In den Geschäften werden die Osterleckereien nun zum Schleuderpreis verkauft...und die Schokohasen eingeschmolßen, um zu Schoko- weihnachtsmännern, oder vllt auch Frauen zu werden...(alle Fabrikleiter werden das hundert pro abstreiten, aber ich glaub trotzdem dran..XD)
Nicht mehr lange und wir können die ersten Exemplare bewundern...

Kälte!!!

Autor:  chickenball
Hmmmmm... es ist.... KALT!
Schnell zurück ins Bett...
Sonst frieren meine Hände beim Tippen ein...

HANDSTAND!!

Autor:  chickenball
Sportüberprüfung, heute, der gute alte Handstand in all seinen Variationen:
Handstand an der Wand, Handstand und dann abrollen, Handstandüberschlag...
OMG!!
Die letzten beiden natürlich mit Sicherheitsstellung, wär ja noch schöner XD!
Ich habe es doch tatsächlich überlebt! Und das will schon was heißen, denn eine Freundin hat sich bei dem Scheiß einen Bänderriss geholt!! (handstandüberschlag)
Für was haben die Menschen denn Füße? Um sie in der Luft baumeln zu lassen?! XD
Obwohl baumeln nich so gut is, dann kommt "Mehr Spannung, nich so schlapp!!", herrje!
Nachdem meine Füße so viel Höhenluft geschnuppert haben, mein Hals in schöner Regelmäßigkeit knackt und die Arme sich anfühlen wie Blei......
WILL ICH DAS WORT HANDSTAND NIE MEHR HÖREN!!!

Sorry, dass ich so viel jammere, aber das musste einfach raus...
Hach, jetzt geht's mir besser!!^^°

(hab sogar ne zwei für meine Qualen gekriegt, was ne Ironie...)

Doppelgänger??

Autor:  chickenball
Heute habe ich eine mehr oder weniger tolle Entdeckung gemacht...
In unserem Musikbuch für die 10. is doch tatsächlich ein Bild einer Frau, die MEINER MUTTER zum Verwechseln ähnlich sieht!
Na gut, sie sitzt und hält sich vor Verzweiflung die Hände vor's Gesicht, aber die Frisur und das, was man von Kopf und Körper sieht... erstaunlich!
HIILFFEEE! Meine Mum ist ein Kloooon!!

Und noch was zu ner anderen Sache:
Falls ihr in Englisch mal nicht wisst, ob es "it", oder she" heißt (z.B bei einem weiblichen Cyborg XD), na ja, dieses Problem werdet ihr wohl eher kaum bis nie haben...
Egal, auf  jedenfall sagt/ schreibt dann einfach "shit". Ein guter Mittelweg, oder ?! XP

Wenn ich das weiterhin so mache, brauch ich bald ne Sauberfrau, die meinen Weblog von der ganzen Schei.., die ich produziere, befreit...
Ne, ne, ne, ne... *kopfschüttel*
Die Jugend von heute, unfassbar!!

Liiiebes Weblog....

Autor:  chickenball
Irgendwie reizt es mich, dich mit meinen kranken geistlichen Ergüssen vollzustopfen und deswegen werde ich morgen damit anfangen.
Da ich aber etwas faul bin, kannst du nicht regelmäßig mit Einträgen rechnen.
Nur so als Vorwarnung...
Ich hoffe, du freust dich schon auf meine in Buchstaben dargestellten Fäkalien...

MfG
Mandarine