Zum Inhalt der Seite




bla

Autor:  moonchild....
weihnachten is scheiße, das hab ich ja immer schon gesagt Oo

am arsch

Autor:  moonchild....
meine fresse, ich glaub ich bin zu dämlich für diese welt! kann das sein?
wieso krieg ich denn nichts an diesem blöden pc hin??
ARGH könnte ich mich aufregen....
es hat nicht zufällig jemand ahnung von programmierzeilen und sowas?
...................

geburtstag!^^

Autor:  moonchild....
ich hab heute geburtstag, ich hab heute geburtstag, ich hab heute gebuhurtstaaaaaaag~
nanananananana~
XD

juhuuuuuuuuu

Autor:  moonchild....
ICH HAB MEIN ABI BESTANDEN!!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

am arsch

Autor:  moonchild....
jaaaaaaa~ u________________u;
jez is alles noch mehr am arsch
danke schicksal.

am arsch

Autor:  moonchild....
wieso ist eigentlich alles hier am arsch? nichts läuft bei mir wie es sollte und bei anderen ist....
tja am arsch halt, das schicksal hasst mich....
mood:gefickt

Autor:  moonchild....
"yu wu hsiang sheng, nan i hsiang chéng, ch´ng tuan hsiang chiao, chíen hou hsiang sui"

"etwas und nichts erzeugen sich gegenseitig; das schwierige und das leichte ergänzen sich gegeseitig; das lange und das kurze sind wechselseitig aufeinander bezogen; das vorne und das hinten begleiten sich wechselseitig"

[1] [2] [3]
/ 3