Zum Inhalt der Seite




Mitmach-Comic :)

Autor:  NaokoHara

Ja, die Rede ist vom Two of a kind - Comic über meine Fursonas Dajan (und Sitala) :)

An diesem Comic dürft ihr, wenn ihr möchtet, mit teilhaben. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir eine ENS oder andersweitig eine Nachricht mit eurer Story-part idee. Ist die Idee gut, nehme ich sie auf.

Eure Nachricht sollte beinhalten: Den Slot den ihr haben wollt, eure Story-Idee, Reference-sheets zu den darin vorkommenden Charakteren.

Ob ihr mir nun eine bereits ausformulierte 5 oder mehrseiten lange Story schreibt oder die Idee aus nur einem Satz besteht ist erstmal egal.

Regeln:

1. Dajan in eurer Story umzubringen führt zur direkten Disqualifikation.

2. Mature und Adult-content betreffend bin ich hier noch etwas unsicher, ob ich es posten soll. Das wird abhängig davon sein, wie eure Reaktion darauf ausfällt. Wenn ja, dann dürft ihr solche Ideen (also Gore, Sex etc beinhaltend) gerne anbringen. Wenn nein, dann eben nicht XD 'jaja logisch...'

3. Lasst Dajan nicht OOC werden.*

4. Das Ende muss immer beinhalten, dass Dajan allein weiter zieht. Egal ob er flieht, verspricht zurück zu kommen, was auch immer.

5. Er ist immernoch ein Tier, kann also nicht mit Menschen/ Anthros kommunizieren. Bitte bedenkt das, wenn ihr solche in eurer Story-Idee drin habt ;)

6. Dajan wird durch Savanne, Wüste, Gebirge und Dschungel wandern, aber keine Schneelandschaften wie den Nordpol und auch nicht durch Städte.

7. Lasst Dajan etwas tun. Ich habe kein Problem wenn er mal eine Zeit lang als Nebenfigut im Hintergrund steht, aber wenn er plötzlich überhaupt keine wirkliche Rolle mehr spielt ist die Idee raus.

8. Wie ihr schon wisst, kann es etwas dauern bis euer Story-Part an die Reihe kommt. Bringt also auf jeden Fall Geduld mit ;)

Deadline: Die Deadline läuft wie folgt. Wenn ich den Prolog fertig habe werde ich keine Vorschläge mehr für den Cubhood-Bereich annehmen, wenn ich den Cubhood-Bereich fertig habe werde ich keine Vorschläge mehr für den Adolescent-hood Bereich annehmen usw. 

Nach Ablauf der Deadline könnt ihr eure Charaktere trotzdem noch als Backgroundcharaktere in die Story bringen, indem ihr eine gewisse Menge spendet :) Den genauen Betrag dafür überlege ich mir noch.


* Zu Dajan's Persönlichkeit bleibt zu sagen:

In allen Slots: Bisexuell, Nett, Hilfsbereit ( manchmal sogar überfürsorglich, dadurch gerät er oft in Schwierigkeiten), treu, liebt seine Freiheit, guter Jäger

Nur in der Cubhood-Phase: Sehr naiv, verspielt, gutgläubig

Nur in der Adolescenthood-Phase: Extrem respektlos gegenüber älteren männlichen Löwen, überheblich gegenüber älteren männlichen Löwen, Große Klappe nichts dahinter, Angeber

Nur in der Adulthood-Phase: Stark, guter Kämpfer (hat aus den Fehlern in der vorhergehenden Phase gelernt)


Mehr Infos über die Slots und Dajan: http://www.furaffinity.net/view/12661351/ (slot-info)

                                                  http://www.furaffinity.net/view/12649618/ (Reference-sheet mit noch paar infos)


GEMA raus!

Autor:  NaokoHara

Diejenigen, die mich auf DeviantArt watchen kennen das ja schon... die GEMA hat sich mal wieder was überlegt um uns auf die Nerven zu gehen und sich selbst zu bereichern.

In Zukunft wollen sie es kostenpflichtig machen, Youtube Videos auf anderen Webseiten einzubetten.

Wenn ihr also ein kleines Video auf Youtube hochgeladen habt und das zum Beispiel gerne mit euren Freunden auf Facebook teilen wollt (euer eigenes Video, wofür ihr ja das urheberrecht habt) So müsst ihr um es auf Facebook teilen zu können erstmal der GEMA eine bestimmte Summe Geld in den verlängerten Rücken schieben damit ihr das auch legal dürft....

The Fuck...? O_o

Ja, genau das dachte ich mir auch...

Also hier auch nochmal der Link zu der Petition dagegen (bereits über 20000 Stimmen):http://http://www.change.org/de/Petitionen/gema-eingebettete-videos-von-videoplattformen-wie-von-youtube-nicht-zu-lizenzieren

Tragt die Information weiter, teilt sie mit Freunden, damit die GEMA endlich mal einen auf den Deckel bekommt, auch wenn sie denk ich nichts daraus lernen wird. (ich halte sie ja sowieso für überflüssig... *räusper*)

Ich habe nachgedacht... -.-

Autor:  NaokoHara

Hallöle... aaaalso... es ist jetzt 3 Jahre her, dass ich beschlossen habe, hier keine Illus mehr zu irgendetwas hoch zu laden, da mir die Upload-Politik von Animexx einfach gegen den Strich geht... ABER... leider ist dadurch meine Aktivität hier natürlich auf ein Minimum zurück geschraubt worden...

Nun ja, daher habe ich darüber nachgedacht meine 'Ich lade hier nie wieder ne Illu hoch' - Politik eeetwas zu entschärfen... Ich bin mir noch nicht ganz sicher in welcher Hinsicht... was ich gerne hochladen würde sind halt Illus zu den Comics, wie Unlike oder Bloody War. Fanarts zeichne ich so gesehen eh nicht mehr... ganz selten vielleicht nochmal was mit meinen World of Warcraft Charakteren... aber das war's dann eigentlich auch schon ^^


Was denkt ihr... soll ich dem Ganzen hier nochmal eine Chance geben oder es lieber gleich lassen und mir den Ärger ersparen XD

Zeit für was neues :)

Autor:  NaokoHara
Da es schon einige Zeit her ist, dass ich mal nen Weblog-Eintrag gemacht hab (und der letzte doch ziemlich negativ ist XD)
Dachte ich mir einfach mal, dass ich etwas neues hierhin schreibe. ^^

Viele werden sich eh denken, dass ich nicht wirklich aktiv hier bin (was nicht stimmt, ich guck wenn ich on bin eigentlich immer hier vorbei, meist zwar um meine Fav-Doujis nach neuen seiten abzuchecken, aber ich bin hier ^^ )

Ich habe öfters schonmal darüber nachgedacht, wie ich hier wieder aktiver werden könnte... Da ich mich auch weiterhin weigere Fanarts hier hochzuladen ^^

Vielleicht werde ich iwann nochmal nen WB machen... ansonsten nicht wirklich ne ahnung was ich hier machen könnte XD
(Jaja... kommentare wie 'mach doch mal deine anderen comics weiter, dürfen sich ruhig verkniffen werden XD Ich bin eh dazu gezwungen einige so zu verkürzen, dass sie möglichst bald fertig sind ^^ Dies betrifft in erster Linie den Zelda und den World of Warcraft comic (auf FurAffinity lesbar) )

Zudem sind solche Sachen wie Requests oder Art Trades zunehmend unatraktiv für mich geworden, bei dem einen wird man zu gern ausgenutzt, bei dem anderen bekommt mein seinen part entweder gar nicht oder nur wenn man 1000x nachfragt.
Außerdem kann ich jeden extra-Euro gut gebrauchen als armer Student ^^


Solltet ihr allerdings irgendwelche anderen Ideen haben, womit ich auch hier wieder etwas aktiver werden könnte, ich habe imemr offene Augen ^^

Das war's...

Autor:  NaokoHara
...zumindest was Fanarts angeht.
Nachdem jetzt sogar uralte (und damit meine ich wirklich alte Bilder von vor bis zu 4 Jahren) als abgezeichnet geflaggt wurden, tu ich mir das nicht mehr an und habe alle Fanarts (bis auf zwei die aber auch noch wegkommen werden) gelöscht. Und hier wird es auch keine neuen mehr geben.

Wer noch was von mir sehen will, weiß wo er/ sie mich findet.
Sollte die comics das gleiche schicksal treffen (was ich nicht hoffe aber leider auch nicht bezweifle)
könnt ihr sie ebenfalls auf den bereits genannten Plattformen weiter lesen.

Commission Info commission info

Autor:  NaokoHara


Falls Fragen bestehen, die nicht durch die Bilder geklärt werden sollten, bitte fragen ^^

Bilder weden grundsätzlich bei DeviantArt und Fur Affinity (mature, adult content) hochgeladen.

Wollt halt nur die Info hier auch noch unterbringen :)

Schnauze voll von mexx

Autor:  NaokoHara
Tut mir leid, dass ich das hier jetzt so schreiben muss aber ich werde in zukunft hier keine Fanarts mehr hochladen.
Ich hab es einfach satt, dauernd vorgeworfen zu bekommen etwas sei nicht von mir obwohl es das ist oder andere Sachen, MIR REICHTS.
Für die Leute, die Bloody War lesen: Ich werde hier weiterhin Seiten hochladen aber sämtliche Arts dazu landen jetzt auf DeviantArt...
Ich muss das jetzt einfach mal los werden denn ich fühle mich hier auf mexx als Zeichner einfach nicht mehr wohl.
Es ist eine Tatsache, dass hier Bilder von weniger begabten Zeichnern und solchen, die nunmla eben nicht bekannt wie ein bunter Hund sind arg in den Hintergrund geraten.
Um hier feedback zu kriegen muss man irgendeiner Klique angehören oder eben immens gut sein... ansonsten gibt es wenn überhaupt einen kurzen Kommentar und , wenn es denn freigeschaltet ist, schlechte Noten, wenn überhaupt welche vergeben werden und niemand sagt WARUM er oder sie es schlecht benotet hat.

Ich finde es schade, dass es so ist.
Ich meine, mir ist es letztens passiert, nachdem ich einen Kommentar hier gepostet hatte bekam ich eine ENS warum ich zu so einem Bild denn einen Kommentar geschrieben hätte???.... Da hört der Spaß bei mir auf und vor allem die Lust hier überhaupt noch etwas hoch zu laden oder zu schreiben.

Es ist eine Tatsache, dass viele Zeichner hier abwandern aus den selben Gründen, die auch mich vertreiben.

Es liegt nicht nur an den Usern, sondern auch die Freischalt-politik von mexx geht mir langsam tierisch auf die Nerven....
zuordnungen werden nachträglich geändert, bilder werden nicht freigeschaltet weil behauptet wird, dass sie jemand anderem gehören, zu viel Text (jaja ganze 5 Worte)drauf sei oder dass dort irgendwelche sachen drauf enthalten wären die nicht den Regeln entsprechen... das einzige was in meiner Liste des "Nervige Freischaltfehler" noch fehlt ist die Fehlbetitelung eines Bildes als Adultbild... und wir wissen alle, dass das hier vorkommt.

Wohingegen dann wieder bei anderen Bildern genau das Gegenteil passiert...

Also... für alle die noch Requests oder Art Trades bei mir offen haben: Ich werde sie bei DeviantArt hochladen, NICHT HIER.

Achja und wenn ich hierrauf Kommentare kriege wie "Heul doch!" oder was auch immer sehe ich das bloß als Bestätigung.

Also, an die, die jetzt Angst haben sollten, Bloody War würde dadurch wegfallen: NEIN, es wird auch weitergehen, aber nur weil ich das tatsächlich freigeschaltet bekommen habe.

'The end is near...' steht ebenfalls auf der Kippe weil mexx immer wieder neue Gründe findet es nicht freizuschalten, es kann also sein, dass dieser comic auch nur auf DeviantArt zu lesen sein wird. (werde die deutsche Version dann dort hochladen und einen Link dahin hier reinstellen falls es irgendwen hier interessiert)

Ich hoffe mal, die von denen ich weiß, dass sie kompetente Leute sind fühlt sich keiner von diesem Weblog-Eintrag angesprochen, ich rede hier wirklich nicht von euch.

Also, ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt und versteht auch, dass ich hier nichts neues mehr hochladen werde. Wenn dieses mal 'The end is near...' nicht freigeschaltet wird werde ich euch einen Link in meinen Steckbrief schreiben zur deutschen Version auf DeviantArt.

Also, wir sehn uns, oder auch nicht.

Ich hab ein Logo ^^

Autor:  NaokoHara
Juchu endlich isses fertig ^^ ... nach 3 Stunden...
ja für sonen "Dreck" hab ich 3 Stunden gebraucht XD
NaokoHara ist übrigens mein KünstlerName ^^
Naja immerhin mach ich es mir so etwas einfacher. Da ich auch Bilder auf DeviantArt hochlade und ich da nen anderen Nick habe als hier (verflucht nochmal XD) werd ich jetzt anstatt das bisher verwendete "Copyright by Nefu (-at-animexx)" das Logo benutzen.
Das machts für mich einfacher und fürs Verständnis, wem das Bild gehört auch ^^ Also wehe das Logo klaut mir wer >.<

Also viele Grüße und bis bald ^^