Zum Inhalt der Seite




夢のハロウェーヌ Halloween, Showgruppe, Yume

Autor:  Yaten_Kou
Yume presents: This is Halloween!
 
Halloween, die Nacht der Geister und Magie. Für Usagi und ihre Freundinnen steht fest: Diese Nacht muss gefeiert werden - und zwar nicht einfach irgendwo! Der Zufall führt sie in ein altes Herrenhaus, das die Mädchen und Mamoru gleich von Beginn an vor viele Rätsel stellt. Seltsame Stimmen und Geräusche stören ihre Feier. Und was planen diese seltsamen Gruselgestalten, denen sie plötzlich überall im Haus begegnen? 
Stecken finstere Mächte hinter dem Spuk, die Usagi wieder an den Kragen, bzw. an den Silberkristall wollen? 
EIN NEUES ABENTEUER FÜR SAILOR MOON.
Yume wünscht Euch viel Spaß mit Senshi in Halloweenkostümen, üblen Schurken, viel bekannter Musik und jede Menge Unterhaltung bei der ersten und EINMALIGEN Sondervorstellung zu Halloween, exklusiv nur auf der AniMaCo! 
 

御休みましょう Pause, Yume

Autor:  Yaten_Kou
Yume macht Sommerpause


Liebe Freunde und Fans,

dieses Jahr haben die Sailor-Senshi Urlaub gemacht… oder haben es zumindest versucht… nun sind wir mal an der Reihe!

Seit acht Jahren ist Yume nun schon jedes Jahr auf den Convention-Bühnen Deutschlands unterwegs und jedes Jahr mit einem neuen Stück, das heißt bekanntlich neben dem ganzen Spaß: Viele Proben, viel Stress und wenig eigentliche Freizeit. Irgendwann braucht man dann mal ne kleine Verschnaufpause. ^__^

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, im Jahr 2010 keine große Spielzeit zu machen. Wir werden das Pausen-Jahr nutzen, etwas Kraft zu tanken und neue Ideen zu sammeln, damit wir im Jahr 2011 wieder voll durchstarten können.

Das soll aber nicht heißen, dass ihr 2010 ganz auf uns verzichten müsst!
Ende des Jahres wollen wir uns mit einem kleinen Programm auf der Animaco 2010 zurückmelden und auch sonst werdet ihr uns nicht los: Einige von uns werden dieses Jahr wieder im Programm von Ongaku no Colors beteiligt sein und vielleicht fließt da ja auch das ein oder andere Schmankerl aus den Sailor Moon-Stücken ein…

Lasst euch also überraschen, was so alles auf euch zukommt!


Bis dahin schnappen wir uns eine Tasse Kakao, legen die Füße hoch und wünschen euch:

Frohe Weihnachten!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Und ein fröhliches Wiedersehen Ende 2010!!!

広告 Neues, Showgruppe, Transylvania no mori, Yume

Autor:  Yaten_Kou

Endlich Neuigkeiten, was den Cast 2009 betrifft!

Ab jetzt könnt Ihr euch über die Charaktere zu unserem neuen Stück "Transylvania no mori" (Der Wald von Transylvanien) informieren. Es verspricht eine spannende und diesmal dunkle Story zu werden, denn natürlich verheißt der Ort "Transylvanien" auch eine Begegnung mit Vampiren und anderen unheimlichen Wesen!

Lasst euch überraschen und schnuppert herein! Aber Vorsicht, Vampire beißen bekanntlich ^___^

一年間

Autor:  Yaten_Kou

Tja, jetzt ist es wirklich ein Jahr her seid meinem letzen Eintrag... ich gebe zu ich hänge noch an der HA, für die ich vor einem Jahr das Referat gemacht hab ^^;

Jedenfalls ist ne Menge passiert, viel hat sich ergeben und verändert. Zu viel um es alles hier rein zustellen. Aber ich bin glücklich und das ist die Hauptsache. Das kann man schließlich nicht oft behaupten. Und vor allem ist die Frage wie lange das andauert ^^;

Jedenfalls wünsche ich euch allen ein frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch, denn ich glaube nicht, daß ich dieses Jahr nochmal ins Weblog schreiben werde *g*

 

新しい物 Neues

Autor:  Yaten_Kou
Mein Tag war eigentlich nicht sehr ereignisreich. Bin an meinem Referat dran und schaff doch irgendwie weniger als ich mir vorgenommen hab. Dafür hab ich der anderen Seite in meinem Leben heute definitv mal ne neue Chance eingeräumt, ehe alles zu spät ist. Bin mal gespannt wie das weiter geht. In jedem Fall schließe ich diesen Eintrag mit dem Gefühl etwas bewegt zu haben :)

忙しい... Arbeit, Freunde, müde

Autor:  Yaten_Kou
Ich sags euch, ich bin nur froh, wenn endlich Ferien sind...
Gefühlsmäßig wie Unimäßig bräuchte ich einfach nur ne Insel und Meer... Mein Prof hat heute in der Sprechstunde ein lustiges Ratespiel gespielt, bloß nichts Direktes sagen, der Student könnte sofort auf Autopilot umstellen...
*tropf*
Ich hätte nicht übel Lust einfach nur für die Arbeit in die Uni zu fahren. Die Leute sind zwar ganz nett, aber irgendwas ist seltsam, irgendwas komisch. Ich halte mich für einen umgänglichen kommunikativeb Menschen, aber trotzdem merke ich immer, wie anders ich gegenüber den Meisten bin. Also jetzt nicht besonders besser oder schlechter, einfach anders. Ich nehme Dinge ganz anders auf und wahr. Ich verstehe manchmal nicht wie Menschen so freundlich miteinander umgehen und gleichzeitig doch so kalt sein können. Ich glaube, ich möchte das auch nicht verstehen, nie...
Da bleib ich lieber bei meinen "komischen" Freunden. Da weiß ich woran ich bin und fühle mich am wohlsten. *knuffelz* ^^

考えること Arbeit, Gedanken

Autor:  Yaten_Kou
So.. mal auf Arbeit sitz und grade Pause mach... Danke an die lieben Leute, die mich gestern ganz besorgt angeschrieben haben. Es geht mir wieder gut. Hatte ein heilendes Gespräch, das schon lange überfällig war. Manchmal muss man sich einfach nur mal irgendwo auskotzen, ich denke, das kennt jeder von uns hier zur Genüge. Es passiert so oft, das einem alles über den Kopf wächst. Ich habe gestern über vieles nachgedacht und festgestellt, daß es  mal wieder an der Zeit ist einiges zu verändern. Das ist oft sehr heilsam. Und passend zum Jahresende, auch wenn das noch etwas hin ist. Aber ich habe mir vorgenommen ein paar Dinge anders anzugehen, mal sehen ob sich das alles erfüllen lässt. 
Wünscht mir Glück ^.^

ときどき。。。 -__-, doof

Autor:  Yaten_Kou
Manchmal, Leute.... manchmal denk ich echt, wie man nur soviel dummes Zeug machen kann wie ich. Warum bin ich nur so? Ich kann mich manchmal selbst nicht mehr sehen... 
Das ist wieder einer der Tage, der dir so einen Spiegel vorsetzt in den du entsetzt hineinsiehst und dir nur denkst DAS bin ich?!

Zeit mal wieder einige Resultate für mein Leben zu ziehen... Ich hätte diese Krumme Nuss in meiner Kindheit nie schlucken sollen...

Bookfair Auftritt, Frankfurter Buchmesse, Yume

Autor:  Yaten_Kou
So, unser Auftritt ist nun rum... wieder viel zu schnell. Wenn man bedenkt wieviel Arbeit und Zeit man in so ein Stück steckt und kann es dann nur einmal den Leuten präsentieren, da wird man schon nachdenklich.
Ich persönlich bin mit einem ganz guten Gefühl von der Buchmesse zurück. Gut.. ich hab das Video bisher nicht gesehen... Dafür das ich mich zweimal versprochen habe (hoffentlich unbemerkt) hat es ganz gut hingehauen. Wenigstens hab ich nicht versucht die Erde zu zerstören, Domi hat das Mondvolk nicht gesprengt und Ruka hat nicht die Küste Asiens mit Schwämmen überflutet (wen's wundert, der gehe auf die Stammbaumsprüche (SBS) auf unserer HP :), wen's nicht wundert, kennt uns zu gut, der gehe aber trotzdem auf die HP! ^^)
Alles in allem ein schöner Tag, der mal nicht ganz so stressig war wie sonst auf Cons bei Autritten ^^.
Silvermillennium, es war schee, aber jetzt ist es auch gut, dass es vorbei ist und wir was Neues starten können. Ich bin gespannt auf die Kritiken!

Home again... Buchmesse, Japan, Rom

Autor:  Yaten_Kou
Endlich wieder daheim ^^ Es war toll und ich hätte noch länger bleiben können.
Japan war herrlich und Rom eine super Stadt. Die sieht mich in jedem Fall wieder ^^
Aber jetzt freue ich mich auch wieder bei meinen Freunden und meiner Familie zu sein. Ich hab sie alle vermisst.

Diesen Sonntag ist Buchmesse! Kommt alle und schaut euch unseren Auftritt an!!!
 ^__________^

[1] [2] [3]
/ 3