Zum Inhalt der Seite




Autor:  CaitLin
f0be.png

Unterstützt meinen Wunsch bitte nur mit einem Klick :3

 


     
                                                                                                                            



                                                                                                                            




Kakao Karten, Schlüsselanhänger, Handyanhänger and more bekommt ihr in meinem kleinen Shop auf Facebook:  http://www.facebook.com/OwlsCrown

Ansonsten könnt ihr euch hier jederzeit via ENS bei mir melden :3
Im Augenblick kann ich leider, aufgrund zeitmangels, keine größeren Bildaufträge annehmen. Maximum sind wirklich die Kakao Karten und Lesezeichen.

Vielen Dank :3




Kakao Beispiele (Auflagen verfügbar)








Handyanhänger Beispiele (auch auf Wunsch hin)






Schaut doch auch mal bei Hion_K und Lyenka rein :3


Und für Fragen, einfach anpsrechen! X3
(thanks for reading this shit XDD)

Eure Cait              

Merch+ Connichi

Autor:  CaitLin
So langsam gehts voran, die ersten Kakaokarten sind fertig, Lesezeichen in der Produktion... und dann gehts nächsten Monat ab zur Connichi :3

Wenn wir Glück haben werden wir unter anderem mitHion_K Lyenka undYaYa-Chan auf dem Manga Markt anzutreffen sein, wer also vorbei kommen will kann das gerne tun, wir freuen uns über jeden Besuch ^____^~ höhö

Unter anderem werd ich Keep Me Warm Karten und hoffentlich bis dahin auch ein paar Buttons fertig haben, für Oldies werd ich dann auch noch ein paar der Illustrationen zur alten Version mitbringen, kommt also vorbei es lohnt sich auf jeden Fall :3 es werden nicht nur Yaoi Fans auf ihre Kosten kommen!

Ich werd aber auf jeden Fall noch genaueres bekannt geben :3

Eure Cait

.... XD

Autor:  CaitLin
Eigentlich müsste ich langsam lernen die Klappe zu halten und nicht dauernd Ankündigungen zu pushen und sie dann versauern zu lassen XD hehe... *drop*

Auf jeden Fall gehts langsam wieder weiter mit KMW, Mensch Leute das Leben kann einem ganz schön ordentlich ans Bein pullern und wenn man nicht aufpasst ersäuft man darin so wie ich fast aber ich glaube, dass ich dennoch die Kurve kriege. Zumindest sieht es grade schwer danach aus!

Ich lauf nen Marathon bis zur Connichi denn bevor die anbricht will ich mit dem zweiten Kapitel fertig werden! XD mal gucken ob ichs schaffe, denn es zieht sich ja mittlerweile lange genug hin... ~_~°

Zurzeit bastle ich gerne herum und versuche mich an KMW Merch XD nyhahahaa mal gucken wie die Lesezeichen und die Karten werden...

Also auf ein neues *faustreck*
X3

Coming soon....

Autor:  CaitLin
MWAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAA ihr werdet überrascht sein!!!!!!!!!



Jaaaaaaa nach meiner schier endlos Pause gehts bald weiter!!
steht schon alles in den Startlöchern also Welt nimm dich in acht XD~








[1] [2] [3]
/ 3