Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

[Verkaufe] Spiegeltürenschrank Schrank, Verkauf

Autor:  Fanatika

 

Nicht ganz so kleiner grauer Schrank wartet darauf, aus dem Kinderparadies abgeholt zu werden!

 

Verkaufe unseren 6-türigen Spiegelschrank, ursprünglich mal von Otto erstanden.

Er ist 270 cm breit 210 cm hoch und 54 cm tief

3 separate Kabinen sind zum behängen und bestücken einsatzbereit.

Das Ganze läuft momentan über Ebay Kleinanzeigen. Lasst mir doch ne Nachricht dort und schreibt rein, dass ihr von Mexx seid.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spiegeltuerenschrank-3-jahre-alt-selbstabholer/881571023-81-4521

 

36 Fragen ✰ Zara Bones

Autor:  Fanatika

Zara Bones

Für Norrsken, Fragebogen im Original von Wurzel

https://31.media.tumblr.com/301a72848c58cf67eb4528296317d44e/tumblr_inline_mvgvedRec41ruz9j7.gif

Hallo, mein Name ist Zara Amelia Bones. Ich bin 15 Jahre jung und eine Hufflepuff. Ich habe einen Bruder, der bereits 17 Jahre alt ist. Auch er ist ein Hufflepuff.
Viele glauben, ich hätte immer gute Laune, weil ich stets ein Lächeln auf den Lippen habe. Das stimmt nicht, aber ich muss es ja nicht jeden wissen lassen. Mir ist es wichtiger, anderen zu helfen, als mich selbst und meine Probleme in den Vordergrund zu rücken.  Außerdem mag ich es nicht, wenn jemand unhöflich ist. Keine Situation der Welt ist es wert, dass man jemanden schlecht behandelt.

Frage 1 In welcher Position schläfst du meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

Ganz normal eigentlich. Wichtig ist mir nur, dass ich zur Tür ausgerichtet liege, also auf der Seite und dass kein Fenster in meiner Nähe ist, weil dann könnte ich nicht gut schlafen, da ich beides im Blick haben muss.


Frage 2 Wie sieht deine Wohnung aus?

Da ich noch keine eigene Wohnung habe, kann ich das nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich helle und warme Farben mag, es darf ruhig etwas bunt sein. Außerdem mag ich Holzmöbel sehr gern. Mein Zimmer bei mir zuhause ist in Rotbuche gehalten - ah und ich habe eine Sonnengelbe Schlafcouch.

Frage 3 Wie stehst du zu Polyamorie?

Davon halte ich gar nichts. Ich glaube nicht daran, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann - und ich glaube auch nicht, dass man sich und seinem Partner einen gefallen tut, wenn man in einer offenen Beziehung lebt. So heoßt das doch oder? Ich zumindest würde meinen zukünftigen Partner nicht mit jemandem teilen wollen, egal ob ihm das ernst ist oder nicht. Ich würde mich immer fragen müssen, ob ich ihm nicht genüge und ich finde nicht, dass eine Beziehung mir ein schlechtes Gefühl geben sollte..

Frage 4 Welcher Religion gehörst du an?

Ich gehöre keiner Religion an. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir getauft wurden.

Frage 5 Was hältst du von dir selbst?

Ich bin ganz zufrieden mit mir, es gibt nichts, das ich nicht mag. Ich bin mit mir selbst im Reinen und das ist doch das wichtigste, oder?

Frage 6 Wenn du eine Superkraft á la Superman & Co. haben könntest - welche wäre das?

Als Hexe empfinde ich die Frage unsinnig, davon mal ab, dass ich weiß, wie es ist, wenn man besondere Kräfte hat und mit solchen Wünschen vorsichtig umgehen würde..

Frage 7 Würde dir der Mund mit einer Hand zugehalten werden, würdest du sie ablecken?

Bei Merlin! Macht das etwa jemand? Nein, auf keinen Fall. Das ist ja super eklig..

Frage 8 Welche Schuhgröße hast du?

36.

Frage 9 Was würdest du tun, wenn du eine dicke Spinne auf deinem Kopfkissen entdecken würdest?

Schreien, kreischen und mir jemanden finden, der die Spinne entfernt. Aber ich würde denjenigen schon dazu anhalten, der Spinne nichts zu tun.

Frage 10 Wie klingt deine Stimme?

Hell, freundlich und melodisch, glaub ich. Allerdings weiß ich das nicht genau, so wirklich gut höre ich mich selbst ja nicht.

Frage 11 Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

Mein Bruder würde sagen, dass gelb am besten zu mir passt, weil er mich immer mit einem Sonnenschein vergleicht. Ich selbst würde Rosa bevorzugen, aber ein ganz sanftes Rosa.

Ein Tier ist da schon schwerer. Vielleicht eine Eule? Die sind genauso nachtaktiv wie ich, wenn ich nicht in Hogwarts bin..

Frage 12 Hast du irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

Nicht, dass ich wüsste. Bisher habe ich noch keine seltsamen Neigungen verspürt.

Frage 13 Deine Einstellung zu Kannibalismus?

Nicht mal in größter Not würde ich darauf zurückgreifen können. Niemand sollte sich über einen anderen erheben und aus Überlebensgründen den anderen aufessen, selbst wenn derjenige schon tot ist.

Frage 14 Was sind (vermutlich) deine letzten Worte?

Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Ich habe darauf auch keine Antwort, wenn ich ehrlich bin.

Frage 15 Welcher der fünf Sinne ist bei dir, ist am stärksten ausgeprägt?

Na ja, mein Bruder sagt, ich hab den sechsten Sinn. Ansonsten... hm, ich glaub, ich bin sonst sehr normal. Wobei, warte. Ich sehe ziemlich gut im Dunkeln und kann mich mit meinem Gehör gut orientieren.

Frage 16 Wie sieht deine Handschrift aus?

Hier, schau sie dir an, dann weißt du es! Geschwungen, leicht verspielt, zusammenhängend. Ich bin da schon irgendwie ein klassisches Mädchen, nicht? Früher hab ich die I-Punkte zu Blümchen gemacht, aber mal ehrlich, das ist bei Mitschriften echt unpraktisch und deshalb hab ich mir das abgewöhnt.

Frage 17 Magst du es verliebt zu sein?

Keine Ahnung, so wirklich verliebt war ich bisher noch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich Albus Potter wirklich ganz niedlich finde. Er wird immer rot, wenn wir uns unterhalten. Das finde ich süß. Ob das nur bei mir so ist? Würde mich ja echt mal interessieren.

Frage 18 Wie kitzelig bist du?

Ein bisschen, aber ich verrate nicht wo, das wäre ja langweilig.

Frage 19 Wenn du einen Blog hättest, über was würdest du in ihm berichten?

Ich glaube, ich würde anderen Menschen Tipps geben und Ratschläge verteilen. Oder ich würde einen Blog darüber schreiben, wie man seinen Mitmenschen eine Freude machen kann und wie toll das Leben ist, wenn man mit einem Lächeln und positiver Energie aufsteht. Ist ja kein Wunder, dass alles furchtbar läuft, wenn man schon beim Aufstehen so aussieht, als wenn man wen umbringen will!

Frage 20 Was ist das auffälligste an deinem Körper?

Ich weiß nicht, ob ich in irgendeiner Art und Weise auffällig bin. Ich bin klein, ich hab normale Augen, ich hab braunes langes Haar. Wenn sich wer an mich erinnert, dann weil ich eine der wenigen Menschen hier bin, die versucht, das Beste aus ihrem Tag zu machen.

Frage 21 Hast du Allergien?

Ja. Ich bin allergisch gegen Zitronen und Hundehaare.

Frage 22 Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf deinem Heimweg und ruft dich leise zu sich herüber – wie würdest reagieren?

Ich würde die Person einfach ignorieren, auch wenn es unhöflich ist.

Frage 23 Welche Berufe hattest du bereits?

Ich bin Schülerin und werde es wohl auch noch etwas bleiben.

Frage 24 Welchem Haus wurdest du zugeteilt und welches der vier Elemente passt am besten zu dir?

Ich bin eine Hufflepuff und ganz glücklich damit. Ich bin bodenständig, also glaube ich, dass das Element Erde ganz gut zu mir passen würde.

Frage 25 Vor was ekelst du dich?

Es gibt absolut nichts ekligeres auf der Welt als abgestandene Cola. Bah.

Frage 26 Bist du eher geschickt oder ungeschickt?

Weder noch. Und das meine ich auf alle Bereiche ausgelegt. Ich würde mich im durchschnittlichen Mittelfeld verordnen. Außer im Quidditch, da bin ich furchtbar schlecht drin.

Frage 27 Macht, Geld oder Beliebtheit?

Interessiert mich alles nicht wirklich, aber wenn, dann würde ich wohl Geld nehmen. Damit kann man viel Gutes tun und es anderen zur Verfügung stellen, die weniger haben.

Frage 28 Wie fühlen sich deine Hände an?

Ich benutze jeden Tag Handcreme. Ansonsten, hm. Meine Hände sind sehr klein und filigran, mit langen Fingernägeln. Aber sonst fühlen die sich nicht speziell an oder so.

Frage 29 Vor welcher Todesart hast du am meisten Angst?

Ich glaube, ich habe am meisten Angst davor, in die Tiefe zu stürzen. Man sieht das Ende auf sich zukommen und kann dennoch nichts dagegen machen. Furchtbar.

Frage 30 Was tust du nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

Auch ich habe manchmal schlechte Laune oder bin traurig. Aber da ich meine Probleme nicht bei anderen abladen will, versuche ich das zu verdrängen und es andere nicht sehen zu lassen. Das klappt nicht immer, aber wenn ich unbeobachtet bin, dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Ich mag es nicht so, wenn ich im Mittelpunkt bin.

Frage 31 Du wirst von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hast du am ehesten begangen?

Ich bin vermutlich unschuldig und war nur dabei, weil ich jemanden aufhalten wollte. Mitgehangen mit gefangen.

Frage 32 Hast du schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

Nein. Ich wüsste auch nicht, warum ich jemals damit anfangen sollte.

Frage 33 Würdest nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

Nein. Sowas ist gefährlich und vollkommen stumpfsinnig. Aus Spaß von einer Kanalbrücke springen....

Frage 34 Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat von dir: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

Albus Potter? Ja, der wäre wohl ein paar Mal vorhanden. Ansonsten gäbe es sehr viele Bilder meiner Freunde und meiner Familie. Oh, und ganz ganz viele Bilder von Bacoon!

Frage 36 Welche Themen sind dir peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

Peinlich ist mir eigentlich nichts, weil man zu sich selbst stehen sollte, so wie man ist. Nur dann kann man zufrieden und glücklich mit sich selbst sein.

Aber vielleicht ist mir das mit Albus Potter doch etwas peinlich, aber im positiven Sinne. Geht es das überhaupt, also dass es einem positiv peinlich ist?

 

So, das war es auch schon wieder :D Herzlichen Dank an Zara für das Ausfüllen des Fragebogens.

Ich würde gern etwas mehr über

Faye Cameron (Burden) von Maehry,

Nathaniel Garroway von abgemeldet

Ryan Woodlight von kikischaf

und Gabriel Blackthrone von  Kim_Seokjin

erfahren.

 

36 Fragen | Jack Charakter, Charaktervorstellung, RPG

Autor:  Fanatika

Jack Queens

 

                                                       

Jack ist ein Charakter aus dem RPG" Ⴆҽʂƚια ɳσƈƚιʂ". Jack ist 34 Jahre alt und ein Hexer, der für die Agency arbeitet. Im Großen und Ganzen hat Jack eine sehr ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit, er folgt einem strengen Moralkodex und denkt immer erst nach, bevor er etwas tut. Vorzupreschen und erst zu handeln und dann zu denken liegt ihm fern. Mit dieser Eigenschaft wird er gern auf Missionen geschickt, die einen gewissen Anspruch haben. Jack kann intuitiv handeln und benötigt keine festen Vorschriften, da er strategisch weit genug vorausdenken kann, um seinen Job zu machen.

Der Fragebogen kommt von  Kim_Seokjin, in der Ursprungsversion von Wurzel

 

 

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

Auf dem Bauch. Dabei legt er den Kopf etwas schief, meist nach rechts. Die Arme sind immer um das Kissen geschlungen.

 

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

Sauber und ordentlich. Jack hat es nicht gern, wenn er erst aufräumen muss, damit jemand vorbei kommen kann, daher hält er seine Wohnung immer top in Schuss. Er besitzt eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung mitten im Zentrum der Stadt. Seine Küche geht ins Wohnzimmer über. Da er Fenster und Helligkeit mag, hat er großen Wert darauf gelegt, dass die Fenster seiner Wohnung groß und zahlreich sind. Sein Stil ist eine Mischung aus alt und neu. Er hat einige Möbel, die schon lange in seiner Familie sind, aber auch ein paar sehr schicke, neue Möbel. Er mag warme Farben und sein Bad, das zwar klein ist, aber mit der Dusche vollkommen ausreicht, ist grün gehalten.

 

3) Wie steht er zu Polyamorie?

Sein strenger Moralkodex sieht dies als verwerflich an. Er kann solches Verhalten zwar tolerieren, aber nicht akzeptieren. Für ihn wäre dies nichts, aber da er sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischt, gibt er niemandem vor, wie er oder sie zu leben hat. Er selbst glaubt, dass man immer nur einen Menschen gleichzeitig so lieben kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass Jack ein Mann ist, der nur feste Beziehungen hat.

 

4) Welcher Religion gehört er an?

Jack ist römisch-katholisch geboren, da das aber in der Welt, in der er lebt, nicht von Bedeutung scheint, hängt er dies nicht an die große Glocke. Zur Sonntagsmesse erscheint er ebenfalls nicht. Er geht in die Kirche, wann es ihm beliebt – und wenn es nachts um 2 Uhr morgens ist, dann ist das so.

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

Er ist mit sich sehr zufrieden und hat ein gesundes Selbstbewusstsein. Er weiß, was er kann und was er nicht kann. Seine Schwächen kann er sich eingestehen, zeitgleich arbeitet er aber auch an sich. Schwächen sollen kein Dauerzustand sein, wenn es möglich ist, etwas dagegen zu unternehmen.

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

Eigentlich hat er das als Hexer ja bereits. Er kennt die Vor- und Nachteile einer solchen Kraft und ist mit seinen Wünschen sehr vorsichtig. Manchmal wünscht er sich jedoch, dass er heilende Kräfte hätte, die keiner Limitierung untergeordnet sind. Es gibt so viele Menschen, denen damit geholfen werden könnte.

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

Nein. Das wäre unhöflich und er würde selbst nicht wollen, dass man ein so unhygienisches Verhalten bei ihm tut.

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

43

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

Ruhig bleiben, sich ein Glas holen, die Spinne einfangen und entfernen. Schlussendlich würde er sie draußen aussetzen, aber nicht in der Nähe, weil sie sonst schnell zurückkommen könnte.

 

10) Wie klingt seine Stimme?

Rau, manchmal etwas hart. Er hat eine dunkle Stimme. Manche sagen, er würde sich damit sehr männlich und attraktiv anhören.

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

Jack ist grün wie die Hoffnung. Bisher ist er noch nicht tief genug angespielt, als dass ich ihm ein Tier, eine Pflanze oder gar Musik zuordnen könnte.

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

Bisher nicht, aber das kann sich noch ändern ;)

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

Moralkodex lässt grüßen. Eine Abart, die er leider auch nicht tolerieren kann. Meist ist es sein Job, genau solche Dinge zu verhindern.

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

Jack hat ein sehr gutes Sehvermögen. Generell sind all seine Sinne sehr scharf und gut ausgeprägt, aber er kann Details auf eine beachtliche Entfernung erkennen.

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

Jack hat entgegen der Erwartung eine ziemliche Sauklaue. Man lässt ihn besser keine Berichte handschriftlich abliefern, wenn man nachher verstehen will, was dort geschrieben steht.

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

Durchaus. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn jemand da ist, zu dem man abends zurückkehren kann und der einem das Gefühl gibt, zuhause zu sein.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

Kaum. Er ist ein wenig an den Arminnenseiten kitzelig, aber das war es auch schon.

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

Über die schlimmen Schicksale dieser Welt – und vielleicht würde er eine Satire über seinen Alltag schreiben, in der Hoffnung, dass die normalen Menschen es lustig finden. Es würde ihm gut tun, seinen Frust mit anderen teilen zu können, was bekanntlich nicht geht, da niemand von der Agency erfahren darf.

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

Jack hat eine ziemlich lange und fiese Narbe auf dem Rücken. Sie verläuft von rechts oben nach links unten und ist ca. 40 Zentimeter lang.

 

21) Hat er Allergien?

Ja, gegen Nüsse.

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

Hingehen und der Person den gar ausmachen. Ist schließlich sein Job. Er hat schon so viel erlebt, Angst verspürt er da schon lange nicht mehr, eher ein Pflichtgefühl.

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

Außer der Agency? Da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge und gut verdienen tut er dabei auch. Wenn er normale Menschen trifft oder auch übernatürliche Wesen, die nicht wissen sollen, dass er bei der Agency arbeitet, dann erzählt er oft, dass er bei der Armee ist – und bei dem Körperbau glaubt man ihm das auch gerne.

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

Ravenclaw. Er würde alles tot analysieren. Von den Elementen her würde Erde oder Wasser am besten passen. Denn wenn er mal wütend wird, dann ist er unberechenbar.

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

Schmutz, insbesondere im Bad.

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

Eher geschickt.

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

Das ist für ihn uninteressant. Er hat sein Leben schließlich dem großen Ganzen verschrieben.

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

Rau, mit relativ viel Hornhaut.

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

Er hat keine Angst vor dem Tod. Er sieht es als natürlichen Zustand an, den man nicht aufhalten kann.

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

Die „Ist mir doch scheiß egal“- Miene aufsetzen. Wenn man sich den ganzen Tag um andere kümmert, dann sehnt man sich schließlich auch mal danach, sich nur um sich selbst kümmern zu können.

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

Jemanden getötet, der sonst jemand anderen getötet hätte. Oder sich wahlweise illegal Informationen verschafft.

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

Natürlich. Bewusstseinserweiternde Mittel gehören bei manchen Zuständen, in die er sich versetzen muss, dazu. Zum Spaß würde er das allerdings nicht tun.

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

Zum Spaß? Nein. Aber wenn sein Leben, das seines Umfeldes oder eine Verfolgung davon abhinge, dann ja.

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

Landschaften und Menschen gleichermaßen. Er beobachtet gerne.

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

Theoretisch nein, aber da er sehr groß und muskulös ist, würde das praktisch gesehen nicht ganz hinhauen.

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

Nein,ihm ist nichts wirklich peinlich. Dazu müsste es ihn interessieren, was andere über ihn denken könnten.

 

So, dann kommen wir zum interessanten Teil. Ich würde gerne mal etwas mehr über

  • Freya O'Neill von Dahlie

  • Lena Gromova von Norrsken

  • Nishka Kumars von abgemeldet

  • Raphael Sodalane von Maehry

  • Und James Blackwell von kikischaf

 

erfahren. :)

 

The Hollow(ed) Artists - tumblr Hollow Art, Icons, Requesttaker's Blog, tumblr

Autor:  Fanatika

Immer öfter sehe ich spezielle Requests auf Hollow-art.com, die für Tumblr RP benutzt werden. Ich bin selbst relativ unaktiv auf der Seite unterwegs und nutze sie eigentlich nur, um schneller an die Pics meiner Schauspieler zu kommen.

Aus Zufall überlegte ich, hollow-art als Tag zu versuchen und siehe da, er spuckte mir sogar etwas aus. Darunter befand sich.. eine Verlinkung zu einem meiner Sets. An sich kein Akt, ich hab mich wahnsinnig gefreut. Immerhin stelle ich die Sachen online, damit nicht nur ich sie verwenden kann, sondern all jene da draußen, die vielleicht weder die Kenntnis noch die Zeit haben, um selbst Icons herzustellen. Umso unerfreuter war ich, als ich eine Amerkung dazu las, in der jemand fragte, ob dies die Icons von dem User wären, der es gelinkt hat. Ich sah dazu aber keine Richtigstellung.

Also habe ich Maehry ins Boot geholt und ihr davon erzählt. Sie ist relativ aktiv auf Tumblr und schlug vor, dass wir uns einen Blog anlegen könnten, um unsere Sets zu verbreiten, damit aber auch gleichzeitig klarzustellen, von wem die Icons sind.

(Achtung, hier kommt eine kleine Erklärung dazu, wer will, liest sie durch, wer sie nicht lesen will, der lässt es =P)


Spoiler
Denn so sehr ich mich auch darüber freue, dass viele von euch und auch viele User auf tumblr unsere Sachen benutzen und daran ihre Freude haben, umso trauriger stimmt es mich, dass manche nicht den Arsch in der Hose haben, deutlich kenntlich zu machen, dass die Icons nicht von ihnen selbst stammen. Es ist nur ein kleiner Satz. Wahrscheinlich bin ich da auch nur so sensibel, weil es bereits ähnliche Vorfälle dieser Art gegeben hat, sogar auf Hollow-art selbst. Die betreffende Person hat, ob absichtlich oder aus Unwissenheit, ganze Sets hochgeladen, deren Icons nachweislich nicht von ihr selbst waren - da sie unter Anderem auch unsere Icons darin hochgeladen hat (und ja, manche Icons kann man sehr gut wiedererkennen). Wir fanden das natürlich aus offensichtlichen Gründen jetzt nicht ganz so toll. Manch einer würde dann mit den Schultern zucken und sich denken, was soll's, sind nur Pixel. Klar sind das nur Pixel, aber diese Pixel haben einen Haufen Arbeit gekostet und natürlich hab ich früher ähnlich gedacht - sind nur Pixel, passt schon, ich stell sie ja nur on, damit andere sie auch benutzen können, wenn ich sie eh für mich selbst mache. Aber aufgrund der Vorfälle hab ich die Einstellung nicht aufrecht erhalten können. Ihr wollt ja auch nicht, dass jemand eure Fanfictions oder FAs benutzt und sie dann irgendwo anders on stellt unter seinem Namen und es als seins ausgibt, oder? Jeder von uns hat Arbeitszeit darin investiert und glaubt mir, so eine ganze Serie kostet eine Menge Zeitstunden.




Ich darf nun stolz präsentieren:

http://thehollowedartists.tumblr.com/


Mal so nebenbei

Autor:  Fanatika

 

So, da das kleine abgemeldet gerade nicht zuhause ist, dachte ich mir, ich gestalte die Mögliche Auswahl für die Charaktere mal etwas... visuell? Dank den unglaublichen Datenmengen an Avataren auf meinem PC haben wir jetzt die volle Auswahl.... oh weh.


Gut, starten wir mit roten Haaren weiblich:




Deborah Ann Woll 
Deborah_Ann_Woll_in_True_Blood_Season_5_


Bella Thorne 
oops! Bella Thorne 23


Jane Levy  
Jane_Levy_in_Suburgatory_Season_1_%28781

Bryce Dallas Howard
oops! Bryce Dallas Howard in 50/50 21

Barbara Meier
oops! Barbara Meier 70

Amy Adams
HA_aa004.png

Kristen Dunst
oops! Kirsten Dunst in Spiderman 15

Amy Pond
doctorwhac4.jpg

Karen Gillian
oops! Karen Gillan 11

Skyler Samuels
oops! Skyler Samuels 33

Rachelle Lefevre
oops! Rachelle Lefevre 46

Molly Quinn
oops! Molly Quinn 59

Alyson Hannigan
Alyson_Hannigan_in_Buffy_the_Vampire_Sla

Kristen Connolly
Kristen_Connolly_in_The_Cabin_in_the_Woo

Ariana Grande
Ariana_Grande_in_Victorious_Season_1_%28


Madisen Beaty
Madisen_Beaty_in_No_Ordinary_Family_%281

Kay Panabaker

Base Set - Kay Panabaker in No Ordinary Family

Danielle Panabaker
oops! Danielle Panabaker in The Ward 11

Evan Rachel Wood
oops! Evan Rachel Wood 40

Amber Tamblyn
Amber_Tamblyn_in_The_Unusuals_%28144%29.

Lucy Boynton
Lucy_Boynton_in_Ballet_Shoes_%2849%29.pn


Emma Stone
oops! Emma Stone in Easy A 75

Brittany Byrnes
oops! Brittany Byrnes in H2O: Just Add Water 40

Holland Roden
oops! Holland Roden 78

Sophie Turner
oops! Sophie Turner in Game of Thrones 28

Lily Cole
001.png

Katie LeClerc


Lily Collins
oops! Lily Collins 70

Susan Coffey
oops! Susan Coffey 42

klaamka


Alison Sudo


Stacey Farber


Männlich

Sean Berdy


Lucas Grabeel
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTQ0MTQxMTQzNV5BMl5BanBnXkFtZTcwOTk3OTUwOA@@._V1._SY314_CR107,0,214,314_.jpg

Calum Worthy


Cameron Monaghan

Tag- tag- tag

Autor:  Fanatika
Getagt worden ieeeeks <___________<

Eigentlich hatte ich das Spielchen sogar schon mal gemacht, aber weil die nicky so lieb ist, mach ichs eben nochmal und ist ja auch schon ne ganze Zeit her lol.

a) 7 Dinge, die kaum wer über mich weiß

Spoiler


1.Zum Schlafen und zum Lernen brauch ich komplette Ruhe. Selbst laut atmen kann mich dann schon komplett zum ausrasten bringen- nein kein Scherz, ich bin nachts ständig kurz davor meinen Freund zu erwürgen und tu es nur aus Nettigkeit nicht.
2.Ich hab früher Fingernägel gekaut und zwar bis es geblutet hat, weil es mich beruhigt hat. Kaum zu glauben, wenn man sich heutzutage meine überlangen Nägel ansieht xD
3.Ich mach am liebsten alles selbst, weil ich mich nicht gerne auf andere verlasse.
4.Ich hasse Stundenlanges Kuscheln und Küssen. Das geht echt gar nicht, nach 20 Minuten krieg ich meistens voll den assi und muss weg. Bin kein Mensch, der körperliche Nähe sonderlich toll findet.
5.Ich bin definitiv Bi-Sexuell und muss auch sagen, ich finde die Vorstellung Sex mit einer Frau zu haben erregender als mit einem Mann.
6.Ich hab nen Knubbel am linken großen Zeh, der es mir unmöglich macht länger als 15 Minuten in hohen Schuhen zu STEHEN. Laufen geht etwa doppelt so lange.
7.Ich hatte schon mal Sex mit meinem (damaligen) besten Freund.




Okay also nun diejenigen, die den Spaß machen dürfen: Romanoff, kikischaf, Maehry, Liirah, abgemeldet, abgemeldet, Uke_Sora

b) Der Song Test

OK, also ...nimm dir Zettel und Papier und los gehts:

1. Zuerst, schreib die Nummern von 1 bis 11 in einer Reihe untereinander!!!
2. Dann, neben Zahl 1 und 2 schreib eine beliebige Nummer!!!
3. Neben 3 und 7 schreib Namen zweier Menschen des anderen Geschlechts!!!
4. Schreib irgendeinen Namen (Freunde oder Familie) an die 4te, 5te und 6te Stelle!!
5. Schalte deinen Musikplayer an, Geh auf zufällige Wiedergabe und schreibe nacheinander
die ersten vier Songtitel bei 8, 9, 10 und 11 auf.
6. Wenn du das getan hast, kanns richtig losgehen:
Und hier die Auflösung des Spiels:

Spoiler


a: Du musst so vielen Leuten, wie du an Stelle 2 geschrieben hast, unten als "verpflichtete" Nachmacher angeben!

b: Die Person an Stelle 3 ist die, die du liebst!

c: Die Person an siebter Stelle magst Du, kannst aber nie mir der Person zusammenkommen!

d: Die Person an Stelle 4 magst du am liebsten!

e: Die Person an 5ter Stelle kennt dich sehr gut!

f: Die Person bei Nummer 6 bringt Dir Glück!

g: Der Song an Stelle 8 steht im Zusammenhang mit der Person an Stelle 3!

h: Der Titel an 9 ist der Song für Person Nummer 7!

i: Der Song an Stelle 10 ist derjenige, der am meisten über dein Wesen aussagt!

j: Und 11tens ist der Song, der dein Lebensgefühl ausdrückt!
 


Ähm ja lol, kamen lustige Sachen raus XD Bis auf zwei Sachen hats sogar halbwegs gestimmt aber die Song Auswahl war lustig XDD

Tagen tue ich: Maehry, Romanoff

C) Weils so schön war noch eins...

Regeln:

-Schreibe 7 Mangas/Animes/Filme/etc. auf, die möglichst bekannt sind und die du magst.

- Lasse andere User Kommentare schreiben, welcher Charakter jeweils deinen am besten trifft (aus jedem Manga, etc. versteht sich.).
BITTE BEGRÜNDUNG DAZU, sonst ist's ja langweilig!

- Lass dich Überraschen, was andere so denken!

- Bestimme anschließend 5 User deines Herzens (und die so bescheuert sind sowas auch zu machen, versteht sich.) und schreibe sie unter die Liste.
Diese sind daraufhin als getagged anzusehen.

1. Final Fantasy

2. Heroes

3. 90210

4. Magister Negi Magi

5. Fruits Basket

6. +Anima

7. Das Rad der Zeit

Maehry, Romanoff, kikischaf, Luna-Noir, -Nicky-


Animexx und Ich Animexx, Weblogzeugs, Weitergabe

Autor:  Fanatika

[01] Wie lautet dein Nickname? Wie bist du auf ihn gekommen?
Mein Momentaner Nickname lautet Fanatika. Wie ich darauf gekommen bin? Uh das weiß ich nich mehr. Aber ich hab mich bei Myfanfiction.de so genannt und da ich über einen Namenswechsel nachdachte hab ich den dann genommen.



[02] Hattest du bereits andere Nicknamen? Wenn ja, welche?
Ja, einen einzigen;) Kara-Chan_Evil. Bei meiner ersten Anmeldung hab ichs nämlich vergeigt. Das war Kara-Chan. Da musste ich nen neuen Acc machen und hab dann halt das _Evil drangehängt xD Ne Bedeutung hat der ganze Spaß auch noch, weil Kara n Char aus meiner allerersten Fanfiction war.



[03] Wie regelmäßig bist du auf Animexx online?
Zu oft? Also an sich täglich wenn nix dazwischen kommt.



[04] Was machst du in deiner Onlinezeit am meisten?
RPG spielen. Früher hab ich viel mit Fanfictions gemacht aber das ist mittlerweile nicht mehr so aktuell ;) RPGs machen mir einfach mehr Spaß.



[05] Welche Bereiche von Animexx nutzt du am häufigsten?
1.RPG, 2. Weblogs, 3. Zirkel, 4.ENS (wenn mir halt wer schreibt, ansonsten eben nicht ;) )



[06] Bist du Vereinsmitglied? Falls ja, seit wann?
Nein bin ich nicht, aber ich hab ne Reihe von ToFu ;)



[07] Wann und wieso hast du dich im Animexxonlineclub angemeldet?
Öhm 2003 war ich das erste mal auf der Seite. Aber über eine Freundin. Im Mai 2004 hab ich dann endlich nach langem Betteln selbst Internet bekommen und mich dann auch direkt angemeldet ;) Zu dem zeitpunkt liebte ich Mangas über alles.



[08] Ist das auch heute noch der Grund für deine Anwesenheit auf Animexx?
Eher weniger. Ich komme kaum noch dazu Mangas zu lesen geschweigedenn sie mir zu kaufen. Das einzige war ich regelmäßig lese ist die Daisuki. Aber auch nur weil ich die im Abo hab und zugeschickt bekomme ;)

 


[09] Mit welchem User hattest du in deiner Anfangszeit am meisten Kontakt, bzw. welches war der erste Animexxuser, den du kennen gelernt hast?
Ach du lieber HImmel o_O Da ist natürlich Sakura_Devlin, die mich zu Mexx gebracht hat. Meine ersten Bekanntschaften danach waren im RPG bereich: Mehoaido, abgemeldet und Maehry sowie einige andere deren Namen ich nicht mehr zuordnen kann, dank Namenswechel. Zeitgleich lernte ich aber auch viele Leute über die Fanfictions kennen und da ist wohl [[suffer]] als wirklich langjährige Bekannte zu nennen.


[10] Hattest du einen 'Animexx-Tutor', also eine Person, die dir in der ersten Zeit geholfen hat, dich auf Animexx zurecht zu finden?
Das meiste habe ich selbst rausgefunden oder eben zusammen mit Saku.



[11] Zurückblickend, wie würdest du dich und deine Anfangszeit auf Animexx beschreiben?
aufgedreht, schreibwütig, immer gut gelaunt



[12] Welches war deine erste Fanarbeit, die du auf Animexx veröffentlicht hast?
Urks... meine erste Fanfiction. Ging damals um Harry Potter.



[13] Veröffentlichst du Fanarbeiten auf Animexx? Wenn ja, auf welchem Gebiet bist du aktiv und in welchen Serien?
Wenn ich mal dazu komme bin ich eigentlich nur im Bereich Fanfiction tätig und da momentan eher weniger aktiv.  Die Serien sind unterschiedlich. Meistens war es bisher Harry Potter, Beyblade, Alice Academy, Supernatural



[14] Warum veröffentlichst/konsumierst du Fanarbeiten auf Animexx?
Das schönste für einen Autor ist es doch, wenn andere Menschen seine Arbeit lesen und sich daran erfreuen. Unterhaltung eben. Deswegen schreibe ich und deswegen lese ich. Wenn auch recht unregelmäßig.



[15] Wie stehst du zu gestohlenen Fanarbeiten?
Find ich reichlich dreist, wobei ich bei Bilder (schauspieler etc) das jetzt nicht unbedingt schlimm finde, weil man auf gewisse Bilder (es sei denn die sind selbst bearbeitet) kein Recht gepachtet hat. Sobald es aber um Story bzw Namensklau geht... das finde ich echt mies. Bein Fanarts ist das mit den Bildern wieder was anders.



[16] Sage spontan deine Meinung zu folgenden Bezeichnungen:
a Schwarzleser: öhm.... klar ich lese auch mal wo rein, bevor ich es mir kaufe, aber mal ganz ehrlich.... wenn es einem gefällt, dann sollte man auch geld dafür ausgeben, immerhin verdienen damit Leute ihr Geld und es ist recht dreist das nicht zu würdigen.
b Zwangsverschwulung: Gott Hilfe, dieser Begriff. Ist damit auch Zwangsverlesbischung gemeint? Wenn ja dann finde ich es schrecklich. Ich kenne da einige Beispiele von und ich fass mich jedes mal an den Kopf und denke mir: super du machst das nur, weil es In ist oder was? hast du keine eigene Meinung?
c Mary Sue: Keine Mary Sues zu produzieren ist schwer. Selbst wenn man Fehler und Schwächen in die Chars einbaut kann es einem doch passieren. Aber grundsätzlich halte ich von solchen Chars nicht viel und versuche es nicht soweit kommen zu lassen.
d Kommentargebettel: Unglaublich nervig und sie kriegen von mir auch keins. Sehe ich gar nicht ein.



[17] Was bedeuten dir Kommentare auf deine Fanarbeiten o.ä.?
Ist schön welche zu haben, aber mal ehrlich. Ich verzichte gerne auf Kommies wenn da nur drin steht schreib schnell weiter oder sowas. Das bringt mir nicht viel. Weder für meinen Schreibstil noch für Verbesserungen. Kommentare bitte Konstruktiv. Wenn da dann am Ende steht: hat mir gut gefallen, freue mich auf das nächste. Dann ist das okay... aber bitte nicht nur~~



[18] Schreibst du auf alles, was du dir durchliest/anschaust Kommentare?
Wenn ich gelesen habe ja. Bei Bildern schreib ich nur was, wenn es konstruktiv sein kann.



[19] Hast du User, deren Fanarbeiten du bevorzugt betrachtest? Wenn ja, wen?
Nein eigentlich nicht.



[20] Nimmst du an Wettbewerben teil?
Selten bis gar nicht.



[21] Erstelltst du selbst Wettbewerbe?
Nein.



[22] Betreibst du einen Weblog? Wieso (nicht)?
Schon, sonst würde ich den Spaß hier nicht machen ,) Ich hab ihn früher mal regelmäßig benutzt, aber so viel Interessantes passiert nun auch wieder nicht. Momentan nutze ich ihn nur noch für Virtuadopt.



[23] Liest du die Weblogs anderer User? Wieso (nicht)?
Ab und an, wenn ich drüber stolpere. Und halt bei meinen Klick-Leuten.



[24] Welche Weblogs verfolgst du besonders gerne? Warum?
keine



(25) Bist du häufiger im Webchat anzutreffen?
Was den gibts? Nö. Ich chatte nur auf QIP und das ist dann auch alles was ich so chatte XD



[26] Bist du im Forum aktiv? Warum (nicht)? In welchen Unterforen/Threads bist du besonders aktiv?
Wenig bis gar nicht oO Wenn mich n Thema interessiert dann ja. Aber wie es nunmal in Foren ist, man wird meistens angegriffen sobald man ne andere Meinung hat und den Kinderkram muss ich mir nicht geben, wenn ichs vermeiden kann.



[27] Bist du in Zirkeln angemeldet? Falls ja, um welche Zirkel handelt es sich vor allem?
Joa schon, aber die gehen keinen was an ,)

[28] Was für einem Zirkel würdest du niemals beitreten?
Sinnlose Sachen<.< Oder einfach bei Leuten, die mir ne Einladung schicken ohne, dass sie vorher mal gefragt haben oder mit mir gesprochen haben oO WTF?



[29] Nutzt du die Umfragenfunktion?
Ich antworte manchmal auf welche, aber selbst nebutzt? Nö.



[30] Hast du selbst bereits Umfragen erstellt?
Nein



[31] Nimmst du regelmäßig an Umfragen teil?
..... nein



[32] Spielst du RPGs? Wie viele RPGs spielst du zur Zeit und was für RPGs bevorzugst du?
Ja natürlich ;) momentan bin ich in 15 eingeschrieben (die auch als RPG zählen und nicht nur zum labern sind) wovon 11 mehr oder weniger aktiv laufen. Momentan bevorzuge ich Fantasy RPGs oder Schulsachen. Kommt immer drauf an. Ich hab auch welche zum Thema Harry Potter.  Aber ich hab lieber was mit eigenen Sachen, weil ich es immer schrecklich finde auf bereits bestehende Chars zurückgreifen zu müssen und nachher sind sie dann schneller OOC als man gucken kann.



[33] Praktizierst du Cosplay? Warum (nicht)?
Hab ich mal aber nie so wie manche anderen XD Und der Grund.... ich hab keine Nähmaschine und früher hatte ich auch nicht unbedingt das Geld dazu. Bin recht perfektionistisch und ich glaub bis ich n Cos so hätte, wie ichs haben wollte... gott, da würd ich nie fertig werden.



[34] Wie oft gehst du auf Fantreffen/Conventions?
Oh, bis vor zwei Jahren war ich regelmäßig alle 2 Wochen auf einem. Seitdem ich in Frankfurt wohne gehe ich nicht mehr auf Treffen.



[35] Mit welchen Animexx-Usern hast du am meisten zu tun?
Hm ich denke mit kikischaf,Maehry und mit Romanoff, ansonsten eben mit den anderen RPG Leuten und jeweils mit den Leuten von Virtuadopt.



[36] Wie hast du sie kennengelernt?
Kiki hab ich über ein  RPG zur Gilde der Schwarzen Magier kennen gelernt ;) Maehry kenn ich schon ewig und drei Tage glaub ich XD Wir haben damals in meinem ersten Beyblade RPG zusammen gespielt und haben uns aber auch zeitgleich über FFs kennen gelernt.  Und Clary hab ich über Maehry kennen gelernt. Wir hatten zwischendurch mal miteinander RPG gespielt aber erst in der letzten Zeit auch im RL als auch so mehr miteinander zu tun.



[37] Welche Animexxuser hast du schoneinmal real getroffen?
Oh Gott das sind zu viele XD so 100 sinds mit Sicherheit. Alleine von den ganzen Treffen früher.



[38] Hast du über Animexx Realfreundschaften knüpfen können?
Auf jeden Fall ;) Bestes Beispiel sind wohl Kiki, Maehry und Clary^^ Wir treffen uns öfters mal auch wenn wir teils weit weg wohnen^^ Vor der LBM kommt Kiki mich zum Beispiel wieder besuchen ;) Suffer hab ich auch schon besucht. Leider haben wir nicht mehr so viel mit einander zu tun. Und da wären noch n Haufen anderer zu nennen, die ich leider momentan alle nicht sehen kann. <.< Irgendwie schaff ich es nie zu nem Treffen zu kommen, wenn ich mal in Dortmund bin. Das suckt leicht <.<



[39] Welche Animexxuser würdest du gerne einmal real treffen?
Oh da gibts einige ,) Es ist immer wieder Lustig Leute zu treffen.



[40] Mit welchem Animexxuser könntest du dir am ehesten eine Liebesbeziehung vorstellen?
öhm oO Mit gar keinem. Ich hab meinen Freund durch WoW kennen gelernt XD so wie die letzten 4 Freunde davor auch. Über Mexx hatte ich bisher nie ne Beziehung. Wobei es einmal fast dazu gekommen wäre, aber betreffender ist nicht mehr bei Mexx vertreten ;)




[41] Hattest du dich schon mal mit anderen Animexxusern in den Haaren? Wieso?
Oh Gott, ja. Und die Gründe gehen echt keinen was an xD



[42] Hast du User auf deiner Blacklist stehen? Warum (nicht)?
Nein. Das find cih schwachsinnig. Wieso Blackliste? Wenn man sich nicht mag, dann muss man ja auch nix miteinander zu tun haben oder? Da braucht man keine Blackliste für sondern nur gesunden Menschenverstand.



[43] Gibt es etwas, das dich an deinen Mitusern stört?
Oh da gibts bestimmt was. Aber auch das geht nur denjenigen und mich was an. Was mir aber allgemein aufstösst ist diese ganze ich bin ein Mädchen, will aber ein Junge sein und werde Lesbisch und zieh mich wie ein Junge an Sache. Das ist großteilig einfach nur ne Modeerscheinung und hat oftmals (nicht immer) nichts mit Überzeugung zu tun, oder im falschen Körper zu sein.



[44] 'Stalkst' du andere Animexxuser? Warum (nicht)?
Stalken? Öhm nein. Wieso sollte ich das tun? Ist das nicht leicht krankhaft? ich meine was geht es mich bitte an was der jenige tut? oder ob er postet oder nicht? Wenn er bei mir postet, dann seh ich das und wenn nicht, dann eben nicht. Ist doch echt mal lächerlich.



[45] Schreibst du eher in Gästebücher oder schreibst du lieber ENS?
Lieber ENS. Gästebücher nutz ich echt wenig.


[46] Wie viele Gästebucheinträge hast du?
Öhm keinen Plan aber allzuviele dürften das jetzt nicht sein.



[47] Was ist die höchste Zahl von AntwortENS, die du bisher erreicht hast?
Oh XD ja da weiß ich eine Begebenheit. wir waren bei 450 REs angekommen als wir schlafen gingen. Zur Erklärung, ICQ ging nicht XD



[48] Sammelst du KT? Weshalb?
Momentan nur wegen Pokemon. Ab und an kauf ich mir mal Items.



[49] Sammelst du Items? Falls ja, welche?
Sachen die sich lustig anhören.



[50] Hast du ein Lieblingsitem?
Nein, wobei Niveau echt gut ist xD



[51] Hast du TOFU? Wie zufrieden bist du damit?
An sich bin ich zufrieden. Mich stört es nur immer wenn der Bilderserver sich verabschiedet und deswegen meine 7 Tofu RPGs nicht richtig gehen. Aber shit happens.



[52] Was gefällt dir an Animexx?
Die RPG sektion ist fantastisch. Ich hab sie noch nirgendwo so gesehen und es ist echt genial.



[53] Was stört dich an Animexx?
Dieses ewige Theater wenn ne Con ist. Dass echt JEDES verdammte mal sich der Bilderserver verabschiedet und nein, man kauft keine neuen Server und nein, man macht natürlich keine Hochladbegrenzung um das einzudämmen, wieso auch? Ist ja seit 5 Jahren JEDES Mal dasselbe~~ echt das suckt doch derbe.



[54] Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dich von Animexx abzumelden?
Jop. Es gab da ne Zeit....aber da war ich auch echt kaum online.



[55] Warum bist du auf Animexx immer noch angemeldet?
Freunde, RPGs ,)



[56] Wenn du etwas an Animexx ändern könntest, was wäre das?
Der Bilderserver XD Sry, das stösst mir jedes mal negativ auf XD



[57] Welche Funktionen und Veränderungen wünschst du dir für Animexx für die Zukunft?
s.o.



[58] Wie bekannt bist du wohl unter den Animexxusern?
Oh früher war ich recht bekannt <.< Vor allem im Bereich Dortmund / Ruhrgebiet. Aber ich bin froh, dass es jetzt nicht mehr so ist.



[59] Würdest du dich öffentlich als Mexxler bekennen?
Öhm wieso sollte ich es nicht tun?



[60] Wie lange wirst du Animexx wohl treu bleiben?
Das kommt drauf an. Ich bin jetzt 6 Jahre dabei. Wenn kein Mist gebaut wird, werde ich wohl auch noch ne Weile bleiben ,)



(61) Wer soll das Animexxmeme ebenfalls ausfüllen?
Gott war das ne Arbeit xD Hm Maehry, kikischaf, Romanoff, Liirah, Pre-chan

Uni^^

Autor:  Fanatika
So das Praktikum ist endlich vorbei.
Wann bin ich also anzutreffen?
Rein theoretisch bin ich ab ca 13 Uhr zuhause- Alle zwei Wochen Freitags ab 15 Uhr.
Montags betreue ich jedoch noch ein Kind im Rahmen eines Uniprojektes es kann also sein, dass ich Montags erst ab 18 Uhr zuhause bin.

Praktikum

Autor:  Fanatika
Jaja das Jenny hat Praktikum.

Dadurch verschieben sich meine Onlinezeiten massiv. Frühstens ab 16 uhr da, spätestens um halb 12 weg, sonst komm ich morgens net raus. ich brauch meine 7 std schlaf, am besten 8^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8