Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Draco (1)
- Erotik (1)
- Lemon (1)

Elfenwein Draco, Erotik, Lemon

Autor:  NamYensa
Dieser Spin-off ist für mich ein entscheidender Schritt, fast so etwas wie ein Meilenstein. Nein, es ist nicht mein erster erotischer Text, aber der erste, für den ich mit meinen persönlichen Prinzipien gebrochen habe. Lemons mit HP-Figuren waren bislang für mich als Autorin tabu. Warum? Weil die Figuren für mich so etwas wie Freunde sind und ich beim Schreiben das Gefühl gehabt hätte, sie für etwas zu missbrauchen, was ihnen von JKR nicht zugedacht war – und sie sich dagegen nicht wehren können. Nachdem es aber so viele andere AutorInnen tun und nach Herzenslust Harry & Co in allen erdenklichen Kombinationen durch die Betten hüpfen lassen, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, endlich mal über meinen Schatten zu springen und mit meinen Prinzipien zu brechen – mit dem Ergebnis, dass Draco und Yuna nun auch mal rumferkeln dürfen. Erstaunlicherweise habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen. :D

Link zur Geschichte: Elfenwein

Bild: MPS, "...prööst..." (von mir bearbeitet)
Some rights reserved
Quelle: www.piqs.de