Zum Inhalt der Seite




14. Recyclingaktion

Autor:  Chikusa

Hallo Zusammen, 

hier mein Beitrag zur 14. Recyclingaktion vom Kakao Karten Zirkel: Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Hoffe er gefällt euch :3

Von Anfang 2020, eigentlich für eine WUST wo aber der Teilnehmer leider abgesprungen ist. 

OC Kouhei

Autor:  Chikusa

Hallo, 

hier sind die Infos zum OC Kouhei :3

 

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Name: Kouhei
Alter: 28 später 31 Jahre - Größe: 1.82 m
Waffe: Er beherrscht die gängigsten Waffen (unteranderem Schwert und Pfeil/Bogen)
Herkunft: Nihon Country (Japan)

Charakter: 
- besonnen
- höflich / zurückhaltend
- fast zwanghaft vernünftig
- kontrolliert

Vor dem Unfall mit seinem besten Freund:
- laut und aufgedreht (dumm)(wie junge Erwachsene halt sind)
- teilweise rücksichtlos
- etwas eingebildet (weil er halt so gut war)

Er ist der Ausbilder der jungen Schüler in den Kampfkünsten.
Nach einem tragischen Unfall mit seinem besten Freund, der dabei ums Leben kam, legte er die Waffen beiseite und 
kehrte dem aktiven Kampf den Rücken zu. 
Um zu sich selbst zu finden ging er auf eine längere Reise, damals war Ryu ungefähr 10 Jahre alt.

Schon damals himmelte der junge Ryu Kouhei an, aber dieser tat es als kindische Schwärmerei ab und schenkte diesem kaum Beachtung.

Nach seiner Rückkehr hatte sich an Ryus Gefühlen nichts geändert, sie waren eher noch stärker geworden, genau wie Ryu selbst.
Dieser drängte seinen Lehrer nun doch etwas mehr, seinen Gefühlen Gehör zu schenken. 
Alle Versuche Ryu die Gefühle auszureden brachten nichts, er wurde nur noch hartnäckiger.
Kouhei dachte sich dann immer wieder Aufgaben bzw. Vorgaben aus, die Ryu erst noch erfüllen müsse damit er die Gefühle des Jungen annimmt und Ryu damit Reif genug wäre.
Letzten Endes schickte er ihn auf eine Trainingsreise, bei der er seine Stärke und seine Reife unter Beweis stellen sollte. 
Doch während Ryu auf seiner Reise ist, bemerkt er wie sehr er diesen quirligen Jungen eigentlich vermisst und wie sehr dieser ihm ans Herz gewachsen ist. 
Als Ryu dann endlich wiederkehrt nimmt er dessen Gefühle endlich an und erwidert sie.

WUST OC - Mania Yaer

Autor:  Chikusa

Hallo, 

hier ist mein OC Yaer für die OC-Mania WUST des WURST Zirkels :3

(Old Hairstyle)

 

Spoiler

(New Hairstyle)

Spoiler

Alter: 16
Charakter: 
- ehrgeizig und zielstrebig
- ist eigentlich ein ziemlich netter Kerl
- wirkt sehr charismatisch auf Andere und deswegen fällt es ihm durch seine offene Art leicht Leute kennenzulernen
- harte Schale/weicher Kern, Verlieren mag er gar nicht und deswegen geht ihm das recht nah, was er aber nach außen hin nicht so zeigen will
- manchmal ist er etwas schnippig, wenn er gerade schlecht drauf ist
Besondere Merkmale: seine feuerroten Haare, die er nach hinten trägt, drei seiner Pokebälle trägt er an seinem linken Oberarm

Er begann seine Reise mit Feurigel in Jotho und inzwischen sieht sein Team so aus als er auf Brooks traf:
Igelavar, Wiesenior, Pikachu, Natu, Phanpy und Nidoran (w)

Ziel: Pokémon Meister werden

Angst: Er ist sehr ehrgeizig, deswegen nimmt er Niederlagen ziemlich persönlich und hat deswegen Angst vor ihnen. Oft wird er vor, für ihn wichtigen Kämpfen, von Alpträumen verfolgt in dem er von der Niederlage träumt.

Früher wollte er Brooks vor Allen die diesem blöd kam beschützen, deshalb stellte er sich oft vor ihn und legte sich auch mal mit Kindern an die größer waren als er.
Nach dem Umzug von Brooks, vermisste er diesen zwar aber wirklich allein war er nicht, da seine restlichen Freunde noch da waren. Trotzdem war er lange nicht mehr so eng mit Jemandem befreundet wie mit Brooks. 

Vergangenheit der Beiden: 
Beide lebten früher in der Johto Region und waren Nachbarn und beste Freunde. 
Aber mit dem Umzug der Familie von Brooks nach Kanto, verloren sie sich nach einiger Zeit aus den Augen. Ein paar Jahre später, nachdem sie Beide ihre Reise mit ihrem ersten Pokemon angetreten waren, trafen sie sich auf einem Turnier wieder. Von da an reisten sie zusammen weiter. Sie hatten einander eigentlich nie vergessen. 

 

WUST OC - Mania Brooks

Autor:  Chikusa

Hallo, 

hier ist mein OC Brooks für die OC-Mania WUST des WURST Zirkels :3

 

Spoiler

Alter: 15 


Charakter: 
- aufgeschlossen, während seiner Reise schließt er gerne neue Kontakte aber hauptsächlich reist er allein bis er dann auf Yaer trifft
- vorsichtig/ängstlich sobald er auf ein Schiff geht, weil er Wasser nicht mag
- war früher der weinerlichere von Beiden und ist Yaer früher oft hinterhergelaufen und war sehr anhänglich
- vernünftiger als Yaer, weil dieser oft mal übers Ziel hinaus schießen will, holt ihn also öfter mal wieder runter
- ist durch die Reise viel selbstbewusster geworden


Besondere Merkmale: 
Seine Fellkragenkaputze und sein ziemlich ausgefallener Stil, was ihn bei Wettbewerben schon sehr auffallen lässt. 
Er begann mit Evoli bzw. Schiggy seine Reise in Kanto und inzwischen sieht sein Team so aus als er auf Yaer traf:
Evoli, Tauboga, Fukano, Schillok, Abra und Larvitar

Evoli bekam er als Ei von seinen Eltern, damit er nach dem Umzug in die neue Heimat nicht so alleine war. Seitdem kümmert er sich liebevoll um Evoli und es ist sein ständiger Begleiter.
In das Dorf in das sie gezogen waren langweilte er sich oft, da in diesem wenig Kinder lebten. Es handelte sich um einen Kurort in dem hauptsächlich ältere Leute oder Kurgäste beheimatet waren. Seine Eltern betreuten einige der Gäste und unterhielten ein kleines Resort. Mit Evolis Hilfe kam er dann aber nach und nach so langsam mit den anderen Kindern in Kontakt und fand neue Freunde.


Ziel: Er hat noch kein festes Ziel, er probiert sich aus und schaut sich die Welten an. Kämpft in Arenen und Turnieren um sein Können zu testen. Aber an Wettbewerben hat er bis jetzt den meisten Spaß. Dort kann er sich auch kreativ austoben.
Angst: Er kann nicht so gut schwimmen, deswegen machen ihm große und tiefe Gewässer Angst. Da ist er froh, dass er sein Schillok bzw. dabei hat. 
Schiggy bekam er damals als offizielles erstes Pokémon in dem größerem Nachbarort, in dem er damals mit seinen Eltern lebte.

Vergangenheit der Beiden: 
Beide lebten früher in der Johto Region und waren Nachbarn und beste Freunde. 
Aber mit dem Umzug der Familie von Brooks nach Kanto, verloren sie sich nach einiger Zeit aus den Augen. Ein paar Jahre später, nachdem sie Beide ihre Reise mit ihrem ersten Pokemon angetreten waren, trafen sie sich auf einem Turnier wieder. Von da an reisten sie zusammen weiter. Sie hatten einander eigentlich nie vergessen.  

(Orientierung)
Farben (Grundton - > Schatten) :
Haut: E00 - YR20 - E53
Haare: V09 - BV29
Augen: YG41 - BG23 - BG34
Weste / Hose: E33 - E35 - E15
Shirt / Schweißband / Bänder: R59 - E18
Plüsch: E31 - E43
Stiefel / Gürtel / Handschuh: BV29 - 100 / C1 - C3 - C5 

 

WUST OC - Mania Ryu

Autor:  Chikusa

Hallo, 

hier ist mein OC Ryu für die OC-Mania WUST des WURST Zirkels :3

 

Spoiler

Name: Ryu

Also auf dem Bild ist er 16 (Nach der Trainingsreise 20 x3) Größe: 1.67m später 1.87m
Familie: Eltern tot, Bruder : Kurogane (TRC)
Waffen: Katana (später zwei), Pfeil und Bogen

Herkunft: Nihon Country (Japan)
Die Stadt in der auch sein Bruder Kurogane gelebt hat bevor Prinzessin Tomoyo diesen zur Hexe Yûko schickte. So traditionelles Japan o.o
Gerne auf dem Trainingsplatz, draußen wie drinnen.

Den Chara versuche ich mal auszuschreiben.. Bin da nicht so gut drin xD'
Sein Vorbild ist sein Bruder Kurogane deswegen orientiert er sich stark an ihm was sein Handeln und Denken stark beeinflusst. In der Zukunft will er ein mindestens ebenso starker Kämpfer wie sein großer Bruder werden. Es ist für ihn ein Segen und ein Fluch sein Bruder zu sein, da es ihm zwar alle möglichen Türen öffnet, er aber auch oft mit ihm verglichen wird und so noch mehr von ihm verlangt wird. Eigentlich ist er ein frecher Bursche der nichts lieber tut als mit seinen beiden besten Kumpeln abzuhängen, Takao und Reno.
Ryu ist aufgeweckt, fröhlich und zielstrebig. Es passiert ihm schon mal das er sich selbst überschätzt weil er mit seinem Bruder unbedingt gleich auf sein will.
Obwohl er seinen großen Bruder liebt, hasst er das zweischneidige Schwert, weil er sich im Schatten seines Bruder gefangen fühlt. Er liebt es, wenn er mit dem was er kann, sein Gegenüber zu beeindrucken.
Er wird hauptsächlich im Schwertkampf und Bogenschießen ausgebildet, Nahkampf macht er auch.

Süßes ist seine Schwäche und damit ist er auch später noch gut zu bestechen ;3
Als er klein war hatte er furchtbare Angst vor Gewitter und dem alleine sein, da er sich nicht sicher fühlte ohne seinen Bruder.

Er ist in seinen Sensei Kouhei verliebt, aber die Liebe scheint aussichtslos zu sein, da dieser eine Verlobte hat. Lange war sein Sensei auf Trainingsreise und als dieser zurück kommt brechen die Gefühle wieder nach außen, doch dieses mal um einiges stärker. Und ob sie dieses mal erwidert werden, weiß er nicht...

Später als Ryu auf Trainingsreise geht verändert ihn eine bestimmte Begegnung mit einem einarmigen Krieger, er verschont ihn, obwohl er gegen diesen Krieger verloren hat und lernt so eine ganz andere Seite des Kampfes kennen. Vorher war seine Einstellung das ein Kampf immer mit dem Tod von mindestens einer der Parteien verbunden sein musste.

(Seine Klamotten haben sich ja inzwischen verändert >___<
Sein Shirt hat inzwischen einen Kragen bekommen, wie bei diesen Pullis x3
Der Kragen ist einmal umgeschlagen, es geht aber nicht bis ganz unters Kinn x3
Die Haare sind gleich geblieben, nur der Zopf ist etwas länger und die Hose ist ebenfalls noch gleich, mit samt des Zeichens am linken Bein x3
Der Armschutz (links) ist ebenfalls gleich geblieben, die Farben nur umgekeht, zwei Gürtel, der eine schlicht wie auf dem alten Bild, der andere inzwischen etwas aufwändiger mit nem verschlungenen Muster und einer Schwerthalterung.
Die Stiefel sind schwarz und mit roter Schnürung, gehen ihm aber bis zu den Knien x3)

WUST OC -Mania Caym OC, WUST

Autor:  Chikusa

Hallo, 

hier ist mein OC Caym für die OC-Mania WUST des WURST Zirkels :3

Spoiler

Keine Angst, er hat zwei Augen :''D
 

Standart Outfit

Name: Caym
Alter: 19 (menliches Alter)
Größe: 1.80 m, mukolös
Rasse: Dämon (Element Feuer)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Hautfarbe: dunklerer Hauttyp, da er viel draußen arbeitet
Familie: Mutter (verstorben), Vater (unbekannt), Geschwister (keine), Erion ('Bruder')

Ort wo er lebt:
Früher war er Nomade, lebt also an keinem festen Ort bis er zu Lucifer kam und nun in dessen Schloss lebt.
Dennoch fühlt er sich an warmen und trockenen Orten wohler, da er dort mehr Kraft hat.
Größere Wassermengen und feuchte Orte versucht er zu meiden. Nimmt auch mal lieber ein Sandbad anstatt ins feuchte Nass zu gehen xD

Charakter: still, klug, stark, fürsorglich, (naiv was zweideutige Sachen und zwischen Menschliche Beziehungen angeht), Gerechtigkeitsliebend (was ihn öfter mal in Schwierigkeiten bringt... )

Er bleibt lieber im Hintergrund und hält sich zurück anstatt sich in den Vordergrund zu drängen

Schwächen:
- Er verträgt Wasser nicht und kann nicht schwimmen
- Kälte empfindlich
- bleibt auch lieber mit den Füßen auf dem Boden, mag es nicht zu fliegen an das reiten hat er sich gewöhnt

Besondere Merkmale: wenn er mit Wasser in Berührung kommt oder erschöpft ist werden seine Haare blau

Kleine Geschichte:

Er ist ein Erzdämon vom König der Unterwelt Lucifer, bis er zu ihm kam wusste er noch nichts von seinen Fähigkeiten und ist dementsprechend ungeübt darin sein Element einzusetzen.
Vorher lebte er mit seiner Mutter als Nomaden die immer dort hinzogen wo es Arbeit gab, nachdem seine Mutter, nach langer Krankheit, verstarb zog er schweren Herzens alleine weiter.
Einer seiner Jobs führte ihn dann zu Lucifer.

Kindheit:

Wächst und lebt als einziger Sohn mit seiner Mutter zusammen. An seinen Vater kann er sich nicht erinnern. Diese ist sehr bemüht, dass ihr Junge eine gute Bildung bekommt und unterrichtet ihn deswegen zu Hause. Sie übernimmt harte Arbeiten damit ihr Sohn und sie über die Runden kommen. Als Kind hat Caym Angst die Hütte, in der sie leben, zu verlassen, weil seine Mutter ihm einbläute wie gefährlich es draußen sein kann. Erst die Begegnung mit Erion, im Alter von 5 Jahren, zeigt ihm wie schön es ist draußen zu sein und freundeten sich an, beschlossen sogar Brüder zu sein. Allerdings wird diese Freundschaft gestört, nachdem die Beiden eine Begegnung mit einem Jäger hatten. Dieser wollte sie Beide fangen und weiterverkaufen (Dämonenhaar: Potenzsteigernd, Glücksbringer...), bei dieser Auseinandersetzung fällt Caym ins Wasser und verfällt in Panik, weil er nicht schwimmen kann. Erion rettet ihn, nachdem er den Jäger ausgeschaltet hat und bringt ihn zurück zu Cayms zu Hause. Danach kommt Erion nicht mehr zu ihm und sie verloren sich aus den Augen.
Im Alter von 14 erkrankt seine Mutter schwer, Caym geht für sie arbeiten damit sie wieder gesund werden kann. Leider verstirbt sie kurz nachdem er 15 Jahre alt geworden war. Ab da war er auf sich alleine gestellt, er begrub sie um dann alleine weiter zu ziehen.

Random Infos XD:
Er läuft gerne mit nacktem Oberkörper rum und trägt tiefsitzende Hosen... weil er es gerne natürlich mag, trägt er oft keine Shorts dadrunter 

STA Wunderbrief

Autor:  Chikusa

Hier sind meine Karten zur Wunderbrief STA :) 

 

Karte Links:
"Einkaufsbummel" #212, 2017
Bei dieser Karte habe ich folgende Sachen aus dem Wunderbrief benutzt:
- Fake Enamel Dots (Punkt 2) als Spielzeug auf dem Regal
- Metallsticker (Punkt 5) als Weihnachtsstern auf dem Baum
- Selbstklebender Stoff (Punkt 6) als Fell vom Teddy an den Pfoten, Bauch, Schnauze und Ohren
- Pailletten (Punkt 8) als Christbaumkugeln im Baum
- verschiedene Papiere/... (Punkt 9) als Deko Geschenke im Geschäft im HG

Karte Rechts:
"Gemälde" # 213, 2017
Hier habe ich folgende Sachen benutzt:
- Selbstbedrucktes Papier (Punkt 1) als Tapete im HG
- Stanzteil aus Papier (Punkt 4) als Bilderrahmen des Portraits
- selbstklebende transparente Holofolie (Punkt 7) als Glas als Bestandteil des Rahmens
- noch einmal verschiedene Papiere/... (Punkt 9) als Vorhang
- selbstklebende Halbperlen (Punkt 10) als Verziehrung des Rahmens
- verschiedenes mehrere (Punkt 11) als Besucher die sich dort so tummeln (Spinne und Fledermaus)
- verschiedenes einzel (Punkt 12) ein goldener Bandsticker den ich dann als Band (+Bändel) benutzt habe die den Vorhang zusammen hält

Als ich den Brief geöffnet habe hatte ich bei dem Farben Schwerpunkt iwie direkt was weihnachtliches und etwas "gruseliges" im Kopf xD
War nicht so einfach wie ich gedacht habe.. naja aber ich hatte trotzdem meinen Spaß und vielleicht gefallen den anderen Teilnehmern ja auch die Kärtchen einwenig :3

Quidditch Wintercup 2017

Autor:  Chikusa
Heyho!
Ich mögt Quidditch?? Dann schaut doch mal in den Live Stream des Wintercups in München rein.

Heute und morgen (ab 9:00) spielen deutsche Teams gegeneinander!
Vielleicht gefällts euch ja??

Wintercup 2017 in München

Wünsche euch viel Spaß, wenn ihr reinguckt x3

8. Recyclingaktion

Autor:  Chikusa

Huhu, 

hier ist mein zweiter Beitrag zur Aktion. :) 

[Aktion]Punkte sammeln und satt gewinnen! (Beyblade) Beyblade, Punkte sammeln, Spaß & Unsinn

Autor:  Chikusa
Aufgabe 15: Beantworte eine Frage!

Hier ist nun die letzte Aufgabe die ich geschafft habe :3
Recht skizzenhaft aber mein letzter Douji ist ja auch schon gefühlte Jahrhunderte her :D'
Vllt arbeite ich es später nochmal weiter aus...

Die Frage war an Spencer gerichtet und lautete wie folgt:

Von Phoenix_ "Meine Frage geht an Spencer:
Es wird gemunkelt, dass du Enten liebst, neben Walen versteht sich... Hast du dann auch süße, kleine, quietschgelbe Entchen auf deinen Boxershorts, die du unter männlichen Hosen verbirgst? <3"

Hier ist nun meine Bearbeitung, da Spenc mir nicht antworten wollte... musste ich mich leider in seinem Team etwas umhören <3






Hoffentlich hattet ihr Spaß dabei :3
Persönlich war das meine Lieblingsaufgabe :3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5