Zum Inhalt der Seite




-.- ist das lange her

Autor:  CherryChan
Uff, ist das lange her, dass ich mal wieder was poste.

Ihr wollt sicher wissen, was so in den letzten Jahren passiert ist:

Ich hab nen Jobwechsel hinter mir und ja da wo ich jetzt bin gefällt es mir super. Ist zwar viel zu tun, aber die Arbeit macht Spaß und das Gehalt stimmt auch. Dazu bin ich 2x Umgezogen und der nächste Umzug steht auch schon an. Die "netten" Nachbarn oben drüber rauben mir echt den letzten nerv -.-.
Ich hab meine LIEBE wieder zu Sailormoon und YU-GI-OH entdeckt, diese war in den letzten Jahren echt etwas zu kurz gekommen und fast untergegangen. Nja ich versuche mich grad an einer neuen YU-GI-OH Fanfic. OC´s lassen Grüßen ^.-
Und ja, ich habe endlich meine Koda Kumi Alben Sammlung fast terig ^.^.

So mal meinen Stecki updaten ^.-

CherryChan und der Wahn^.^

Autor:  CherryChan
Die CherryChan ist wal wieder im Wahn.
Diesesmal sind es gleich mehrere.
1. Der Sailormoon Wahn ist zurück daraus erschließen sich die anderen:

2. Der RPG Wahn mit Draco-kun zu unseren FF´s, die wir miteinander verbinden. Es sind noch 2 Rollen offen. Minako und Motoki.
Draco-kin ist jetzt noch ne ganze Woche weg und daraus erschließt sich der nächste Wähn.

3. Der Broschenerfindungswahn. Ich erfinde zu Zeit nette kleine Detailreiche Broschen für meine Senshis.
Ich würde euch auch welche Entwerfen gegen ein paar niedliche kleine Karotaler.
*scharf sei auf KT´s*
Meldet euch einfach und wir verhandeln^^

4. Der Cosplaywahn. Ja die Cherry hat vor auch etwas zu Cosplayen. Noch steckt alles in den Kinderschuhen. Zur Zeit existieren die Kostüme noch in meinem Kopf. Nur das eine muss nur beim Schneider geändert werden, da es mir vieeeeelllll zu groß ist. *auf nettes kleines Kleid deutet*
Ich habe vor nächstes Jahr auf die Connichi zu kommen und dort meine Sailorstar zu cosplayen. Uhhhhh ich brauch Schnittmuster und ne Nähmaschiene. Liebe Mami kauf dir bitte eine Nähmaschiene und führe mich in die hohe Kunst des Nähens sein^.^

Weitere Wahns werden mit Sicherheit noch folgen^.^

CherryChan^^

Gute News in Sachen Job^^

Autor:  CherryChan
Gute News in Sachen Job^^
Ich fange am 18.09 einen neuen an.
Jetzt haltet euch fest: als Call-Center-Agentin^^
Jaaaaa, ich darf endlich telefonieren^^
Das schöne ist, ich werde angerufen, das nennt sich in der Fachsprache Innbound!
Die Leute rufen an und haben Fragen oder wollen nur eine Auskunft haben. Das nenne ich mal einen geilen Job^^
Bekomme ein Festgehalt und dazu noch Zuschläge für Nacht, Wochenende und Feiertage.
Das blöde ist nur ich hab Schichtdienst. Ich mag die 6:00h Schicht jetzt schon nicht, wenn ich pech habe, dann bekomme ich meinen Anschlussbus nicht und komme zu spät, da um diese Uhrzeit nur ein Bus fährt. *grummel*
Aber was soll´s werde mich daran gewöhnen muss morgens um 4:00h aufzustehen.

Mata ne
Cherry-chan

Meine Bewerbungen, vielleicht ein kleine Hilfe für euch!

Autor:  CherryChan
Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Frau Neitzel,

durch Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie eine Zahnmedizinische Fachangestellte suchen. Sehr gerne bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz und übersende Ihnen meine Unterlagen.

Am 02.07.2004 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen.

Mit der Arbeit als Stuhlassistenz habe ich sowohl Fähig-, und Fertigkeiten bei prothetischen Behandlungen, paradontischen und chirurgischen Eingriffen als auch bei allgemeinen Zahnbehandlungen erlangt. Ich bin mit der Assistenz bei Laser, Cavitron und Dürr Vector vertraut und kenne mich mit der Herstellung von Provisorien und Aligantabdrücken sowie auch Silikon A Abdrücken für Provisorien aus.

Alleinständiges Arbeiten am und mit dem Patienten bereiten mir große Freude. Durch meine Feinfühligkeit und mein großes Interesse an Menschen konnte ich auch stark ängstliche Patienten beruhigen und Ihnen so ein wenig die Angst nehmen.

Gerne würde ich mehr über Ihre Praxis erfahren. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.



Mit freundlichen Grüßen




Anlage




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Sozialversicherungsfachangestellte/ Allg. Krankenversicherung


Sehr geehrte Frau Neitzel,

durch Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie eine Auszubildende zur Sozialversicherung im Bereich der allgemeinen Krankenversicherung suchen. Sehr gerne bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz und übersende Ihnen meine Unterlagen.

Am 02.07.2004 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Die Schwerpunkte meiner Ausbildung lagen vor allem im Bereich der Stuhlassistenz.
Mit der Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Allgemeine Krankenversicherung möchte ich nun darüber hinaus meine Kenntnisse in der Verwaltung aus eine solide Basis bringen.
In der Berufsschule hat mir das Fach zahnmedizinische Abrechnung sehr viel Spaß bereitet und meine Leistungen waren als Schulnote gut. Ich arbeite sehr gerne mit neuen Medien wie Computer, Internet und Fax, dabei fällt mir das Erlernen von neuer Software leicht. Hierin, wie in meinem Einblick in die medizinische Praxis, sehe ich gute Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit im Bereich der Krankenversicherung.

Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig. Aus meiner Erfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte kann ich mich sehr gut in sie hineinversetzten und bin es gewohnt, auch in stressigen Situationen ruhig und freundlich zu agieren.
Im Rahmen von vorbereitenden Tätigkeiten im Behandlungsraum verfüge ich über die Fähigkeit, vorausschauend zu planen und zu organisieren.

Gerne würde ich mehr über Ihre Krankenkasse erfahren. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlage

Aktuelle News

Autor:  CherryChan
So da bin ich mal wieder mit ein paar News.

Als Erstes. Mein kleiner Bruder wird heute 18 Jahre. Hier noch mal alles alles Gute für dich Kleiner. Hab dich ganz doll lieb!

So dann kommen wir zu den nicht ganz so schönen Neuigkeiten. Wir werden innerhalb des nächsten halben Jahres umziehen und ich muss mitziehen.
Das habe ich Vatter Staat zu verdanken da ich U25 bin, das heißt ich bin unter 25 Jahren und meine Eltern sind dazu versplichtet mich aufzunehmen und mich zu Unterhalten. Also keine eigene Wohnung. Das ist völliger Unsinn meiner Meinung nach.
Vadder Staat muss den Umzug zahlen, dann nach 2 Jahren kann ich ausziehen, das kostet Vadder Staat noch mal nen Haufen Kohle, wenn ich bis dahin keinen Job habe. Dann müssen sie mir noch die Sachen zahlen die ich dann für die Wohnung brauche. Als nächstes müssen meine Eltern dann in eine kleinere Wohnung, das kostet noch mal Geld.
Also warum denn nicht dann gleich ne eigene Wohnung. Kostet doch viel weniger.
Typisch Deutsche Bürokratie. Wahhh ich bekomme bei denen immer nen Ausschlag.

Das beste war, ich war beim JobCenter um nen neuen Antrag zu stellen und was machen die Damen??? Frühstückspause. Hey die haben um 12:30 Feierabend, da gibt es keine Pausen. Bor ich könnte mich mal wieder so dermaßen aufregen, aber ich tue es nicht, ich bin ganz ruhig, ganz ruhig. *Wo ist die Schrotflinte?*

Tja das war es erst einmal von mir.

Cherry

Mal wieder ein paar News

Autor:  CherryChan
Hallo allerseits,


Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich meine Probezeit nicht überstanden, leider. Was solls war eh nicht meine Richtung.

Jetzt aber zu etwas anderem. Meine Schwester heiratet am 28. April und das Datum rückt immer näher und näher und das wiederum bedeutet Stress und jede Menge Arbeit.
Ich muss noch das Bettlacken bemalen für den Türrahmen, damit meine Sis nicht ins Wohnzimmer linsen kann am Morgen.
Sie kommt nämlich morgens zu uns damit wir sie zumachen können, da der Bräutigam sie ja nicht sehen darf vor der Hochzeit. Termin beim Standesamt ist um 10:15h und das heißt für mich ich darf um 4:00am morgens aufstehen. Das ist so grausig früh, muss ja noch duschen und mir die Haare machen, anziehen, schminken ect. Dann muss ich mit meiner Mum noch das Wohnzimmer vorbereiten für die Gäste da ja bei uns zu Hause gefeiert wird.
Also wie gesagt jede Menge Arbeit und Stress. Ufff.
Aber das schlimme kommt erst noch und zwar die Braut selber, überall muss die ihre Nase haben, da kann man ja keine Überraschung mehr machen, das ist schlimm und sie will allen vorschreiben wie die Tische auszusehen haben. Das ist schlimm, weil meine Mum das so machen will wie sie es möchte und nicht wie meine Sis. Im Moment ist sie jeden Tag bei uns da kann man nichts mehr planen an Deko außer Abends wenn sie weg ist. Wir müssen alles verstecken.
Die Frau macht mich echt kirre, das Einziegste was sie im Kopf hat ist HOCHZEIT und ich bin mittlerweile sichtlich genervt und mein Geduldsfaden wird immer dünner und dünner.

Na ja mit der Fic komme ich im Moment auch nicht weiter wegen dem ganzen Stress, wird also noch ein kleines Weilchen dauern bis ein neues Kapitel kommt.

Aber dafür habe ich gestern gelernt wie ein Fenster putzt ohne Streifen zu hinterlassen, ist zwar ziemlich mühsam aber dafür glänzen dann die Fenster. Geheimtipp sind Microfasertücher damit bekommst du echt jeden Schmutz im Handumdrehen weg. Vergesst Ajax Glasrein oder Sidolin und die anderen Sachen für die Fenster und die Tücher und Wasser, echt genial sag ich euch.

Ich werde euch jetzt auch nicht weiter nerven und verziehe mich mal.

Bis denne

Cherry

Kurze News^^

Autor:  CherryChan
Keine Panik ich lebe noch^^
Habe gerade meinen Erst-Helfer in der Tasche den ich dieses WE bei DRK gemacht habe 2X8 Doppelstunden. Ich saß also den lieben Tag schon brav auf einem Stuhl, hab ein paar Kommentare abgegeben mich als Versuchskanienchen ebenfalls betätigt und Kaffee on Mass getrunken und schon hatte ich den benötigten Schein heute in der Hand^^
Etwas gutaussehendes männliches war zwar schon da, aber leider alle viel zu jung *schnief*
Na ja habs ja überlebt.

Was den neuen Job angeblangt wie gesagt ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt und es wird auch noch etwas dauern bis ich nicht mehr so KO ins Bett fallen werden wie ich es morgen Abend tun werde.
Habt etwas Geduld mit mir^^
Greez Cherry^^

Durch neuen Job kaum noch Freizeit

Autor:  CherryChan
Sorry Leute aber ich habe im Moment absolut keine Zeit irgend etwas zu machen.
Durch den neuen Job habe ich kaum noch Freizeit. Ich arbeite mittlerweile über 40 Stunden und dadurch bin ich Abends immer total fertig und falle ins Bett.
An den Wochenden habe ich meistens einen Kurs und nutze sie dann auch zum lernen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mal keine Kommis zu FA´s oder FF´s schreibe.

Ich hoffe das ganze wird besser in den nächsten 2 Monaten so bis zum April dürfte ich mich daran gewöhnt haben und ich hoffe das ich dann auch nicht mehr so viel zu lernen habe.
Habe nämlich null Ahnung von der Kieferorthopädie.

Ich sag mal bis denne

eure Cherry^^

[1] [2] [3]
/ 3