Zum Inhalt der Seite




Die Woche der Arzttermine bla, Gähn, langweilig, Nerv

Autor:  Streety-Haru
Dienstag hatte ich meine zweite Wurzelbehandlung dieses Jahr und zeitgleich hatte meine Katze nen Termin zum Kastrieren. Mein Zahnarzt hatte mit "geteiltes Leid ist halbes Leid" nicht wirklich recht: Mir ging es nach der Wurzelbehandlung super. Beim Abholen der Katze dann (Kurzfassung): "Es gab Komplikationen, weil die so fett ist." HALLO??? 4,4 kg sind meines Erachtens nach nicht fett - auch nicht bei ner Katze - vor allem nicht bei einer ausgewachsenen Katze! Dazu meinte der Tierarzt - nicht gerade sehr fachlich - "Ja, aber die normale Siamkatze sieht aus als müsste sie ganz ganz dringend was essen." Na toll... ich mag aber keine "normale" Siamkatze... Anti-Zero-Size! Jawohl!!!

Na gut, nach gefühlten 10 Stunden (in Echtzeit 10 Minuten) hat die Tierarzthelferin zu meiner Erleichterung eine lebende Luna (keine Sailor-Moon-Witze, ich hab die MIT dem Namen gekauft - nicht WEGEN dem Namen) gebracht. Und diese lebende Luna hat im Auto auf der Heimfahrt nicht geschrien (das ist normalerweise ihr Markenzeichen - sobald der Wagen rollt schreit sie - nicht vor Schmerzen, aber auch nicht vor Freude, ist für sie eben unheimlich sich zu bewegen ohne die Pfoten zu benutzen). Zu Hause wollte sie dann sofort aus ihrem Tragetäschchen taumeln und warum?? Klar: Katzenklo. (Dabei hat die blöde Kuh ja wegen der OP seit dem Vorabend nicht gegessen.) Auf dem Weg zum Klo hat sie dann zwei kleine Bluttröpfchen gelassen und da fing dann die große Panik an: ab dem Moment ist immer eine Person im Haushalt hinter der Katze hergeschlichen, um sicherzustellen, dass sie ja nicht noch mehr blutet (hat sie glücklicherweise auch nicht). Und dann kam der "Ich-hab-übelste-Schmerzen-die-Narkose-hat-vollkommen-nachgelassen"-Hungerstreik. Vielleicht war es auch der "der-Onkel-Doktor-hat-gesagt-ich-bin-fett"-Hungerstreik. Also hieß es bis zum Nachsorge-Termin am Freitag: Zwangsernährung und Zwangstrinken mit der Pipette.

Und gestern vormittags war dann endlich Nachsorgetermin: Schmerzgeplagte verängstigte Katze unterm Bett hervorgebettelt und unter Protestschreien zum Arzt gefahren. Beim Arzt geparkt, als gerade die Tierarzthelferin wegfuhr. Angst. Tierarzthelferin vertreten und an ihrer Stelle Katze für Anti-Schmerzspritze festgehalten und Kralle in Zeigefinger gratis oben drauf erhalten. Katze unter Protestgeschrei nach Hause gefahren. Zu Hause ist sie dann aus der Tragetasche geschlichen, hat urplötzlich gemerkt: "Hey, die Schmerzen sind weg!" Und dann ging es natürlich wieder auf das Katzenklo bevor all das erledigt wurde, was seit der OP nicht mehr gemacht wurde: essen, putzen, schnurren (ok, das hat sie nicht mal vor der OP gemacht - fast nie und wenn dann nur so in Ameisenlautstärke). Tja, jetzt hängt sie seit gestern ständig an mir, schnurrt und schmust permanent und quasselt mich voll (ich glaub, sie will mit mir schimpfen, wenn ich den Raum verlasse und ihrer Meinung nach nicht auf sie warte und voranrenne...).

Und dann kam heute der letzte Arzttermin: unsere Matsumoto (also das Auto mit den Riesenhupen) musste zur Erstinspektion. Ob die Silikonkissen noch richtig sitzen erfahre ich dann am Montag und bis dahin werd ich wohl mit Luna WM glotzen.

Ein Grund mehr, kein Bürohengst zu sein

Autor:  Streety-Haru
Na toll! Am 22.02.08 habe ich mich aufgrund eines wiederholten Organisationsfehlers meines Arbeitgebers, der NATÜRLICH mal wieder ne riesen Angriffsfläche für unsere Mobbing-Fanatikerin lieferte, spontan entschlossen zu den Anwälten zu gehen und zu sagen: "Tschüss! Ich nehm den Resturlaub doch. Bis nächste Woche, wenn ich meine Sachen abhole." Und damit hatte ich dann meine Lieblingskollegin auch noch zum Weinen gebracht. Ich hätt fast mitgeheult ;_; Mal sehen, was die neue Stelle bringt, außer einer "Nesthäckchen"-Position.

Das Leben als Bürohengst ist kein Zuckerschlecken

Autor:  Streety-Haru
Argh! Seit *nachrechne* ... *runde* ... 5 Stunden hab ich keinen blauen Stift mehr in der Hand und meine Kollegin bemerkt gerade: "Du hast n blauen Kuli-Strich auf der Lippe" => never kiss the ball pen!!

Alles unklar!

Autor:  Streety-Haru
http://www.thesuperheroquiz.com

Ich bin "Flash" - total... na ja... zumindest pass ich 70 % auf die Beschreibung... und 70 % auf "Hulk" v.v;

http://www.thesuperheroquiz.com/villain

Okii, was pöse Puben angeht hab ich 1 % mehr "Poison Ivy" als "Catwoman" in mir (ich hab aber angeklickt, dass ich keine Pflanzen mag und Tiere total!), gleich viel "Two-Face" wie "Mr. Freeze" (ich hab doch angekreuzt ich hab KEINE fiese Narbe und steh NICHT auf kalt!) und das meiste hab ich von "Venom"… das sind aber gerade mal 48 % Übereinstimmung. Ich bin nicht mal ein halber Bösewicht v.v Also mehr WICHT als böse *haha*

Warten...

Autor:  Streety-Haru
... auf Chocos Pantoffel, der mich gleich am Kopf trifft

Postleitzahl von...

Autor:  Streety-Haru
... Tuntenhausen: 83104 (nein, mir ist nicht langweilig)

3. Kapitel von Haruka's Special B-Day Cake

Autor:  Streety-Haru
JA! Es ist vollbracht! Trotz Laptopabsturz und üblichen Steinchen auf dem Weg. (Und trotz Party-Mottos wie "Bumsdi") - Have fun readin'!

WTF?

Autor:  Streety-Haru
Am 13.10.2007 ist "Bumsdi"-Party in Nandlstadt... aha! Eine Party mit dem Motto: "Bums dich!" ?_? Und ich fand "Chickn Poppn" schon ein merkwürdiges Party-Motto...

Passende Antworten auf dumme Fragen...

Autor:  Streety-Haru
heute: "Kann es sein, dass du Urlaub brauchst?"

Option A: "Kann es sein, dass DU nen Nasenbeinbruch brauchst?!"

Option B: "Was ist das?!"

[1] [2] [3] [4]
/ 4