Zum Inhalt der Seite




summer holidays

Autor:  CobraCommander
Ich bin keine freund grosser worte..
also lass ich mal dieses Bild hier ausdrücken wie sehr ich mich freue.

To do:
-cosplayzubehör basteln
-zeichnen zeichnen zeichnen
-Musikprojekt starten
-freunde besuchen
----------------------------

bald werde ich Zeit haben
für all die Dinge und noch viel mehr


freut euch auf mein come-back

der Monat Juli ist

Autor:  CobraCommander
DER MONAT AN DEM ICH OHNE GELD GANZ WEIT KOMME!

so, convention geplant (Dokomi)

Autor:  CobraCommander
und ein gif um das thema der kleinen gruppe zu zeigen, und es ist nicht kaffee!

Nothing more to say about it..

Autor:  CobraCommander
http://www.youtube.com/watch?v=snbz2E5rQ1M&feature=related

Connichi 11

Autor:  CobraCommander
An alle die es interessiert (was sowiso nur eine Hand volL Personen sind) Ich werde zur Connichi nicht wie gedacht auf den FKK platz gehen sondern zihe es vor auf dem Zeltplatz mein lager aufzuschlagen.
Durch zu grosse meinungsverschidenheiten mit einer gewissen person in der Gruppe habe ich das zu meinem eigenen Wohl so endschiden. Ich werde mich auch nicht Finanziel am FKK platz beteiligen. (das wäre ja noch schöner)
Fals jemand lust hat ne kleine Campingrunde avec moi zu starten dann sagt mir bescheid.

Лебединое Озеро

Autor:  CobraCommander

seduced by the Black Swan

Regalia America, Doujinshi, Hetalia, Russia

Autor:  CobraCommander

Spoiler
Aus unerklärlichen gründen habe ich eine extreme obsession für den Artisten dieser doujinshis und es nur auf dem PC zu haben ist nicht genug.. DO WANT!


Autor:  CobraCommander
eine antwort auf die anreihung von Poust-it's die ich aufgehängt habe auf denen
'ich wäre auch gerne ans Konzert mitgekommen' war:

"du machst so wenig mit uns, da musst du dich nicht wundern das man nicht an dich denkt."
ich gehöre nichtmehr zur familie..

mich übersiht man ja gerne

Autor:  CobraCommander

es hat 4 tickets für das 'Roger Waters The Wall live' konzert in einem jahr..
eines für Mammi
eines für Pappi
eines für meine schwester
und eines für ihren freund.

Fehlt da nicht jemand?

Aufrichtig danke ich meiner sogenannten familie
ihr zeigt mir mal wieder schön die Arschkarte.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6