Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 25.10.2012 11:05
>irgendeni

Ansonsten... Ich hatte flattr schon wieder vollkommen vergessen. Dass man es integrieren kann, wenn man unbedingt will, kann ja sein, aber wer macht das schon?
Nicht genügend Leute jedenfalls, dass sich die Einführung auch nur annähernd gelohnt hätte.
Das ist, als hätte ich einen Paypal-Spendenbutton in meinem Blog. >_>
Avatar
Datum: 25.10.2012 11:35
Ach ja, stimmt, flattr!
Da kommen vielleicht Erinnerungen hoch...
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Avatar
Datum: 25.10.2012 11:50
Ach, den Mist gibt es noch immer hier?
Ich dachte, den hätten sie schon längst wieder rausgenommen, weil ich der Annahme gewesen bin, dass, wenn ich hier nie eine flattr-Anbindung finde, sie wohl kaum oder gar niemand nutzt und das Ding schon längst wieder verschwunden sei.

Das Ding war genauso unnötig, wie die Forendiskussion welche Farbe Animexx denn nun habe.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...


Zum Weblog