Zum Inhalt der Seite



NEE, HABEN WIR NICHT!! I hate it here

Autor:  Jim
Dieser Eintrag findet sich hier.

Für Informationen warum er sich dort befindet, bitte lies diesen Eintrag.

Basta! Ich habe genug!

Edit: Update
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 19.09.2012 10:39
Ein paar Beleidigungen am Morgen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Wirklich viel zum User sagen muss ich nicht, seine Einstellung spricht für sich. Ich habe mir sogar sein Cosplay angesehen und well...

AkaiKumo hat echt den Vogel abgeschossen. Lädt Zeug hoch, kümmert sich nicht um die Regeln, will auch gar nicht versuchen herauszufinden, wie man das alles macht und ist auch noch beleidigt.
Der ist nicht bewusst, dass sie den Freischaltern mit ihrer Haltung unnötig Arbeit macht, oder?
Wenn es ihr sowieso egal ist, kann sie's doch gleich sein lassen.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 19.09.2012 10:46
>Der ist nicht bewusst, dass sie den Freischaltern mit ihrer Haltung unnötig Arbeit macht, oder?

Wohl eher das wir wegen solchen Leuten überhaupt erst eine Freischaltung BENÖTIGEN. It's shit like this.
Avatar
Datum: 19.09.2012 10:54

Das erinnert mich an diese Leute die große, beleidigende, eindrucksvolle, beängstigende Graffitis auf der Wand schmieren um den nötigen Respekt zu erlangen. So Sachen wie "Fack dich!" in 5m großer Schrift. Irgendwie musste ich jetzt genau an sowas denken.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Avatar
Datum: 19.09.2012 12:18
>Wohl eher das wir wegen solchen Leuten überhaupt erst eine Freischaltung BENÖTIGEN. It's shit like this.

Stimmt auch wieder.
Aber dann noch motzen. Dreistigkeitslevel over 9000!
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 19.09.2012 15:41
Fast wie prophezeit tauchte auch unser Lieblingsuser wieder dort auf. Auf das du wieder deine Schergen nach ihm ausschickst.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Avatar
Datum: 19.09.2012 15:58
Ist das der gleiche User, der behauptete dass die Cosplayfreischaltung nur aus männerfeindlichen Lesben bestünde?
Hach, ich hätte eine unzensierte Form des Kommentars speichern sollen.

Wenn ja überrscht mich diese Verhaltensweise nicht besonders.
*Baum*
Avatar
Datum: 19.09.2012 16:10
>Ich kann nicht in Worte fassen wie unglaublich geil ich das finde

Jedem seinen Fetisch, aber das finde ich etwas besorgniserregend.

>Auf das du wieder deine Schergen nach ihm ausschickst.

Du meinst Vasallen. Von denen ich ja eine Hundertschaft habe.

>Ist das der gleiche User, der behauptete dass die Cosplayfreischaltung nur aus männerfeindlichen Lesben bestünde?

lolwut?.jpg
Avatar
Datum: 19.09.2012 16:56
> Jedem seinen Fetisch, aber das finde ich etwas besorgniserregend.

Was glaubst du wohl, wieso ich noch hier angemeldet bin? °w°
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Avatar
Datum: 19.09.2012 17:04
> >Ist das der gleiche User, der behauptete dass die Cosplayfreischaltung nur aus männerfeindlichen Lesben bestünde?

> lolwut?.jpg

Hm... ich hoffe es ist dir recht, wenn ich etwas Eigenwerbung mache, um dir ein Bild zu vermitteln.
Anfang August hat ein anderer User sich über die Cosplayfreischaltung aufgeregt. Auf einem verhältnismäßig... "gewöhnlichem" Niveau.
Die erste reaktion war ein User der folgenden Kommentar schrieb:
"geht mir genauso... animexx hat die schlimmsten freischalter überhaupt... da gehts den männern/jungs schlechter... denn die freischalter hier sind alles lesben."

Einen Screenshot vom Usernamen hatte ich hier in meinem Weblog inklusive Ranteintrag meinerseits zu diesem Kommentar. Nur zur Vorwarnung.

Den Screenshot habe ich nicht mehr in unzensierter Version, aber einen Screen vom Freischaltungsrant des Original-Users.
*Baum*
Avatar
Datum: 19.09.2012 20:29
Avatar
Datum: 19.09.2012 20:58
Pst, Jim, wir alle sind es, weil wir hier kommentieren oder auch schon mal deine Meinung geteilt haben.
Aber verrate das nicht weiter, immerhin ist es ein Geheimbund, der im Hintergrund die Fäden zieht und sich gegen User verschwört.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 19.09.2012 22:40
Ich finde die Kommentare auf den Originaleintrag einfach faszinierend. Zwei Perspektiven zu beleuchten scheint da völlig unmöglich. Und der scharfe Ton, der im Eintrag angeschlagen wird, geht mir gänzlich gegen den Strich. Müssen sich Freischalter wirklich mit solchen Leuten herumschlagen? Ohje.
Avatar
Datum: 20.09.2012 02:03
... und natürlich stecken hier auch alle Mods (und deren Minions) und Freischalter unter einer Decke und treffen sich täglich in geheimen Chaträumen, um zu beratschlagen, welchen User sie an dem Tag möglichst perfide in Stücke reißen, bevor sie sich dann der satanischen Weltherrschaft widmen.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Avatar
Datum: 20.09.2012 20:15
I don't want that guy to live on this planet anymore.

Wie debil muss man denn sein? Wenn ich sowas überfahre kann ichs sicher als Wildschaden abschreiben.
Sapere aude!

Ceterum censeo musicam rapianam maturitate egere.
Avatar
Datum: 22.09.2012 12:35
Ah, und er ist ernsthaft verwundert, dass er verwarnt wurde?
Und Admins hacken sich in unsere Accounts und löschen Items?
Wieso bin ich noch kein Admin!?
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...
Avatar
Datum: 22.09.2012 12:51
Wait what?
Was ist denn nu kaputt?
Items werden gelöscht, wenn man damit Betrügereien veranstaltet hat genauso wie KT, aber das wird schon vorher in einer Verwarnung mitgeteilt.
Und wtf hacken? Ich wage zu bezweifeln, dass das irgendwer vom sogenannten Supoort war. Aber gut, wenn das Passwort 1234 ist, was soll man da hacken. >_>
Avatar
Datum: 22.09.2012 14:56
> Und Admins hacken sich in unsere Accounts und löschen Items?

Tun sie doch schon seit Jahren.
... laut Aussagen einiger User, die sich ums Verrecken nicht um die Regeln hier scheren.

Scheint neben "Die freischalter manipulieren mein hochladendes Werk, damit es nicht freigeschaltet wird und sie ja nur neidisch sind" der Lieblingsspruch einiger Personen zu sein.

Im Ernst, ich find's köstlich. Beleidigungen um sich werfen und sich dann auch noch wegen der Verwarnung wundern.
Und ich muss mir einen neuen Tisch besorgen, der hier ist vorhin zerbrochen. Das waren bestimmt die Freischalter!!!1111elf
*Baum*
Avatar
Datum: 22.09.2012 15:20
abgemeldet
WAS? Die Freischalter haben deinen Tisch zerstört!?
Wenn sie jetzt schon im eigenen Real Life zuschlagen, weiß ich ja endlich wer der Endgegner in der Arge in Wirklichkeit ist! ;D
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...
Avatar
Datum: 22.09.2012 16:59
TonaradossTharayn hat ihm gerade n Bitchslap verpasst von dem er sich wohl nicht mehr so erholen dürfte. Ich war so frei das ganze noch mal als Screenshot zu sichern bevor er es löscht, denn sehr viel anderes wird er nicht mehr tun können ohne sich NOCH weiter in die Scheiße zu reiten. :D
Avatar
Datum: 22.09.2012 17:06
Jim:
> TonaradossTharayn hat ihm gerade n Bitchslap verpasst von dem er sich wohl nicht mehr so erholen dürfte. Ich war so frei das ganze noch mal als Screenshot zu sichern bevor er es löscht, denn sehr viel anderes wird er nicht mehr tun können ohne sich NOCH weiter in die Scheiße zu reiten. :D

Damit ist TonaradossTharayn mein Held des Tages. Danke, dass du es screenshotsicherst... (geht bei mir grad nicht).
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus
Avatar
Datum: 22.09.2012 17:19
Habs grad noch gelesen.
Himmelhergott nochmal, man kann die Wahrheit aber auch verdrehen.
*schließt den Originaleintrag und holt sich ein Eis* >_>
Datum: 22.09.2012 17:20
Jim
>denn sehr viel anderes wird er nicht mehr tun können ohne sich NOCH weiter in die Scheiße zu reiten. :D

Wenn ihm letzteres egal ist, könnte er sich wegen "Vorratsdatenspeicherung" oder sowas beschweren.
Ich würde es ihm nach dem ich das alles gelesen habe zutrauen...
Avatar
Datum: 22.09.2012 17:48
Hab die Updates kommentarlos verfolgt. Das ist auch besser so. Sonst sage ich noch etwas Dummes.
Überraschen tut mich die Lage aber nicht, es war klar, dass es anders ablief, als er es erzählte.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 22.09.2012 22:43
Wie der Knabe versucht Tona zu verarsche ist schon geile Scheiße. :D Ich meine, jemanden verarschen zu wollen der einfach Zugriff auf die Original-Incidents und ENS hat ist so ziemlich das dämlichste was jemals jemand getan hat. In der Regel räumt selbst der größte Idiot vorher schon das Feld, nämlich dann, wenn er sieht das so jemand sich da einschaltet.
Avatar
Datum: 23.09.2012 05:01
Jim:
> Wie der Knabe versucht Tona zu verarsche ist schon geile Scheiße. :D Ich meine, jemanden verarschen zu wollen der einfach Zugriff auf die Original-Incidents und ENS hat ist so ziemlich das dämlichste was jemals jemand getan hat. In der Regel räumt selbst der größte Idiot vorher schon das Feld, nämlich dann, wenn er sieht das so jemand sich da einschaltet.


Seltsame Wahrnehmungsverzerrung. Erinnert mich stark an den Typen,
der von ein paar (gut + teils persönlich) bekannten Zeichnern und
Freischaltern (!) Fanarts geklaut und hochgeladen hatte
und dann bei der Behauptung blieb, es seien seine Bilder.

Ist schon Jahre her, aber das war auch KEIN Troll Ö_ö
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Avatar
Datum: 23.09.2012 05:05
abgemeldet:
> Ah, und er ist ernsthaft verwundert, dass er verwarnt wurde?
> Und Admins hacken sich in unsere Accounts und löschen Items?
> Wieso bin ich noch kein Admin!?

weil Du noch nicht die nötige Knete überwiesen hast.
Wir sind doch alle bestechlich hier.
Sag bloß, Du wußtest das nicht.
Steht doch alles in Facebook. Ö_Ö
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Avatar
Datum: 23.09.2012 13:57
was mir allerdings quer sitzt, ist, dass Tona auf alle ENSen Zugriff hat. Auf jede einzelne, jedes einzelnen Users.
Also ich find das nicht so doll... ganz ehrlich. Man schreibt ja vielleicht auch mal private Dinge...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Avatar
Datum: 23.09.2012 14:04
>was mir allerdings quer sitzt, ist, dass Tona auf alle ENSen Zugriff hat. Auf jede einzelne, jedes einzelnen Users.

Wie sie bereits antwortete hat sie das nicht. Aber wenn sie ihr weitergeleitet werden, ist das etwas anderes.
Es wäre unverschämt und ich würde nicht mehr über Animexx schreiben, wenn das so wäre.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog