Zum Inhalt der Seite



Would you kindly? Memo an alle

Autor:  Jim
Salida,
ich nutze meinen Blog nur selten für einen privaten Aufruf, besonders wenn es um eine Sache geht wie sie eigentlich nicht nichtiger sein könnte. Aaa~ber: am Sonntag kommt irgendwann zwischen 10-20 Uhr das Item "Jim" in den Shop. Wie sich sicherlich der ein oder andere User denken kann habe ich ein gesteigertes Interesse am Erhalt von mindestens einem Exemplar dieses Items. Dummerweise werde ich am Sonntag vermutlich erst spät online kommen können. Daher meine Bitte:
Würden sich vielleicht 1-2 meiner Leser erbarmen am Sonntag ein Auge auf den Shop zu haben?

Natürlich bezahle ich das Item, allerdings lässt mein aktueller KT Stand es leider nur zu das ich mir eines davon leisten kann. Sprich: wer zuerst käme würde auch die KT kriegen (vielleicht kann dann ja ein User hier n Kommentar posten damit niemand anders eines kauft der es gar nicht will?). Wäre dufte und Dank wäre dem User sicher.

Aber Vorsicht: nach wie vor ist die Item Shop Sperre in Betrieb. Sprich wenn ihr ab 10 Uhr F5 vergewaltigt könnt ihr nach fünf Minuten den Shop für ein paar Stunden nicht mehr erreichen. Nur als Warnung.

EDIT: And I got it. Danke an alle. Wer mir noch welche zuschieben will darf dies gern tun. :) Jeder Jim ist willkommen und wird auch definitiv nicht verscherbelt.
Avatar
Datum: 14.09.2012 09:30
Darling, ich kauf dir gern zwei davon. Und ich hab Sonntag genügend Langeweile, um vorm Shop zu lauern.
Avatar
Datum: 14.09.2012 09:45
>EDIT: Und GOD FUCK mich irritiert das das die eigenen Postings in Blogs/Zirkeln auf der PersStart nicht mehr gezählt werden.

Das kannst du aber unter den Benachrichtigungseinstellungen wieder einblenden lassen. Mich hats auch so irritiert, dass ich es wieder eingestellt hab.
Avatar
Datum: 14.09.2012 10:29
Oh, gut, dass du das mitteilst!
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Shop und hätte deinen Auftritt dort dann sicher verpasst. So kann ich mich Sonntag ebenfalls in den Shop hocken und hoffen, dass ich mir dich überhaupt leisten kann ;)

Falls die Auflage sehr klein sein sollte und abgemeldet wider Erwarten keinen Jim erwischen sollte, bin ich natürlich bereit dich dir abzutreten :)
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Avatar
Datum: 14.09.2012 11:24
Das ist natürlich nett, Danke. Ich weiß nicht wie ihr euch da untereinander absprechen wollt, vielleicht hier über die Kommis? Ihr schafft datt scho.

Hmmm... ob ich dadurch ein Paraodoxon erzeuge? Das Jim einen Jim besitzt?
Avatar
Datum: 14.09.2012 11:27
Ich besitz auch einen Farfarello. ;D
Und sobald ich einen hab, kriegst du das HA. Welches du dann annimmst bleibt dir überlassen.
Avatar
Datum: 14.09.2012 11:40
Wie gesagt, was HAs angeht gilt die einzige Regel die ich für mich als fair anerkennen kann: wer zuerst kommt.

Ich glaub ich schau bei eBay nach ein paar Karotaler. :D Und dann n Ausschrieb: "Kauf sie alle!"
Avatar
Datum: 14.09.2012 12:21
Wo stehen solche Ankündigungen eigentlich?
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 14.09.2012 12:47
 Kickaha:
> Wo stehen solche Ankündigungen eigentlich?

Ich warte ja darauf, dass zumindest das "Neko" auftaucht. KT hab ich gespart D:
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Avatar
Datum: 14.09.2012 13:36
>Wo stehen solche Ankündigungen eigentlich?

Im Shop stehen die Items drin und sind mit "wird am Sonntag veröffentlicht" getextet.
Avatar
Datum: 14.09.2012 16:43
Bin sonntag dann auch nicht da, aber ich kann was gegen deinen Karotalermangel tun- wie viele brauchst denn?

Avatar
Datum: 14.09.2012 18:17
Ich schenk dir ein paar, dann kannst du deine Sammlung anfangen :3
Vorausgesetzt, ich erwische so viele. Kommt halt auf die Auflage an ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Avatar
Datum: 14.09.2012 18:24
muss leider am wochenende arbeiten, sonst hätt ich mitgeguckt.
Was die Karotaler angeht... besitze so knapp 1500 stück und brauch die für jar nüscht.
könnt ich dir abtreten :)
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Avatar
Datum: 14.09.2012 19:15
Also erstnal natürlich Danke für die Angebote. Schoki, das Angebot mit den KT deinerseits nehm ich natürlich gerne an. Wenn du sie "loswerden willst" werde ich sie zum Sammeln nutzen.
Avatar
Datum: 14.09.2012 21:38
Gerne. Ich habe die Dinger jetzt seit Ewigkeiten auf der Bank und habe sie noch nie gebraucht. Da kannst du sie besser nutzen um eine kleine Jim Armee aufzubauen ;)

Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Avatar
Datum: 15.09.2012 18:42
Also, wie gesagt, ich würde mir so oder so einen Jim unter den Nagel reißen wollen. Mein Angebot ist einfach, wenn abgemeldet keinen bekommen sollte, wieso auch immer, dass ich dann bereit wäre meinen an dich abzutreten. Falls ich denn dann einen habe ;)
Müsste abgemeldet dann einfach nur irgendwie kommunizieren, wenn das nicht geklappt hat.

Ich muss den Item-Shop eh erstmal wieder finden... Fast peinlich, aber immer, wenn ich denn mal reingucken möchte, muss ich ewig lange suchen um den Link zu finden...
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Avatar
Datum: 15.09.2012 19:15
Lifthrael, da ich gerade die Botschaft bekommen hab, dass ich morgen bei einem Umzug gebracht werde, muss ich meine Zusage eh zurückziehen, so blöde das jetzt auch ist. Das haißt, wenn du einen Jim für Jim erwischen würdest, wäre das super. ;)
Avatar
Datum: 16.09.2012 18:31
abgemeldet:
> Lifthrael, da ich gerade die Botschaft bekommen hab, dass ich morgen bei einem Umzug gebracht werde, muss ich meine Zusage eh zurückziehen, so blöde das jetzt auch ist. Das haißt, wenn du einen Jim für Jim erwischen würdest, wäre das super. ;)

Erledigt ;)
Habe sogar einen Jim für Jim und einen Jim für mich ergattert. Obwohl Jim in nicht mal fünf Minuten komplett ausverkauft war o_O

Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Avatar
Datum: 16.09.2012 18:51
Das ist super. :D
Wie hab ichs bittesehr geschafft, "heißt" mit a zu schreiben?
Avatar
Datum: 16.09.2012 22:28
abgemeldet:
> Das ist super. :D
> Wie hab ichs bittesehr geschafft, "heißt" mit a zu schreiben?

Ich hab einen. Und ich werde ihn hegen und pflegen, bis der nächste 60er KT auftaucht :D
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze


Zum Weblog