Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 17.02.2012 13:11
Also, eigentlich wollt ich ja unter den Eintrag an sich posten, aber scheinbar bin ich entweder ein Robot oder schlichtweg zu blöd die Sicherheitsabfrage richtig auszufüllen. Deshalb jetzt doch hier:

Kommt mir vor allem wie ein Eintrag vor, den du für dich selbst geschrieben hast, trotzdem muss ich mal sagen: Ich hoffe mit so etwas wie dem Weblogkommentar des Tages hörst du so schnell nicht auf, selbst wenn das Bloggen weniger werden sollte. Passt vielleicht nicht ganz hier drunter, aber neulich, als ich fluchend meinen PC angeschaltet habe und diesen kleinen "Woher kommt der blöde Trojaner"-Eintrag verfasste, zu der dann deine Antwort kam Schuld sei nicht irgendeine Seite, sondern die Sicherheitslücken meines PCs und damit ich selbst, da bin ich zurück auf den Boden der Tatsachen gekommen, habe mal mein Gehirn eingeschaltet und mir gedacht: "Klar, wer seinen PC Monatelang nicht benutzt sollte vielleicht mal mehr updaten als nur das Antivirenprogramm." Und wenn deine Weblogkommentare des Tages auch nur einen Prozent der User wieder auf den Boden bringen und mal darüber nachdenken lassen was vernünftig wäre - dann lohnen sie sich doch sehr! Ehrlich? Ich bin Menschen die einfach mal frei heraus sagen was sie denken oft dankbarer, das schützt einen vor vielen peinlichkeiten und Fehlern. Das wollte ich seit neulich mal loswerden und da dies hier ein recht allgemeiner Eintrag über deinen Blog ist denke ich, dass der Kommentar hier vielleicht am ehesten passt... wenn ich schon sonst eher zu den stilleren Lesern gehöre. Also ich für meinen Teil hoffe, dass du noch lange genug Spaß an Einträgen haben wirst, denn wie viele auch meckern, einige regt es sicher zum denken an und vielen macht es einfach nur selbst Spaß mitzulesen und mit dem Kopf zu nicken!
Roads go ever ever on.

Wettbewerb: A Song of Ice & Fire
¤ Wühlkiste ¤


Zum Weblog