Zum Inhalt der Seite



Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
nachdem ich mich nun viel zu lange von "Hostel" habe langweilen lassen, poste ich doch lieber den Present Day (und spiele danach vielleicht noch ne Runde... ohhh, Crying Freeman! Sweet...).

Die Kinder lieben es.
imagebam.com

Mal abgesehen davon das ich das FA sehr gern mag, stimme ich auch dem Text ziemlich zu.
imagebam.com

Das Wallpaper hat was beängstigendes und sehr geiles zugleich.
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend.
Avatar
Datum: 06.03.2011 01:18
Ach mei, der Text von Bild 2 ist so herrlich naiv, da wird mir gleich ganz anders.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Avatar
Datum: 06.03.2011 01:22
Also kann sie mir nicht alle schnappen? :(
Avatar
Datum: 06.03.2011 09:43
Der einwegrasirer dürfte nie im leben reichen *heckenschere zück* xD
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.
Avatar
Datum: 06.03.2011 09:56
> Also kann sie mir nicht alle schnappen? :(


es werden doch immer mehr!

naja, ich habe noch Hoffnung,
daß sie nicht überhand nehmen...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/61769/1818919/

So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
Avatar
Datum: 06.03.2011 13:48
Nein, Jim, denn es kommen doch gar nicht alle in deiner Edition vor und für einige Specials gibts keine Tickets mehr, da die seit Jahren nicht mehr ausgeteilt werden.

Du brauchst einen EMU und die Pokesav-Software für deinen PC, dann kannst du sie dir künstlich basteln und echt aussehen lassen. Höhöhöhö~
Aber aufpassen, dass es keiner merkt, sonst musst du von deinem Amt als Champ zurücktreten, da du das Ende deiner Kräfte erreicht hast.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Avatar
Datum: 06.03.2011 16:19
Jetzt bin ich traurig.


Zum Weblog