Zum Inhalt der Seite



:-/ I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
es gab hier schon alle Art von Aussagen die ich gelesen habe. Aussagen die mich zum Haare raufen gebracht haben, Aussagen die mich zum lachen oder schmunzeln gebracht haben, Aussagen die mich aufgeregt haben. Und selten, ganz selten, gibt es Aussagen, die mich traurig machen. Und ich glaube ich fand noch nie etwas traurigeres, als etwas, was mir heute zugeschickt wurde.
imagebam.com


Ernsthaft... ich weiß nicht mal was ich dazu sagen soll. Ich BETE aber einfach nur, dass es beiweitem nicht so ernst gemeint war, wie es sich liest. Denn sonst wäre dieser Satz die Spitze einer sehr bedenklichen Pyramide.

Basta! Ich habe genug!
Avatar
Datum: 04.03.2011 18:00
Avatar
Datum: 04.03.2011 18:11
Man mag mich für ahnungslos halten, aber... was sind IMs? O_o""
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya
Avatar
Datum: 04.03.2011 18:20
Danke =)

...aber... die Aussage ist bedenklich... O_o""
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya
Avatar
Datum: 04.03.2011 18:22
"Der Mensch ist nicht das Produkt seines Umfeldes, schon gar nicht das Produkt Gottes. Allein die IM's bestimmen, wie ein Mensch in seiner Entwicklung voranschreitet." - Sigmund Freund, Analyse des geistigen Verkümmerns, Unterkapitel Vier: Das Itemforum, Seite 884.
Die Römische Regel:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Avatar
Datum: 04.03.2011 18:28
> Item-Maker.
> Also ja, es ging um Animexx Items in diesem Falle.
Instant Messenger..


Wie du hier alles veranimexxt, das ist ja echt widerwärtig
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 04.03.2011 18:33
> > Item-Maker.
> > Also ja, es ging um Animexx Items in diesem Falle.
> Instant Messenger..

musste auch erst an instant messenger denken. o.O


ne aber zum zitat ... wie kann man denn so abhängig von virtuellen gegenständen werden, die man für virtuelles geld (oder mittlerweile schon echtes? gibts sowas?) kauft ... ich versteh es nicht, das sind doch nur ein paar wörter die man im steckbrief sehen kann. o.O
Avatar
Datum: 04.03.2011 18:46
>Wie du hier alles veranimexxt, das ist ja echt widerwärtig

Tut mir leid.
Avatar
Datum: 04.03.2011 19:25
> >Wie du hier alles veranimexxt, das ist ja echt widerwärtig
>
> Tut mir leid.

ich dachte natürlich an
die "inoffiziellen Mitarbeiter" der DDR-Stasi...

und dachte mir WTF? Schon wieder?

So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
Avatar
Datum: 04.03.2011 20:06
in Sachen inoffizieller Mitarbeiter würde die Aussage ja fast wieder Sinn ergeben....

ansosnten: no comment.
Cosplays verkaufen - viele tun es, wie läufts denn so?
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41345/
einmal Umfrage für Cosplay-Verkäufer!
Avatar
Datum: 04.03.2011 20:12
Klingt für mich nach jemandem, der nach einen Sündenbock für seine eigene Unfähigkeit sucht, sich daran zu erinnern, dass Items nur ein paar wertlose Datensätze sind >_>
(Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.)
Beckett:
Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen?
McKay: Sie müssen mehr rausgehen.
Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen?

Avatar
Datum: 05.03.2011 00:29
>Ich finde es weit bedenklicher, dass ich glaube zu wissen, von >wem das Zitat stammt, ohne den Thread dafür betreten zu haben.

>[Edit]: Holy fuck, ich hab tatsächlich mit meiner Einschätzung >recht.

Mir ging es gerade ganz genauso.

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Ich habe mich ein paar Mal in den Item-Thread getraut, aber ich poste da sicher nicht mehr. Das ist mir einfach viel zu abgedreht (und ja, ich sammle auch gerne Items...)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Avatar
Datum: 05.03.2011 13:13
Die Item Maker kreieren auch User?
Faszinierend... xD
"Wir spucken auf die Therapie! Und danach spucken wir uns gegenseitig an! Und wir spucken in unsere Spucke und danach lecken wir alles wieder auf! Was ist? Wieso zögerst du?"


Zum Weblog