Zum Inhalt der Seite




Oh!

Autor:  Neya
Da man mich darauf hingewiesen hat, dass ich immernoch den Eintrag über Milky-chan hier stehen habe, habe ich mich dazu entschlossenen einen neuen Eintrag zu verfassen:



Hallo!



Und PS: Radiant Historia ist verdammt süchtigmachend.

Milky-chan

Autor:  Neya
Ich hab es endlich.
Und sogar sehr günstig-inklusive Socken.
Dumm nur, dass ich nix dazu hab XDDDD
naja, werde drüben nachschauen müssen, ob ich was finde. Hoffentlich passt es mir überhaupt ^^;;;;
naja, wird schon irgendwie-hoffentlich.
Jetzt ist mein Kontostand zwar recht runtergerutscht, aber es sind ja noch 2 Monate und so viel werd ich mir drüben eh nicht leisten (können).
Muss nur aufpassen, wegen weggehen. Das dürfte schwer werden, schließlich hab ich nichtmal ne Kreditkarte.
Das heißt, wenn mein Geld weg is, isses weg.
Naja, das höchste, das ich dieses Jahr drüben ausgegeben habe in einem Monat waren ca. 111000 Yen und da hab ich viel gekauft und war auch viel weg-glaub ich ^^;;;

Sweet und Gothic

Autor:  Neya
Im Moment bin ich schwer am Grübeln, ob ich meine Gothic Lolita Klamotten verkaufe und bei Sweet bleibe.
Ich find Sweet einfach irgendwie knuffelig und für mich ansprechender als Gothic.
Nicht, dass ich die anderen Stile nicht mögen würde, aber ich irgendwie sprechen mich helle, bunte Sachen im Moment mehr an.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich es bereuhe, wenn ich meine geliebten Kleider vekaufen.
Aaargh!
Wenn ich zurück bin, muss ein Job her. Defintiv!

Außerdem hätte ich wahnsinnig Lust einen Lolita-Blog zu starten.
Will jemand mitmachen?! XD
Alleine geb ich das eh wieder auf ^^;

Hallo....

Autor:  Neya
Hallo, ich hätte gerne ne neue Lieblingsband XD
Aber irgendwie lösen sich immer alle Bands, die ich als Lieblingsband bezeichnet habe, auf.
Schlechtes Karma XD
Und im Moment reizt mich grad nix...blöd gelaufen.

ohje

Autor:  Neya
meine Kleinen suchen schon wieder Leute für Make-Up, etc.
Ich würde es so gerne machen, aber leider bin ich nicht qualifiziert dazu.
Weder vom Handwerk noch von der Sprache her....meine armen Kleinen.

ARGS,ARGS, hört auf!

Autor:  Neya
Hört doch bitte auf eure Steckbriefe mit japanisch zuzumüllen, wenn ihr die Grammatik nichtmal annähernd könnt.
Bitte, das ist einfach nur grausam.

Und nein, ich glaube eher nicht, dass es auch nur irgendein JRocker will, dass man ihn im Schritt befummelt.
Wenn er das wollen würde, dann würde er euch ins Hotel einladen und es euch dort machen lassen.
Also bitte, hört mal auf damit, das is echt ekelhaft!
Oder wolltet ihr, dass man euch plötzlich zwischen die Beine fasst?!

Dinge, die ich in Deutschland machen werde

Autor:  Neya
- Brot und Brötchen essen
- gescheite Pizza essen
- Wurst und Käse essen
- von Muttern bekochen lassen
- Wohnung suchen
- Ohren piercen lassen (2 rechts)

ganz ehrlich...

Autor:  Neya
ich zupf mir jetzt wieder meine Augenbrauen XD
Eigentlich wollte ich sie ja nachwachsen lassen, aber ich habe so wunderschöne Bilder von einem Mädchen gesehen, dass ich sie einfach wieder wegmachen will um einen gewissen Look zu bekommen.
Scheiss auf den Anti-Prinzen. Ich bin kein Girly-Girl. Ich möchte irgendwo zwischen weiblich und cool sein.
Ich muss dran arbeiten. Hart arbeiten, aber ich will es erreichen.
Jetzt bin ich schonmal hier und so viele Möglichkeiten stehen mir offen, da sollte ich mich nicht so gehen lassen und mich von Dingen beeinflussen lassen, die eigentlich gar nicht zu mir passen.

Let's go have some drinks (and Yakiniku XD)

Autor:  Neya


Ich freu mich schon =333
Hallo, Sprachprobleme!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15