Zum Inhalt der Seite




Autor:  Ina_Kiserhagi

Ich habe in drei tagen vier FA´s von mir rein gestellt...

alles stammen von einem Pairing vom meinen rpg außer eines ^^

Würde mich sehr über Kommis von euch freuen ^^

Frankfurter Buchmesse

Autor:  Ina_Kiserhagi
Die FBM war geil ^^ zwar voll aber geil, besonders als sie schluss machten XD *fg* es war geilo als ich und mein schatzi andere mexxler persönlich kennen lernten wie LadyHellsing *Inti ganz doll knuddel X3*, Sakura_87 *dich knuffel X3* und Aki-Chama *knuddel* nur leider keine cerone kennen gelernt real *snief* aber nächstes jahr sicher XD

Neue Kapis sind on

Autor:  Ina_Kiserhagi
Das Zweite Kapitel von den Fanfiktions 

Mein Meister und Ich 
und
Lady Hellsing wollte es so

sind on gestellt.... die beiden Kapitel drei sind noch allerdings in arbeit und kann etwas dauern

Ich habe wieder internet XDDDD

Autor:  Ina_Kiserhagi

Dank meinen Schatz Drigon habe ich endlich wieder internet, er hat eine neue Internetkarte aus dem Internet bestellt und nun, endlich wieder eine verbinung zum netz XDDD

*freu*

was ich nur noch machen muss ist einen Lan-Kabel kaufen, benutze den von drigon

Internetkarte futsch -_-°

Autor:  Ina_Kiserhagi

es ist heraus gekommen das die internetkarte bei mit beschädigt ist und ich keine verbindung zum netz mehr bekomme. also kann ich erst wieder in animexx kommen wenn ich eine neue internetkarte hab und wer weiß wie lange das dauern wird.

ich hoffe es geht schnell am sonsten dreh ich durch!!!!!

neue RPGs

Autor:  Ina_Kiserhagi

ich in gerad an der Arbeit an zwei neuen RPGs,  eigentlich müsste ich mich an meinen geschichten setzten. baer ich muss meine ideen für die RPGs aufschreiben, und überlege ob ich sie wirklich hier rein stellen.

naja .... vielleicht stelle ich sie ja doch rein. mir müssen nur titel einfallen. hoffentlich kommen da endlich ideen aus meinen Kopf -_-°

Blöder PC -.-

Autor:  Ina_Kiserhagi

Der Pc geht mit heute richtig auf die Nerven. als heute so um 17 Uhr den Pc hochfuhr hatte er gestoppt und konnte noch mal hochfahren. dann hatte er mir wieder ärger gemacht das ich höchstens ein paar minuten im Internet, toll konnte ich nochmal hochfahren. und dann später noch einmal... heuta hat er wirklich eine macke -_-

am liebsten würde mir ein schlaghammer nehmen und ihn erschlagen, aber dann würde mich meine Mutter köpfen und ich könnte auch nicht mehr ins internet weil der kaputt wär. voll bischuge!!

naja, hoffe das er weiter brav bleibt und mir keine schwierigkeiten macht. ich werde es schon merken!

Mein Zimmer ^^

Autor:  Ina_Kiserhagi

So sieht mein Zimmer aus....

... wenn es ordentlich ist ^^

unordenlich wollte ich es nicht zeigen ^^  Hät ja noch gefällt ^^ 

Die Wand an dem mein Bett steht ^^
Hier ist meine Tür, die man wie sieht schwer erkennen kann ^^°
Hier mein Bett, nach dem Freund und ich davon aufgestenden sind um ein Foto zu machen ^^
In diesen Schränkchen sind meine 203 Mangas ^^ + 22 Banzais, 7 Daisuke, viele animania, comics und M
Meine Schreibtisch, mit meinen verdammt langsamen PC ^^° bin froh wenn ich irendwann einen neuen hab
Zum Schluss mein Regal mit meinen ganzen, DVDs und CDs ^^