Zum Inhalt der Seite



Schlaflose Nächte

Autor:  Eelea
Es ist bereits nach Mitternacht und meine drei Helden haben sich ein Nachtlager aufgeschlagen. Direkt unter einem umgefallenen Riesenpilz. Ein kleines Feuer wurde entzündet und man bereitet sich auf die Nacht vor.

Mimi: Ich glaube, ohne euch wäre ich oft sehr einsam.
Ryakê: ???
Mimi: Schau nicht wie ein Auto! Es ist nun einmal so! Wenn ich euch nicht hätte, wäre ich alleine.
Eelea: *reibt sich die schmerzenden Klauen* WIe kommst du denn jetzt auf sowas?
Mimi: Na wegen dem Monster, gegen das wir heute gekämpft haben. Es war so riesig! Und bei Nahe hätte es Ryakê verschluckt!
Ryakê: *empört* Das war ein Zufall! Ich hatte einen Krampf im Fuß! Normalerweise können mir die Viecher gar nichts!!! *wütend werd*
Mimi: Aber es hatte dich fast. Und wenn du verschwindest, dann stirbt meine Schwester auch.
Alle: *schweigen*
Eelea: *breitet die Arme aus* Komm her, du Baka.
Mimi: *kuschelt sich in Eeleas Arme* Ich will nicht alleine sein!
Ryakê: *setzt sich dazu* Wirst du niemals sein. Wir sind immer für dich da. Hab keine Angst, Liebes.



Hups? Okay, mal wieder Schwachsinn von mir. *lächel* Kann nicht schlafen und fühle mich einsam. Niemand da, mit dem ich tratschen kann. Habe aber mal wieder ein Bild im Kopf, zu dem dieser Text gehört. Vielleicht schaffe ich es ja morgen, das zu Papier zu bringen. *Kopf kratz* Mal sehen. Wäre ja eh nur für mich, da es sonst niemanden interessiert. *seufz*

Baba!

PS: Depri drauf sein ist scheiße!


Zum Weblog