Zum Inhalt der Seite



kurze Erklärung (ok, das is nen bissl gelogen...)

Autor:  Eelea
Muss euch mal schnell aufklären! (Falls das hier überhaupt jemand lesen sollte. Was ich doch mal sehr bezweifle...)

Bin recht häufig für mich alleine und da kommt man auf so dumme Ideen, wie sich mit sich selbst zu unterhalten. *verlegen grins*
Es gibt da drei Charas, die sich einen Wettstreit im bekloppte Sprüche machen liefern. ... Manchmal schreib ich die auch auf. Ist dann übersichtlicher.
Die drei:
Eelea Looe (sie ist eigentlich ein Halbdrache. Eelea sieht wie ihr Vater aus. Vater Drache.)
Mimi Looe (die guteste ist die Schwester von Eelea. Sie sieht der Mutter ähnlicher. Mutter Katzenmensch)
Ryakê (der wohl bekloppteste Geist der Welt. *lach* Wohnt in einem Armreif (wird in "Das Erwachen des Verräters" verwendet), den die Eelea mit sich trägt.)

Gemütszustände:
Eelea: rauchende Cholerikerin
Mimi: quietschvergnügter Hüpfkecks
Ryakê: äh... Sadist?

Geheimnis / Waffe:
Eelea: kann sich in Drachen verwandeln; trägt durchgeknallten Geist in nem Ring eingesperrt mit sich rum / Sense
Mimi: trägt Drachenmal auf Rücken, aus dem ein Drache hervorbricht, wenn sie sich zu sehr verausgabt (körperlich wie seelisch). Nur ihre Schwester kann ihn dann wieder einfangen, um ihr ihren Lebenswillen wiederzugeben / große Kralle in Fassung mit Stab (wird als eine Art spitzer Hammer benutzt)
Ryakê: wurde verflucht, auf Ewig in dem Armreif seine Strafe abzusitzen (er war ein wenig arg über die Stränge geschlagen, sprich: Mord, Vergewaltigung, Diebstahl etc.) / Kampfstab; Klinge an langer Kette

So, jetzt hab ich aber genug gesabbelt. Wollt es einfach nur mal loswerden. *smile*

Hochachtungsvoll, eure ein wenig sehr durchgeknallte Eelea


Zum Weblog