Zum Inhalt der Seite




geburtstag

Autor:  Hunter
da ich gebeten wurde zu sagen was ich mir wünsche

- NGE Film 3.33

- God child (Manga serie von Kaori Yuki )
->(egal welchen) will die reihe anfangen habe noch keinen band^^

Peace Maker (Mangas)
-> egal welcher band will es auch anfangen zu sammeln^^


- Schmuck (Ohrringe, Kette (gibt ketten mit blüten drin auf dawanda,))

- Badvorleger (meiner ist voller Kunsthaaren von perücken x.x)

- alle Horoauftritte auf DVD

(- Alice Nine )

- Fliegerbrille fürs kazuya cosplay

bitte keine:
- Staubfänger
- Plüschtiere
- Kissen
- Tassen
- Tee


aber ich freu mich prinzipiell über alles^-^

HORO auf den Cosplayball in Erfurt Cosplayball im Herzen Deutschlands, 2013, Anastasia, Ball, Cosplay, Cosplayball, Erfurt, HORO, Horo (Showgruppe), Showgruppe

Autor:  Hunter
es ist knapp vor 2 Uhr und ich bin endlich wieder Zuhause vom Cosplayball aber was ich noch los werden muss :



HORO auf den Cosplayball in Erfurt
 


ALLES begann mit einer Schappsidee von Ukid
 

 
Und wie das bei Schnappsidee (da war glaube nur noch knapp 3Monate Zeit)ist sie lösen Begeisterung aus und wurde einstimmig angenommen jedenfalls war das bei mir so aus Spaß meinte ich noch ja klar ich übernehme gerne eine Rolle

Und Schwupps war ich Anya Nr. 2…
anfangs  war ich unsicher ob ich dafür geeignet bin da es war mit Gesangsparts verbunden war/ist  und ob ich ihr gerecht werde (und ich echt schon mal bei einen Stück von uns dafür Kritik einstecken musste für den Gesang )  ich liebe Anastasia den Zeichentrickfilm und dann darf ich sogar Anya Nr. 2 (ist bei uns die in den blauen Kleid) spielen und war darüber schon irgendwie glücklich wen auch unsicher

jedenfalls hatten wir dann am 19.1.2013 unsere Premiere mit unseren Anastasia Stück welches extra für   den Ball  entstand ist ich muss sagen es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht auf dieser wunderschönen Bühne zu stehen und ich hoffe dem Publikum hat es etwas gefallen und wir konnten euch unterhalten mir jedenfalls hat es echt Spaß gemacht klar sind Kleinigkeiten schiff gelaufen aber wen man bedenkt wie schnell wir das alles eingelernt haben fand ich es klasse und wie bereits erwähnt es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte Anya einigermaßen gerecht werden und mein Gesang ertragbar war
 
BEDANKEN
möchte ich mich noch mal bei Ukid für die ganze Arbeit die sie geleistet hat  Skript, Choreos, Requisiten und 4 Cosplays (Rasputin, Anastasia, Anya Nr.1 und ihr eigenes) und natürlich für die Idee ohne sie wäre dieses Mini Stück nie entstanden und ich danke dir für die ganze Arbeit und Mühe
 
 Und  natürlich
Danke dass wir auf den Cosplayball auftreten durften


VIELEN LIEBEN DANKE!
 

 
Kurz möchte ich noch etwas zum Ball sagen viel habe ich ja leider nicht mitbekommen aber  Es war echt schön sehr nette Leute  eine Klasse Lokation Und echt top Leistung von den Organisatoren es war echt sehr schön  da

die Gäste hatten teils fabelhafte Outfitts/Cosplays

als wir wir uns schick gemacht hatten wir uns unter die Gäste getraut und haben uns dieses Fabelhafte Essen angeschaut es sah so appetitlich aus einfach wow so viel auswahl und einfach wow und natürlich haben wir die Gäste bewundert
(gut das wir unser mini Buffet hatten --> auch nochmal vielen lieben dank dafür~ )

schade das wir so zeitig gehen mussten es war gewiss noch ein bezaubernder Abend





P.S.: danke für das Mini Büfett was es für uns Hinter der Bühne gab

P.S.2:  boah ich liebe die Dimitri Wig die ich aus einer Langhaar Perücke  gezaubert habe ..sorry aber das musste ich noch mal gesagt haben^^

projekt für dedeco

Autor:  Hunter
Stein: x -> wid nochmal neu gemacht
Waffe: ~
Flügel: vorerst mal ja für LBM neue

Lorrbeerkranz: blätter gekauft
Schuhe: schnittmuster steht
oberteil: stoff da ->danke laura*umarm*
Schall: stoff da
"hanschuh": stoff da
Hose: Stoff da
top: stoff da

Perücke:
schmuck:
Gürtel:
Gürtelschnalle:

Animaco 2012 AniMaCo 2012, 2012, Animaco, Ao no Exorcist, Daijoubu, Horo, KKH, TNS

Autor:  Hunter
so die Animaco ist vorbei
und es war eine schöne  zeit~

ich hatte lange nicht mehr soviel nagst vor einen Auftritt und dann hat sich irgendwie auch noch gezeigt das sie begründet war.. irgendwie

aber als erstes:

zu meinen lieben Horos:
ich danke euch für naja für alles halt
ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere auftritte mit euch

für jeden nochein kleiner kommentar:

Swaja: dein rap  am ende war klasse
Zuka: du warst so sexy
Laura: mein geliebtes Brüderchen du warst auch lieber so toll ich liebe es wen ich am ende deine statur zerstören darf
meimei: hach du warst so ein süßes kleines Dämonchen*kiste schenk*
Matthias: UNOOOO! ich liebe eure zusatz scene
sonja: du hast es am ende so klasse hinbekommen aber das impovisieren muss  echt noch bissl geübt werden.. du warst einklasse Rin
AK: du warst so lustlos...also perfect!
ukid:  hach ich fandsch toll~
Casino: du sahst so schnuckelig aus fand dich echt toll  und danke fürs trösten am ende^^°
redRain: hach du sahst so niedlich aus und warst so schön mädchenhaft
Tim: mhhh duuuuhu böser böser eitler dämon~ *kiss*
an unsere helfer: ihr habt klasse arbeit geleistet lob an Licht,Viedeo, Ton und natürlich unsere 2 lieben Kulissen Helfer Martin und Taja (vorallen an dich das du uns nocheinmal unterstützt hast..vielen dank)


ans publikum:
vielen dank das ihr uns zu geschaut habt ich hoffe  es hat euch wenigstens etwas gefallen


danke an die die mich nach den auftritt getröstet und wieder aufgebaut haben und die  lieben Kommentare vonKH direkt nach den auftritt
Vielen dank



hoffe nur ich konnte amaimon wenigstens noch etwas überzeugend spielen obwohl dank dieses headset´s(ich glaube ja das mochte mich nicht so oft wies abgefallen ist...also eigentlich immer) so viel schief gegangen ist wisst ihr wie schwer das ist wen man hinter der bühne flennt dann auf der bühne zu tun als wäre man gelangweilt und sowas
sorry  das ichs am ende nicht mehr geschafft habe durchzuhalten




Auftritte die ich gesehen habe:


KKH

also ich fand euch wiedermal so geil auch wen ichs nicht ganz so gut wie avatar fand aber so richtig vergleichen kann man das beide auch nicht

schauspielerich und tänzerich seit ihr eine wahre WUCHT
und ich freue mich immer wen ich euch auf einer Bühne bewundern darf
macht weiter so
klasse find ich auch das man euren Stücken folgen kann auch wen man vllt den Anime/spiel etc vorher nicht kannte(ihr seit schuld das ich mir avatar angeschaut habe ihr hattet mich so begeistert)

schade fand ich nur das die kämpfe aufgrund der "großen" waffen(die total COOL warender anker (?) oder was das auch immer war war so geil) etwas langsam wirkten was aber voll verständlich war bei diesen Waffen

Mein Fazit: Geil! definitiv sehenswert man kann und muss es einfach weiterepfehlen
klasse gruppe und sehr nette Menschen



Daijoubu:
euer stück war so schön und diese Kulissen so schön

die Erde war so geil
also ich fand alles gut aber die Erde war einfach nur mal so schön gechillt
klasse gruppe immerwieder sehenswert, klasse schauchpiel





TNS:
mhhh also die Cosplays warn definitiv  eine wucht so viele details so viel Glitzer so schöner Schmuck ich möchte gar nicht wissen viel viel Geld und zeit inden Kostümen steckt
sie waren spitze

aber da ich es nicht kannte war es mir unmöglich (so fand ich )den stück zu folgen und habe den saal verlassen
(Black Butler dagegen was ich kannte fand ich gut)
ich fands schade das man euren stücken oft nur folgen kann wen man den Anime etc. kennt
auch fand ich die 2 leinwände störend und etwas unnötig da sie die sicht auf die Mittlere für alle die auch nur leicht am Rand saßen total gestört haben auch weiße schrift macht sich nicht immer optimal

Schauchspielerich fand ichs gut
und die Kostüme halt echt wie gesagt eine wucht was  auch der einzige Grund  war  warum ich fast 20 min zugeschaut habe

Autor:  Hunter
sooo morgen fahr ich von Zittau aus los nach den Praktikum es ist 18 uhr zuende und dann gehts nach DD da hol ich Laura ab und dann fahren wir zwei hübschen nach Leipzig
hoffe das praktikum geht schnell rum >< von 10-18 Uhr BVT Praktikum @. @ und vorher vorlesung


im zug muss ich dann noch amaimons Hose fertig nähen( da farbe abgeblättert ist ;_;, kommt jetzt filz dran phh so leicht geb ich nicht auf mit der bösen Hose) ansonsten ist das cos fertig und ich freu mich total drauf beim wettbewerb am sonntag teilzunehmen  
bin gespannt ob meine musikwahl gut rüberkommt und auch wirklich passt

Cosplays:
samstag: Shou ,Alice Nine (cosmic world) mit kow(saga) und shibuyan (Nao)
Sonntag: Amaimon (Ao no excercist) mit Shibuyan als Mephisto

meine finger sind zerstochen(besser gesagt der eine finger ), aber ich bin Glücklich das ich soweit fertig bin
und freu mich sehr auf LBM



Silvester

Autor:  Hunter
hi
ich wünsche allen die mich kennen

einen guten rutsch ins neue Jahr
*mit sekt mit euch anstoß*

passt gut auf euch auf
und habt viel spass auf den feiern wo ihr seit

*euch umarm*

Autor:  Hunter
frohes fest

und besinnliche feiertage

wünsch ich euch allen die mich kennen
^-^


Für meinen Weihnachtswichel

Autor:  Hunter
An meinen HORO Wichtel
Lieber HORO Wichtel,
ich freue mich über

mhhhh sehr schwer O_O

*eine Lichterkette
* etwas für Cosplay
(die Outfitt fürunser nächstes Stück
Bsp:
vllt eine schöne zarte Kette für meine Prinzessin ODER armband
oder  eine/zwei schöne weiße Ansteckblume für die Haare ( bitte clip klein haargrummi )
oder irgendwas anderes für ddas outfitt )

*ein Plüschtier in XL von Amaimons haustier? XD
(wobei das gewiss teurer werden würde als 5€ aber ich würde euch bis an euer lebensende lieben XD)

ansonsten mhhh ne kp fragt mal laura?
O_O


nur bitte keine staubfänger oder unnützes zeug

Horo MMC MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2011), Horo, MegaMangaConvention 2011, MMC, Showgruppe

Autor:  Hunter
am sonntag war es endlich soweit dir Premiere von unseren neuen Stück

Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdamnis

meine Rolle: Akane aka Maschoweib


Danke leute für den schönen auftritt
keine ahnung ob wir ok oder schlecht waren aber mir hat es spass gemacht


ich kann nur von mir ausgehen hab nicht so viel mitbekommen also:

+:
- technik probleme konnten wir durch impro doch recht ausgleichen glaub ich
- keine texthänger (jedenfalls keine die ich mitbekommen hab)
- mir wurde gesagt man konnte als ich ohne mikro reden musste/bzw es aus war plötzlich  mich    trotzdem auch noch verstehen
- es hat spass gemacht
- es gab kaum stress vorher (bis auf das ein cos plötzlich unauffindbar war.. was wir dann aber noch gefunden haben^^)
- ich mochte meine wig ( meine erste die ich so gemacht habe ganz alleine.. sie war die wig von Ken )
(auch wen kleine fehler drin aber ich mag sie^-^ )


-:
- ich habs singen nicht so gut hinbekommen in der probe liefs besser, was mich echt ärgert
- hab einen ellebogen in rippen/seite bekommen
- beim opening hat tim mich umgerannt/am gesicht getroffen (aber lächeln und durch auch wens echt wehgetan hat)
- mein cos (viel zu viele fehler bei so einen einfachen cos.. das voll ärgerlich)
-  hab mich beim opening vertanzt

((->sorry wen ich mich zu oft vertanzt habe aber ich hab zur zeit soviel stress im privat leben und hab auch auf MMC samstag nur gelernt und ach haufen prüfungen also großes sorry  bitte verzeiht ich gelobe besserung ;_; und konnte auch nur  2h schlafen oder so kp war so kalt das ich nicht pennen konnte wobei das keine entschuldigung ist^^° ))

mein vornehmen: 
ich muss schauchspielerisch besser werden bin noch sehr schwach darin und bein tanzen auch


ich danke vielmals das wir auftreten durften
es hat sehr viel spass gemacht danke an ganz horo danke das ich bei euch sein darf
hab euch alle lieb  und ich glaube das war unser bester auftritt bisher
(soviele hatten wir jaauch noch nicht^^° aber egal)


ich hoffe es hat den Prublikum wenigstens etwas gefallen
für die die zugeschaut haben: danke^-^v


next auftritt : Dedeco


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10