Zum Inhalt der Seite




Beitrag zur Surrealismus-STA KAKAO, STA, Surrealismus, Zirkel

Autor:  SiLe
Soooo, nachdem ich nicht genau weiß, inwiefern diese beiden Bilderchen den FanArt-Regeln von Animexx entsprechen, zeige ich sie einfach mal hier im Weblog :) ...

Sie sind, wie schon im Titel steht, für die "Surrealismus-STA" im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten"...


Das ist Kakao #51 "Lollipop"... die Idee war ganz spontan in meinem Kopf... hoffe, dass sie auch bei der "Musterung" dabei bleibt und nicht "ausscheidet" aufgrund "mangelnder surrealer Bildanteile", oder etwas in der Art *g*...

Mir gefällt das Bild recht gut... wenngleich viele Fehler in der Schattensetzung des Gesichtes da sind, aber zumindest sieht man, dass Zunge und Lippen plastisch sind... die Karte ist auch FAST so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hab :D



Dies hier wäre dann #52 "Erleuchtung". Das Bild hier war eine Spontanidee beim Blick auf meine Schreibtischlampe... die Idee dazu ist mir so schlagartig eingeschossen, dass nur so was 'bei rauskommen konnte *g*... und ich bin entzückt von meinen Farbstiften... man kann damit also auch sehr deckend malen :P... das haben sie mir bisher sehr erfolgreich verschwiegen... *g*...

Auch ein Bild, das ich sehr gerne mag und schön finde... ich mag die Klarheit der Farben und dieses "Frontal-Profil"-Gesicht... okaay, das gehört wohl eher zum Kubismus, aber die anderen Bildelemente schreien doch nur so nach Surrealismus *hihihi*...

Ich hoffe, die Karte gefällt und wird angenommen :)



So, das wars auch schon. Das war der Inhalt dieses Blogeintrags! :)
LG~
SiLe