Zum Inhalt der Seite




Es ist sooo ärgerlich!

Autor:  Ookatsu-chanoO
Mein Scanner ist kaputt! :(
Einfach "POK" und dann ging gar nichts mehr... Irgendwie ist der Stromkreislauf unterbrochen oder so!
Ich will unbedingt, dass er wieder funktioniert, aber es passiert halt rein gar nichts, wenn ich ihn anne Steckdose anschließe...

Frohe Weihnachten

Autor:  Ookatsu-chanoO
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken!^^

Kapitelbild 2 total

Autor:  Ookatsu-chanoO
Ich hab es endlich geschafft, es fertigzustellen! :)

Kapitelbild 2 - Outlines

Autor:  Ookatsu-chanoO
Da ich nicht weiß, ob ich es schon heute Abend fertig bekomme, wollte ich euch doch schon mal die Outlines für das Kapitelbild 2 zeigen!^^
Gezeigt wird natürlich Mitsu-chan, die Gastgeberin (wenn er nicht wisst, wer das ist, dann liest meinen Douji :P )

Outlines

Autor:  Ookatsu-chanoO
Die Outlines für das Kapitelbild stehen und ich dachte, ich zeig es euch mal hier, um schon mal n bissl. Feedback zu bekommen.
Eigentlich wollte ich es erst als Fanart hochladen, aber hab mich doch anders entschieden. Find es schöner, wenn man erst das fertige Bild dann als Fanart dort sieht.

Zum Bild:
Es zeigt Mitsu-chan, die Gastgeberin (wenn ihr nicht mehr wisst, dann lest den Doujinji! :P )

Et voilà! ^.^

Autor:  Ookatsu-chanoO
Die letzte Seite des ersten Kapitels! ^.^ *stolz bin*

Zudem freu ich mich aufs nächste Kapitel und vor allem auf das Cover...

Heute werde ich die handschriftlichen Seiten noch bearbeiten, so dass die Schrift ausm PC stammt, damit es besser leserlich ist

Und gut, dass die nächste Seite mit Farbe ist, denn mir ist das Grau ausgegangen! >.<

Lg, Katsu-chan

Letzte Kapitelseite Magic of Dragon

Autor:  Ookatsu-chanoO
Sry, dass ich noch nichts wieder hochgeladen habe, aber die nächste Seite möchte ich so perfekt wie mir nur möglich zeichnen und da es nur ein Bild ist dementsprechend groß!

Aber hab n bissl an der Struktur gearbeitet und es gibt jetzt ein Vorwort und das erste Kapitel... fand ich i-wie passender...

Ich glaube, dass ich zudem wenigstens die ersten Seiten auch noch so bearbeite, dass meine Krikelschrift in die Computerschrift umgewandelt wird.

Die letzte Kapitelseite wird natürlich auch weitergezeichnet! ;)

Seite 24

Autor:  Ookatsu-chanoO
So die vorletzte Seite des ersten Kapitels ist auch on! :)

Ach ja, und ich hab das Kapitelbild verändert, es sah schrecklich aus! Erst mal provisorisch... Bis ich Zeit hab ein neues zu malen, aber ich finde es wichtiger in der Geschichte weiterzukommen, damit ihr mal so alles lesen könnt, was schon Jahre lang in meinem Kopf rumschwirrt!

Lg, Franziska

Neue Seiten

Autor:  Ookatsu-chanoO
Wie versprochen, die ersten neuen Seiten bei meinem Doji!

Freude

Autor:  Ookatsu-chanoO
Ich freue mich so riesig, weil ich endlich meine Malersachen und mein Scanner nach hierhin bringen kann!
Fahre heute zu meinen Eltern und hole n paar Sachen ab und kann dann endlich wieder künstlerisch aktiv werden und weiterzeichnen! WAI *luftsprüngemach*

Ich hoffe, dass auch mehr dann sich für den Doji interessieren und ich geb mir extra viel Mühe pro Tag mindestens eine Seite hochzuladen! Spätestens ab morgen, vllt. sogar schon heute!
Aber da ich erst um 19 Uhr bei meinen Eltern angekündigt bin, wird das wohl eher ab Morgen der Fall sein.

Lg,
die Katsu-chan

[1] [2] [3]
/ 3