Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Wichtelmama Wichtelpapa 2015 ^-^

Autor:  Yokome

Hallo :D

 

ich freu mich schon Riesig auf das Bild und bin echt froh dabei zu sein ^-^

 

Meine Wunschliste hat sich seit letzdem Jahr nicht viel geänder ^-^

 

Wenn du mir Amine/Manga Farnart malen möchtest mag ich folgende Serien und Charaktere:

 

Fairy Tail: Gajeel, Lucy, Happy, Natsu, Erza

Hoshin Engi: Taikoubou, Nataku, Supuu chan, Ko kibi

Tsubasa Chronicle: mag da eig. Alle chars ~<3

Sword Art Online: Asuna und Kirito (1 Staffel)

Sailor Moon: Mag ich alle Sailor Kriegerinnen bis auf Star Light oder wie die heißen

Dragon Ball: Trunks <3

Pokemon: Hundemon, Arkani, Fritzleblitz, Hunduster, Lucario

Attak on Titan: Mikasa Ackermann, Eren Jäger

 

 

Wenn du mir ein Gaming Fanart zeichnen möchtest, mag ich folgende Games:

 

The Legend of Zelda: Link <3 Prinzessin Ruto, Zelda und Feen xD

Harvest Moon (vor allen Back to the Nature)

Kingdom Hearts (den ersten teil X.x): Sora, Kairi und Riku

Final Fantasy 7-10/2: Zidane, Rikku, Yuna, Yuffi, Vivi, Die Bestias (vor allen Karfunkel <3)

Dragonage 2: Fenris <3 Isabella,Varric

 

Wenn du mir was ganz anderes zeichnen möchtest xD:

 

Tiere: Mit einem Wolfsbild würdest du mich mehr als Glücklich machen <3 <3 <3 ansonsten mag ich noch Katzen vor allen Maine Coons, Tiger, Pferde (vor allen Kaltblutige Pferde), Hunde (mittelgroße-große Hunde) und Delphine

 

was ich absolut nicht mag!

 

Sind irgendwelche komischen Paarings die in den Anime/Manga absolut nicht vorkommen, Shonen Ai und Yaoi

 

Viel spass beim Zeichnen ^.^

 

LG

Yokome

Hallo Liebe Wichtel Mama oder Wichtel papa

Autor:  Yokome

 

Hallo Liebe Wichtelmama oder lieber Wichtelpapa

 

Hier ist mal eine Kleine Wunschliste was du mir so zu Weihnachten Wichteln kannst :D ich denke du wirst die viel mühe geben deswegen danke ich dir schon mal im voraus für deine Zeit die du mir schenkst <3

 

Wenn du mir Amine/Manga Farnart malen möchtest mag ich folgende Serien und Charaktere:

 

Fairy Tail: Gajeel, Lucy, Happy, Natsu, Erza

Hoshin Engi: Taikoubou, Nataku, Supuu chan, Ko kibi

Tsubasa Chronicle: mag da eig. Alle chars ~<3

Sword Art Online: Asuna und Kirito

Sailor Moon: Mag ich alle Sailor Kriegerinnen bis auf Star Light oder wie die heißen

Dragon Ball: Trunks <3

Pokemon: Hundemon, Arkani, Fritzleblitz, Hunduster, Lucario

Attak on Titan: Mikasa Ackermann, Eren Jäger

 

 

Wenn du mir ein Gaming Fanart zeichnen möchtest, mag ich folgende Games:

 

The Legend of Zelda: Link <3 Prinzessin Ruto, Zelda und Feen xD

Tera Online: mein Charakter Daysha XD

Harvest Moon (vor allen Back to the Nature)

Kingdom Hearts (den ersten teil X.x): Sora, Kairi und Riku

Final Fantasy 7-10/2: Zidane, Rikku, Yuna, Yuffi, Vivi, Die Bestias (vor allen Karfunkel <3)

Dragonage 2: Fenris <3 Isabella,Varric

 

Wenn du mir was ganz anderes zeichnen möchtest xD:

 

Tiere: Mit einem Wolfsbild würdest du mich mehr als Glücklich machen <3 <3 <3 ansonsten mag ich noch Katzen vor allen Maine Coons, Tiger, Pferde (vor allen Kaltblutige Pferde), Hunde (mittelgroße-große Hunde) und Delphine

 

Meine Charaktere: Magiera und Daysha beide findest du auf meine Facebook seite

 

 

was ich absolut nicht mag!

 

Sind irgendwelche komischen Paarings die in den Anime/Manga absolut nicht vorkommen, Shonen Ai und Yaoi

 

So ich hoffe ich konnte dich Inspirieren, ich freu mich schon Tierisch auf dein Bild :D

 

Mit freundlichen Grüßen Yokome

Neue Verlosung als Dank für 30 Likes auf FB facebook, Hunduster, KAKAO (Karten), Süßigkeiten, Unico, Verlosung

Autor:  Yokome


Wie Titel und Bild schon sagen verlose ich paar Kakao-Karten auf meiner FB-Seite, als Dankeschön für die 30 Likes :D (ich kann jetzt da Statistiken sehen xD)

Falls ihr auch daran Interresse habt findet ihr alle weiteren Infos hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=821921281158136&set=a.701244999892432.1073741830.698426763507589&type=1&relevant_count=1


mfg

Zodiac Sternzeichen suchen ein neues zu Hause Aktion, Aquarell, KAKAO (Karten), Kakoa-cards, Sternzeichen

Autor:  Yokome


Hallo alle miteinander

meine Zodiac's sind fertig und wollen ein neues zu Hause finden
Wie ihr eine Karte bekommt?
ganz einfach:
Schreibt unter der Karte die ihr möchtet ein Kommi, warum ihr diese Karte haben wollt.
Wenn 2 oder mehr Kommentare vorhanden sein sollte, bekommt derjenige die Karte mit dem Kreativsten Kommi ;D
falls ihr zu schüchtern seit, euer Kommi öffentlich zu Posten könnt ihr mir auch eine PM schreiben
Bis zum 31.10.2013 habt ihr dafür dafür Zeit ;D
Die versandkosten übernehme ich ^.^

Ihr könnt eure Nachricht natürlich auch auf Facebook oder Kakao-Karten.de schreiben

also ich hoffe es machen paar mit ^^"
mfg Yokome

YOKOME auf FACEBOOK O_O

Autor:  Yokome
hey ho

viel stress zurzeit, deswegen bin ich ganz froh wenn ich mal zum Zeichnen komme :D
Es ist viel passiert ^.^

1. Hab ich ne Facebookseite o.O https://www.facebook.com/gerYokome
schaut doch mal vorbei. Dort poste ich auch skizzen und Zwischenschritte ^.^

2. Hab ich mit einer neuen KAKAO-serie angefangen: ZODIAC-Sternzeichen. Natürlich könnt ihr diese Wieder auf KAKAO-Karten.de bewundern oder auf meine FB seite ;D

3. Eine Sternzeichenkarte ist schon fertig, der Steinbock :D schaut sie euch doch mal an ^.^

ich Wünsche euch nen wunderschönen Abend und zeichnet alle schön fleissig weiter. Ihr seid nämlich meine Größte Inspiration :D

mfg Yokome

Kakao-Serie Chinesische Sternzeichen sind nun fertig :D AnimagiC 2013, Artist Trading Cards (ATC), Chinesische Sternzeichen, KAKAO (Karten), YOKOME

Autor:  Yokome
Huhu

Habs endlich geschaft die Serie fertig zu machen :D
http://www.kakao-karten.de/benutzer/7939/galerie

Ab sofort könnt ihr sie erwerben, und zwar wie Folgt:

VOLKOMMEN KOSTENLOS!!!!!

wenn ihr auf die Animagic kommt, bekommt ihr eure Karte geschenkt ^-^
schreibt mir einfach ne ENS-hier oder ne Nachricht auf KAKAO-karten.de, welche Karte ihr wollt. Dann machen wir ein treffen auf der Animagic aus, und ihr bekommt eure Karte ;D

Ihr könnt nicht auf die Animagic und wollt trotdem eine Karte? Kein Problem!!!

Schreibt mir ebenfalls ne Ens oder eine Nachricht auf KAKAO-karten.de. Die Karte wird euch per Post zugesand, sobald ihr mir einen frankiertem Briefumschlag mit eurer Adresse zuschickt ;)


Wenn mehrere Eine Karte wollen, besteht folgende Regel:

WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST!!!!!!!

also beeilt euch ^-^

Viel erfolg :D

mfg YOKOME

Hier sind die Karten für die, die nicht auf Kakao-karten.de angemeldet sind:

01 Tiger : vergeben

02 Schlange : vergeben

03 Hase : Frei

04 Ratte/Maus : Frei

05 Drache : Vergeben

06 Schwein : Vergeben

07 Hahn : Frei

08 Pferd : Frei

09 Hund : Vergeben

10 Affe : Vergeben

11 Schaf/Ziege : vergeben

12 Ochse : Frei

Wenn der Link nicht sofot erscheint müsst ihr die oben genannte URL nochmal "Entern"