Zum Inhalt der Seite




50 Fakten über mich :)

Autor:  Nerwen_Elensar

1. Ich bin absoluter Batman-Fan! Ich hab sogar ein Batmantattoo x3
2. mein 2. Lieblingsheld ist Nightwing
3. ich trinke total gerne Cherry- und Vanillecoke
4. mein Kater kann apportieren oO (gut, dass ist mehr ein Fakt über ihn ^^)
5. ich kann mehrere Bücher nebenher lesen
6. ich telefoniere nicht gern, außer mit meinem besten Freund
7. mein Lieblingsalkoholgetränk ist Kirschbier
8. meist kann ich nur ein Bier trinken, dann bin ich schon angeheitert xD (Ich bin halt ein Sparmodell)
9. ich ekel mich vor Knöpfen
10. ich zocke total gerne, und hab schon als Frau gerne gezockt, bevor es in war 
11. und das, obwohl ich mal ein Hass auf Konsolen hatte oO
12. ich liebe Fantasybücher :D Aber ich mag keine Liebesschnulzen in dem Genre
13. Apropo Liebesroman: Einmal im Jahr hab ich Bock auf einen solchen Roman
14. ich kann mir keine Horror- und/oder Splatterfilme angucken >.<
15. meine Lieblingsband ist KOPEK
16. ich sammel Postkarten und ich verschicke sie gerne :)
17. meine Lieblingszeichnerin auf Animexx ist Mohnblume  (Bilder zum träumen :3)
18. ich bin total stolz auf meine Dvd- und CD-Sammlung x3
19. ich liebe So-und-soviele-Fakten-über-Listen
20. ich habe eine Spinnenphobie x.x
21. Quallen mag ich auch nicht
22. ich betreibe hobbymässig Fledermauskunde
23. ich will einfach nicht erwachsen werden v.v
24. bei traurigen Szenen muss ich immer meine Tränen unterdrücken
25. ich spiele gerne Tischkicker
26. mein innerer Schweinehund ist fitter als ich
27. ich bin Legastheniker
28. ich bin 1,70 groß ^^
29. ich mag keine albernen Filmtitel, ala "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" oder "Ich, einfach unverbesserlich". Meist gucke ich mir Filme mit solchen Titeln nichtmal an.
30. ich liebe Actionfiguren!! ^^
31. ich liebe die guten, alten Disneyfilme, wie Dornröschen oder Arielle
32. ich lese total gerne Comics. Meistens von DC
33. Applewar sind meine Lieblingsyoutuber
34. God Child ist mein Lieblingsmanga
35. Jezebel aus God Child ist mein Lieblingschara
36. ich habe 2 Vornamen :) Den einen gab mir mein Vater, den anderen gab mir meine Mutter und ich mag sie beide
37. ich habe eine Schwäche für Blumenbilder
38. ich bin erstaunt, wieviele Fakten mir über mich einfallen oO
39. ich bin ein Gutmensch
40. ich singe beim Autofahren laut mit ~.~
41. ich bin süchtig nach Schokolade, esse aber kaum welche
42. an Gummibärchen überfresse ich mich schnell x.x Es reichen schon ca. 10 Stück, dann kann ich sie nicht mehr sehn.
43. ich schreibe mir immer Einkaufslisten, damit ich nichts vergesse, und vergesse die Liste dann letztendlich ~.~
44. ich habe totale Panik davor, mich auf Fotos zu sehn
45. Stracciatella mag ich von den ganzen Eissorten am Liebsten
46. ich hätte gern Schildkröten, hab aber zuviel Angst, dass ich sie versehntlich umbringen könnte.
47. wenn ich etwas niedlich finde, sage ich immer "Oh, wie süß!!" Und ich finde oft etwas niedlich
48. ich hasse Schmatzgeräusche!! Egal, ob beim essen, oder beim küssen!! Ich halte mir bei Kussszenen in Filmen meist die Ohren zu
49. ich bin andauernd chronisch pleite
50. als Kind habe ich ausversehn aus IKEA ein Plüschpinguin mitgehn lassen. Den habe ich noch heute.