Zum Inhalt der Seite
Projektseite: animexx_MUC

[1] [2]
/ 2


Fundsachen - so bekommt ihr euer Zeug wieder

Autor:  animexx_MUC

Leider sind unsere Besucher oft ganz schön vergesslich, und so füllt sich nach jedem Treffen ein kleiner (oder auch größerer) Sack mit Fundsachen.

Was muss ich tun, wenn ich es etwas verloren habe?

  1. Wir fotografieren nach jedem Treffen alle Fundsachen. Was nicht auf den Fotos ist, haben wir leider nicht. Die Fotos kann man besten auf unserem Twitter-Account verfolgen, hier: https://twitter.com/Animexx_MUC/media
  2. Wenn du etwas von dir auf den Fotos entdeckst, dann melde dich bitte per ENS bei  Galileo und schreibe ihm, was du vermisst, und in welchem Monat du es verloren hast
  3. Du kannst das Fundstück dann auf dem nächsten Treffen an der Getränke-Bar abholen - vorher bitte mit  Galileo absprechen, ob du auch wirklich da bist. Er schleppt sehr ungern Sachen umsonst herum.
  4. Es kann sein, dass du nach einem Detail gefragt wirst, damit wir sicher gehen können, dass sich wirklich der Besitzer gemeldet hat.

Kann ich es auch selbst abholen?

Wenn du nicht auf das nächste Treffen kommen kannst oder es schnell gehen muss, kannst du das Fundstück auch im Animexx-Büro in München-Neuaubing abholen. Das funktioniert aber nur, wenn wir das Teil vorher bereit legen können und du (halbwegs) genau sagen kannst, wann du vorbei kommst. Es ist wochentags zwischen ca. 9 und 17 Uhr jemand anwesend.

Könnt ihr es mir zuschicken?

In Sonderfällen schicken wir dir das Fundstück auch zu, aber dann musst du das Porto im Voraus erstatten (je nach Größe zwischen 2 und 8 Euro)

Ich hatte im April 2012 meinen Schirm...

Sorry, wir heben die Fundsachen immer nur ein Jahr auf. Sie brauchen wirklich viel Platz.


Änderungen bei der Jahreskarte

Autor:  animexx_MUC

Es gibt einige Neuerungen für alle Besitzer einer unserer Jahreskarten - oder eben solche, die es werden wollen:

Was bleibt

  • es ist unser Angebot für Stammgäste
  • Du kommst immer rein, auch wenn alle Codes weg sind bzw. unser Haus voll ist
  • Die Karte kostet 30 Euro, man hat damit zwölf mal freien Eintritt
  • Die Karte kann für jedes Treffen nur ein mal benutzt werden 

Was sich ändern wird

  • Die Jahreskarte heißt jetzt "12er-Karte". Viele haben das falsch verstanden, denn sie galt schon immer zwei Jahre, nicht nur ein Jahr
  • Zusammengeklappt ist die Karte genau so groß wie eine Bankkarte
  • Auch wenn du mit einer 12er-Karte rein willst, musst du bei Animexx im Event angemeldet sein (du brauchst aber keinen Code!)
  • Die 12er-Karte wird auf deinen Animexx-Usernamen registriert. Sofort beim Kauf, und wir tauschen auch alle "alten" Karten gegen eine neue aus, die dann natürlich entsprechend gestempelt wird. Auf der Karte ist ein Barcode, der dich identifziert
  • Du darfst die Karte in Einzelfällen an andere Leute weitergeben, ab nicht regelmäßig. Sollte uns ein Missbrauch auffallen (z.B. wenn die Karte gegen Geld verliehen wird) sperren wir die Karte.

Warum das mit dem Registrieren?

Wir haben den Vorteil, dass wir wissen welche Leute mit ihren Karten wie oft kommen, und wie viele Karte überhaupt im Umlauf sind und benutzt werden. Das brauchen wir zu weiteren Planung des Einlass-Systems. Außerdem können wir bei Missbrauch oder Fälschungsverdacht eine Karte sperren. Und wir können sicherer sein, dass das Animexx-Treffen für Animexx-User da ist.

Du hast den Vorteil, dass wir eine verlorene Karte besser zuordnen können, im Idealfall sogar ersetzen. Bis jetzt hat man bei einer verlorenen Karte Pech gehabt. Wir wissen, wer eine solche Karte hat und können dich ggf. extra anschreiben oder uns vielleicht mal eine Sonderaktion ausdenken. Außerdem wird es in Zukunft vielleicht einmal möglich sein, die Karte komplett auf dem Smartphone zu verwalten.

"Ich will aber anonym bleiben"

Dafür ist das Treffen nicht gedacht ;) Und wir nehmen ja keinen Fingerabdruck.

War's das?

Nein, wir entwickeln uns ständig weiter ^^

Die neuen Regeln gelten ab sofort. Die Registrierung der neuen Karten auf deinen Animexx-Usernamen starten wir spätestens im November.



[1] [2]
/ 2