Zum Inhalt der Seite




es endlich seine app gefunden!

Autor:  ichisan
Das ichi hat endlich seine zeichenapp gefunden !
Seit mehreren jahren (einer woche) suchte das ichi unentwegt nach einer möglichkeit auf seinem neuen tablet pc seinen doujin weiter zeichnen zu können, doch grandioses scheitern folgte.
Es hatte die hoffnung schon aufgegeben, als ihm ein enagel erschien (nein, nicht wirklich, klingt nur dramatischer und die umschreibung für langeweile und einer erkältung...) und ihm riet, es ein letztes mal zu versuchen.
Und dann... (engelschor, bitte!)
Es fielen tausend sterne vom himmel, als das ichi endlich den entscheidenden hinweis bekam!
Rasch war die kostenlose app installiert und und das ichi zeichnet jetzt monil mit Sketchbook Express !

der Tablettraum

Autor:  ichisan
Es war einmal ein kleines ichi, das wünschte sich ein schickes tablet-pc-teil.
Leider fand es jegliche möglichkeiten, sich eines zu kaufen viel zu umständlich und zu teuer.

Dennoch sparte es fleißig und schuftete sich den buckel ab.

Und jetzt ratet mal, was das ichi gerade macht.......
Los, ratet x3
Seid ihr sicher?
Genau! XDXD
Das ichi hat sich ein tablet gekauft XDXD und zwar kein billiges für 80 € sondern ein schickes Samsung Galaxy Note 10.1 !!!

Ich bin absolut begeistert *____*
Jedoch suche ich noch ein geeignetes zeichenprogramm, damit ich an second personality weiterzeichnen kann.... hat jemand einen vorschlag, denn ich habe keine ahnung und bin ratlos, denn es gibt anscheinend keine geeigneten apps, oder?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar!

Ichis Geschmacksnervenexplosion

Autor:  ichisan
wie einige vielleicht wissen, arbeite ich nebenbei in einer eisdiele. einer der vorteile ist, dass ich immer die neuen eissorten probieren darf.
leider hat mein chef etwas gegen zimt, weshalb wir nie zimteis haben.

tja, aber mein chef ist in italien auf einer hochzeit.

also hat der kerl, der immer das eis macht, volle befehlsgewalt darüber, was er machen darf und welches eis in die vitrine kommt.

:D

habt ihr schonmal Zimt-Krokant gegessen?
ich hatte es vorher noch nicht. der kerl stellt mir also einen becher hin und ich hatte keine ahnung, was für ein eis da drinnen war. ich fand es erst komisch, es war irgendwie cremefarben, etwas dunkler, als vanille.
ich probiere es und denke mir nichts bei. es war am anfang ganz ok... hatte etwas vanille-nussiges an sich.
und dann...
dann bekomme ich die volle ladung zimt ab.
schonmal total geil für sich aber wenn du dann auch noch die krokantsplitter auf deiner zunge spürst fühlst du dich, wie im himmel *______*

jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken als an dieses total geile eis *__*
wer kommt mit und holt sich ne kugel? ich geb einen aus! (((ne, nur spaß, bin pleite -_""")))

Second personality #2

Autor:  ichisan
wow...
ich hab bei meinem doujin 100 favos *_____*
ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich einmal so weit komme, zu behaupten, ich hätte 100 leute, die meinen doujin mögen...
naja, ich bin jetzt happy und hoffe, dass bald noch sehr viel mehr dazu kommen XDXD
schaut doch einfach mal rein, wenn ihr euch für ein wenig shounen-ai und horror innteressiert XDXD
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/651109/55037/

Death Note

Autor:  ichisan
ich habe mir heute den letzten band von death note gekauft und es gibt keinen smiley auf der ganzen welt der jetzt auch nur annähernd meinen gefühlsstatus beschreibt...
sagen wirs so:
ich stehe an einem abgrund, kurz davor zu fallen und weiß, es gibt kein zurück mehr...
ja, ich sterbe grade.
das.ist.nicht.lustig.

WIEDER ONLINE!!!

Autor:  ichisan
wohoooo XDXD
er ist wieder heil und ich kann wieder ins internet XDXD *luftsprung*
ich bin wieder daaaaa, leutz XD

Mein pc ist schrohooott!

Autor:  ichisan
ja, es musste irgendwann soweit kommen...
mein treuester freund wird mich wahrscheinlich verlassen -."

ich bekomme meinen pc nicht mehr an, und wenn ich ihn mal anhabe, stürzt er die ganze zeit ab...

meine mutter will ihn heut abend zu nem kerl bringen, der ihn HOFFENTLICH wieder heil macht, denn ich bin mal wieder pleite und kann mir jetzt keinen neuen leisten -."
ist nur schade, weil ich jetzt nichts mehr machen kann, denn ich zeichne ja hauptsächlich an meinem pc, und wenn ich mal traditionell zeichne, bearbeite ich es dann nachher noch dort...
auch mein doujin (mittlerweile 20 favos *luftsprung*) muss jetzt zwangsläufig eine pause einlegen Dx
ist halt alles ein wenig plöd...

Neuer Doujin

Autor:  ichisan
ich hab nen neuen doujin hochgeladen und er hat schon 6 favs >///<
okaaay, ich weiß, es sind nicht viele, jedoch freue ich mich riesig, denn mein letzter doujin war nicht so beliebt... außerdem hatte der hauptsächlich nur favs, von leuten, die ich kenne...
naja, ich will mich tausendmal bei allen bedanken und hoffe, dass nch sehr viel mehr -second personality- lesen werden XDXD

KEIN SCHERZ!

Autor:  ichisan
ich liege grad im krankenhaus, und wisst ihr warum?

naja, gestern nacht fahre ich von einer freundin nach hause über eine einsame landstraße und denk an nichts böses, höre natürlich lautstark mit meiner mutter musik.
es läuft grad "one day" , ihr kennt den song ja, und wir singen natürlich lautstark mit.
auf einmal blendet mich irgendetwas und dann ist es passiert.

da war ein betrunkener geisterfahrer und ich habe zu spät reagiert.
ich hatte voll den unfall und liege mit nem gebrchenem bein und ner schweren gehirnerschütterung im bett.
meiner mutter ist zum glück nichts schlimmes passiert, doch mich hats voll erwischt.

ich wollte nur bescheid sagen, dass jetzt erstmal keine fas mehr von mir kommen, da ich ja hauptsächlich am pc zeichne.

aaach, und ich hätte fast vergessen:

APRIL APRIL!
XDXD haha XD hab euch verarscht, mir gehts gut keine sorge XDXD hoffe ihr habt einen schönen april und seid mir nicht alzu böse XD

FROHE OSTERN!

Autor:  ichisan
jaaaaa, es ist soweit xD
hier kommt, neben weihnachten, meinem geburtstag und der fbm, mein lieblings event des ganzen jahres >xD
ICH LIEBE OSTERN x3
ist nur schade, dass es so kalt ist...

aaach, ich weiß noch, wie ich herausgefunden habe, dass es keinen osterhasen gibt... *in Erinnerungen schwelg*
haha XD das war lustig x3
mein vater wolllte uns kinder, wie jedes jahr irgendwie ablenken, damit meine mutter das zeug im garten verstecken konnte, jedoch hat er vergessen, die tür zum balkon zuzumachen, der hinaus in den garten führt.
er war also damit beschäftigt, meine schwestern abzulenken und mir war langweilig, also gehe ich auf den balkon, um zu gucken, ob der osterhase schon da war, und was sehe ich da?
meine mutter, die zeug versteckt!

aber meinem vater trifft keine schuld, er hatte zwei kleine kinder auf sich sitzen gehabt x3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5