Zum Inhalt der Seite




Para Para Connection @ MMC!!!

Autor:  Silberschwinge


Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen, auch am Höhepunkt der Auseinandersetzung zwischen Kaiser und Shogun.
Ein britischer Detektiv - auf mysteriöse Art und Weise in die Edo-Zeit katapultiert - wird in einen bizarren Fall verwickelt. Es gibt immer nur eine Wahrheit und ER findet sie. Man nennt ihn nicht umsonst C.Q. Gadget!

Ob er den Fall lösen und am Ende dem Namen „Peacemaker“ alle Ehre machen kann oder ob er zurück in seine Zeit finden wird, das alles erfahrt ihr im neuen PPC Programm mit modernen und traditionellen Tanzeinlagen sowie humorvollem Schauspiel.


Tag?
Freitag, 21. Oktober 2011

Uhrzeit?
18:40Uhr

Dauer?
60-75 Minuten

Ort?
Fontane-Bühne

Para Para Connection @ MMC 2011 (21.10.2011, Berlin)

Wir freuen uns auf euren Besuch ^____^

Bis dann!
Para Para Connection





Kleiner Kerl

Autor:  Silberschwinge
Zur Erinnerung an mein kleines Meerschweinchen, der einen Schlaganfall zwar überlebt hat, danach aber dermaßen beeinträchtigt war, dass er sein Leben zuckend auf der Seite hätte erleiden müssen. Die Tierärztin meinte, dass eine Behandlung nicht möglich sei. Deswegen sahen wir uns gezwungen, den kleinen Kerl von seinen Leiden zu erlösen. Erst nach drei Injektionen hat das kleine Herz aufgehört zu schlagen. Er hat gekämpft wie ein Löwe. Möge es ihm ihm gut gehen, wo immer er sein mag.

Schweinchen (*05/2003, +31.07.2010)

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!